• Das sagt MLB.com:

    Neulich konnte ich noch ein Spiel über FB Watch gucken. War wahrscheinlich Glück. Scheinbar sind aber nicht immer alle Spiele verfügbar.

    Was für ein Dreck.

    Das Spiel vor einigen Wochen gegen die Phillies konnte ich auch noch gucken. Es ist einfach so lächerlich, was http://mlb.tv/mlb/facebook in dieser Saison abziehen.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • …und die rays heute abend in throwback-uniforms. :bounce:
    da hole ich doch gleich mal mein freddy mcgriff-jersey aus dem schrank. :ja:

    let‘s go DEVIL RAYS!!!


    EDIT:
    und es geht genau so los wie anno 1998 und die darauf folgenden jahre. :rotfl:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von kaeptn_blaubart (9. Juni 2018 um 22:13)

  • Jordan Montgomery unterzieht sich ner TJS, sodass man ihn wohl leider erst 2020 wiedersehen wird. Bin mal gespannt, was man nun noch vor der Trade Deadline macht? Fällt ein weiterer Starter aus, wird es verdammt dünn, da aktuell noch kein weiterer Prospect bereit ist. In der Free Agency wird man wohl zusätzlich noch aktiv werden müssen.

    Und schon landet Tanaka mit nem „Hammy“ auf der 10 Day DL. So lange es dabei bleibt, ist es kein Beinbruch.

  • Bei mir geht es problemlos. Frazier grad mit dem Solo HR.

    Edit: Und Cabrera mit einem 2-Run HR nachdem Nimmo ein Triple schaffte.

    GET RID OF Jack Easterby

    Einmal editiert, zuletzt von NoTeam (10. Juni 2018 um 01:34)

  • Kein Plan woran das liegt. Ich habe ganz normal mlb.tv Premium. Als ich vorhin die A's anschauen wollte kam auch erst mal der Hinweis nachdem Motto "Kein Inhalt vorhanden". Fenster neugeladen und dann ging es. Bei Yankees @ Mets ging es gleich beim ersten klick.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Mal eine Frage bzgl. der Cardinals (interessante Franchise und sie hießen früher ja sogar mal Browns :love ) :

    Hab mir die beiden Spiele gegen die Reds angeschaut. Da waren im Ballpark der Reds schon sehr, sehr viele Cards-Fans unterwegs. Gestern bei den Yadier-Sprechchören sogar sehr deutlich zu hören. Haben die Cardinals eine große Fanbase? Die Städte liegen ja nicht unbedingt direkt nebeneinander.

  • Grichuk scheint endlich angekommen zu sein in Kanada. Nach seinem DL Stint mit sehr guter Offensive Production. Hoffentlich kommt Donaldson bald zurück. Dann kann die Aufholjagd starten!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wenigstens zu einem Sieg hat es gegen die Yankees gereicht, Seth Lugo hat sich nachhaltig für die Starterrolle empfohlen und Adrian Gonzalez wurde nach dem Spiel entlassen. Das sind ganz schön viele gute Nachrichten, sowas ist man als Fan der Mets gar nicht mehr gewohnt. Auch das Dominic Smith eine neue Chance auf 1B bekommt, freut mich. Seine AAA-Leistungen waren dieses Jahr zwar höchstens mittelmäßig, aber zum einen ist er mir sympathisch und zum anderen sprach außer diesen Leistungen alles dafür, ihn hochzuholen: Gonzalez war ohnehin von Anfang an ein Lückenüller ohne Zukunft, Smith sollte man nicht ohne eine zweite Chance aufgeben und in Las Vegas ist nun Platz zum Nachrücken für Pete Alonso, den anderen und zurzeit aussichtsreicheren Kandidaten als First Baseman der Zukunft.

    Schön wäre, wenn Wilmer Flores und/oder TJ Rivera bald wieder fit sind und man sich dann endlich von Jose Reyes trennt.

  • Und die Astros schaffen den ersten 4-Game Sweep gegen die Rangers in ihrer Vereinsgeschichte mithilfe eines Balk im 9. Inning.
    Bemerkenswert, da die Umpires den Balk zunaechst nicht gecallt haben, aber nach AJ Hinch's Beschwerde dann doch darauf entschieden haben.
    Eigentlich kein Zweifel, dass die Entscheidung richtig war, aber die Art und Weise war schon sehr seltsam.

    Link

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ohtani droht wahrscheinlich eine TJS....bitter für die Angels.

    Sieht wohl so aus, als ob er auch für die komplette KOMMENDE Saison ausfallen und erst 2020 wieder auf dem Feld stehen wird :eek: Das ist echt bitter!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Sieht wohl so aus, als ob er auch für die komplette KOMMENDE Saison ausfallen und erst 2020 wieder auf dem Feld stehen wird :eek: Das ist echt bitter!

    Das ist normal bei einer Tommy-John-Surgery. Man geht von mindestens einem Jahr Pause aus, dann ca. drei Monate langsamer Aufbau und bis dahin ist, ab jetzt gerechnet, die Saison 2019 so gut wie gelaufen.

