• Die ROY-Berichterstattung ist sooooo einseitig... :cards
    https://www.mlb.com/nationals/news…ars/c-290719054


    Spieler AB R H 2B 3B HR RBI SB BB SO Avg OBP SLG OPS WAR OPS+
    Acuna 268 49 77 17 1 19 43 9 21 82 .287 .347 .571 .918 2.8 145
    Soto 266 54 79 17 1 15 43 2 56 60 .297 .419 .538 .957 2.2 148
    Anderson 471 64 131 26 3 9 54 2 47 89 .278 .357 .403 .760 2.7 114


    Ich sag nicht, dass Anderson das Ding gewinnen sollte...aber es ist einfach nur eine Frechheit, dass nur über die anderen beiden gesprochen wird und er in der Diskussion nicht mal vorkommt.

  • Puuh was ein Spiel mal wieder und dieses Mal richtig viel Dusel für die A's bei einem Review. Wieso man im neunten Inning auf Safe entscheidet obwohl nicht eindeutig zu sehen ist dass es Laureano geschafft hat... Aber ich nehme es dankend mit. Im zehnten Inning Olson dann mit dem Walk-Off HR.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Die A‘s schlagen die Astros mit 7:1 und sind somit gleichauf. Cahill mit 7.0 IP, 1 H, 7 SO und 0 R. Petit gab im 9. Inning noch ein HR ab.

    In der Offense gab es insgesamt 8 Doubles (Davis, Piscotty, Olson und Phegley je 2).

    Morgen bzw. heute Abend können die Astros dann gesweept werden. Für die Moral könnte das sehr wichtig sein, da nach den Astros die Rangers ins Coliseum kommen. Das darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

    Aber auch für die Astros ist das 3. Spiel der Serie sehr wichtig. Nicht nur, dass sie den 1. Platz an die A‘s abgeben würden, sie müssen auch im Anschluss in Seattle ran.

  • Und jetzt ratet mal, wer heute für die Marlins gestartet ist und ein complete Game gepitcht hat, nachdem er gegen die Sperre Berufung eingelegt hat... :cards

    habs grad gelesen... ohne Worte :cards

    Die Astros konnten gestern Abend zwar noch den Sweep verhindern, jedoch habe ich jetzt in den letzten 6 Wochen so einige A`s Spiele verfolgt, und deren Offensivpower ist schon verdammt gefährlich. Wenn das starting pitching noch ein wenig besser wäre, könnte man den A`s einiges zutrauen. Werde auf jedenfall weiterhin gespannt das Geschehen um die A`s verfolgen

  • Die Astros werden sich auch in den Hintern beissen dass man Laureano quasi einfach nur weg haben wollte ohne jeglichen Gegenwert und eben dieser ausgerechnet den A's aktuell hilft gut zu spielen. Neben seiner saustarken Defensive hatte er gestern auch seinen ersten Career HR. Es war ein 2-Run HR. Anschließend haute er noch einen 3-Run HR raus. Ebenfalls schön auch die Story um Khris Davis. Gestern war die Make-a-Wish Foundation bei den Oakland A's. Davis ließ sich von einem Kind das Trikot unterschreiben und in diesem spielte er dann auch. Dass Kind hatte natürlich auch einen Wunsch. Einen HR von Davis und dieser erfüllte den Wunsch mit einem Solo HR im vierten Inning!

    GET RID OF Jack Easterby

  • die Red Sox mit der zweiten Niederlage in Folge, ziemlich ungewöhnlich im Moment. Porcello beginnt eigentlich sehr gut und die Offense macht gegen Kluber 3 Runs, aber dann kommen 3 HRs der Indians und im neunten Inning wird die Rally knapp gestoppt.

  • Die A's gewinnen auch das 2. Spiel gegen die Rangers. Davis mit seinem 38. HR. Damit zog er in der AL mit Martinez gleich. Es schallten "MVP-Rufe" durch das Coliseum. Anderson pitchte 7.0 Innings, konnte 6 SO verbuchen und ließ lediglich einen Hit zu.

    Die Cardinals sind auch wieder voll auf WC-Kurs. Nachdem man im Juli nur 12x gewinnen konnte (14 Niederlagen), steht man im August bei 16 W und 4 L. Aktuell wird eine Serie bei den Dodgers gespielt. DIe ersten beiden Spiele konnten die Cards gewinnen #ItsGottaBeTheSalsa ;)

  • Die Dodgers hatten letzen August / September auch ihren mega slump als gefühlt nur 5 von 30 Spielen gewonnen wurden, am Ende hat man trotzdem Spiel 7 der WS erreicht..

