• Obwohl Gary zumindest offensiv in dieser Saison nicht produktiver war als Romine.

    Gary hat 14 hr und 42 ribbis geschlagen, trotz eines unterirdischen avrg. Romines avrg ist zwar ok, jedoch kaum Power
    Allein die gefahr die von Gary ausgeht wird im lineup fehlen.

  • Ein "Sprengunsbruch" im Handgelenk also :)

    Zum Glück ist keine OP notwendig, nichts desto trotz denke ich das drei Wochen recovery relativ knapp sind. Mal sehen...

    Und die A`s gewinnen weiter.... :thumbsup:

  • Und die A`s gewinnen weiter.... :thumbsup:

    Sweeeep 8) Von den letzten 11 Serien hat man nun 10 gewonnen.

    Bin es beim Sport gar nicht mehr gewöhnt, dass eines meiner Lieblingsteams so viel Erfolg hat :P
    Gut, die Cardinals sind momentan nicht gerade gut drauf, aber dafür zeigen die A's ja wie es geht.

  • Bin es beim Sport gar nicht mehr gewöhnt, dass eines meiner Lieblingsteams so viel Erfolg hat :P

    Wart`s mal ab bis dein Team deines Avatars am ersten Spieltag für eine Ueberraschung gegen die Steelers sorgen wird ;)

  • Gary hat 14 hr und 42 ribbis geschlagen, trotz eines unterirdischen avrg. Romines avrg ist zwar ok, jedoch kaum PowerAllein die gefahr die von Gary ausgeht wird im lineup fehlen.

    Romine führt teils deutlich beim AVG, OBP, SLG und entsprechend auch beim OPS. Die höhere Anzahl an HRs und RBIs (zumal das ähnlicher Indikator ist, wie das W/L Verhältnis bei Pitchern) bei Sanchez liegt primär an der fast doppelten Anzahl an At Bats.

    Dementsprechend sehe ich, zumindest in dieser Saison, kein relevanteres Gefahrenpotential bei Sanchez, mit Ausnahme seiner Defense.

  • Heute Nacht war es wieder ein anstrengendes Spiel, vor allem da die zusammengeflickte Rotation immer mehr schwächelt. Ein solider SP wäre jetzt Goldwert. Mann des Spiels vermutlich Matt Chapman. HR, zwei Triples. Überhaupt war es ein Triple Fest. Back-to-Back Triples der A's als Beispiel. Habe ich glaube ich bislang noch nie gesehen. Heute Abend bei den Rockies erwarte ich mir wenig. Manaea müsste eine Weltklasse Leistung abliefern um eine Chance zu haben. Sollte er jedoch nur 4-5 Innings pitchen können dann heisst es Game Over. Trivino, Familia, Treinen sind allesamt heute nicht verfügbar. Pagan vermutlich auch nicht. Die Rockies kommen daher ziemlich ungelegen. Ansonsten 61-43, sehr schön.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Lourdes Gurriel schreibt in seiner Rookie Saison gleich Geschichte. Als zweiter Spieler überhaupt erst in der Franchise Historie der Blue Jays schafft er 9(!!) Multi Hit Games in Folge! Das hat vor ihm nur ein gewisser Tony Fernández geschafft.

    Den Rekord hat er übrigens heute mit 2 Solo HRs eingestellt. Mach bitte weiter so, Junge!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wenn man Bases loaded im ersten, fünften und achten Inning nicht nutzen kann, verliert man eben. Da wäre mehr drin gewesen. Letztlich nicht schlimm. Die Brewers heute Nacht auch mit einem Fingerzeig. Mike Moustakas kommt von den Royals.

    GET RID OF Jack Easterby

  • nach zwei Wochen mit sporadischen Sportinformationen freue ich mich, dass die Red Sox weiterhin den Lead in der AL East haben, freue mich schon auf die nächsten showdowns mit den Yankees, vielleicht wird die Division mal wieder erst auf den letzten Drücker entschieden...

    Frage: gibt es das MLB angebot noch zum League Pass?

  • Frage: gibt es das MLB angebot noch zum League Pass?

