• Und beim Spiel meiner A's hat Sean Manaea es tatsächlich geschafft die Red Sox zu demolieren! No-Hitter für Sean! 3:0 A's! Für Oakland der siebte No-No In der Vereinsgeschichte während die Red Sox Offensive zum ersten mal seit 1993 in einem Spiel ohne Hit blieb!


    Das war stark! Hat sich gelohnt wach zu bleiben :thumbup:

  • Gleyber Torres dürfte laut verschiedener Medien heute seinen Call Up erhalten und dürften damit das schwächelnde Infield unterstützen.

    Korrektur: Der Call Up ist bereits erfolgt und er dürfte später bereits auf 2nd Base starten.

    Immernoch Irrsinn, für welchen Gegenwert man ihn bekommen hat. Mal sehen, was er nun liefern wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (22. April 2018 um 12:49)

  • Ja, mich macht es auch traurig, ich habe Harvey und den damaligen Hype um ihn ebenfalls 2015 im Citi Field erlebt. In die Minors wird er nicht gehen, dazu ist sein Ego zu groß - sofern ich ihn nicht völlig falsch einschätze. Der Bullpen könnte durchaus das richtige für ihn sein, denn zumindest im letzten Jahr ist mir bei ihm sehr stark aufgefallen, dass er meist erst beim zweiten oder dritten Gang durchs Lineup richtig Probleme bekam. Die Frage ist aber auch hier wieder, ob er das mit seinem Selbstbild vereinbaren kann.

  • Andujar fängt an zu liefern und zwar so richtig! Von seinen letzten 10 Hits waren 9 XBHs und heute ist er 3 von 3. Auch seine Defense sehe ich bei weitem nicht so entwicklungsbedürftig, wie vor der Saison von vielen erwartet.

  • Unglaublich! Es war ja schon peinlich, dass der 1st Base Ump nicht gesehen hat, dass Smoaks’ Fuß ca. 30 cm von der Base entfernt und Austin somit safe war. Das die das aber auch nach einer Review so stehen lassen, grenzt schon fast an einen Skandal.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (22. April 2018 um 21:49)

  • Und die A's gewinnen Spiel drei und damit die Serie gegen die Red Sox mit 4:1. Nun steht man bei 11-11 womit ich sehr gut leben kann.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Komischer Move der Mariners. Anstatt Ichiro zu entlassen, man lieber Heredia nach Tacoma, der wesentlich bessere Zahlen produziert und defensiv besser sowie flexibler einsetzbar ist. Auch wenn Dipoto den Move damit begründet, dass er die nächsten zehn Tage aufgrund der pitching Duelle nicht viel spielen würde, kann ich den Move nicht nachvollziehen. Als Pinch-Runner oder als Fielder würde er dem Team wesentlich mehr helfen als Ichiro. Zudem sendet man mit dem Move irgendwie falsche Signale aus in Richtung Team.

    Dann gab es noch einen kleinen Move: Roenis Elias ist wieder ein Mariner. Er kommt aus Boston für Cash oder einen PTNL

    Excuses are for Losers

  • Beeindruckender Stat der Blue Jays: Wenn sie 4+ Runs in einem Spiel erzielen, sind Sie diese Saison bislang 13-0! Das zeigt, wie stark unser Bullpen ist. Gestern hat Osuna zwar seine ersten beiden Runs der Saison abgeben müssen, aber generell ist das - mit Ausnahme von Loup - wirklich eine starke Unit bis dato!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Ich trau mich schon gar nicht über meine A's zu schreiben. Mittlerweile 13-11, acht der letzten neun Spiele gewonnen, darunter auch die Serie gegen die Red Sox. Die jungen Spieler entwickeln sich gut währen die "Oldies" ala Lowrie, Davis, Joyce ebenfalls produzieren. Einzig SP ist noch arg shaky aber selbst da hat man sich ein Stück weit gefangen. Hoffe man kann heute erneut gewinnen da es anschliessend gegen die Astros geht. Ziel sollte sein so lang wie möglich um die .500 zu sein dann wäre die Saison schon ein Erfolg.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Bin wieder zurück und hier ein paar Bilder aus den beiden Stadien in NYC.
    Am zweiten Tag der Reise ging es zum Spiel Yankees - Miami und es gibt spannende Spiele, tolle Spiele, grandiose Spiele und ein Spiel wie dieses :jeck:

    Von aussen macht die Hütte schon was her :)
    Es sei erwähnt dass die Temperaturen relativ niedrig gewesen sind und dazu noch ein kalter Wind wehte, deswegen war die Partie nur sehr spärlich besucht.


    Von innen auch ;)
    Ein schneller Blick von unten.

    Und dann ab auf unsere Plätze.
    Es waren Plätze in der Jim Beam Suite :thumbsup:
    Vorteil, man hat gepolsterte Sitze und Zugang zu einer Lounge in der es etwas zu Essen und Trinken gibt.
    Beides nicht umsonst, aber die Softdrinks beinhalten Refills so viel man will und für den kleinen Hunger gibt es Popcorn und Erdnüsse for free :thumbup:

    Wenn es dann dunkel ist entfaltet das Stadion seine ganze Schönheit 8)

    Über das Spiel hüllen wir den Mantel des Schweigens ;)
    Mein Kumpel genoss als Yankees Fan natürlich jede Sekunde :mrgreen:

    Einen Tag später ging es dann zu den Mets und von aussen gefällt mir das Citi Field eindeutig besser....die Mets auch ;):jeck:
    Die Temperaturen waren noch niedriger als am Vortag und der Wind noch etwas kälter und stärker, deswegen war bei den Mets noch weniger los als bei den Yankees ;(

    Die Plätze waren nicht so bequem wie in der Bronx, aber dafür näher am Geschehen :thumbup:

    Wir haben es 5 Innings ausgehalten, dann haben wir aufgegeben und wollten nur noch auftauen :eek::mrgreen:
    Wie es einige der Fans in T-Shirt oder kurzer Hose ausgehalten haben wird mir immer ein Rätsel bleiben, aber vielleicht lernt man dies bei der Menge an Heimspielen :respekt

    Innen ist das Citi Field auch schon anzusehen.

    Und wenn es nachts beleuchtet ist sieht es einfach nur phantastisch aus :bounce::bounce::bounce:

    Nicht über die Qualität der Bilder meckern, wurden alle mit dem Smartphone gemacht und dies ist nicht für gute Fotos bekannt wenn es dunkel wird!

    Mein persönlicher Höhepunkt, was Baseball angeht, kam aber erst zum Ende der Reise.
    Auf der suche nach Klamotten der NY Islanders war ich in mehreren Modell´s Sporting Goods Läden und wollte schon aufgeben weil ich absolut nichts finden konnte.
    Es gab noch zwei Läden auf dem Broadway und auch beim ersten gab es nichts anständiges und ohne große Hoffnung ging es zum letzten Laden und unter der Treppe in der letzten Ecke wurde ich endlich belohnt.
    Es gab zwar nichts von den Isles, aber die Mets sind ja auch einer meiner Favoriten und als ich den Preis dieses Hoodies sah war es um mich geschehen.....

    10$ da von 2017 :eek::fleh:bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Richtig geile Bilder.

    Eine kurze Frage: Was haben euch die jeweiligen Karten gekostet und habt ihr euch die vor Ort organisiert oder schon vorher gekauft?

    FLY EAGLES FLY

  • die Red Sox gestern mit einem knappen Sieg in Toronto, bei dem sie wirklich alles versucht haben um zu verlieren - Errors, Base Running Blunders...
    Egal, 2 HRs von Mookie machen den Unterschied. :)

  • Richtig geile Bilder.

    Eine kurze Frage: Was haben euch die jeweiligen Karten gekostet und habt ihr euch die vor Ort organisiert oder schon vorher gekauft?

    Haben die Tickets bei StubHub gekauft und für beide Spiele erheblich weniger gezahlt als den eigentlichen Preis!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • und wieder come from behind in Toronto, dieses Mal ein 3 run HR von JD Martinez. Damit gewinnen die Red Sox die Serie gegen die Blue Jays.

  • 4-3 Niederlage im ersten Spiel gegen die Rays... Pomeranz leider mit einem miesen Start. Bogaerts aber direkt wieder mit 3 Hits.
    Mal schauen, wie viele Spiele Cora Pomeranz geben wird, bevor wir auf Velazquez oder Johnson als Starter setzen.

    Die Yankees hingegen sind weiter das „hottest“ Team und gewinnen zum siebten Mal in Folge.

    Hab wegen dem Draft gerade erst das Condensed Game geschaut. Das ist doch mittlerweile echt lächerlich. In nur 5½ Minuten zusammengefasst... :angry Da waren Sequenzen, wo vom Bot5 direkt zu Bot6 geswitcht wurde und mal gerade das halbe RedSox Lineup übersprungen würde. Vom Top6 der Rays gar nicht zu sprechen. Da blickt doch keiner mehr durch...

  • was ist denn schon wieder mit der mlb App los?

    Dass sie nicht mehr auf der ps3 funktioniert fand ich schon ziemlich scheisse aber jetzt kann ich mich nichtmals mehr auf Android anmelden um es über chromecast zu schauen. Dafür dass man ne Menge Geld bezahlt ist das echt ein Witz. Sobald ich ein Spiel anwähle erhalte ich die Meldung an unknown error occured.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • was ist denn schon wieder mit der mlb App los?

    Dass sie nicht mehr auf der ps3 funktioniert fand ich schon ziemlich scheisse aber jetzt kann ich mich nichtmals mehr auf Android anmelden um es über chromecast zu schauen. Dafür dass man ne Menge Geld bezahlt ist das echt ein Witz. Sobald ich ein Spiel anwähle erhalte ich die Meldung an unknown error occured.


    Ich hatte heute Nacht auch 2x Probleme aus der PS 4. Nach einem Neustart ging es dann wieder.

  • Ich kann die Cubbies zwar bis zum All-Star-Break nur bedingt verfolgen, da ich in Südostasien unterwegs bin, aber die Dominanz gegen die Brewers gefällt mir sehr gut. 5 Shutouts gegen die Braumeister in einem Monat!! Nach mittelmäßigem Start ist man langsam wieder in der Spur :)

  • Ich glaube, dass wir mittlerweile intern unseren Bautista Ersatz gefunden haben. Bei Hernandez Oppo HR konnte man gestern schön sehen, was für eine Power der Junge hat. Er ist sicherlich kein Judge, aber 16 HRs in seinen ersten 245 MLB ABs sind nicht so schlecht.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • @BroncoBomber:

    Coole Bilder und Berichte.

    Ja, das drumherum vom Citifield ist wirklich toll. Der Innenraum (also Tribünen) gefällt mir nicht so sehr.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Come from behind Win der Red Sox nachdem ERod einen schwachen Start abgeliefert hat.
    Aber der sechste (!) Grand Slam des Monats reißt es raus. Wahnsinn...

  • Zitat von Mike Puma (New York Post)

    Alderson was asked if he was upset about the Page Six report about Matt Harvey staying out late partying in LA: "Usually I get upset if a report is unexpected, so the short answer - no."

    Harvey für einen soliden Catcher zu traden, ist unrealistisch, oder? Von mir aus auch für einen Minor Leaguer to be named later, international Bonusmoney oder eine Tüte Erdnüsse. Oder einfach entlassen. Der lernt es nicht mehr.

  • Ja, Harvey muss eindeutig weg. Er sorgt für Stress, den die Mets nicht gebrauchen können.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Harvey für einen soliden Catcher zu traden, ist unrealistisch, oder? Von mir aus auch für einen Minor Leaguer to be named later, international Bonusmoney oder eine Tüte Erdnüsse. Oder einfach entlassen. Der lernt es nicht mehr.

    Harvey ist washed up. Das hatte ich hier ja schon vor einigen Wochen gepostet und mit dem örtlichen Mets-Fans diskutiert :tongue2::xywave:
    Das setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf.

    FLY EAGLES FLY