• ein Traum - auf DAZN ist echt Verlass!

    Naja, ich habe in letzter Zeit immer mal ein bisschen beobachtet, welche Spiele sie bringen und es kam ziemlich oft vor, dass relevante Serien komplett ignoriert wurden, während völlig unbedeutende in voller Länge gebracht wurden. Weiß jemand, ob die ihre Auswahl frei treffen oder ob sie ähnlich wie P7Maxx nur eine gewisse Auswahl von der Liga vorgegeben bekommen?

  • Naja, ich habe in letzter Zeit immer mal ein bisschen beobachtet, welche Spiele sie bringen und es kam ziemlich oft vor, dass relevante Serien komplett ignoriert wurden, während völlig unbedeutende in voller Länge gebracht wurden. Weiß jemand, ob die ihre Auswahl frei treffen oder ob sie ähnlich wie P7Maxx nur eine gewisse Auswahl von der Liga vorgegeben bekommen?


    Das habe ich auch bemerkt. Samstag z.B. ging es ja nur noch bei 4 Spielen um etwas und gezeigt wurden 3 komplett andere.

    Ansonsten: Scheiß Timing, genau heute muss 60 das Montag Abendspiel absolut zeitgleich mit den Brewers haben. Muss mich wohl der Ticker im Stadion auf dem Laufenden halten und ich schauen, dass ich für die letzten Innings zurück bin.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Naja, ich habe in letzter Zeit immer mal ein bisschen beobachtet, welche Spiele sie bringen und es kam ziemlich oft vor, dass relevante Serien komplett ignoriert wurden, während völlig unbedeutende in voller Länge gebracht wurden. Weiß jemand, ob die ihre Auswahl frei treffen oder ob sie ähnlich wie P7Maxx nur eine gewisse Auswahl von der Liga vorgegeben bekommen?

    Soviel ich weiß können die ihre Spiele frei wählen. Da DAZN in Deutschland und Japan die gleichen Spiele zeigt, gibt es viele Spiele der Twins (Kepler), Angels (Ohtani), Cubs (Darvish) und Yankees (Tanaka) auf Grund der angegebenen Spieler. Warum andere wichtige Spiele nicht gezeigt werden, kann ich auch nicht erklären.

  • Ich leite mir die Auswahl so her:
    Twins wegen Max Kepler -> deutscher Markt
    Angels wegen Ohtani -> japanischer Markt
    Yankees wegen Kooperation mit YES
    Rest vom Deal mit ESPN

    Reine Spekulation, macht für mich aber Sinn.


    Edit: Cubs wegen Darvish und oftmals günstigen Spielzeiten. :)

    Thank you 62

  • DAZN zeigt die identischen Partien ja auch auf dem japanischen Markt und ich meine gelesen zu haben, dass man sich durchaus auf Teams konzentiert, die japanische Spieler im Kader haben.

    Ist ja beim Fußball aus Nippon mit Vissel Kobe und Lukas Podolski nichts anderes.

    (ex Torsten S)

  • Ansonsten: Scheiß Timing, genau heute muss 60 das Montag Abendspiel absolut zeitgleich mit den Brewers haben. Muss mich wohl der Ticker im Stadion auf dem Laufenden halten und ich schauen, dass ich für die letzten Innings zurück bin.

    Go Cubs, go Kickers :tongue2:

    Wir können uns gern gegenseitig Updates aus den Stadien schicken :thumbsup:

  • Quintana wird für die Cubs starten. Bei den Brewers war man da etwas mehr bedeckt, aber am Ende dann doch unser Bester pitcher Chacin.
    Es ist alles angerichtet für den showdown in der National League

    Cmon Brew Crew holt euch die NL Krone :king

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Gibt ja Überlegungen ein komplettes Bullpen Game zu machen. Sprich, nur Reliever. Trivino, Familia und Treinen z.b zwei Innings.

    habe schon oft über dieses Thema nachgedacht, als Laie würde ich zunächst anders agieren. Wenn ich mit 7 Pitchern plane, dann muss nur einer eine gebrauchte Tagesform haben und das Spiel kann weg sein.
    Wenn ich aber einen Pitcher auf dem Mound habe, der offenkundig heute stark ist, dann würde ich ihn auch 4 Innings drauf lassen (pitch Count related natürlich), auch wenn er dann vielleicht für das erste Spiel der nächsten Runde ausfällt.

