• Und jetzt gehts rund. Blockbuster Deal zwischen den Dodgers und den Reds. Bislang steht nur fest: Yasiel Puig, Matt Kemp und Alex Wood gehen zu den Reds. Homer Bailey im Gegenzug zu den Dodgers. Prospects etc. sind auch noch involviert. Und die Cardinals haben die Verpflichtung von RP Andrew Miller bekannt gegeben.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Und jetzt gehts rund. Blockbuster Deal zwischen den Dodgers und den Reds. Bislang steht nur fest: Yasiel Puig, Matt Kemp und Alex Wood gehen zu den Reds. Homer Bailey im Gegenzug zu den Dodgers. Prospects etc. sind auch noch involviert. Und die Cardinals haben die Verpflichtung von RP Andrew Miller bekannt gegeben.

    dann wird wohl Harper bei den Dodgers unterschreiben

  • dann wird wohl Harper bei den Dodgers unterschreiben

    Ich glaube kaum, dass eine Entscheidung bei Harper auch nur ansatzweise in der kommenden Woche zu erwarten ist, sodass ein etwaiger Trade nur deswegen noch zu früh ist.

  • Zitat von Randy Miller

    Yankees broke in 2019 by adding six-time All-Star shortstop Troy Tulowitzki on New Year’s Day evening. (...) The Yankees will land Tulowitzki for the 2019 major league minimum of $555,000 because he was still owed $38 million from his previous contract when he was released by the Blue Jays on Dec. 11.

    Damit kann ich leben... :thumbup:

  • Damit kann ich leben... :thumbup:

    Ich auch. Sollte er auch nur 50 ABs diese Saison haben und kein negatives WAR erzeugen, ist der Deal gut. Besser als weiter Torreyes durchzuschleppen. Außerdem haben die Yankees immer gute Erfahrungen mit vermeintlich abgehalfterten Spielern gehabt. Strawberry, Gooden, Ibanez, Chavez, Berkman usw...

    FLY EAGLES FLY