• Was ein geiler Sieg in San Diego. 2-1 hinten, 2 outs im neunten, zwei Strikes und dann hämmert Piscotty einen HR raus. Im zehnten liefert Lowrie einen 2-Run HR und man gewinnt 4-2. Auch schön zu sehen wie viele A's Fans beim Spiel waren und wie die Mannschaft sich freute!

    GET RID OF Jack Easterby

  • Hunter Strickland hat sich die Hand gebrochen, als er nach einem Blown Safe gegen eine Tür geschlagen hat. Echt interessant wie das sportartenübergreifend immer wieder passiert.

    Ich mag ihn eigentlich, aber er fällt immer wieder mit solchen unreifen Aktionen auf. Das kann einen schon wahnsinnig machen. Trotzdem glaube ich, dass wir mit Dyson oder Watson ganz gute Ersatz-Closer in der Hinterhand haben. Obwohl es den Bullpen natürlich doch ausdünnt.

    Zu den Giants: Ich schreibe hier wenig, obwohl ich fast jedes Spiel (zumindest zum Teil) schaue. Die Saison ist bisher durchwachsen, wobei man auch unheimliche Probleme mit Verletzungen hat(te) - Cueto, MadBum, Longoria, Belt, Panik etc.

    Wenn alle irgendwann fit sind und man noch immer bei .500 steht, kann man vielleicht nochmal einen Angriff auf die Spitze wagen. So stark ist die NL West dieses Jahr nicht, auch wenn die Dodgers so langsam anfangen, aufzudrehen. Wäre schön, wenn SF zumindest bis Ende August im Rennen ist, dann bin ich beim Spiel in New York live dabei ;)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zweites Inning. Back to back HR - Barretto und Phegley.
    Drittes Inning. Back to back HR - Canha und Olson

    7:1 vorne in San Diego. Weiter so!

    GET RID OF Jack Easterby

  • Zweites Inning. Back to back HR - Barretto und Phegley.
    Drittes Inning. Back to back HR - Canha und Olson

    7:1 vorne in San Diego. Weiter so!


    Lowrie durfte sich dann im 8. Inning mit einem 2 Run HR einreihen.

    Endstand 12:4 und damit die Serie gegen die Padres gewonnen. Jetzt geht es für 3 Spiele nach Chicago zu den White Sox.

  • Hunter Strickland hat sich die Hand gebrochen, als er nach einem Blown Safe gegen eine Tür geschlagen hat. Echt interessant wie das sportartenübergreifend immer wieder passiert.

    Gerade in einem US-Forum entdeckt: "Strickland was jealous about the door's superior ability to actually close." :jeck:

  • Barreto in San Diego, 3-Run HR. Barreto heute im zweiten Inning 3-Run HR und im achten Inning wie soll es auch anders sein, wieder ein 3-Run HR. Hoffentlch sammelt er weiter Selbstvertrauen denn er könnte ein weiterer Eckpfeiler werden.

    @Gronkiot22

    Zitat

    Osuna has received a 75-game suspension, the league announced. It is retroactive to May 8th and will end on August 4th of this year. Osuna will not appeal the decision, the league states.
    Manfred’s statement does not specify the league’s findings beyond stating that he determined Osuna to have violated the domestic violence policy.

    GET RID OF Jack Easterby

    Einmal editiert, zuletzt von NoTeam (23. Juni 2018 um 00:43)

  • Barreto in San Diego, 3-Run HR. Barreto heute im zweiten Inning 3-Run HR und im achten Inning wie soll es auch anders sein, wieder ein 3-Run HR. Hoffentlch sammelt er weiter Selbstvertrauen denn er könnte ein weiterer Eckpfeiler werden.


    Barreto hat mit seinen HRs auf jeden Fall in den letzten Auswärtsspielen dazu beigetragen, dass man die Statistik der meisten HRs in Auswärtsspielen vor Boston weiterhin anführt. Mit 62 HRs liegen die A‘s auf Platz 1.