  • Der Gedanke bei den A's in Richtung Bullpen Game kommt daher da Treinen und Trivino die fast komplette Saison absolut genial waren. Da es Reliever sind, wird keiner vier Innings gehen. Treinen könnte theoretisch drei packen, Trivino vermutlich auch. Man muss einfach ehrlich sein. A's Starting Rotation durch die ganzen Verletzungen etc ist einfach Schrott. Fiers ist der vermeintlich stärkste Pitcher, war aber in den letzten Spielen auch etwas shaky. Zudem ist er ein Flyball Pitcher, in einem Stadion wie dass der A's kein Nachteil. Aber im Yankees Stadion könnte es ein Problem werden. Man hat einfach kein Ace dass man problemlos einsetzen kann. Deswegen schreibt auch ein A's Blog:

    Zitat

    How Melvin will manage the pitchers is still TBD and can change as the game unfolds, but it sounds like a bullpen game through and through with the chosen starter likely an option should the game go to extras. Who the starter is is undetermined, but they’ll likely be a fallback option at the end of the game.

    So oder so, bin schon ziemlich gespannt. Das Trauma Wild Card Spiel gegen die Royals hab ich noch immer nicht verdaut.

    GET RID OF Jack Easterby

  • wieder die Central Division sehe

    Das wieder scheint mir da ziemlich fehl am Platze. Letztes Jahr gewannen die Indians 102 Games, die meisten aller American League Teams. Das Jahr davor 94, da waren nur die Rangers mit 95 bessser. Dieses Jahr profitiert man sicher auch von einer schwächeren Division, keine Frage.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das wieder bezog sich auf dieses Jahr da ich diesbezüglich schon kommentiert habe wie schwach die Division ist und Teams wie die Yankees und Oakland mit weitaus mehr Siegen nicht mal einen Playoff Platz sicher haben.

    Und die Brewers gehen 2-1 in Führung im achten Inning. Cain mit dem RBI Single, Runners on 1st and 3rd und immer noch kein Out.

    GET RID OF Jack Easterby

  • 3:1 für die Brew Crew. Wenn jetzt noch Hader seine Performance abrufen kann, dann schaut sehr gut aus

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (1. Oktober 2018 um 21:48)

  • Yes Yes Yes....Wahnsinn dieser Hader, was für ein Kanonenarm. Jetzt erstmal paar Tage Pause

    Brewers NL Divisional Champions :musi:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    Einmal editiert, zuletzt von Badger (1. Oktober 2018 um 22:18)

  • Glückwunsch Brewers! Freut mich.

    Ist das Publikum bei den Cubs schon immer so kritisch gewesen? Diese Buhrufe im 7. oder 8. Inning Richtung eigenem Batter waren für mich irgendwie nicht verständlich.

  • Rockies gegen Buehler, viel schwerere geht es kaum :eek:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • :rockon::rockon::rockon::rockon::rockon::rockon:

    Hätte nicht gedacht, dass die Brewers die Cubs noch einholen. NL Central Champs!! Das klingt seeeeehr gut. Nun auf zu neuen Taten. #OurCrewOurOctober

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Dodgers - Rockies 2:0 im vierten Inning....so nimmt es seinen, erwarteten, Lauf :(

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • :rockon::rockon::rockon::rockon::rockon::rockon:

    Hätte nicht gedacht, dass die Brewers die Cubs noch einholen. NL Central Champs!! Das klingt seeeeehr gut. Nun auf zu neuen Taten. #OurCrewOurOctober

    Glückwunsch!

    Jetzt kann ich morgen tatsächlich zu noch einem Spiel (was mich allerdings langsam pleite macht :jeck: )

  • Glückwunsch Brewers! Freut mich.

    Ist das Publikum bei den Cubs schon immer so kritisch gewesen? Diese Buhrufe im 7. oder 8. Inning Richtung eigenem Batter waren für mich irgendwie nicht verständlich.

    ich hab nix gegen den eigenen batter gehört. Nur gegen calls der umps und/oder gegen die brewers :paelzer:

  • 4:0 Dodgers....Game over!

    Jetzt nach Chicago und dann ist die Saison vorbei denn ich erwarte nichts mehr von der Truppe.

    Tolle Saison und noch einmal eine Steigerung zum Vorjahr, aber es wäre mehr möglich gewesen!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • 4:0 Dodgers....Game over!

    Jetzt nach Chicago und dann ist die Saison vorbei denn ich erwarte nichts mehr von der Truppe.

    Tolle Saison und noch einmal eine Steigerung zum Vorjahr, aber es wäre mehr möglich gewesen!

    Nimm's mir bitte nicht übel, aber: Man merkt deinem Post von vorne bis hinten an, dass du noch nicht allzu lange Baseball schaust. ;)

  • Glückwunsch!
    Jetzt kann ich morgen tatsächlich zu noch einem Spiel (was mich allerdings langsam pleite macht :jeck: )


    Es ist Chicago, was die pleite macht, nicht unbedingt die Cubs. Etwas Richtung Norden fahren, da gibt es einen wunderschönen Bundesstaat wo alles viel billiger ist :mrgreen:

    Aber für morgen kann ich dir ja vorbehaltslos alles Gute wünschen. Egal ob Rockies, Dodgers oder Cubs, das wird sehr schwer, egal wer aufschlägt, also dürfen es auch gerne die Cubs werden. Und für heute gibt es zumindest einen Trostpunkt aus München nach Würzburg ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Nimm's mir bitte nicht übel, aber: Man merkt deinem Post von vorne bis hinten an, dass du noch nicht allzu lange Baseball schaust. ;)

    Nur über 20 Jahre, stimmt ist noch nicht allzu lang ;)
    Nur weil ich noch nicht so lange ein Team verfolge heißt es nicht dass ich kein Baseball geschaut habe.

    Ich weiß auch das Spiele sich drehen können, aber bei den Rockies bekommt man heute zu keiner Zeit ein Gefühl davon es könnte etwas passieren was auch nur im entferntesten für einen positiven Umschwung sorgen kann!

    Und in diesem Moment gehen die Dodgers mit 5:0 in Führung ;)

    Und ich glaube man wird sich von dieser Niederlage nicht erholen und deswegen in Chicago verlieren.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Nur weil ich noch nicht so lange ein Team verfolge heißt es nicht dass ich kein Baseball geschaut habe.

    O. K., dann hatte ich das falsch interpretiert - sorry. Aber Baseball ist mehr als jede andere mir bekannte Sportart das Spiel, bei dem man nie aufgeben sollte - nicht vor dem letzten Aus und schon gar nicht vor einem Spiel, das noch kommt.

  • O. K., dann hatte ich das falsch interpretiert - sorry. Aber Baseball ist mehr als jede andere mir bekannte Sportart das Spiel, bei dem man nie aufgeben sollte - nicht vor dem letzten Aus und schon gar nicht vor einem Spiel, das noch kommt.

    No problem :bier:

    Ich weiß, aber die Körpersprache der Rockies spricht Bände, da ist nichts positives mehr zu sehen.

    Es besteht nur eine Chance wenn die Dodgers das Spiel noch abgeben würden, so wie die Browns gestern gegen die Raiders.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (2. Oktober 2018 um 00:39)

  • Huch, die Rockies zucken noch :D
    Immerhin 2 HR zum Abschluss, da kommt dann doch etwas Hoffnung für das Spiel in Chicago auf!

    Alles in allem aber ein schwacher Auftritt in LA, da kam nie wirkliche Hoffnung auf.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Auch diese beiden Spiele ändern nichts dran, dass nach meiner Einschätzung die Dodgers und die Cubs die beiden besten Teams in der NL sind. Wäre irgendwie lustig gewesen, wenn die in der WC aufeinander getroffen wären. Na ja.

    Thank you 62

  • ich hab nix gegen den eigenen batter gehört. Nur gegen calls der umps und/oder gegen die brewers :paelzer:

    Gut möglich, dass ich es in dem Moment falsch gedeutet habe. Müsste ich nochmal nachschauen. Da du aber vor Ort warst (wenn ich es richtig verfolgt habe), will ich mir die Mühe aber nicht unbedingt machen ;):bier:

  • Die Daumen sind gedrückt, aber wirklich Hoffnung habe ich nicht.

    Gegen Lester wird es genauso schwer wie gestern gegen Buehler, aber wenn Freeland seine beste Leistung abrufen kann sollte es ein enges Ding werden.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!