• Oh, das freut mich aber...
    Also das Spiel war wirklich für Mittags also 19 Uhr unserer Zeit angesetzt. Das hatte ich heute Morgen noch gelesen und mich geärgert, weil ich es nicht vor 21 Uhr nach Hause schaffe.
    Aber es ist laut offizieller News auf 7:05 ET geschoben worden... --> Red Sox-Yanks opener moved to 7:05 ET

    Hoffentlich überträgt MLB Network das Spiel dann immernoch, sodass ich es über DAZN gucken kann. Denn die "Facebook only" Games sin ja über MLB.TV leider nicht zu sehen.

    Edit: Ok, due to inclement weather... deshalb wurd's verschoben.

  • Meines Wissens war es die ganze Zeit schon für 7 ET angesetzt. Wäre auch sehr ungewöhnlich gewesen, das Auftaktspiel einer Serie mitten in der Woche am Mittag zu beginnen.

    Das Spiel war wegen Yom Kippur, welches heute Abend beginnt, für 1 ET angesetzt.

  • Das Spiel war wegen Yom Kippur, welches heute Abend beginnt, für 1 ET angesetzt.

    Ah, danke. Ist dann aber trotzdem komisch, dass Yom Kippur zuerst so wichtig ist, dass man das Spiel danach terminiert, dies bei schlechtem Wetter aber plötzlich keine Rolle mehr spielt. Ist doch doof für all die Juden, die heute frei haben und dachten, sie könnten vor der Feier noch zum Baseball, wenn sie jetzt vor der Entscheidung stehen, entweder auf die Feier zu verzichten oder die Tickets verfallen zu lassen. :paelzer:

  • Ah, danke. Ist dann aber trotzdem komisch, dass Yom Kippur zuerst so wichtig ist, dass man das Spiel danach terminiert, dies bei schlechtem Wetter aber plötzlich keine Rolle mehr spielt. Ist doch doof für all die Juden, die heute frei haben und dachten, sie könnten vor der Feier noch zum Baseball, wenn sie jetzt vor der Entscheidung stehen, entweder auf die Feier zu verzichten oder die Tickets verfallen zu lassen.

    ich denke so spät in der Saison geht man nicht das Risiko ein und lässt komplett ausfallen, da es kaum noch Off Days fürs Nachholen gibt - und ein Double Header ist bestimmt nicht im Sinne der Teams. :madness

  • Jason Kipnis mit einem Walk-Off Grand Slam Home-Run gegen die White Sox. Noch dazu war es sein 1000. Hit in der MLB. Er ist jezt der einzige Indian in der Geschichte, der 1000 Hits, 100 Home-Runs und 100 Stolen Bases hat.

    Hammy Call:
    https://twitter.com/Indians/status/1042605815637704704

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • die Yankees gewinnen auch Spiel 2 der Serie gegen offensiv kalte Red Sox. Der September ist mit Abstand der schwächste Monat der Red Sox, kein gutes Momentum für die Playoffs...

  • Mittlerweile 18:2 nachdem man die Angels gestern schon mit 10:0 bezwang. Mercy Rule wäre angebracht.

    Edit: 20:2

    Edit: Und sogar 21:2...

    GET RID OF Jack Easterby

    2 Mal editiert, zuletzt von NoTeam (21. September 2018 um 00:42)

  • The Red Sox (104-49) have clinched the 2018 AL East title. This is the first time in franchise history the Sox have finished in 1st place in 3 consecutive seasons.

    Most Wins in Red Sox History:
    105 (1912)
    104 (1946)
    104 (2018)
    101 (1915)

    Die Rekordmarke von 105 fällt auch bald. :bier: Überraschend, dass man noch nie 3x in Folge die Division gewinnen konnte. Man muss immer daran erinnert werden, was für eine Franchise dies lange lange Zeit war.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (21. September 2018 um 08:47)

  • Die Playoffs sind fix. Sieg Nummer 95 wurde eingefahren. Nun geht es nur noch darum ob das WC Game bei den Yankees oder in Oakland stattfindet.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Sieg Nummer 106 für die Red Sox, und damit ein neuer Franchise Rekord. Eine tolle Leistung, trotzdem fällt auf, dass in den letzten 2 Wochen alle Serien gegen die anderen Playoffteams verloren wurden, hoffentlich kann man vor allem auf der pitching Seite noch etwas Momentum für den Oktober aufbauen.
    Zumindest Mookie Betts ist schon Playoff ready, zur Zeit spielt er wieder bärenstark und sollte der AL MVP werden.