    Falls du mlb.tv meinst: Das kostet zurzeit 82,99 für den Rest des Jahres. Also etwas weniger als der Vollpreis, aber deutlich mehr als bei Angeboten, die es schon gab und sicher bald wieder geben wird.

  • Die Brewers heute Nacht auch mit einem Fingerzeig. Mike Moustakas kommt von den Royals.

    Ich selber bin ja noch immer ein greenhorn wenn es um bestimmte Regeln geht, und ausser meinem “Team” Brewers kenne ich z.B. nicht alle Stars auf jedweiligen Positionen.
    Kannst du etwas über Moustakes sagen, laut deiner Anspielung scheint es kein schlechter zu sein.

    Sorry für die “simplen” Fragen :stumm: und danke vorab für die Antwort

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Moustakas sollte besonders die Offensive ankurbeln können. Er hatte letztes Jahr sein bestes Jahr, war zudem bereits zwei mal im All-Star Team. Er hat Power (letztes Jahr 38 HR, dieses Jahr bereits 20) - Sein Batting Average ist gut, er hat vergleichsweise wenige Strikeouts, sprich er ist in der Lage häufig den Ball ins Spiel zu bringen, was durchaus sehr wichtig sein kann. Zum Vergleich. Joey Gallo von den Rangers hat in fast 1.100 PA kein einzigen Sac Fly geschafft. Das bedeutet z.b Runner auf 3rd und ein oder kein Out und der Ball wird mindestens so weit ins Feld geschlagen dass der Runner von der 3rd trotzdem noch den Run erzielt. Defensiv ist er solide. In der Statistik WAR kommt Moustakas auch auf 2.2. Was dass bedeutet?

    Zitat von FanGraphs

    ● Position players – To calculate WAR for position players you want to take their Batting Runs, Base Running Runs, and Fielding Runs above average and then add in a positional adjustment, a small adjustment for their league, and then add in replacement runs so that we are comparing their performance to replacement level rather than the average player. After that, you simply take that sum and divide it by the runs per win value of that season to find WAR. The simple equation looks something like this:

    Hierbei ist er beispielsweise besser als z.b Gleyber Torres, Cody Bellinger, David Price, Kyle Schwarber etc. Zudem konnte er dieses Jahr keinen lukrativen Vertrag einheimsen. Da es nächstes Jahr sehr viele gute Free Agents geben wird, werden die Brewers auch die Chance haben ihn zu verlängern.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Welche Position spielt er den in der defense?

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • ...also bei Severino ist doch seit 3 oder 4 Starts irgendwas kaputt :madness

    From April 16 to July 1, Yankees Luis Severino pitched 100.1 IP and allowed 19 ER. From July 6 through today, Severino has pitched 19.1IP and has allowed 19 ER.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (28. Juli 2018 um 21:20)

  • Auch keine Ahnung, was da auf einmal los ist mit ihm. Wahrscheinlich muss er dafür leiden, dass ich mal wieder mein Maul aufgerissen hab...

  • There it is! Lourdes Gurriel ist jetzt alleiniger Rekordhalter in der Franchise Historie der Blue Jays mit 10 (!!) Multi-Hit Games in Serie! Stay hot, Lourdes!!!! 7th longest in MLB History

    3 weitere Spiele zum MLB Rekord übrigens! Why not?!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (29. Juli 2018 um 01:53)

  • Sean Newcomb (Braves) hatte 8.2 Innings gegen die Dodgers einen No-Hitter. Bei zwei Strikes und Pitch 134 schaffte Taylor einen Single und vermasselte damit den No-Hitter.

    GET RID OF Jack Easterby

  • 11 in a row! Erster Spieler seit Tony Perez in 1973, der das erreicht hat. Und die drittlängste Serie überhaupt. Magic number down to 2!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Von Colorado gesweept, nicht schlimm da vor allem auch die Rockies zur Zeit ziemlich gut drauf sind. Aber dass man als Offensivstarke Mannschaft im Coors Field in drei Partien nur vier Runs produziert ist einfach nur wow. Ziemlich übel. Da aber die Astros von den Rangers gesweept wurden und die Mariners auch zwei Spiele gegen die Angels verloren haben ist sogesehen kaum was passiert. Aber nachdem nun Pinder verletzt ist, Canha, Lowrie als auch Olson in letzter Zeit relativ abgekühlt sind stellt sich die Frage was man nun machen soll. Die Starting Rotation bricht auch immer mehr auseinander. Keine leichte Entscheidung für Beane und Co. Und ich hab ernsthaft keine Lust dass man die absoluten Top Prospects (Luzardo, Puk, Murphy) tradet. Lazarito möchte ich auch behalten. Vielleicht sollte man das "Glück" einfach weiter strapazieren so lang es geht...

    GET RID OF Jack Easterby

  • Die Astros holen Osuna von den Blue Jays. Im Gegenzug geht unter anderem Giles nach Toronto. Nach der ganzen Osuna Story und dem ausstehenden Gerichtstermin am 1.8 ein durchaus überraschender Trade.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Osuna ins gewaltbereite Land getraded! Da passt er gut hin. Gut, dass er weg ist. Dafür kommt Giles + nach Toronto!

    Die Frage ist halt auch, ob er überhaupt wird ausreisen dürfen. Aber da werden sich die Stros schon abgesichert haben - so blöd können die nicht sein!

    Wow, die meisten Jays Fans drehen gerade durch wegen des Trades - negativ! Die scheinen alle nicht zu wissen, wie wichtig Charakter im Sport ist! Klar ist der Return, für einen der besten Reliever der Majors, fragwürdig, aber lieber loswerden, als sich mit dem Rechtsstreit rumzuschlagen. Und so schlecht ist/war Giles auch nicht.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (31. Juli 2018 um 00:06)

  • Denke Luhnow hatte einen Brainlag, anders kann ich mir das nicht erklären. Wie stehen nun Verlander und McCullers zu der Sache? Man erinnere sich nur mal an diesen Fall:

    https://www.12up.com/posts/6004470-…-domestic-abuse

    Oder ist es nun Verlander bzw. McCullers egal da es sich um einen Top Pitcher handelt?

    Edit: Und die Yankees geben Adam Warren an die Mariners ab. Es wird erwartet dass bei den Yankees noch bisschen was passiert.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ich bin jetzt vor allem gespannt, ob die Nationals all-out gehen und wohin es dann Bryce Harper verschlägt. Mit den Indians hat es wohl bereits Gespräche gegeben.

  • die Red Sox verpflichten Ian Kinsler von den Angels, was klarstellt, dass man nicht mehr mit der Rückkehr von Dustin Pedroia rechnet. Für mich eine gute Verpflichtung, ein postseasonbereiter Spieler mit guter Defense.

    Schade um Pedey, den ich viele Jahre lang gerne gesehen habe als Herzstück der Red Sox.

  • Bis 22 Uhr einmal mehr gespannt wie ein Flitzebogen. Für mich sind die letzten vier Stunden am Trading Deadline Day mit die spannensten Stunden des Jahres, was die Baseballsaison angeht.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Bis 22 Uhr einmal mehr gespannt wie ein Flitzebogen. Für mich sind die letzten vier Stunden am Trading Deadline Day mit die spannensten Stunden des Jahres, was die Baseballsaison angeht.

    Geht mir ähnlich. Ich freue mich schon riesig auf die Sondersendung der Jungs von Just Baseball ab 20 Uhr auf meinsportradio.de.

  • Würde mal gerne von euch Baseballkenner die Meinung zum Harper Gerücht hören.

    Finde das dieser Artikel einem Baseballlaien wie ich es bin, sehr gut die pro's und contra's eines Harper trades aufzeigt. Nur frag ich mich was es einem Team bringen würde eventuell seine Zukunft nach Washington zu schicken wenn Harper keinen langfristigen Vertrag bei der neuen Franchise unterschreiben würde :madness
    Klar einem contender der das letzte Puzzleteil für ne Meisterschaft braucht könnte darüber nachdenken, siehe letztes Jahr Verlander mit den Astros.

    Nur was müsste man schätzungsweisse für Harper abgeben?
    Und wer könnte das Team sein, das genug "Munition" hat und sich mit Harper einen tiefen playoff run oder mehr erhofft?

    Danke vorab für Antwort

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: