• Mich würde mal von einem Baseballexperten hier in der Runde die Meinung bzgl. Bryce Harper interessieren. Die Zeichen stehen so weit ich zwischen den Zeilen lesen konnte auf Abschied. Was glaubt ihr wo er am ehesten nächstes Jahr unterschreiben wird?

    Da kann man im Prinzip nur mit der Stange im Nebel herumstochern. Ich vermute nach wie vor, dass er die Nationals verlässt, auch wenn die Wahrscheinlichkeit dass er bleibt wohl ein bisschen dadurch gestiegen ist, dass sie ihn nicht während der Saison getradet haben. Die Yankees und die Dodgers sind sicher im Rennen, aber ich würde eher auf ein Team tippen, das mit dieser Verpflichtung den entscheidenden Schritt aus der Mittelmäßigkeit anstrebt. Ich sag mal Giants oder Phillies.

  • ...Giants...

    Die Giants würden auch mit Harper nicht aus der Mittelmäßigkeit herausfinden. Dafür gibt es noch genug andere Baustellen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass Bryce freiwillig nach SF geht, da sollte die Devise in den nächsten Jahren eher "rebuild" lauten.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich persönlich würde um Harper einen Bogen machen. Es gibt ja schon Berichte wonach Harper die 500 Millionen Marke knacken wird. Hierzu folgende Aussage:

    Zitat

    So what would a $500 million deal look like for Harper? I suppose it could be a 12-year deal for $500 million with much of it backloaded and Harper given an out after six years. It could be a straight 10-year, $500 million deal. It could be something more creative. But it’s coming.

    Auch interessant wie die Hype Maschine um Harper läuft während Manny Machado schier etwas ausgeblendet wird. Wenn ich die Wahl hätte, ich würde Machado nehmen. Quasi die gleiche Produktion in der Offensive, bloß spielt Machado sowohl 3B als auch SS während Harpers Defensiv Ratings nicht so gut ausschauen. Aber um persönlich einen Tipp abzugeben so denke ich dass entweder die Phillies oder Yankees Harper holen werden.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Als NL Team würde ich um Harper auch einen großen Bogen machen. Bei so einem, möglicherweise 10-jährigen Vertrag, würde ich in der 2. Hälfte nicht mehr unbedingt auf seine Production in der Defense hoffen, jedoch muss er dann spielen, wenn man seine OBP und sein SLG haben will.

  • Ich war vorgestern und gestern im Wrigley Field und bin so angefixt, dass ich gerne am Montag oder Dienstag zu einem Elimination Game gehen würde.


    Na dann hoffen wir doch mal, dass Du Montag UND Dienstag nochmal zu den Cubs gehen kannst. Die weite Anreise soll sich ja auch lohnen :mrgreen::mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Mich würde mal von einem Baseballexperten hier in der Runde die Meinung bzgl. Bryce Harper interessieren. Die Zeichen stehen so weit ich zwischen den Zeilen lesen konnte auf Abschied. Was glaubt ihr wo er am ehesten nächstes Jahr unterschreiben wird?

    Eigentlich ist es ganz einfach. Harper wird bei dem Team unterschreiben, das ihm am meisten Geld bietet.

    Wobei ich mich den Kommentaren meiner Vorredner anschliesse. Ich wuerde die Finger von ihm lassen. Harper ist gut, aber er ist keine $500 Millionen oder auch nur irgendwas in der Naehe davon wert. Wenn ein Spieler wie Jose Altuve $30 Millionen pro Jahr bekommt, wuerde ich fuer Harper auf keinen Fall mehr ausgeben. Allerdings bin ich sicher, dass er deutlich mehr bekommen wird.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Dafür liebe ich Baseball! In Gibbys letztem Spiel als Blue Jays Skipper überträgt er morgen komplett Catcher Martin seinen Job. Was eine tolle Geste von einem Trainer, der die Blue Jays nach 21 Jahren erstmalig wieder in die Playoffs geführt hatte und 793 Siege - exklusive der letzten beiden Saisonspiele - vorweisen kann.

    Nur war die Zeit für einen Neuanfang einfach perfekt. Von daher kann ich mit dieser Entscheidung mehr als leben. Ich würde mir übrigens auch wünschen, dass man den oben erwähnten Martin wegbekommt. Er verdient einfach viel zu viel für seine Leistungen. Bin unendlich auf die OS gespannt. Shapiro und Atkins müssen abliefern!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Nein, es gab keinen letzten Hit für David Wright, aber was für ein großartiger letzter Karrieremoment für ihn!

    Als Wright und Reyes auf dem Feld zu sehen waren, fühlte ich mich noch einmal kurz wie mit Anfang 20, als ich mit ISDN und grottenschlechter Auflösung vor einem 17" PC Bildschirm regelmäßig die Mets Spiele via mlb.tv geschaut habe. Neben den beiden auf dem Spielfeld wird wahrscheinlich auch noch Matt Cerrone bei metsblog.com aufhören. Bevor Twitter so richtig groß wurde, gab es wohl keine Seite im Netz, die ich häufiger besucht habe. *hach*

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Ach einmal reicht :tongue2:


    Dann halt nur Dienstag :jeck::jeck:

    Die NL Central is TIED :rockon::rockon: Wieder viel Schatten, aber auch viel Lic .... äh YELICH!! Der Kerl ist einfach nur Wahnsinn, MVP upcoming. Morgen dann der Showdown, leider zeitgleich mit den Packers. Aber wofür hat man mehrere Empfangsgeräte :tongue2:

    #ThisismyCrew

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Dann halt nur Dienstag :jeck::jeck:

    Die NL Central is TIED :rockon::rockon: Wieder viel Schatten, aber auch viel Lic .... äh YELICH!! Der Kerl ist einfach nur Wahnsinn, MVP upcoming. Morgen dann der Showdown, leider zeitgleich mit den Packers. Aber wofür hat man mehrere Empfangsgeräte :tongue2:

    Ich sitz da „leider“ im soldier field.

    Bin aber wirklich gespannt. Mein Tipp: beide gewinnen

  • Hat Oakland gegen die Yankees eine realistische Chance in den Wild Cards gegeneinander?

    Absolut. Ich mein, Yankees haben 100 Siege geholt, die A's 97. In den bisherigen Duellen in dieser Spielzeit steht es 3-3 zwischen den Teams. Die A's konnten auch in New York gewinnen. Es wird spannend welche Taktiken beide Teams fahren werden, insbesondere die A's. Gibt ja Überlegungen ein komplettes Bullpen Game zu machen. Sprich, nur Reliever. Trivino, Familia und Treinen z.b zwei Innings. Apropos Siege. Wenn ich da wieder die Central Division sehe, wo die Indians mit 90 Siegen direkt qualifiziert sind für die Playoffs... Wahnsinn.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ja!

    Zitat von Fox Business

    The Oakland Athletics, baseball’s “Moneyball” pioneers, on Monday became the first MLB team on record to clinch a playoff berth despite having the lowest payroll in the league on opening day.
    The A’s opened the 2018 season with a total payroll of just $66 million, according to Baseball Prospectus. By comparison, the Boston Red Sox and the San Francisco Giants, the teams with the sport’s highest payrolls, each exceeded $200 million on the balance sheet. The majority of baseball’s 30 teams had a payroll of $100 million or more.

    gibt dazu auch mehrere Berichte!

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ja!

    gibt dazu auch mehrere Berichte!

    Wobei in dem von dir zitierten Abschnitt das "on opening day" zu beachten ist. Dadurch, dass man sich im Juli und August noch verstärkt hat, sind die Athletics auf Platz 28 geklettert, haben die White Sox und die Rays deutlich hinter sich gelassen. Eine großartige Leistung bleibt die Saison der A's natürlich trotzdem und ich drücke ihnen am Mittwoch alle verfügbaren Daumen.

  • Ich bin definitiv auch auf dem A's Bandwaggon zu finden und drücke alle Daumen. Ansonsten auch gerne die Brewers. Dem Rest stehe ich neutral bis ablehnend (Dodgers, Yankees, Braves) gegenüber, da wünsche ich mir nur noch ein frühes Ausscheiden der Letztgenannten.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Cubs und brewers führen... hab mir schon mal bleacher Tickets für morgen reserviert

    Dodgers und Rockies auch. Sieht ganz nach zwei Spielen #163 aus. Finde ich gut, dann kann wenigstens keines der Teams sich über die fehlende Pause vor dem Wild-Card-Spiel beschweren.

  • Und Khris Davis 2015 bei den Brewers, Batting Average .247 - Im ersten Jahr in Oakland? .247 - Im zweiten Jahr? Genau, .247 - Und nun im dritten Jahr? Richtig, .247.

    GET RID OF Jack Easterby

  • In LA wird für die Rockies nichts zu holen sein.
    Kommt davon wenn man zu früh feiert ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • In LA wird für die Rockies nichts zu holen sein.
    Kommt davon wenn man zu früh feiert ;)

    Woher der Pessimismus? Das Spiel beginnt bei 0:0, die Rockies haben dieses Jahr schon sieben Spiele gegen die Dodgers gewonnen, Kershaw wird nicht pitchen. Da ist doch alles drin und wenn man verliert, ist man trotzdem noch in den Playoffs.

  • Cubs und brewers führen... hab mir schon mal bleacher Tickets für morgen reserviert


    Ich weiß jetzt nicht was ich hoffen soll. Entweder dass Du kein Ticket bekommst oder dass Dudemagic genauso abrupt endet wie Fitzmagic :mrgreen::mrgreen: 4-0 auf deinem Trip ist beängstigend, das kann so nicht weitergehen :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Woher der Pessimismus? Das Spiel beginnt bei 0:0, die Rockies haben dieses Jahr schon sieben Spiele gegen die Dodgers gewonnen, Kershaw wird nicht pitchen. Da ist doch alles drin und wenn man verliert, ist man trotzdem noch in den Playoffs.

    Wäre eben typisch für die Rockies ;)
    Anstatt sich auf die Spiele gegen die Nationals zu konzentrieren feiert man den Platz in den Playoffs als wäre man schon Meister und kassiert dafür eine fette Klatsche und muss jetzt nach LA.
    Natürlich hat man 7 Spiele gegen LA gewonnen, aber auch 12 verloren, die letzte Serie in LA sang- und klanglos 0:3 abgegeben und von den letzten 6 Spielen 5 verloren!

    Daher der Pessimismus!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich weiß jetzt nicht was ich hoffen soll. Entweder dass Du kein Ticket bekommst oder dass Dudemagic genauso abrupt endet wie Fitzmagic :mrgreen::mrgreen: 4-0 auf deinem Trip ist beängstigend, das kann so nicht weitergehen :tongue2:

    :jeck: .. Dudemagic ... das gefällt mir :thumbsup: