• Ist spannend, dass die Yankees Frazier nichtmals für dieses günstige Geld gehalten haben. Entweder man vertraut echt schon auf Andujar (was ich nicht glaube) oder man sieht mehr Potential in einem anderen Free Agent.

  • Was ist eigentlich mit Arrieta und Yu? Pitchers und Catchers geht bald los und beide sind noch nicht unter Haube. Kommt da bald mal Bewegung rein?

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Darvish sitzt auf mehreren 100+ Millionen Angeboten herum. Bei Arrieta hingegen sickert bislang nicht all zu viel durch, wobei er als Boras Klient wohl kein Problem damit hat auch bis April / Mai zu warten um das zu bekommen was er will.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Was ist eigentlich mit Arrieta und Yu? Pitchers und Catchers geht bald los und beide sind noch nicht unter Haube. Kommt da bald mal Bewegung rein?

    Es sind ja nicht nur die beiden sondern rund 120 Free Agents, die vom Können her einen MLB-Vertrag haben müssten, aber noch keinen haben. Seitens der Spieler scheint man kurzfristig nicht mit viel Bewegung zu rechnen, sonst würde man nicht an einem eigenen Spring-Camp für Free Agents planen. Ich hab das Thema gerade in meinem Blog ein bisschen aufgegriffen.

  • Ist spannend, dass die Yankees Frazier nichtmals für dieses günstige Geld gehalten haben. Entweder man vertraut echt schon auf Andujar (was ich nicht glaube) oder man sieht mehr Potential in einem anderen Free Agent.

    oder sie ziehen torres auf 3B in betracht

  • obwohl die beat Writer diesen ja eher auf 2B sehen....

    kann ich nicht beurteilen, jedoch hat man torres in scranton auf sämtlichen infield Positionen bis auf 1b testen lassen, und anscheinend kann er alle drei gut spielen was die D angeht

  • Als A's Fan stellt sich eigentlich die Frage ob man persönlich überhaupt sauber ist im Kopf dass man Fan von dieser Franchise ist. Auf diese Off-Season angesprochen und den Markt etc. kam unter anderem folgendes Statement bei raus:

    Zitat

    Oakland Vice President of Baseball Operations Billy Beane said. He added that the scenario is individual for each team, but for the A’s it comes down to simply not having the resources.

    Dann verkauft die Franchise, Relocation oder sonstiges. Man hat einen der reichsten Owner in der Liga und sitzt aktuell auf einer Payroll von 59 Millionen. 59!!!!!!!!!!!!! Und das auch nur weil man im Buchter Trade den Moss Contract mitaufgenommen hat. Nächstes Jahr sind Casilla, Joyce, Lowrie weg was weitere 18 Millionen Ersparnis einbringt. Es gibt ja mittlerweile auch Gerüchte man könnte Davis traden (zu den Red Sox da dieser einen Power Bat brauchen). Davis verdient dieses Jahr 10.5. Erst schürt man da eine Euphorie mit dem Stadion etc und dann gibt es Rückschlag um Rückschlag.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Um die vollen 150 Mio zubekommen, muss er schon einiges leisten. 126 Mio garantiert sind aber auch nicht schlecht. ;)

    Excuses are for Losers

  • Gott sei Dank! Ich hatte echt die Sorge, dass Cashman in alte Muster verfällt!

    Keine Sorge, in die wird er nächstes Jahr verfallen wenn er Harper oder Machado 300+ Millionen bietet ;) Ich weiss nur ich werde dieses Jahr vermehrt auch andere Mannschaften anschauen. Ich hätte nie glauben können dass mich das Fansein einer Mannschaft im Baseball so fertig machen kann.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Keine Sorge, in die wird er nächstes Jahr verfallen wenn er Harper oder Machado 300+ Millionen bietet ;) Ich weiss nur ich werde dieses Jahr vermehrt auch andere Mannschaften anschauen. Ich hätte nie glauben können dass mich das Fansein einer Mannschaft im Baseball so fertig machen kann.

