• Glückwunsch das Du ein Subway Series spielen live sehen konntest! Ich war 2005 beim legendären "Mr. Koo Game" im Shea Stadium dabei - bis heute unvergessen.

    Und das New Yankee Stadium fehlt mir auch noch auf meiner Liste.

    Zum Vergessen ist ja hingegen das Drama, dass sich in den letzten Tagen und Wochen bei den Mets abspielt...

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Eine schöne Story bei den Cardinals. Daniel Poncedeleon hatte vor etwas mehr als einem Jahr eine üble Verletzung. Ein Line Drive erwischte ihn am Kopf und er musste sofort im Krankenhaus notoperiert werden. Er kämpfte sich zurück und gab heute sein Major League Debut. Dabei lieferte er sieben Innings einen No-Hitter, musste aber aufgrund des Pitch Counts (116 Pitches) nachdem siebten Inning leider runter. Dennoch freut es mich dass er sich Zurückkämpfen konnte und dann so eine Leistung ablieferte.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Die A's zerstören heute Nacht die Rangers mit 15:3. Hierbei schaffte man einen "HR Cycle". Im zweiten Inning hatte Lucroy einen Grand Slam. Im dritten wackelte Pitcher Anderson kurz und die Rangers kamen auf 5:2 heran. Piscotty hatte dann einen 2-Run HR im fünften, Chapman einen 3-Run HR im siebten und Davis einen Solo HR im achten. Damit steht man bei 58-43.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ach jaaa, Baseball kann so schön sein. Da sitzt man morgens mit seinem Kaffee bei noch recht frischer Luft auf dem Balkon, man will sich die aktuellen Ergebnisse anschauen und sieht das das die Astros noch spielen. Es steht 2-2 und es beginnt DAS 10 Inning :D und da mal eben 6 Punkte zu machen ist schon irgendwie typisch Astros. Manchmal könnte man meinen sie spielen die Gegner erstmal müde. Das war doch ein schöner Morgen und ich konnte zufrieden zur Arbeit fahren :)

    #RiseUp

  • Ach jaaa, Baseball kann so schön sein. Da sitzt man morgens mit seinem Kaffee bei noch recht frischer Luft auf dem Balkon, man will sich die aktuellen Ergebnisse anschauen und sieht das das die Astros noch spielen. Es steht 2-2 und es beginnt DAS 10 Inning :D und da mal eben 6 Punkte zu machen ist schon irgendwie typisch Astros. Manchmal könnte man meinen sie spielen die Gegner erstmal müde. Das war doch ein schöner Morgen und ich konnte zufrieden zur Arbeit fahren :)


    Noch ein wenig schöner ist es, wenn man nachts auf dem Sofa liegt, sich ärgert das die A's 2:10 hinten liegen, man das erste Spiel gegen die Rangers (15:3) nicht gucken konnte und ab dem 7. Inning dann die volle Oakland Offensive kommt. Am Ende hieß es nach dem 10. Inning 13:10 für die A's 8)

  • Noch ein wenig schöner ist es, wenn man nachts auf dem Sofa liegt, sich ärgert das die A's 2:10 hinten liegen, man das erste Spiel gegen die Rangers (15:3) nicht gucken konnte und ab dem 7. Inning dann die volle Oakland Offensive kommt. Am Ende hieß es nach dem 10. Inning 13:10 für die A's 8)

    Ok du hast gewonnen :jeck:

    #RiseUp

  • Ich hab heute früh noch den Schluss von Phillies gegen Dodgers geschaut. 16 Innings mit nem Walk-off-HR von Plouffe am Ende. Kann man mal machen.

    Thank you 62

  • Eine schöne Story bei den Cardinals. Daniel Poncedeleon hatte vor etwas mehr als einem Jahr eine üble Verletzung. Ein Line Drive erwischte ihn am Kopf und er musste sofort im Krankenhaus notoperiert werden. Er kämpfte sich zurück und gab heute sein Major League Debut. Dabei lieferte er sieben Innings einen No-Hitter, musste aber aufgrund des Pitch Counts (116 Pitches) nachdem siebten Inning leider runter. Dennoch freut es mich dass er sich Zurückkämpfen konnte und dann so eine Leistung ablieferte.

    ...und schon haben sie ihn wieder in die Minors geschickt. Was braucht der auch 116 Pitches, dieser Versager. :jeck:

    Thank you 62

  • Dass wird vermutlich nur wegen dem 25-Roster sein. Da schicken Teams häufiger Spieler runter da er eben erst wieder in 5-6 Tagen gebraucht wird. In diesen 5-6 Tagen können sie aber einen Reliever oder Feldspieler mehr im Kader haben. Dass geht halt bei "Rookies" am ehesten da sie sogenannte Options haben. Ansonsten was war das für ein vogelwildes Spiel bei den Rangers. Man war nachdem ersten Inning 2:0 hinten, glich aus, hatte dann sogar im fünften Inning Bases loaded und konnte es nicht ausnutzen. Im Gegenzug HR Rangers, 2:3 und dann brachen erst mal die Dämme und man war 2:10 hinten. Man kämpfte sich langsam heran, im achten Inning auf 9:10 und hatte sogar noch Runners auf 2nd und 3rd bei nur einem Out. Man schaffte keinen weiteren Run und ich dachte mir schon, dass war es. Im neunten dann Piscotty der erste am Schlag und booooom HR zum Ausgleich. Ekstase. Im zehnten Inning knallte Davis dann noch einen 3-Run HR raus. Familia wieder mit zwei lupenreinen Inning und wieder erhielt er das W. Nun stehen die A's bei unfassbaren 59-43.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ja, was die A`s zur Zeit abliefern finde ich auch klasse. Habe es hier ja vor einiger Zeit schon mal erwähnt, hege wahnsinnig grosse Sympathien für die A`s, bedingt durch meine Liebe zu Nordkalifornien, desweiteren war das Coliseum das erste Baseball Stadion ever das ich besucht habe, und wurde da von A`s Fans zum tailgaten und zum Spiel eingeladen. Und Moneyball hat dann auch noch seinen Teil dazu beigetragen :)

  • Und heute Abend wird das Spiel der Giants gegen die Mariners wieder exklusiv auf Facebook gezeigt, dieser unsägliche Schwachsinn hört leider nicht auf. Wo kann ich denn eigentlich sehen, ob ich es in Deutschland gucken kann? Vor ein paar Monaten konnte ich das Spiel gegen die Phillies ohne Probleme bei Facebook gucken. Ein paar Wochen später war dann ein Spiel der Giants auf Facebook für Europa geblockt.

    Kennt sich da jemand aus?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Und heute Abend wird das Spiel der Giants gegen die Mariners wieder exklusiv auf Facebook gezeigt, dieser unsägliche Schwachsinn hört leider nicht auf. Wo kann ich denn eigentlich sehen, ob ich es in Deutschland gucken kann? Vor ein paar Monaten konnte ich das Spiel gegen die Phillies ohne Probleme bei Facebook gucken. Ein paar Wochen später war dann ein Spiel der Giants auf Facebook für Europa geblockt.

    Kennt sich da jemand aus?

    also vor ein paar Wochen hab ich es hinbekommen. Habe dann aber auch gesehen, dass Dazn das spiel übertragen wird. Ob das heute der Fall ist, weiß ich leider nicht.

    Excuses are for Losers

  • also vor ein paar Wochen hab ich es hinbekommen. Habe dann aber auch gesehen, dass Dazn das spiel übertragen wird. Ob das heute der Fall ist, weiß ich leider nicht.

    Dann sind wir heute Abend ja evtl. Leidensgenossen ;) Ich hoffe, wir kriegen es irgendwo zu sehen!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Bekomme auch kein Bild. Liegt aber wohl daran, dass die FB-Spiele in DE nicht verfügbar sind.

    Beim live-look-in über MLB.tv konnte ich eben aber ganz kurz das Spiel sehen.

    So ein Bullshit! Geht mir unheimlich auf den Sack, diese ganze Facebook Kacke! Wofür hat man denn ein mlb.tv Abo?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Gib mal bei FB in der Suche „MLB live streaming“ ein und filter nach Videos. Da wurden mir manche Live Streams angezeigt und ich kam in das Spiel.

  • Die Rays sind auch immer so ein innovatives Team. Heute gegen die Yankees kam Romo im achten Inning. Er pitchte dass Inning zu Ende. Im neunten Inning startete er als 3rd Baseman. Ein Lefty kam rein und schaffte dass Out. Dieser ging raus und Romo wurde als 3B ersetzt, übernahm wieder als Pitcher um dann den Save zu holen. Denke da wird man in Zukunft noch weitere "Strategien" in Sachen Pitching sehen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Unfassbar. Wieder ein absolut verrücktes A's Spiel und wieder drehte man einen Rückstand. Es ging gut los, im ersten Inning gleich das 1:0. Odor rettete mit einem super Catch zwei weitere Runs. Plötzlich so wie gestern ging nichts mehr und man war 1:5 hinten. Man hatte wieder Bases loaded aber man konnte einfach keine Runs erzielen. Es schien so als ob es heute einfach nicht sein soll, ehe Davis im siebten Inning einen 3-Run HR erzielte. Hoffnung keimte wieder auf aber im achten Inning vergab man wieder Möglichkeiten ehe im neunten Inning bei 2 Outs Davis wieder zuschlug. Mit einem 2-Run HR drehte man dass Spiel. 6:5 A's! Closer Treinen kam rein und holte sich mit drei Strikeouts den nächsten Save. Damit steht man bei 60-43. Wahnsinn!

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ach jaaa, Baseball kann so schön sein. Da sitzt man morgens mit seinem Kaffee bei noch recht frischer Luft auf dem Balkon, man will sich die aktuellen Ergebnisse anschauen und sieht das das die Astros noch spielen. Es steht 2-2 und es beginnt DAS 10 Inning :D und da mal eben 6 Punkte zu machen ist schon irgendwie typisch Astros. Manchmal könnte man meinen sie spielen die Gegner erstmal müde. Das war doch ein schöner Morgen und ich konnte zufrieden zur Arbeit fahren :)

    Ja, so schön kann Baseball sein.
    Man sitzt vor dem PC und sieht das es 2:2 im 9th Inning steht und dann kommt Charlie Blackmon und schlägt den Walkoff HR :)

    Das war ein schöner Morgen und ich kann zufrieden ins Bett gehen :)

    Colorado hat Seunghwan Oh von den Jays geholt, was man dafür gegeben hat ist bis jetzt aber noch nicht bekannt.
    Die Rockies können Hilfe für den BullPen gebrauchen :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (26. Juli 2018 um 06:16)

  • Nachdem ja jetzt seit gestern klar ist, das Cespedes mindestens 8-10 Monate pausieren muss (wie ich die Mets kenne, am Ende eher 12-16) hoffe ich inständig, dass das GM-Dreigestirn in etwa folgenden Plan umsetzt:

    DeGrom behalten und mit ihm im Winter um fünf Jahre verlängern und ihn zum neuen "Face of the Franchise" machen. Bis Dienstag und im Winter alles was einen vernünftigen Return bringt loswerden: Wheeler, Syndergaard, Cabrera, Mesoraco (auch wenn ich ihn eigentlich mag), Flores (dito).

    Wenn die Mets nicht im Winter Machado und Harper holen (hahahahahahahahahahahahahahahaahahah) werden sie auf die nächsten 2-3 Jahre hinaus in der aktuellen NL East niemals Konkurrenzfähig sein. Lieber es jetzt so machen wie die Braves und Phillies vor einigen Jahren bzw. die Marlins aktuell und dann 2020 oder 2021 wieder richtig angreifen. Dieses "immer zwischen 70 und 80 Spiele gewinnen" bringt doch keinem ernsthaft was.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Unfassbar. Wieder ein absolut verrücktes A's Spiel und wieder drehte man einen Rückstand. Es ging gut los, im ersten Inning gleich das 1:0. Odor rettete mit einem super Catch zwei weitere Runs. Plötzlich so wie gestern ging nichts mehr und man war 1:5 hinten. Man hatte wieder Bases loaded aber man konnte einfach keine Runs erzielen. Es schien so als ob es heute einfach nicht sein soll, ehe Davis im siebten Inning einen 3-Run HR erzielte. Hoffnung keimte wieder auf aber im achten Inning vergab man wieder Möglichkeiten ehe im neunten Inning bei 2 Outs Davis wieder zuschlug. Mit einem 2-Run HR drehte man dass Spiel. 6:5 A's! Closer Treinen kam rein und holte sich mit drei Strikeouts den nächsten Save. Damit steht man bei 60-43. Wahnsinn!


    Ich glaube, dass die Rangers im 4. Spiel schon Angst haben in Führung zu gehen :evil:
    So ein Sweep gegen die Rangers hätte schon was, bevor man die Reise nach Colorado antritt. Die Rockies haben ihre Serien im Juli, bis auf das unentschieden gegen die Astros, alle gewonnen (u.a. die Giants und Mariners gesweept): 13 Siege - 5 Niederlagen. Wird ne harte Nummer.

  • Die A`s sind 1,5 Spiele hinter den M^s was den zweiten WC Platz angeht, sehe ich das richtig das die A`s noch 10 mal gegen die M^s spielen ? Wie krass ist das denn bitte ? Aktuell sollte es ja kein allzu heisser Kampf um den zweiten WC Platz geben, die Twins und die Rays bzw. die Angels sind ja mehr als 10 Spiele im Rückstand. Echt ne coole Story, go A`s :rockon:

  • Endlich mal wieder in die Playoffs zukommen und damit die derzeit längste Durststrecke im nordamerikanischen Profisport zu beenden.

    Das wäre ne echt coole Story ;)

    Excuses are for Losers

  • Wenn am Ende die A's und die Mariners die Wild-Card-Plätze belegten und die Yankees in die Röhre schauen ließen - das wäre ne obercoole Story. :rockon:

  • Wenn am Ende die A's und die Mariners die Wild-Card-Plätze belegten und die Yankees in die Röhre schauen ließen - das wäre ne obercoole Story. :rockon:

    was ja aktuell nicht ganz unrealistisch ist.... :whistling: Allein in der Serie gegen die Rays war man bei RISP (worauf ich irgendwie Wert lege) 1/15.. Jetzt noch Gary bis Ende August auf DL, irgendwie ahne ich böses...

  • was ja aktuell nicht ganz unrealistisch ist.... :whistling: Allein in der Serie gegen die Rays war man bei RISP (worauf ich irgendwie Wert lege) 1/15.. Jetzt noch Gary bis Ende August auf DL, irgendwie ahne ich böses...

    Obwohl Gary zumindest offensiv in dieser Saison nicht produktiver war als Romine.

  • Ja, so schön kann Baseball sein.Man sitzt vor dem PC und sieht das es 2:2 im 9th Inning steht und dann kommt Charlie Blackmon und schlägt den Walkoff HR :)

    Das war ein schöner Morgen und ich kann zufrieden ins Bett gehen :)

    Colorado hat Seunghwan Oh von den Jays geholt, was man dafür gegeben hat ist bis jetzt aber noch nicht bekannt.
    Die Rockies können Hilfe für den BullPen gebrauchen :)

    gut das das Spiel schon zu Ende war, sonst wäre mein Tablet auf der Strasse gelandet :jeck:

    #RiseUp