• 1:0 für die Rockies, aber das Glück haben die Cubs.
    Einige fragliche Entscheidungen vom Home Plate Umpire, ein Ball der im Gebüsch verschwindet und den Rockies einen Run kostet und ein Hit von Dahl dem es an ein paar Zentimetern zum HR gefehlt hat.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Immer noch 1:0 und das Glück ist zu den Rockies gewechselt.
    Einige schlimme Fehler, aber die Cubs können sie nicht nutzen.

    Beide Starting Pitchers mit einer unglaublich guten Leistung, wobei man die Leistung von Freeland noch etwas höher ansiedeln muss weil er noch nie in dieser Situation gewesen ist

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenn es die Cubs nicht schaffen helfen eben die Refs.
    Gestern die Broncos und heute die Rockies, was für eine lächerliche Entscheidung in Chicago.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Fehler und Fehlentscheidungen sind jetzt egal, man hat es in 13 Innings geschafft :bounce::bounce::bounce:

    Solche Spiele sind irgendwann mein Ende!
    Entweder macht mein HErz nicht mehr mit oder meine Nachbarn töten mich weil ich sie aus dem Bett gejubelt habe :jeck:

    Rocktober continues :eek::fleh

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Glückwunsch :)

    Jetzt drück ich euch in der NL die Daumen! Auch wenn an den Dodgers wohl kein Weg vorbei führt

    Und zu den Cubbies: Scheiß drauf ich durfte endlich wrigley field erleben und es war der Hammer! Ich bin mehr dankbar als traurig. Und wie hat es mein Sitznachbar treffend gesagt: „fuck it. The Bears are 3-1“ :thumbsup:

  • Dass die überhaupt noch antreten durften, nachdem sie von der Körpersprachen-Polizei schon in die Leichenkammer geschafft wurden...

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Dass die überhaupt noch antreten durften, nachdem sie von der Körpersprachen-Polizei schon in die Leichenkammer geschafft wurden...

    Es wurde schon in LA darauf hingewiesen dass bei den Rockies etwas Leben zurück gekehrt ist ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Yankees machen kurzen Prozess und schicken Oakland wieder heim nach California!

    Es steht 6:0 im 7. Inning und das werden sich die Bronx Bombers nicht mehr nehmen lassen.

    Ende: 7:2 Yankees!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (4. Oktober 2018 um 05:36)

  • Das war wieder ein typisches Oakland A's "Playoff Special" - War einfach ein gebrauchter Tag, und wenn man eh schon schlecht spielt und dann auch die knappen / kuriosen Dinger zu Gunsten der Yankees ausfallen hat man halt keine Chance. Beim Stand von 2:0 dass Double von Judge...

    Ball knallt ins "aus" und dennoch wird ein Double draus. In der Form auch noch nicht gesehen.

    Sieht stark nach Out aus, wird aber nach der Wiederholung als Safe gewertet. Das empfand ich als besonders bitter. Da musste ich an die Serie denken als Olson nach einem Review gegen die Yankees an der Homeplate als "out" gewertet wurde.

    Letztlich egal, man war gestern irgendwie hilflos. Sofort 2:0 hinten, selbst die große Chance mit den Bases loaded konnte man nicht nutzen und ging dann unter. Jetzt beginnt dass typische Zittern eines A's Fans. Wen wird man nächstes Jahr nicht mehr im Trikot sehen? Lucroy wird man vermutlich nicht verlängern können, Davis ist im letzten Vertragsjahr und Treinen's Gehalt wird auch nach oben steigen. Revenue Sharing kassiert man noch weniger. It was fun while it lasted.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ich frage mich wirklich ob man absichtlich blind ist bei solchen Entscheidungen!

    Man bekommt ein Gefühl das kleine Märkte nicht gerne gesehen sind in der MLB, wenn es um die Playoffs geht.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Damit kein falscher Eindruck entsteht. Yankees waren gestern einfach besser. Wenn man dazu schlecht spielt und dann solche knappen Dinger noch zusätzlich nicht zu eigenen Gunsten ausfallen dann hat man einfach keine Chance. Das Double von Judge ist ja regelkonform aber dass es in der Form passiert ist einfach Wahnsinn. Bei der Challenge bin ich aber dennoch angepisst.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ich frage mich wirklich ob man absichtlich blind ist bei solchen Entscheidungen!

