• Es gibt bei mir in der App einen US und einen internationalen Stream. Der US läuft nicht, aber der Internationale macht seinen Job.

    Edit: Bei Apple TV ist es der TBS-Int Stream...

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (5. Oktober 2018 um 19:44)

  • Hmm, wenn ich es richtig sehe funktioniert es wohl nur mit home Kommentator aber das dürfte in den Play offs ja eh nicht mehr der Fall sein. Wenn ich es richtig sehe muss ich auf tbs-int schalten, dann scheint's zu funktionieren.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Es gibt bei mir in der App einen US und einen internationalen Stream. Der US läuft nicht, aber der Internationale macht seinen Job.

    vielen Dank, auch gerade gesehen. Bin es so gewohnt den Stream anzuklicken der unter den indians angezeigt wird aber wie gesagt in den Play offs sollte das ja eh keinen regionalen Kommentar mehr geben, denke ich.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Damit ich mal was essen gehen kann jinx ich ihn schnell mal eben: Der wird doch nicht wohl nen Postseason-No-Hitter werfen ;)

    Hehe, da mach ich mit: Ich würde ja gern zu Milwaukee umschalten, aber nicht solange es hier nach einem NO-NO aussieht... :tongue2:

  • Das ist auf so vielen Ebenen ein Katastrophen-Auftritt der Indians...

    Ja, Verlander pitcht stark aber wenn ich sehe was wir für Spieler im Vergleich zu den letzten beiden Jahren am Bat haben, dann ist es schon traurig, dass wir im ersten Play-Off Spiel nach 5 Innings nichtmals einen Hit haben. Kipnis war die letzten beiden Jahre häufiger mal an 1 oder 2 in der Line-up und schlägt nun an 9 weil ein gesunder Brantley zurück ist, ein Lindor, Ramirez, Encarnation, Donaldson... 0!! Hits nach 5 innings.

    es gibt leider auch nicht, dass von vielen erwartete Pitcher-Duell weil Kluber - so gut er auch in der Regular season jahr für Jahr pitcht - in den Play-Offs wieder mal versagt. Das dürfte jetzt bereits der 3 oder gar 4. schwache Auftritt Klubers in Folge in der Post-Season gewesen sein.

    Vor 2 Jahren hat er das Team quasi alleine mit Tomlin in den Play-Offs gehalten, weil sämtliche andere Starting-Pitcher sich nach und nach verletzten und unsere Off hatte längst nicht diese Namen bzw Tiefe, wie wir Sie diese Saison mit den o.g. Spielern haben aber dennoch fehlt diesem Team etwas.

    Es geht mir gar nicht um die schwache AL Central und die dafür recht wenigen Siege der Indians, die für die Play-Offs gereicht haben. Das kann sich mit Beginn der Play-Offs auch ganz schnell ändern, in dem Teams, die weniger Siege erreicht haben, dann da sind, wenn es darauf ankommt.

    Und nicht nur bei Kluber ist es genau anders herum auch dem gesamten Team fehlt das gewisse Etwas, dass einem Fan, die Zuversicht gibt, dass dieses Jahr was gehen kann. Vor 2 Jahren hatte ich das, diese Saison nicht. Schon die Spiele während der regulären Saison habe ich trotz MLB TV meist mit mehr Vorspulen als tatsächliches zuschauen angeschaut. Gut bei 162 Spielen hat man auch nicht immer die Zeit alle Spiele in voller Länge zu sehen aber auch da hatte ich selten das Gefühl, dass die Indians mal einen Rückstand aufholen können.

    Auf die Play-Offs habe ich mich riesig gefreut. Zunächst mal ist es als Indians-Fan trotz der letzten 3 Jahre alles andere als normal überhaupt daran teilnehmen zu können und trotz des schlechten Gefühls hat man als Fan zumindest bis Spielbeginn ja dann doch die Hoffnung, dass es anders kommt als man es erwartet. Aber ich hatte bereits mit dem 1. Run der Astros aber spätestens mit dem 2. Run nicht das Gefühl, dass wir das noch drehen können. Da ist jetzt Mitte des ersten Spiels doch schon sehr viel Ernüchterung eingekehrt...

    Immerhin wird es kein No-Hitter, dass ist ja schonmal ein Anfang aber wenn ich tippen müsste, dann würde ich von einem Sweep oder bestensfalls ein 3:1 der Astros in der Serie ausgehen. Aber auch hier bleibt ja die Hoffnung eines Fans, dass mich das Team lügen straft...

    So, die Bases sind inzwischen geladen aber ich schick den Scheiß jetzt trotzdem ab, damit ich nicht bei einem möglichen Comeback der Indians sagen kann, ich habe es ja immer gewusst... ich gehe übrigens davon aus, dass wir mit max 1 Run, wenn überhaupt aus diesem Halb-Inning gehen... So viel Pessimismus muss mir noch gegönnt sein... :jeck:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    Einmal editiert, zuletzt von garrison20 (5. Oktober 2018 um 22:39)

  • falls man keinen run mehr abgibt hat man noch 9 outs für 2 bzw 3 runs.. machbar

    hmm, gut wie du merkst, bin ich generell bei meinen teams immer der -das glas ist halbleer- typ. vielleicht damit ich nicht zu viel hoffnung aufbaue um dann enttäuscht zu werden aber heute habe ich tatsächlich nicht den eindruck, dass wir die beiden runs noch aufholen.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Meine Güte, das gesamte Indians Team ist heute schwach mit dem Schläger in der Hand aber Alonso ist komplett von der Rolle.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich, aber Chacin wirkt heute irgendwie unsicher. Teils untypisch wilde Würfe, und gegen den Rockies pitcher ein walk zugelassen :/

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • ich schalt dann mal zum brewers Game...

    wirklich enttäuschender auftritt der indians. kann ich nachvollziehen, da wegzuschalten. irgendwie bringt das heutige spiel aber auch null zuversicht für die kommenden spiele. offense, starting pitching und bull-pen unter aller kanone heute. da würde dann auch ein ordentliches spiel von cookie morgen nicht viel bringen...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Aguilar hat auch komplett den Flow aus der RS verloren

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Schon, aber ein sehr guter at bat reicht schon und er ist wieder da..

    Dein Wort in Gottes Ohr :bier:

    @Badger

    Also das waren jetzt schon 5 gute Innings von chacin.

    Sollte auch nicht wirklich als Kritik gegenüber ihn gewertet werden, aber gegen die Cubs sah das schon etwas suveräner aus

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Jetzt werden schon wieder so viele Chancen liegen gelassen :bengal

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Aber euer pitching ist bärenstark! Respekt!

    Reliever und Closer sind schon nicht so übel :D

    So jetzt aber. 4:0 hoffe das es Jeffress jetzt nach Hause bringt

    2:0 :rockon:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Badger (6. Oktober 2018 um 02:07)

  • :rockon::rockon::rockon: Nach dem 2 Run Single von Kratz war es mir vor dem neunten Inning schon deutlich wohler :jeck:

    Im Anschluss gleich noch eine Newbie Frage an die Experten. Im 7th haben die Brewers mit Soria und Hader gleich 2 Reliever verbraten. Danach war der Bullpen schon relativ ausgedünnt mit Jeffress (und dessen Desaster 9th gestern) und Guerra. Ich verstehe sehr gut dass man den Pitch Count der Reliever niedrig halten will und man auch die Matchups sucht, aber dass Knebel und Hader gemeinsam nur 15 Pitches hatten, hat mich bei dem sehr engen Spiel (das schon wieder nach Extras geschrien hat) zu dem Zeitpunkt doch etwas verwundert. Ich denke Soria hätte man doch aufsparen können in dem Knebel noch ein paar Pitches macht, oder man hätte Jeffress später bringen können wenn Hader auch noch Anfang 8th pitched, nach 4 pitches total. Gerade wo da die #2 und #3 Batter der Rockies anstanden. Auch wenn den Brewers wohl gerade das Matchup gegen Blackmon am Herzen lag.

    Ihr werdet mich sicher erleuchten, danke im Voraus :)

    BTW:

    :rockon:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Red Sox 1 :rockon:
    Yankees 0

    4-5 Sieg zuhause. Was eine enge Kiste...
    Sox gehen mit 0-5 in Führung (JD mit 3 run HR), dann vergeigt es unser Bullpen fast wieder. Barnes kommt irgendwie aus einer Bases Loaded Situation mit nur einem Run raus. Im achten Inning kommt Porcello für 2 Outs. Kimbrel gibt dann im neunten noch einen HR ab, macht dann aber mit 3 K's den Deckel drauf.
    Endlich bekommt Sale seinen ersten Postseason Win!

  • Habe gerade Spiel 1 gesehen, wow war das knapp. Die Yankees gefühlt über 6 inning das dominante Team, aber der Vorsprung der Red sox war zu groß.
    Was mir ein bisschen Sorgen macht: wir haben nach den ersten innnings überhaupt keine offense mehr gehabt, und eigentlich können wir nur so gegen die Yankees gewinnen. Egal, ein Sieg ist in der Tasche und heute kann Price hoffentlich auch Play-off Sieg Nummer 1 einfahren.

  • David Price und die Playoffs - Dass wird irgendwie auch nichts mehr.

    schlechte Location der Bälle, wobei er auch keine calls bei den 50-50 Balls bekommen hat, das verstärkt dann das Problem.
    Leider hat sich der Trend von gestern fortgesetzt. In Yankees sind dominant und fast jeder Red Sox pitcher schwitzt sich durch sein inning. Auf der anderen Seite ist die offense nicht heiß.
    Aber das schöne am Baseball, übermorgen kann das ganz anders aussehen. :) Allerdings sehe ich Momentum und Stärke auf der Yankees Seite.

  • Endlich funzt es auch bei Aguilar :rockon:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Schade!
    Die Fans hätten zwei Spiele verdient gehabt, aber bei den Rockies ist der Saft alle.

    Eine gute Saison ist vorbei und die Zukunft sieht nicht schlecht aus.
    Man muss gar nicht viel ändern, nur ein paar sinnvolle Ergänzungen, vor allem was den Bullpen angeht, und der nächste Schritt wäre möglich.

    Schönes Wetter in Denver :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (8. Oktober 2018 um 01:53)