• Erster Sieg für die Mets... der nichts wert ist.
    War trotzdem geil, wieder die SNY Fanfare zu hören usw.

    Interesantes aus der Nacht: Die MLB will neue, allgemeine Standards einführen, wie Baseballs künftig in den Stadien gelagert werden sollen:
    Major League Baseball orders balls stored in climate controlled rooms for some reason
    http://mlb.nbcsports.com/2018/02/23/maj…or-some-reason/

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Na super... mlb.tv wird auf der ps3 eingestellt...

    Habe zwar auch die x-box aber ich fand die Bedienung/Steuerung über die ps3 10x besser. Zb mit dem Sprung von halb Inning zu halb inning über die r1 Taste.

    Das nervt mich gewaltig. Zudem steht die ps3 in meinem "sportzimmer" und die x-box im wohnzimmer. Da wird meine Freundin auch keine freudensprünge machen, wenn ich dort fast täglich ein beseballspiel im voller länge schaue... gut, bleibt noch der chromecast für das sportzimmer aber da ist die Steuerung ja noch schlechter als auf der x-box...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • ...das schreit nach ner PS4 :tongue2::xywave:

    das schlimme ist ja, dass ich mir jetzt tatsächlich Gedanken mache, dabei habe ich mir vor gerade 6 Monaten erst die x-box One s geholt... und selbst darauf zocke ich kaum sondern nutze sie tatsächlich eher für Apps...

    Jetzt nochmal 500 Euro für eine ps4 pro ausgeben ist dann eigentlich total bescheuert... schlimm, dass ich trotzdem drüber nachdenke. Na ja, vielleicht würde ich wieder etwas häufiger spielen, weil auch das im sportzimmer einfach mehr Sinn macht. Im Wohnzimmer ist mir die Couch zu weit weg und mit einem Stuhl davor sitzen ist irgendwie blöd... :D dann müsste ich auch das zocken zu Zeiten machen, wo meine Freundin nicht da ist... im anderen Zimmer steht die Coach näher und ich nerve meine Freundin nicht...so bekloppt, wie es ist aber dadurch zocke ich auch jetzt schon häufiger ältere Spiele wie NHL 15 auf der ps3 als die neueren Spiele auf der x-box. Dennoch wäre das wirklich der absolute Luxus mir jetzt auch noch die ps4 pro zuzulegen... Na ja, mal abwarten, wie sehr mich das Problem mit mlb.tv nerven wird... da die ps4 ja nicht abwärtskompatibel ist könnte ich evtl durch den Verkauf der ps3 mit 2 Controllern und ca 15 spielen etwas Geld für den Kauf der ps4 reinholen aber viel wird es dafür wohl auch nicht geben...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Kauf dir doch einfach ne gebrauchte PS4. Gibt es bei ebay genug zwischen 150-200 Euro. Für die PS3 plus Spiele kriegste auch noch ein paar Euro und dann gibst du im Endeffekt "nur" 100 Euro aus. Würde das nicht mehr Sinn machen? Ich bin mit der normalo PS4 sehr zufrieden und denke nicht über ein Upgrade nach. Bin aber auch kein mega Zocker, nutze die PS4 mehr für Streaming (Netflix, Prime, HBO, NHL, MLB)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Kauf dir doch einfach ne gebrauchte PS4. Gibt es bei ebay genug zwischen 150-200 Euro. Für die PS3 plus Spiele kriegste auch noch ein paar Euro und dann gibst du im Endeffekt "nur" 100 Euro aus. Würde das nicht mehr Sinn machen? Ich bin mit der normalo PS4 sehr zufrieden und denke nicht über ein Upgrade nach. Bin aber auch kein mega Zocker, nutze die PS4 mehr für Streaming (Netflix, Prime, HBO, NHL, MLB)

    stimmt. Wäre zumindest eine gute Alternative. Bin nur grds bei gebrauchten Sachen immer vorsichtig und befürchte dann, dass irgendwas nicht mehr so funktioniert. Und bei meinem Glück wird dann in 2 Jahren mlb.tv nicht mehr auf der ps4 gezeigt... :jeck:

    Aber grds ist das jedenfalls eine gute Idee. Und wir sind uns da ja anscheinend ähnlich, da ich die x-box in erster Linie zum Streaming nutze. Ich kann nur nicht nachvollziehen warum da alles so viel umständlicher ist. Wie gesagt, ganz besonders mlb.tv. Das kann doch nicht so schwer sein auch dort mit einem Tastendruck zum nächsten halb Inning zu springen. PS macht das auch ausgezeichnet mit der fortschrittsleiste, indem sich der Cursor beim spulen eben nicht zum Ende bewegt und man so nie die Gefahr läuft gespoilert zu werden.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    Einmal editiert, zuletzt von garrison20 (25. Februar 2018 um 00:02)

  • Das kann doch nicht war sein...Felix Hernandez wird mal schön von einem come backer am Pitching Arm getroffen. Die Verletzungspech ist doch einfach unfassbar. Meine Hoffnungem, dass es nicht weiter schlimm ist, sind eher gering.

    Excuses are for Losers

  • BOOOOOOOOM und richtig so.

    Zitat

    The Major League Baseball Player’s Association has initiated a grievance proceeding against the Athletics, Marlins, Pirates, and Rays regarding those teams’ spending of revenue sharing dollars, according to a report from Marc Topkin of the Tampa Bay Times.

    Besonders bei den A's, Marlins und Rays kann ich es verstehen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Also, ich hab jetzt mal das Geschehen rund um die 4 verbliebenen Teams näher verfolgt (Twitter etc.) und bin zu folgendem Schluss gekommen...

    Marlins
    Mets
    Pirates
    Giants

    Pro-Argumente hin oder her aber ich habe einfach gemerkt, dass mich alles rund um Mets und Giants einfach deutlich weniger „mitgenommen“ hat als das bei den Pirates oder Marlins der Fall ist.
    Da Nützen dann auch Tradition/Stadion/Logo nichts, wenn man das einfach nicht „fühlt“...

    @Niklas: die Filmrechte müssen wir also leider auf Eis legen ;)

  • Also, ich hab jetzt mal das Geschehen rund um die 4 verbliebenen Teams näher verfolgt (Twitter etc.) und bin zu folgendem Schluss gekommen...

    Pro-Argumente hin oder her aber ich habe einfach gemerkt, dass mich alles rund um Mets und Giants einfach deutlich weniger „mitgenommen“ hat als das bei den Pirates oder Marlins der Fall ist.Da Nützen dann auch Tradition/Stadion/Logo nichts, wenn man das einfach nicht „fühlt“...

    @Niklas: die Filmrechte müssen wir also leider auf Eis legen ;)

    Machs doch einfach wie Stanton und komm auf die dunkle Seite. Komm zu den Yankees. Jung, reich und eine rosige Zukunft mit einem vollen Farm-System und prall gefüllten Geldbeutel.

    FLY EAGLES FLY

  • Wieviele MLB Spiele pro Saison finden denn in Deutschland, Österreich und der Schweiz so statt? ;)

    keine. also haben wohl alle mit DAZN pech gehabt und bleiben vor einem schwarzen bildschirm sitzen. :cards

    no offense, aber muss man denn jede ernstgemeinte frage irgendwie ins lächerliche ziehen? :keks:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • keine. also haben wohl alle mit DAZN pech gehabt und bleiben vor einem schwarzen bildschirm sitzen. :cards
    no offense, aber muss man denn jede ernstgemeinte frage irgendwie ins lächerliche ziehen? :keks:

    Natürlich nicht, aber wenn man alle Fragen ohne Reaktion meinerseits berücksichtigt sieht die Quote gar nicht so schlecht aus ;)

    Spaß beiseite, ich wollte die Frage überhaupt nicht ins lächerliche ziehen (habe ja auch auf die Antwort reagiert) sondern fand einfach die DAZN Aussage zu den übertragenden Spielen etwas unglücklich. Das muss man natürlich nicht immer kommentieren, ich gebe gerne zu dass das manchmal eine kleine Schwäche von mir ist aber nie bös gemeint :)

  • Timmy is back :bounce:


    Zitat von mlb.com

    Lincecum heading to the Rangers


    GLENDALE, Ariz. -- The Rangers have agreed to a contract with free-agent pitcher Tim Lincecum, according to Major League sources. The deal is pending a physical and has not been confirmed by the club.

    Lincecum tried out for clubs earlier this month, and the Rangers were impressed enough to pursue the right-hander. Lincecum could join the ever-growing crowd of candidates for the Rangers' rotation, or he could be used out of the bullpen.