  • Ziemlich bitter für Ohtani als auch die Angels. Aber es war ja nur eine Frage der Zeit. Gab ja letztes Jahr bereits im November oder Dezember zahlreiche Berichte darüber dass er TJS gefährdet ist.

    @Silversurger - Frage an dich. Was ist da nun wieder mit Conforto los? Ein Harvey 2.0 am kommen? Conforto steht ja angeblich vor dem Weg ins Triple A Roster. Dazu seine Aussage.

    Zitat

    “Triple-A is not an answer. I’ve been through that,” he said. “I have done all I can do down there. I play at this level, that’s it.”

    Wieso spielt man überhaupt mit dem Gedanken? Ja, sein BA ist mit .215 nicht der Hit, aber er zieht verdammt viele Walks und kommt auf eine OBP von .335 - Ist er im Outfield so katastophal dass man lieber Jay Bruce durchschleppt? Oder verfrachtet man Bruce zur 1B?

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ja, bei Ohtani war es kein Geheimnis, dass er die Vorgeschichte mitbringt und er war den Angels und allen Mitbietern das Risiko und die jetzt anstehende Wartezeit wert - mit Recht, wenn man seine bisherigen Leistungen anschaut.

    Bei Conforto ist das Problem, dass nicht nur sein Average gelitten hat, sondern vor allem seine Groundballrate gestiegen, seine Linedriverate hingegen gesunken ist. Irgendwas läuft schief bei seinem Schwung und eine der diskutierten Möglichkeiten ist, dass man bei einem Kuraufenthalt in den Minors daran arbeitet. Einen Harvey 2.0 sehe ich da noch lange nicht. Natürlich hat er keinen Bock auf eine Degradierung, aber im Gegensatz zu Harvey kann er sich dem nicht verweigern und vor allem halte ich ihn für einen weitaus bescheideneren und bodenständigeren Typen als Harvey.

  • Ja, bei Ohtani war es kein Geheimnis, dass er die Vorgeschichte mitbringt und er war den Angels und allen Mitbietern das Risiko und die jetzt anstehende Wartezeit wert - mit Recht, wenn man seine bisherigen Leistungen anschaut.

    ...und den Preis.

  • Noch jemand ohne mlb.tv? Zur Vatertags-Woche läuft jetzt ein Angebot über 49,99 Dollar für den Rest des Jahres.

    Eine Frage diesbezüglich: Beim Preis steht $49.99 yearly oder $24.99 monthly. Wenn ich die 24.99 auswähle buchen Sie aber trotzdem nur 2 mal ab, oder? Oder ist das so eine Option, dass man monatlich kündigen kann und deswegen der Preis höher ist?

    Wie sieht es bzgl. der Qualität der Streams auf PS4 und Fire TV aus? Hat da jemand Erfahrungen?

  • Eine Frage diesbezüglich: Beim Preis steht $49.99 yearly oder $24.99 monthly. Wenn ich die 24.99 auswähle buchen Sie aber trotzdem nur 2 mal ab, oder? Oder ist das so eine Option, dass man monatlich kündigen kann und deswegen der Preis höher ist?

    Letzteres. Die 24,99 sind der Standardpreis für ein monatlich kündbares Abo, damit würde es also sehr viel teurer werden.

  • Wie sieht es bzgl. der Qualität der Streams auf PS4 und Fire TV aus? Hat da jemand Erfahrungen?


    Die Qualität ist bei mir sehr gut. Ab und an mal ein paar Aussetzer (Bild bleibt für einen kurzen Moment stehen oder Qualität des Bildes ist für wenige Sekunden schlecht), die nach meinem Empfinden aber zu verkraften sind.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem014 (12. Juni 2018 um 11:46)

  • 2. Sieg über die Angels. :bounce: Mariners stehen nun bei 43:24 und haben 19 ihrer letzten 24 Spiele gewonnen. Das ist schon echt unfassbar.

    Das folgende Play möchte ich euch nicht vorenthalten: Haniger-Segura-OUT

    Excuses are for Losers

  • Die Rays dürften hier der härteste Gegner sein. Haben sie ihre letzten Serien gegen die Orioles (2-1), Angels (3-1) und Royals (3-0) für sich entschieden. Einzig gegen die Red Sox verloren sie eine der letzten 4 Serien mit 1-2.

    Ich rechne schon damit, das man positiv aus den nächsten Serien rausgehen wird. Wenn ich einen Tipp für die nächsten 13 Spiele abgeben müsste, würde ich auf 8-5 tippen :bier:


    Tja, ganz so hat es dann mit meinem 8-5 Tipp doch nicht hingehauen. Letztendlich verlor man die Serien gegen die Rays mit 1-3 und Rangers 0-2. Wobei man hingegen beide Serien gegen die Royals gewann (2-1 und 3-1).

    Das erste Spiel der Serie gegen die Astros verlor man heute. Hervorzuheben ist Chapman, der 3 Doubles erzielte. Nach 2 weiteren Spielen gegen die Astros, kommen dann die Angels nach Oakland.

  • Donald Lutz, erster deutscher MLB-Spieler, hat sein Karriereende über facebook bekannt gegeben. Lutz spielte für die Reds, danach noch ne Zeit in Mexiko und Australien. Jetzt ist er Coach im Farm System der Reds.

    Thank you 62