    Mit dem Unterschied, dass beide dann erst 26 sind und deren Prime (theoretisch) gerade dann erst beginnt. Darvish hingegen ist zu Saisonbeginn schon 1 1/2 Jahre auf der falschen Seite der 30. Klar kann er auch bis Mitte 30 auf All Star Niveau pitchen, allerdings sind diese Verträge zuletzt häufiger in die Hose gegangen. Zumindest sind die Zahlen des Vertrages zumindest nicht völlig fern von der Realität.

  • Die Cubs zahlen auch schon zwei Jahre die Prime von Jason Heyward dessen Vertrag sie am allerliebsten loshaben würden. Klar, vom Namen her nicht so sexy wie ein Harper, aber vor zwei Jahren mit 26 und Klasse Defensive, ebenfalls Power und guten BB/SO Rates ein Hammer Free Agent. Worauf ich hinaus will. Selbst einem Harper / Machado würde ich diese Albatrossverträge nicht hinwerfen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Marlins in trade talks mit den Astros wegen JT Realmuto.
    Objekt der Begierde ist OF Prospect Kyle Tucker.
    Auch wenn der riesen Potenzial zu haben scheint...gibts keine anderen Positionen als OF? :hinterha:

  • Marlins
    Mets
    Pirates
    Giants
    Tigers —> Ich bin halt ein „NL-Guy“...
    Blue Jays —> ...die Jays bleiben aber mein Lieblins AL-Team
    :)

    Bleib doch einfach bei den Marlins. "Es kann ja nur besser werden"... :blah:

    Und wer weiss, in 3-6 Jahren kannst du vielleicht mit Stolz zurück blicken das du den Marlins trotz allem Umständen die Stange gehalten hast.

  • Bleib doch einfach bei den Marlins. "Es kann ja nur besser werden"... :blah:

    Noch sind sie ja als eins von vier Teams auf der Liste ;)

    Und wer weiss, in 3-6 Jahren kannst du vielleicht mit Stolz zurück blicken das du den Marlins trotz allem Umständen die Stange gehalten hast.

    ...das mache ich ja schon seit 15 Jahren. Ist ja nicht so, als wäre das der erste Firesale :hinterha:
    Was es dieses mal anders macht ist halt, dass alle Hoffnungen, an die ich mich in dieser Zeit immer klammern konnte - erst ein neues Statdion dann ein neuer Owner - "aufgebraucht" sind und man darauf angewiesen ist, dass Jeter&Co es hinbekommen. Und da deutet bisher - sowohl sportlich als auch in der Außendarstellung - nicht viel drauf hin, sondern es wirkt eher, als sei man vom Regen Loria und die Traufe Jeter gekommen :marge

    Trotzdem: die "Auswahl" meines Lieblingsteam war noch nie ein wirklich rationaler Prozess - und wird es auch nie sein. Ich glaube daher auch nicht, dass sich das in naher Zukunft entscheiden wird, sondern vielmehr, dass sich das im Laufe der Saison entwickelt. Und selbst wenn ich (auch das nicht zum ersten mal) echt angepisst bin weiß ich nicht (wie Thurman schon sagte), ob das am Ende "reicht", der "Kasperfranchise" wirklich den Rücken zu kehren.
    Wie gesagt: im Laufe der Saison werde ich schon merken, über wessen Siege/Entwicklung ich mich am meisten freue :)

  • ...das mache ich ja schon seit 15 Jahren. Ist ja nicht so, als wäre das der erste Firesale :hinterha: Was es dieses mal anders macht ist halt, dass alle Hoffnungen, an die ich mich in dieser Zeit immer klammern konnte - erst ein neues Statdion dann ein neuer Owner - "aufgebraucht" sind und man darauf angewiesen ist, dass Jeter&Co es hinbekommen. Und da deutet bisher - sowohl sportlich als auch in der Außendarstellung - nicht viel drauf hin, sondern es wirkt eher, als sei man vom Regen Loria und die Traufe Jeter gekommen :marge

    OK, dieses Argument deinerseits habe ich nicht berücksichtigt.

    Dann weiterhin viel Erfolg bei der Teamauswahl