    There is a possibility the Rangers could give Lincecum a chance to be the closer. Alex Claudio finished last season in that role, but the job appears to be open. Lincecum has never been a closer in his career, but other pitchers -- most notably Wade Davis -- have made that transition from starter during their careers.

    Ich drücke ihm feste die Daumen und freue mich sehr, dass er sich nicht für die Dodgers entschieden hat. Mit den Rangers kann er ruhig wieder zu alter Größe finden :mrgreen:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Na da bin ich ja mal gespannt was er noch so im Tank hat. Zu seiner Topzeit bei den Giants war er unfassbar gut, hat aber durch Verletzungen einiges an Performance verloren und dieses Niveau nicht mehr erreichen können.

  • Duda statt Hosmer: Die Royals sind auf 1B soeben besser, günstiger und sehr viel sympathischer geworden. Jetzt tut es mir fast ein bisschen Leid, sie heute Morgen auf meinem Blog als drittschlechtestes Team der Liga eingestuft zu haben...

  • Gibt es im MLB.tv Paket ähnlich wie beim GamePass eigentlich so etwas wie NFL Network? Informationen, News und Interviews in einer zentralen Sendung.

    Oder etwas vergleichbares?

  • Gibt es im MLB.tv Paket ähnlich wie beim GamePass eigentlich so etwas wie NFL Network? Informationen, News und Interviews in einer zentralen Sendung.

    Oder etwas vergleichbares?

    Letztes Jahr leider nicht. Es gibt zwar das MLB Network. Das konnte man aber nicht über die App sehen bzw. brauchte man die Zugangsdaten eines US-TV Providers. Ich würde mich schon freuen, wenn es eine tägliche Zusammenfassung, wie z.B. Baseball Tonight geben würde.

    Excuses are for Losers

  • Scheint so als ob ich langsam aber sicher eine "Teamsuche" ala Dante starten muss. Heute kam ein Artikel heraus, indem Beane ganz klar folgende Aussage tätigte:

    Zitat

    “We’re at the maximum of what we can do right now, that I’ve been given,” Beane said. “We’re given a budget. We can only spend what we can spend.”

    Dass heisst, die 60 Millionen Budget, sind von oben vorgegeben. 20-25 Millionen weniger als letzes Jahr. Und dass obwohl man durch Revenue Sharing und eine Auszahlung durch die MLB (die alle Teams im Wert von 50 Millionen bekommen haben) knapp 76 Millionen eingenommen hat. In Sachen Vertragsverlängerungen von Chapman, Olson bzw. Faces der Franchise hört man schon auch nichts mehr. Neues Stadion? Ja, ist man mittlerweile auch nicht mehr so optimistisch. Unter den Fans wird schon spekuliert dass bald ein Verkauf der Franchise und Relocation anstehen könnte. Es ist einfach unfassbar. Doch in Sachen Stadion gebe ich nicht nur den Ownern die Schuld, da darf sich die Stadt Oakland auch gewaltig an die eigene Nase fassen. Man verliert die Raiders, die Golden State Warriors und vermutlich auch noch die A's.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ichiro steht wohl kurz vor einem Comeback in Seattle. Wir brauchen eine Verstärkung im OF, da Gamel nun für 4-6 Wochen ausfallen wird (Bauchmuskeln-Zerrung). Gamel ist bereits der 3. OF der sich im Spring Training verletzt hat oder noch nicht bei 100 Prozent aufgrund von Verletzungen der Vorsaison ist. Der einzige fitte MLB-OF ist somit Dee Gordon, der noch ein Spiel in einem Major-Outfield bestritten hat.

    Da macht Verstärkung für das OF schon Sinn. Vor allem da sich in den Minors keiner aufdrängt.

    Excuses are for Losers

  • Ich würde mich schon freuen, wenn es eine tägliche Zusammenfassung, wie z.B. Baseball Tonight geben würde.


    Es gibt während der Saison den MLB FastCast, das geht fast in die Richtung von Baseball Tonight.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Diesen Winter scheint sich Agent Ikone Scott Boras bei einigen Klienten verzockt zu haben. Mike Moustakas bleibt bei den Royals. Nachdem er die 17.4 Millionen QO abgelehnt hat, unterschreibt er nun einen 1-Jahresvertrag im Wert von 5.5 Millionen mit einem Buyout von einer Million wenn die Option auf das zweite Jahr im Wert von 15 Millionen nicht zu Stande kommt.

    GET RID OF Jack Easterby