  • Wow einfach nur Wow was die Brew Crew momentan abliefert. Nur noch ein halbes Game hinter den Cubs, die vor ca 2 Wochen noch unangefochten die Central angeführt haben. Christian Yelich ist on fire, und auch Aguilar und Braun haben rechtzeitig vor den playoffs in die Spur gefunden. Ich hoffe das man beim pitching das Level halten kann.
    Die NL ist wegs PO noch völlig offen. Rookies haben sich gestern Nacht den letzten WC Spot von den Cards geschnappt, bei noch 4 ausstehenden Games. Und nur noch ein halbes Game hinter den Dodgers.
    Die Braves sind durch, Cubs und Brewers so gut wie da gehts nur noch um die Platzierung. Das wird ein richtig heisses Rennen um die Western und die WC Plätze mit den Cards, Dodgers und Rookies

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Die Dodgers und die Rockies dürfen jetzt gerne das ein oder andere Spiel verlieren, damit sich die Cards so lang wie möglich im Playoff Race halten. Kann für die Brew Crew nur hilfreich sein, wenn es für St. Louis gegen die Cubbies um was geht.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wenn man den WC Games aus dem Weg gehen könnte, wäre es die Kirsche auf der Sahnetorte :xmargevic

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Die Rekordmarke von 105 fällt auch bald. :bier: Überraschend, dass man noch nie 3x in Folge die Division gewinnen konnte. Man muss immer daran erinnert werden, was für eine Franchise dies lange lange Zeit war.

    Natürlich ist das ohne Zweifel eine erstaunliche Leistung. Diese sollte bei den Ausgaben jetzt aber auch nun wirklich keinen überraschen. Wenn ich als Team mit der höchsten Payrol fast 10% mehr ausgebe als der Zweitplatzierte, dann kommt auch im Baseball mit einem soliden Management oft automatisch der Erfolg.

  • Wenn ich als Team mit der höchsten Payrol fast 10% mehr ausgebe als der Zweitplatzierte, dann kommt auch im Baseball mit einem soliden Management oft automatisch der Erfolg.

    wofür deine Yankees jetzt aber einige Jahre der lebende Gegenbeweis waren :tongue2::bier:

  • Yankees mit HR Nummer 261 und 262 - fehlen noch 2 zum Rekord der 1997 Mariners
    und man hat ja noch 2 games plus 5 innings vom noch laufenden Spiel, dass sollte doch machbar sein

    /edit
    und Nummer 263 durch Voit - Rekord wohl nur noch Formsache

    Einmal editiert, zuletzt von BeRseRkeR (29. September 2018 um 03:39)

  • Es war mehr schlecht als recht, aber die Brewers haben die Cubs zumindest bei einem Spiel gehalten. Ich hoffe nur dass jemand Josh Hader kurzfristig aufbauen kann. Die Season war grandios, aber die letzte Woche ziemlich zum Vergessen. Jetzt den Giants die Daumen drücken, denn ein LAD loss würde die Hoffnungen der Cards am Leben erhalten und die Rockies wären quasi durch. Denn die möchte ich mit ihrer Streak nicht wirklich im WC game :tongue2: (So die Cubbies es durchziehen)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Rocktober :bounce::bounce::bounce::bounce:

    Nach den 3 Niederlagen gegen die Dodgers dachte ich wirklich man verschenkt es mal wieder, aber dann kamen 8 Siege und jetzt ist man wieder in den Playoffs und hat sogar noch die Chance auf den Titel der NL West.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Deutliche Niederlage der Red Sox gegen die Yankees. Auch wenn in den Playoffs alles möglich ist und man wieder hot sein kann, irgendwie schleppen sich die Red Sox nach einer großartigen Saison in den Oktober.
    Dazu scheint sale nicht voll fit zu sein, ich habe nicht das allerbeste Gefühl.

  • Deutliche Niederlage der Red Sox gegen die Yankees. Auch wenn in den Playoffs alles möglich ist und man wieder hot sein kann, irgendwie schleppen sich die Red Sox nach einer großartigen Saison in den Oktober.
    Dazu scheint sale nicht voll fit zu sein, ich habe nicht das allerbeste Gefühl.

    Ich wäre da nicht zu pessimistisch. Ist doch klar, dass man in der Ausgangslage der Red Sox an den letzten Tagen der regulären Saison nicht alles gibt und alles zeigt. Ich gehe davon aus, dass sie nächste Woche auf den Punkt fit sind.

  • Mich würde mal von einem Baseballexperten hier in der Runde die Meinung bzgl. Bryce Harper interessieren. Die Zeichen stehen so weit ich zwischen den Zeilen lesen konnte auf Abschied. Was glaubt ihr wo er am ehesten nächstes Jahr unterschreiben wird?

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Es war mehr schlecht als recht, aber die Brewers haben die Cubs zumindest bei einem Spiel gehalten. Ich hoffe nur dass jemand Josh Hader kurzfristig aufbauen kann. Die Season war grandios, aber die letzte Woche ziemlich zum Vergessen. Jetzt den Giants die Daumen drücken, denn ein LAD loss würde die Hoffnungen der Cards am Leben erhalten und die Rockies wären quasi durch. Denn die möchte ich mit ihrer Streak nicht wirklich im WC game :tongue2: (So die Cubbies es durchziehen)

    Ich bin vermutlich der einzige Cubs-Fan, der hofft dass wir noch mindestens ein Spiel verlieren und ihr beide gewinnt. ;)

    Ich war vorgestern und gestern im Wrigley Field und bin so angefixt, dass ich gerne am Montag oder Dienstag zu einem Elimination Game gehen würde. Es ist nämlich unglaublich! (Ausführlicher Bericht folgt in „meinem“ Thread)

    Edit: wäre Montag natürlich kein Elimination Game. Aber ihr wisst was ich meine :D

    Einmal editiert, zuletzt von [TheDude] (29. September 2018 um 14:46)