  • Durch erneute HRs (Olson und Piscotty) im Spiel gegen die White Sox sind die A‘s bei einem Rekord mit den Orioles gleichgezogen. Die Orioles haben 1996 einen Rekord aufgestellt. Sie haben in 24 direkt aufeinanderfolgenden Road Games HRs geschlagen. Mal schauen, ob die A‘s den Rekord im letzten Spiel der Serie brechen werden.

  • Durch erneute HRs (Olson und Piscotty) im Spiel gegen die White Sox sind die A‘s bei einem Rekord mit den Orioles gleichgezogen. Die Orioles haben 1996 einen Rekord aufgestellt. Sie haben in 24 direkt aufeinanderfolgenden Road Games HRs geschlagen. Mal schauen, ob die A‘s den Rekord im letzten Spiel der Serie brechen werden.


    Der Rekord wurde soeben gebrochen. Canha mit einem Solo-HR im 5. Inning :thumbsup:

  • Shreve bitte umgehend zurück in die Minors...in dieser Form ist er nichts anderes, als ne Gefahr.

    Schade, da lief es so lange zu gut und dann kommt sowas wie die Rays, die einem 3 Niederlagen einschenken...

  • Und er wird ausgebaut. Piscotty mit einem HR in Detroit. Aktuell 1:1 im siebten Inning.

    Nach einem 1:4 Rückstand im 7. Inning holte man sich am Ende das 1. Spiel der Serie mit 5:4. Barreto mag ich immer mehr :love:

  • So hart es auch klingt, wenn Chapman zurück ist, muss man Lowrie traden um a) Noch einen brauchbaren Return (Prospect) zu bekommen und um b) Barreto weiter Spielzeit zu geben. Sein at bat im achten Inning war sehr stark. Die Wochen zuvor wäre er ein automatischer Strikeout gewesen, aber er gewinnt langsam an Beherrschung. In den letzten fünf Partien (heute mit eingeschlossen) hat er in 19 AB gerade mal drei SO fabriziert. Dazu sechs Hits (2 HR, 2 Doubles). Wäre nicht schlecht wenn er es noch schafft paar Walks zu ziehen, aber alles in allem geben die letzten Spiele Hoffnung. Und Treinen, wow da könnte man evtl. noch richtig fett abkassieren wenn man ihn traden sollte.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Zitat

    2018 catchers, sorted by bWAR:

    3.2 • J.T. Realmuto
    2.2 • Willson Contreras
    2.0 • Buster Posey
    1.8 • Francisco Cervelli
    1.6 • Tucker Barnhart
    1.6 • Wilson Ramos

    #KeepinItRealmuto

    Not. even. close. und. trotzdem. nicht. unter. den. Top5. des. NL. Votings. :bengal

  • Grichuk macht sich immer besser. Momentan beweist er, dass er offensiv für 25+ HRs und 70+ RBIs gut ist. Defensiv gestern mit einem Catch, den man nicht alle Tage sieht. Schon erstaunlich, dass wir dem momentan vielleicht besten SP der Majors solche Probleme bereitet haben.

    Ich hoffe, dass wir Angebote für Donaldson zur TD bekommen, auch wenn er momentan nur verletzt ist. Irgendein Team wird ihn schon haben wollen. Boston vielleicht? Oder die Braves? Oder die Angels? Die Frage ist halt nur, ob der Gegenwert stimmt, was ich aktuell bezweifeln würde!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • @Dante LeRoi Fühle mit dir. Hab ja diesbezüglich auch die Fakten zu Chapman genannt der nicht mal auf fünf ist. Oder Beispiel DH. Khris Davis müsste mit die meisten, wenn nicht sogar die meisten HR ligaweit in den letzten 2.5 Jahren haben. Ebenfalls nicht dabei. Matt Olson, wenn ich mich nicht täusche AL 1B bester WAR, starke Defensive und auch 17 HR. Ebenfalls nicht dabei. Aber Hauptsache dann ein Guriel mit den zweitmeisten Votes bei den 1B...

    GET RID OF Jack Easterby

  • @Dante LeRoi Fühle mit dir. Hab ja diesbezüglich auch die Fakten zu Chapman genannt der nicht mal auf fünf ist. Oder Beispiel DH. Khris Davis müsste mit die meisten, wenn nicht sogar die meisten HR ligaweit in den letzten 2.5 Jahren haben. Ebenfalls nicht dabei. Matt Olson, wenn ich mich nicht täusche AL 1B bester WAR, starke Defensive und auch 17 HR. Ebenfalls nicht dabei. Aber Hauptsache dann ein Guriel mit den zweitmeisten Votes bei den 1B...

    Ich sag nicht, dass es die vorgenannten nicht verdient haben. Allerdings frage ich mich, was es an Gurriel auszusetzen gibt :paelzer: Nur weil er weniger HR hat? Mit Runner in Scoring Position hat Gurriel einen Average von >500 und damit Lichtjahre vor jedem anderen MLB Player.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ja, auch HR spielen für mich eine Rolle. Nur mal als Vergleich zur Zeit:

    Gurriel - 34 Jahre alt - .309 BA / .333 OBP / 4 HR / 37 RBI / WAR 1.5

    Olson - 24 Jahre alt - .243 BA / .329 OBP / 17 HR / 40 RBI / WAR 2.5

    Gurriel ist ein guter contact Hitter, aber dass er dann die zweitmeisten Votes hat während ein Riesen Talent wie Olson nicht mal auf fünf ist finde ich einfach nur bitter.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Vor einer Stunde dachte ich noch, viel schlimmer kann es für die Mets doch eigentlich nicht mehr werden. Dann kam das heutige Lineup raus mit Bautista im Leadoff, Reyes als SS und Smith als LF und ich dachte: Schlimmer kann es für die Mets doch eigentlich nicht mehr werden. Eine halbe Stunde später gab es eine Pressekonferenz und Sandy Alderson verkündete, dass seine Krebserkrankung zurück ist und er sein Amt vorerst ruhen lässt. Jeff Wilpon übernimmt die GM-Geschäfte. Schlimmer kann es doch eigentlich nicht mehr werden. Oder? Oder?! :conf:

  • Das mit Alderson ist hart. Hoffe er schafft es diesen drecks Krebs zu besiegen. Und um deine letzte Frage dennoch zu beantworten. Tim Tebow im MLB Roster? Das wäre noch die Krönung.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Und um deine letzte Frage dennoch zu beantworten. Tim Tebow im MLB Roster? Das wäre noch die Krönung.

    Ja, das wäre schon was. Oder hinter den Marlins landen. Oder Syndergaard und deGrom traden und zu wenig dafür bekommen. Ich fürchte, es geht immer schlimmer und die gerade genannten Möglichkeiten sind allesamt nicht unrealistisch.

  • Ja, auch HR spielen für mich eine Rolle. Nur mal als Vergleich zur Zeit:

    Gurriel - 34 Jahre alt - .309 BA / .333 OBP / 4 HR / 37 RBI / WAR 1.5

    Olson - 24 Jahre alt - .243 BA / .329 OBP / 17 HR / 40 RBI / WAR 2.5

    Gurriel ist ein guter contact Hitter, aber dass er dann die zweitmeisten Votes hat während ein Riesen Talent wie Olson nicht mal auf fünf ist finde ich einfach nur bitter.

    Ich weiss nicht ob Gurriel jetzt der zweitbeste 1B Man in der AL ist. Dafuer sind meine Sehgewohnheiten zu eingeschraenkt auf die Astros. Und es geht mir auch nicht darum ob Olson auf der Liste sein sollte oder nicht. Allerdings ist ein .243 BA nun wirklich nicht der Bringer. Und das ist genau ein Beispiel wo das Problem im Moment liegt. Es zaehlen nur noch Homerun, Walk, Strike Out. Dieser Artikel erklaert es ganz gut. Und nach dem Kommentator ist das mit ein Grund warum die Zuschauerzahlen so zurueck gehen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Nur mal so, Dante.
    Dieses Jahr sind die All Star Wahlen in der NL so gerechtfertigt wie nie zuvor. Tief in Dir drin weißt Du das auch. :saint:

  • @texansnfl Das Spiel verändert sich nun mal mit all den Daten die die Teams zur Verfügung haben. Die sogenannten "Shifts" gab es früher halt nicht. Deswegen kommen viele Outs zu Stande, was Ergo auch auf den BA Einfluss hat. Die Pitcher entwickeln auch stets neue Techniken bzw. sind die sogenannten "Flamethrower" mit 95+ mph auch nicht mehr die Seltenheit. Fast jeder gute Reliever wirft doch einen 98-100 mph Fastball. Hinzu kommt dass auch der Einsatz von SP / Bullpen mittlerweile anders gemanaged wird. Dass sind halt alles Gründe wieso es zu mehr Strikeouts kommt und weswegen heute Geduld ein wichtiger Faktor ist um eben auf Base zu kommen. Und zum folgenden:

    Zitat

    While some of the 18 teams whose attendance has declined from a year ago may make up the gap in the summer months, there are five whose attendance has plummeted by more than 200,000 fans. The Toronto Blue Jays, who have a retractable roof, are down a major-league worst 429,665 fans – 11,017 fewer per game.

    Die Blue Jays waren jahrelang schlecht, hatten dann Playoff Runs wo Spieler ala Price etc. als Rentals verpflichtet wurden. Man war schier auf dem Höhepunkt, und anstatt zu investieren entschloss man sich die Payroll zu trimmen. Anthopolous musste gehen, Spieler ala Price wurden nicht gehalten und zack ging es halt runter mit der Zuschauerzahl nachdem es letztes Jahr eine katastrophale Saison war und es dieses Jahr wieder nach einem schlechten Abschluss ausschaut.

    2014: 2.375.525 Fans mit einem Winning Record von 83-79
    2015: 2.794.891 Fans mit einem Winning Record von 93-69
    2016: 3.392.099 Fans mit einem Winning Record von 89-73
    Leistungseinbruch incoming
    2017: 3.203.886 Fans mit einem Winning Record von 76-86
    2018: 1.133.280 Fans mit einem aktuellen Winning Record von 37-41

    So ein Einbruch wie bei den Jays hat dann wenig mit Walks und dem aktuellen Produkt zu tun. Aber um auf unser Startthema zurück zu kommen. Ich sage ja nicht Gurriel ist eine Pflaume, aber ich verstehe es halt nicht wie er auf die zweitmeisten Votes kommen kann während ein Olson es nicht mal auf die fünf schafft.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Die HR Serie der A's geht weiter. Back to back HR von Pinder und Lowrie. Wieder ein toller Comeback Sieg nach 0:6 und 3:7 Rückstand. Lowrie heute mit 4-4 während Barretos Zwilling wieder auftauchte und 0-4 mit vier SO produzierte. Ansonsten geht mal wieder ein A's SP auf die DL (Daniel Mengden)

    GET RID OF Jack Easterby

  • Vor einer Stunde dachte ich noch, viel schlimmer kann es für die Mets doch eigentlich nicht mehr werden. Dann kam das heutige Lineup raus mit Bautista im Leadoff, Reyes als SS und Smith als LF und ich dachte: Schlimmer kann es für die Mets doch eigentlich nicht mehr werden. Eine halbe Stunde später gab es eine Pressekonferenz und Sandy Alderson verkündete, dass seine Krebserkrankung zurück ist und er sein Amt vorerst ruhen lässt. Jeff Wilpon übernimmt die GM-Geschäfte. Schlimmer kann es doch eigentlich nicht mehr werden. Oder? Oder?! :conf:

    Das hört sich vielleicht gemein an, aber auch wenn Wilpon übernimmt, Alderson hat -bis auf ein paar Monate 2015 vielleicht- einen richtig miesen Job gemacht. Das Team, das auf dem Feld steht hat er mit zu verantworten.

    Zu Wilpon: Steigt dadurch für die Yankees die Wahrscheinlichkeit für deGrom und/oder Syndergaard traden zu können? :hinterha:

    FLY EAGLES FLY

  • Um Sandy persönlich tut es mir natürlich sehr leid. In seiner Rolle als GM war eine Ablösung aber wirklich überfällig, natürlich nicht durch Jeff...
    Ich denke, dass Ricco und Ricciardi große Teile des Tagesgeschäfts übernehmen werden und mit Omar Minaya ist ja auch wieder ein alter Bekannter im Haus.

    Ansonsten hoffe ich, dass es den neuen Verantwortlichen gelingt, zur Trade Deadline so viel wie möglich für die Mets rauszuholen. Ich fänd es gut,
    wenn man DeGrom mit einem langfristigen Vertrag bindet und für Syndergaard ordentlich Prospects einheimst. Denn auch wenn Syndergaard
    für manche als die "sexy" Option erscheint, hat man von DeGrom meiner Meinung nach auf Dauer mehr. Und DeGrom hat ja immer wieder betont,
    wie gerne er in New York bleiben würde. Von Noah hab ich das in dieser Deutlichkeit noch nicht gehört bzw. gelesen.

    Ach ja und über den Sieg heut Nacht konnt ich mich auch nicht so recht freuen. Die Saison ist sowieso verloren, dann bitte richtig ordentlich tanken!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Das hört sich vielleicht gemein an, aber auch wenn Wilpon übernimmt, Alderson hat -bis auf ein paar Monate 2015 vielleicht- einen richtig miesen Job gemacht. Das Team, das auf dem Feld steht hat er mit zu verantworten.

    Im Prinzip hast du Recht, allerdings galt es schon lange als offenes Geheimnis, dass Wilpon ein Kontrollfreak ist, der Alderson nie ein festes Budget geschweige denn freie Hand gelassen und immer bis in die kleinsten Entscheidungen hineinregiert hat. Die Nibelungentreue zu Terry Collins und zu Jose Reyes gelten zum Beispiel als klare Handschrift der Wilpons. Insofern ist es schwer zu differenzieren, wie viel von dem katastrophalen Zustand, in dem die Franchise sich befindet, Alderson anzulasten ist.

    Zu Wilpon: Steigt dadurch für die Yankees die Wahrscheinlichkeit für deGrom und/oder Syndergaard traden zu können?

    Nach meiner Einschätzung nicht, denn so ein Trade wäre ohnehin von Wilpon entschieden worden. Dass dieser sich nun etwas offizieller den Hut aufsetzt, indem er ein dreiköpfiges GM-Gremium aus Ricco, Ricci und Mini* bestimmt und sich selbst ausdrücklich die Entscheidungshoheit in allem vorbehält, dürfte am Zustand und am Handeln der Franchise kaum etwas ändern.

    * @#67, nimmst du das bitte noch bei den Zeichentrickserien auf? ;)

  • Da ich mich neben den A's noch für die Cardinals interessiere (ich denke, ein Team in der AL und ein Team in der NL geht in Ordnung ;) ) : Matt Carpenter hat im Spiel gegen die Indians 5 Hits, 5 Runs und 2 Hrs erzielt. Dies schafften neben ihm nur 18 weitere Spieler in der MLB Geschichte. Des Weiteren erzielten die Cardinals im 1. Spiel gegen die Indians ihren 10.000 NL-Sieg.