• Also ich versuche es mal aus meiner Sicht zu erläutern. Munitionstechnisch gibt es zahlreiche Teams die für Harper traden könnten, ABER bei Harper gibt es halt drei Faktoren die viele Teams abschrecken werden.

    1) Harpers Leistungen dieses Jahr sind einfach nicht gut. Er ist auf dem Weg seine bislang höchste Strikeout Rate (131 im Jahr 2015) zu übertreffen. Er steht jetzt schon bei 117. Sein Batting Average ist der mit Abstand schlechteste den er je hatte. Aktuell bei .220 - der schlechteste war .270.

    2) Bislang galt Harper als der Spieler, der als erstes die 400 Millionen Schallmauer im Vertrag durchbrechen könnte. 400 Millionen, dass können maximal 3-4 Klubs in der MLB stemmen. Heisst also, wer Harper holt, holt ihn definitiv nur als Rental. (Ausser Yankees, Dodgers, Red Sox, Cubs - Aussenseiterchancen Phillies)

    3) Wen 1+2 nicht abschreckt, der kommt in die Lage einen horrenden Preis zahlen zu müssen. Harper ist ein absoluter Topstar in der Liga, trotz seiner schlechten Offensiven Leistungen hat er nach wie vor einen Track Record und trotzdem auch dieses Jahr wieder positive Eigenschaften ala "Er kommt auf Base" und HR Power. Zudem würde eine Harper Verpflichtung einiges an Fans ins Stadion locken, Merchandise Verkauf würde man ankurbeln, Medienlandschaft würde darüber berichten... Deswegen ist Harpers Value nach wie vor enorm.

    In Sachen, was müsste man abgeben kann ich dir aus Sicht der A's folgendes sagen. Washington würde von den A's vermutlich am liebsten Luzardo zurück haben. Luzardo ist ein absolut geniales Pitching Prospect und wird ligaweit auf #12 geführt. Da die Nationals unbedingt Realmuto wollen, und auch gesagt haben dass man etwaige Prospects die man in Trades bekommen würden dafür verwenden möchte, müssten die A's auch Catching Prospect Murphy (ligaweit #50 rum) mit involvieren. Dazu vermutlich noch einen aus dem Trio Mateo / Beck / Armanitos + 1/2 Lottery Prospects ala Holmes und Campos.

    Doch während ich das alles schreibe sagte GM Rizzo das Harper nirgendwo hin geht. Könnte sein man will den Preis nochmals nach oben treiben.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Also um es nochmal kurz zu fassen. Wenn Harper seine Zelte in Washington abbrechen sollte, kann man fast sicher davon ausgehen das er für 1 Jahr "Rental" bei einem anderen Team unterschreiben würde?

    Trotzdem würde ich von deinen oben genannten Teams deine Einschätzung wissen, wo er dann am besten "sportlich" hineinpasst. Er spielt ja in der defense right outfield glaube ich. Ist er überhaupt ein flexibel einsetzbarer Spieler in der D ?

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Harper wäre faktisch gesehen nur ein Rental für 2.5 Monate. Im Winter würde er dann wo anders unterschreiben. Passen würde er perfekt zu den A's. A's suchen einen Left-handed Batter. Im Outfield hat man auch noch ein Loch und Harper könnte durchaus auch als LF spielen. Aber, da die A's ein low Budget Team sind wäre der oben angesprochene Trade reinster Wahnsinn und einfach nur dumm da der Preis einfach zu hoch ist. "Sportlich" hinpassen tut ein Harper überall. Da macht man zur Not auch Platz. Aber nochmals, dass ist nur meine Sichtweise zu Harper.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Harper wäre faktisch gesehen nur ein Rental für 2.5 Monate.

    Richtig. Und ich könnte ihn mir super bei den Phillies vorstellen. Die hätten entsprechend attraktive Talente im Angebot.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Irgendwie war das nun alles doch recht unspektakulär...

    Ein paar dicke Fische und die eine oder andere Überraschung waren schon dabei, aber klar, wenn man auf einen Harper oder deGrom gewartet hat, dann war es eher enttäuschend. Mit der Inaktivität der Mets in Bezug auf die Rotation kann ich jedenfalls gut leben.

  • Erstaunt dass die A's nicht mal einen SP geholt haben. Aber wenn es der Wahrheit entspricht dass die A's Fiers nicht geholt haben weil man die restlichen zwei Millionen als zu viel fürs Budget erachtet hat, dann fällt mir nichts mehr ein.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Der derzeit vielleicht hotteste Hitter der Majors - Lourdes Gurriel - kann seine Serie von Multi-Hit Games leider nicht fortsetzen. Er fällt für mehrere Wochen aus. Sehr bitter für den Jungen. Hoffentlich kommt er schnell zurück!

