• Sehr cool gemacht. Gerne mehr davon. :mrgreen:

    Meine Tipps:

    AL
    AL EAST Yankees
    AL CENTRAL Indians
    AL WEST Astros

    AL WILD CARD 1 Red Sox
    AL WILD CARD 2 Mariners

    NL
    NL EAST Nationals
    NL CENTRAL Cubs
    NL WEST Dodgers

    NL WILD CARD 1 Brewers
    NL WILD CARD 2 Mets

    Playofs

    ALCS Astros - Yankees
    NLCS Nationals - Dodgers

    WS Yankees - Nationals

    Champion Yankees

    Excuses are for Losers

  • AL

    EAST: Yankees
    CENTRAL: Twins
    WEST: Astros

    WC1 Red Sox
    WC2 Indians

    NL

    EAST: Nationals
    CENTRAL: Cubs
    WEST: Dodgers

    WC1: Brewers
    WC2: Giants

    WS Cubs over Astros

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Irgendwie sehe ich die Dodgers nicht so gut wie alle anderen hier, aber gut:

    AL EAST Yankees
    AL CENTRAL Indians
    AL WEST Astros

    AL WILD CARD 1 Red Sox
    AL WILD CARD 2 Twins

    NL EAST Nationals
    NL CENTRAL Cubs
    NL WEST Dodgers

    NL WILD CARD 1 Brewers
    NL WILD CARD 2 Rockies


    ALCS Astros - Yankees
    NLCS Nationals - Cubs

    WS Yankees - Cubs


    Champion Yankees

    FLY EAGLES FLY

  • Super Vlad! :heart:

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Tipps ohne die Preseason verfolgt zu haben:

    AL EAST Red Sox
    AL CENTRAL Indians
    AL WEST Astros

    AL WILD CARD 1 Yankees
    AL WILD CARD 2 Rangers


    NL EAST Mets
    NL CENTRAL Cubs
    NL WEST Dodgers

    NL WILD CARD 1 Brewers
    NL WILD CARD 2 Nationals

    ALCS Astros - Yankees
    NLCS Dodgers- Cubs

    WS Astros - Dodgers
    Champion Dodgers

    Einmal editiert, zuletzt von DU-TH (28. März 2018 um 11:26)

  • AL EAST - Yankees
    AL CENTRAL - Indians
    AL WEST - Astros

    AL WILD CARD 1 - Twins
    AL WILD CARD 2 - Red Sox

    NL EAST - Mets
    NL CENTRAL - Cubs
    NL WEST - Dodgers

    NL WILD CARD 1 - Nationals
    NL WILD CARD 2 - Brewers

    ALCS Astros-Indians

    NLCS Cubs-Nationals

    WS Astros-Nationals

    Champion - Nationals

    AL WILD CARD 2 Texans

    Darf Houston als Titelverteidiger 2 Teams stellen :paelzer::wink2:

  • Meine Tipps mit den roten Socken an:

    AL EAST Red Sox
    AL CENTRAL Indians
    AL WEST Astros

    AL WILD CARD 1 MFY
    AL WILD CARD 2 Blue Jays

    NL EAST Nationals
    NL CENTRAL Cubs
    NL WEST Dodgers

    NL WILD CARD 1 Brewers
    NL WILD CARD 2 Mets

    ALCS Astros - Red Sox
    NLCS Dodgers - Cubs

    WS Red Sox - Cubs

    Champ: Red Sox

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Nun geht es auch wieder bei den A's los. Cotton sollte eine wichtige Rolle einnehmen => TJS
    Blackburn hatte letztes Jahr 60 gute Innings. Wurde dieses Jahr als Starter 3-4 gesehen. Probleme mit dem Ellbogen, vermutich TJS
    Top Prospect AJ Puk, wo es nur eine Frag der Zeit war, wann er in den Majors pitchen wird. Gestern der Schock => TJS.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Nun geht es auch wieder bei den A's los. Cotton sollte eine wichtige Rolle einnehmen => TJS
    Blackburn hatte letztes Jahr 60 gute Innings. Wurde dieses Jahr als Starter 3-4 gesehen. Probleme mit dem Ellbogen, vermutich TJS
    Top Prospect AJ Puk, wo es nur eine Frag der Zeit war, wann er in den Majors pitchen wird. Gestern der Schock => TJS.

    Die Bay Area hat in der letzten Woche stark gelitten! Da können wir gemeinsam fluchen.

    Dafür ist bei den Dodgers gestern die Kacke im wahrsten Sinne des Wortes am Dampfen gewesen :mrgreen:

    Das Spiel wurde dann auch nach fünf Innings beendet. Hoffentlich ein Omen für die kommende Saison :hinterha:

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Wow, die Mets sollen an Greg Holland interessiert sein. Das wäre nochmal eine Hammer-Verstärkung und ein "All-In" Move!

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Schaue ich mir die Vorbereitungsspiele an rechne ich bei den Rangers mit einer eher lausiger Saison ;( . Lausige Offensive gepaart mit schwachen Pitching, keine gute Mischung ...

  • Ich bin ja echt mal gespannt. Judge soll ja der leadoff hitter gegen lefties sein, bin gespannt.

    First pitch um halb zehn heute Abend passt perfekt :)

  • Happy Opening Day :rockon:

    AL EAST - Yankees
    AL CENTRAL - Indians
    AL WEST - Astros


    AL WILD CARD 1 - Twins
    AL WILD CARD 2 - Red Sox


    NL EAST - Natioanls
    NL CENTRAL - Cubs
    NL WEST - Dodgers


    NL WILD CARD 1 - D-backs
    NL WILD CARD 2 - Brewers


    ALCS Astros-Yankees

    NLCS Cubs-Nationals

    WS Astros-Cubs

    Champion - Astros

    Play Ball !!!

  • Giants vs. Dodgers heute Nacht zur (fast schon freundlichen West Coast Zeit) um 1 Uhr. Werde ich mir wohl geben :rockon: Vorher switche ich ein bisschen durch. Hach, was für ein schöner Tag! Auch nach den ganzen Hiobsbotschaften hat man am ersten Tag der Saison doch große Hoffnungen! (Bis auf Dante :hinterha: )

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Meine erste Saison und ich hab Bock drauf :rockon:

    Heute Abend dann das Spiel White Sox - Royals schauen, da es mir die White Sox ein wenig angetan haben. Werde aber bestimmt auch mal zu den A´s switchen. Ansonsten werde ich die nächsten Tage noch ein paar weitere Teams verfolgen, denen ich auch noch eine kleine Chance geben möchte. Auch wenn diese eher gering ausfällt ;)

  • Opening Day :rockon:

    It’s HAPPening! Mal sehen, ob wir eurer Slugging Power gewachsen sind. Wird hoffentlich ein geiles erstes Spiel.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • It’s HAPPening! Mal sehen, ob wir eurer Slugging Power gewachsen sind. Wird hoffentlich ein geiles erstes Spiel.

    :rotfl:

    Wird ein geiles Spiel. DAZN zeigt es heute auch und ich werde es mir auf jeden Fall geben. Happ gegen die ganze righty Power der Yankees scheint auf dem Papier zumindest ein klares Ding, "but that's why they Play the games!"

    FLY EAGLES FLY

    2 Mal editiert, zuletzt von DDP (29. März 2018 um 10:51)

  • Wird auch meine erste MLB Saison, freue mich schon tierisch drauf :rockon:
    Ich schaue mir heute auf DAZN die Twins gegen die Orioles an, sogar mit deutschem Kommentator, Günter Zapf den ich schon oft beim Football gehört habe wird das Spiel Kommentieren :D

  • Da ich bis letzte Saison noch MLB TV hatte, habe ich eine kurze Frage: Werden bei DAZN alle MLB Spiele auf Deutsch kommentiert oder ist das bei den Twins nur wegen Kepler? ?(

    Ansonsten für die Saison natürlich Go Cubbies und Let's Go Mets! :rockon:

  • Da ich bis letzte Saison noch MLB TV hatte, habe ich eine kurze Frage: Werden bei DAZN alle MLB Spiele auf Deutsch kommentiert oder ist das bei den Twins nur wegen Kepler? ?(

    Ansonsten für die Saison natürlich Go Cubbies und Let's Go Mets! :rockon:

    Nein es werden leider nicht alle Spiele auf Deutsch kommentiert, ich denke es es ist nur weil Opening Day ist :/

  • Ein paar Spiele auf Deutsch sind schon ok. Gerade für diejenigen die noch nicht soviel mit Baseball beschäftigt haben. Für den Einstieg bestimmt nicht von Nachteil.

    Bin jetzt auch froh das es endlich losgeht. Auch für mich ist es die erste Saison. Heute Abend schaue ich mein „erwähltes“ Lieblingsteam, die Kansas City Royals. KC Catcher Salvatore Perez fällt erst mal 4-6 Wochen aus. Er wollte nach dem Spring Training zuhause die Koffer hochtragen. Bin auf jeden Fall gespannt was die Saison so bringt...

    CHIEFS KINGDOM

  • Freu mich auch schon. DAZN ist hier ja super aufgestellt. Wird mit Twins - Oriols beginnen, aber die Yankees reizen mich dann doch mehr. Am Sonntag wird auf DAZN übrigens auch der erste Start von Ohtani übertragen.

    Thank you 62

  • Freu mich auch schon. DAZN ist hier ja super aufgestellt. Wird mit Twins - Oriols beginnen, aber die Yankees reizen mich dann doch mehr. Am Sonntag wird auf DAZN übrigens auch der erste Start von Ohtani übertragen.

    Yankees finde ich auch interessanter, aber schaue trotzdem Twins - Orioles weil ich gespannt bin wie Günter Zapf Baseball kommentiert. :D