    Man bekommt ein Gefühl das kleine Märkte nicht gerne gesehen sind in der MLB, wenn es um die Playoffs geht.

    Das hat bestimmt IM Erika dem Reptiloiden Rob Manfred durch Chemtrails befohlen :whistling:

  • Da kommt ja ja genau richtig von der Arbeit nach Hause, genau richtig um einen 2 Run HR der Brewers zu sehen :3ddevil::3ddevil::3ddevil:
    @[TheDude]
    Echt?
    Ich dachte wirklich es wäre Trump gewesen der diesen Plan mit Putin erarbeitet hat :tongue2:

    Es bleibt trotzdem ein fader Beigeschmack denn solche Dinge MUSS man sehen, da gibt es keine Entschuldigungen für!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Der Kerl schiesst alles kurz und klein. Yelich ist einfach eine Maschine

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Der Kerl schiesst alles kurz und klein. Yelich ist einfach eine Maschine

    Leider scheint bei den Rockies dagegen die Luft raus zu sein was die Offense angeht, bei Arenado und Co sind Maschinen kaputt ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Leider scheint bei den Rockies dagegen die Luft raus zu sein was die Offense angeht, bei Arenado und Co sind Maschinen kaputt ;)

    Mann muss aber den Rockies auch Kredit gewähren. Vorhin war eine Einblendung über ihren Road Trip seit 5 Tagen, ist ja irre was die für Strapazen hinter sich hatten.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Rockies vs. Brewers finde ich so schade dass es zu diesem Duell gekommen ist. Beide Mannschaften sind cool. Da ist es schlichtweg egal wer weiter kommt. Nachher bei Braves vs. Dodgers wird es dann spannender für mich da ich es den Braves mehr gönnen würde. Da kann ich dann etwas mehr mitfiebern.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Mann muss aber den Rockies auch Kredit gewähren. Vorhin war eine Einblendung über ihren Road Trip seit 5 Tagen, ist ja irre was die für Strapazen hinter sich hatten.

    Schon enorm was ein Körper da mitmachen muss, da kann man nur den Hut vor den Leistungen ziehen die die Spieler dann noch bringen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Jetzt wird es schwierig, im TV die Rockies, auf dem Tablet die Isles und wenn man sich beim Baseball nicht beeilt kommt die NFL auch noch dazu :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wahnsinn, im 9. Inning gleichen die Rockies aus :eek:
    Mal schauen ob die Brewers gleich zurückschlagen, oder ob es wieder ein etwas längeres Spiel wird :mrgreen:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Rockies machen in einem Inning das, was die Brewers im ganze Spiel verpasst haben :hinterha:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Und Ottavino wirft es weg ;(

    Trotzdem ein starker Auftritt der Rockies :thumbup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wie so oft in den Playoffs liegen Glück und Pech eng beieinander. Geht der Foultip einen Zentimeter weiter nach unten landet der Ball im Handschuh von Wolters und es ist ein Strikeout wodurch es ins elfte Inning geht. Den nächsten Pitch hingegen trifft Moustakas zum Walk Off Single.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Meine Nerven!!!! Im 9th habe ich schon alle Felle davonschwimmen sehen nach all den vergebenen Chancen über das ganze Spiel und dann macht Moose doch noch den Deckel drauf. :bounce::rockon::rockon::rockon::rockon::rockon: An Schlaf ist mal wieder nicht zu denken :hinterha:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Die Fans der Gegner der Brewers sollten mal Front Row Amy beleidigen finde ich, wenn schon aus dem eigenen Lager kritische Kommentare( also einer) kommen
    https://twitter.com/bernett_tifi/status/1047858575345954816
    Das würde zusätzliches Pfeffer in so eine Playoff Serie bringen und könnte dann als gute Nebengeschichte darin münden, dass sie auch einen World Series Champion Ring von den Brewers bekommt dafür ein treuer Fan und eine Milwaukee Ikone zu sein mit eigenen Bobblehead Figuren

  • sagt mal, kann ich als mlb.tv abonent nicht ins indians-astros Spiel einloggen weul es noch 30 min sind bis Spielbeginn oder gibt es jetzt sogar in den play-offs Restriktionen??? Es kommt zumindest die Meldung, dass es in meiner Gegend nicht empfangbar ist.

    Notfalls könnte ich zwar auf dazn umschalten aber dann wäre ich wohl das letzte mal ganzjähriger mlb.tv abonent gewesen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!