  • Ja, leider. Es bleiben leider nur Grauzone-Optionen, also inoffizielle Streams oder Facebook über einen Proxy mit US-IP. :(

    Also darum finde ich das Spiel nicht via meinem fb Account. Danke für die Info
    Solch ein Dreck. Hoffe sowas gibt es in den PO's net

  • 29./30.6. nächstes Jahr Red Sox vs Yankees in London. :bounce:
    Ich hoffe der Termin ist bei mir privat drin! Bin mir nicht sicher ab wann es Karten gibt, vielleicht postet es jemand hier?

  • 29./30.6. nächstes Jahr Red Sox vs Yankees in London. :bounce:
    Ich hoffe der Termin ist bei mir privat drin! Bin mir nicht sicher ab wann es Karten gibt, vielleicht postet es jemand hier?

    Der Termin steht schon seit einiger Zeit fest und ich hab mich dafür auch direkt dafür beim Yankees Newsletter angemeldet. Sobald da was kommt, melde ich es

  • Ja, wäre cool wenn ihr hier postet wie es um die tix steht für die London Serie
    Eigentlich sollte ich mir das auch geben obwohl ich beide Teams schon "the real deal mässig" Schon sah.

  • Interessante News für uns A's Fans und die Hoffnung wächst.

    Zitat von Dave Lombardi

    The A’s hired Danish architectural firm Bjarke Ingels Group (BIG) today for their new ballpark. I spoke to A’s president Dave Kaval today — this is a big step for the team.


    Kaval recently went to Aarhaus, Denmark, where he toured some of BIG’s waterfront work, pictured here.

    Dazu gibt es auch bei The Athletic ein Interview von Kaval zum aktuellen Prozess.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Edwin Diaz hat letzte Nacht seinen 50. Save in dieser Season eingefahren und damit einen neuen Franchise Record für die Mariners aufgestellt.

    Zitat

    Díaz made a bet with Scott Servais in April that he’d hit 50 saves this season and now the Mariners manager has to pay up by getting a haircut like his closer’s — possibly as early as Sunday.

    Ich bin gespannt. :mrgreen:

    Excuses are for Losers

  • In Minnesota holen die A's drei Siege und nun kommt die Woche der Wahrheit. Drei Spiele in Houston, vier mal daheim gegen Seattle. Wenn man die Woche irgendwie mit 4-3 abschließen könnte wäre es verdammt gut. Wermutstropfen. Manaea der nächste Pitcher der auf der DL landet. Da seine Velocity in den letzten Spielen immer mehr abnahm schrillen schon die Alarmglocken.

    GET RID OF Jack Easterby

  • erster Sweep für die Red Sox seit Monaten und man kann nicht mehr drumrumreden, dass sie in einer Slump stecken.
    Die Offense stockt auf breiter Linie, das Starting Pitching vermisst in Abwesenheit von Sale und E-Rod den Biss und die Reliever sind auch alles andere als gut.
    Noch sind die Yankees 6 Spiele zurück...

  • Jetzt geht es den Bach runter. Gestern Nacht 4:0 geführt und dann ging bei Anderson gar nichts mehr. Heute wurde er auf die DL gesetzt. Manaea vermutlich mit dem Saisonaus. Man hofft das er diese Saison noch pitchen wird, die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht sehr hoch.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Die Phillies haben leider auch ne kleine Schwächephase und sind erst mal wieder 4,5 Spiele hinter die Braves gerutscht. 2:8 aus den letzten 10 Spielen und das waren alles keine Hammergegner. Als Abhilfe hat man aber jetzt Jose Bautista von den Mets geholt. Jetzt wird alles gut!

    Thank you 62

  • Jetzt geht es den Bach runter. Gestern Nacht 4:0 geführt und dann ging bei Anderson gar nichts mehr. Heute wurde er auf die DL gesetzt. Manaea vermutlich mit dem Saisonaus. Man hofft das er diese Saison noch pitchen wird, die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht sehr hoch.

    Das 2. Spiel der Serie mit 4:3 gewonnen. Olson mit einem 3-Run HR.

    Die Cardinals siegen weiter. Nachdem man die Dodgers gesweept hat und die Serie gegen die Rockies mit 2-1 gewann, konnte man nun das 1. Spiel der Serie gegen die Pirates gewinnen. Außerdem interessant: Mike Shildt wurde als Manager bekanntgegeben.