    Heute haben wir nochmal kräftig unseren Bullpen umgekrempelt. Loup ging nach Philly, Axford zu den Dodgers. Somit bleiben derzeit nur noch Tepera und Clippard von den ursprünglich 7 Relievern zu Saisonbeginn übrig. Schade, dass wir Donaldson nicht mehr wegbekommen haben. Eigentlich traurig, dass ich sowas über einen ehemaligen MVP sagen muss, aber es ist nun mal so.

    Heute gibt Guerrero Jr. übrigens sein Debüt für die Bisons in Triple-A! Bin sehr gespannt. Nächste Saison wird er dann sehr wahrscheinlich in den Majors spielen. Vielleicht ja sogar schon zu den September Call-ups. Wobei ich davon - Stand jetzt - nicht ausgehe.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    Einmal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (1. August 2018 um 01:10)

  • Also ich fand Archer zu den Bucs schon relativ spektakulär.
    Nur von den Marlins hätte ich mir mehr als nur Maybin und Ziegler erhofft...aber andererseits gut, dass man Leute mit Control nicht mehr verscherbelt, sondern nur bei guten Angeboten abgibt, siehe der geplatzte Realmuto-Deal.

  • Archer und Dozier waren durchaus zwei "Kracher".

    Im Gegensatz von Silversurger war ich enttäuscht, dass die auslaufenden Verträge von Bautista und Mesoraco nicht wenigstens noch für irgend etwas mit Hoffnung eingetauscht hat. Und ja, ich weiß, dass das theoretisch im kleineren Rahmen auch im August noch möglich ist.

    Aber so wird der Winter noch spannender, nicht nur aus Sicht der Mets. Alle werden darauf warten, bis Harper und Machado unterschrieben haben und danach beginnt die wilde Fahrt für den Rest.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Im Gegensatz von Silversurger war ich enttäuscht, dass die auslaufenden Verträge von Bautista und Mesoraco nicht wenigstens noch für irgend etwas mit Hoffnung eingetauscht hat.

    Wo ist der Gegensatz? Ich schrieb ganz bewusst "in Bezug auf die Rotation". ;)

  • Das hab ich vor lauter Hitze überlesen - sorry.

    Aber mit einem Trade von Syndergaard für nen return wie ihn Archer eingebracht hat, hätte ich mehr als gut leben können.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ach da ist er wieder, mein Sonny. Mehr als 2 solide Spiele kann man auch nicht erwarten, bevor er seiner Offense direkt wieder einen 5-Run Rückstand nach 2 Innings einbrockt.

  • Ach da ist er wieder, mein Sonny. Mehr als 2 solide Spiele kann man auch nicht erwarten, bevor er seiner Offense direkt wieder einen 5-Run Rückstand nach 2 Innings einbrockt.

    Aber die Offense lässt Cobb (3-14) anschließend wie einen All-Star aussehen. Da hat gestern einfach die Einstellung gefehlt. Kann passieren wenn man die Red Sox zu so einer wichtigen Serie vor der Brust hat.

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • so, übers lange Wochenende stehen 4 Red Sox Yankees auf dem Programm, die evtl. helfen, die AL East zu sortieren.
    Leider ist Chris Sale auf der DL, was die Red Sox schwächt, da auch E-Rod dort gelandet ist. Mal sehen wie die Spiele so aussehen...

  • Osuna ins gewaltbereite Land getraded! Da passt er gut hin. Gut, dass er weg ist. Dafür kommt Giles + nach Toronto!

    Die Frage ist halt auch, ob er überhaupt wird ausreisen dürfen. Aber da werden sich die Stros schon abgesichert haben - so blöd können die nicht sein!

    Wow, die meisten Jays Fans drehen gerade durch wegen des Trades - negativ! Die scheinen alle nicht zu wissen, wie wichtig Charakter im Sport ist! Klar ist der Return, für einen der besten Reliever der Majors, fragwürdig, aber lieber loswerden, als sich mit dem Rechtsstreit rumzuschlagen. Und so schlecht ist/war Giles auch nicht.

    Naja Giles hat ein ziemliches mentales Problem. Und einen Coach mit den Worten f.... y.... beim Auswechseln an zu blaffen, weil er gerade das nächste Spiel aus der Hand gibt ist auch nicht die feine Art. Giles hat mir einige graue Haare in dieser Saison beschert. Ich war froh als er in die Minors versetzt wurde. Schlecht ist er nicht, aber dafür muss er einfach mal stabil spielen und seine Nerven in den Griff kriegen.

    #RiseUp

  • die Red Sox drehen einen 0:4 Rückstand zum 15:7 und gewinnen Spiel 1 der Serie. Held des Tages Steve Pearce mit 3HR, darunter dem Ergebnis drehenden in Inning 4. Heute Abend Porcello gegen Severino, das riecht wieder nach vielen Runs...

  • das riecht wieder nach vielen Runs...

    Scheint momentan sowieso eine günstige Zeit für Schützenfeste zu sein. Vor ein paar Tagen erst das 25:4 der Nationals gegen die Mets, letzte Nacht nun das 15:7 der Red Sox gegen die Yankees, ein 21:5 der Dodgers gegen die Brewers und ein 17:8 der Rangers gegen die Orioles. Bei Letzterem hat Eddie Butler mit drei earned Runs einen Save erzielt. :respekt

    PS: Für die Mets hingegen erlaubte Jason Vargas heute Nacht in 5 IP nur 4 Runs. Das dürfte so ziemlich sein bester Start der Saison gewesen sein und senkt seinen ERA von 8.36 auf 8.23. Kann die regular Season jetzt bitte endlich mal vorbei sein? :stone

  • Dafür das Osuna eigentlich nur noch "Kopfschmerzen" bedeutete für die Jays ist der Deal denke ich in Ordnung. Und es besteht ein Gewaltiger Unterschied ob man sich selbst schlägt oder seine Frau... ;) (auch wenn der Prozess noch aussteht)
    Insgesamt haben die Jays denke ich vernünftige Trades gemacht nothing flashy, aber das war auch bei den verfügbaren Spielern nicht zu erwarten. Für Happ haben sich sicher viele mehr erhofft, aber scheinbar gibts für einen sehr soliden rental SP einfach nicht mehr. Donaldson hat sich leider zum ungünstigsten Zeitpunkt verletzt. Das gilt für ihn und seine Hoffnung auf nen dicken Vetrag so wie für die Jays.
    Damit geht die elend lange Jays Saison in die dog days Phase. Würde lügen wenn ich behaupte das die Scores mich noch großartig interessieren. Alle warten auf Vlad ist wohl jetzt das Motto :mrgreen: Zudem vielleicht noch der ein oder andere SP der mal was zeigen muss bzw mal majors Luft schnuppern wird.
    Ich drücke jetzt den A`s die Daumen und hoffe das die AL in den nächsten Jahren wieder etwas spannender wird. Nur wenn ich mir die Teams die momentan vorne weg marschieren so angucke kann einem schon angst und bange werden...

  • Was für ein Major League Debüt von Roman Laureano bei den A‘s. Am Freitag wurde er in den Kader berufen. Im 13. Inning bei 2 Outs und einem 1-2 Count gelang ihm ein Walk-off Hit und Nick Martini konnte den entscheidenen Run holen.

  • Die A's gewinnen nach 13 Innings mit 1:0 gegen die Tigers. Man of the Match - Ramon Laureano. Laureano wurde aus Triple A hochgezogen und hatte in den Extra Innings erstmal einen Outfield Assist indem er Iglesias an der dritten Base rauswarf. Dann kam noch sein erster MLB Hit der zugleich auch der Hit zum Walk Off Sieg war. Nun steht man bei 65-46 und hat sogar den Wildcard Platz ergattert. Verrückt wenn man bedenkt dass man Mitte Juni elf Spiele hinter den Mariners war.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ich fange dann schon mal an den Red Sox aus der Ferne zuzuwinken. Was ein bescheidener Auftritt der Offense und heute gibt man auch noch Adams sein Debüt in den Majors. Das stinkt nach Sweep.

  • Mein Gott, die M‘s Offense ist aber sowas von kalt. Das ist schon echt grausam. Wenn man nicht langsam die Kurve bekommt, wird es Ende September keinen relevanten Baseball in Seattle geben.

    Excuses are for Losers

  • Die Marlins und die Mets liefern sich ein Wahnsinnsrennen. Seit rund einer Woche stehen sie Kopf an Kopf und man schenkt sich absolut nichts mit derzeit je vier Niederlagen am Stück. :tongue2:

    Letzte Nacht übrigens wieder totale deGromination: 8.0 IP, 2 ER und ein RBI für den eigenen Run-Support. Endstand 1:2. :bengal

  • Riesiges Spiel von porcello. One hitter und die Red Sox marschieren...
    Das einzige was ich nicht mehr hören kann ist hamstring strain, der dritte oder vierte jetzt in 2 Wochen...