• Brewers are on a ride :rockon::rockon::rockon: 28 Innings pitched in der Postseason, 27 mal weiße Weste. Einfach großartig. Ab Freitag dann auf zu neuen Taten :bier: #OurCrewOurOctober

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Bauer hat soeben vermutlich das Spiel "weggeworfen". Verstehe Francona auch nicht wieso er ihn so lange drauf lässt?

    Single
    Error Bauer wodurch Kemp auf die 2nd Base kommt
    Single
    Force Out an der 2nd und 2-2 Ausgleich
    Error Bauer indem er ein sicheres einfaches Double Play wegwirft
    Walk => Bases loaded
    Double und 4-2 Astros

    Und jetzt endlich Bauer raus. Aber immer noch Runners auf 2nd + 3rd bei einem Out.

    GET RID OF Jack Easterby

  • vielen Dank indians für diese play-offs. Da sehe ich lieber keine Play offs als so ein uninspiriertes auftreten in 3 aufeinanderfolgenden spielen. Mal sehen, wie sehr sich das Team ändert. Dolan kann man wirklich nichts vorwerfen. Er hat in den letzten 3 Jahren alles getan in dem er für ein low Market Team ne Menge Kohle für Spieler ausgegeben hat, mit denen man eine Chance auf den Titel gesehen hat.

    Ob man Spieler wie lindor und jram behalten kann bzw die Verträge verlängern kann ist aber sicherlich fraglich. Aber das Fenster zum Glück dürfte selbst dann geschlossen sein. Teams wie die Astros, yankees und Red sox sind da nochmal eine andere Hausnummer aber die Fans, gerade die in Cleveland hätten einen anderen Auftritt verdient gehabt als diese traurige postseason 2018.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Um dich etwas aufzubauen. Ramirez bleibt in Cleveland mindestens bis 2024.

    2019 verdient er 4.15 Millionen
    2020 - 6.65 Millionen
    2021 - 9.4 Millionen
    2022 - 11 Millionen (Team Option)
    2023 - 13 Millionen (Team Option)

    Spielt er so weiter dann wird man die Options jeweils ziehen. Lindor hat auch noch drei Jahre Arbitration vor sich.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Um dich etwas aufzubauen. Ramirez bleibt in Cleveland mindestens bis 2024.

    2019 verdient er 4.15 Millionen
    2020 - 6.65 Millionen
    2021 - 9.4 Millionen
    2022 - 11 Millionen (Team Option)
    2023 - 13 Millionen (Team Option)

    Spielt er so weiter dann wird man die Options jeweils ziehen. Lindor hat auch noch drei Jahre Arbitration vor sich.

    danke, das baut zumindest etwas auf. Wobei es schon seltsam ist, dass ein mvp Kandidat in den Play-offs so versagt. Es waren ja nicht nur die 3 Spiele gg die Astros auch letztes Jahr gg die yankees war er ein absoluter non factor. Ähnlich wie bei klube, der vor 2 Jahren in den Play offs quasi nicht hittable war und nun 4 Spiele hintereinander in den Play-offs versagt hat. Das gibt es so auch in kaum einer anderen Sportart, dass ein mvp Kandidat wie jram eine unglaubliche Saison spielt und von ein auf dem anderen Tag ist alles wie abgeschnitten. Hat bei ihm ja schon weit vor play-off start begonnen. Irgendwann ksnn das natürlich zu einem Kopf Problem werden, wenn 2 der starspieler in den Play offs regelmäßig verkacken.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • danke, das baut zumindest etwas auf. Wobei es schon seltsam ist, dass ein mvp Kandidat in den Play-offs so versagt. Es waren ja nicht nur die 3 Spiele gg die Astros auch letztes Jahr gg die yankees war er ein absoluter non factor. Ähnlich wie bei klube, der vor 2 Jahren in den Play offs quasi nicht hittable war und nun 4 Spiele hintereinander in den Play-offs versagt hat.

    das ist eben Baseball - viel zyklischer (und letztlich auch mehr Zufall im Spiel) als andere Sportarten. Deswegen ist ein Pitcher ein Jahr ein Gott und im nächsten läuft es nicht, ähnlich bei Lindor.
    Wenn LeBron nix trifft, dann kann man ihn füttern, bis seine Offense im Rhythmus ist, dann nimmt er eben 30 Würfe im spiel. Im Baseball geht das nicht und wenn man zur falschen Zeit cold ist, dann ist es schnell vorbei. Siehe Red Sox gegen die Indians vor 2 Jahren, als ihr hot wart...

  • Red Sox aber vom ersten At Bat an aggressiv.
    Und Eovaldi mit ner stabilen Leistung.

    ich wusste nicht, dass in der kleinen Kiste in NY 15 Hits möglich sind, ohne das ein HR geschlagen wird. :D
    Tolle Antwort der Red Sox gegen einen schwachen Severino - auf der anderen Seite Eovaldi mit dem nächsten Gem gegen die Yankees, beim Rest der Liga ist er nur ein normaler Pitcher...
    Mal sehen wie Sabathia morgen drauf ist, ich würde gerne den Matchball direkt nutzen.

  • das ist eben Baseball - viel zyklischer (und letztlich auch mehr Zufall im Spiel) als andere Sportarten. Deswegen ist ein Pitcher ein Jahr ein Gott und im nächsten läuft es nicht, ähnlich bei Lindor.Wenn LeBron nix trifft, dann kann man ihn füttern, bis seine Offense im Rhythmus ist, dann nimmt er eben 30 Würfe im spiel. Im Baseball geht das nicht und wenn man zur falschen Zeit cold ist, dann ist es schnell vorbei. Siehe Red Sox gegen die Indians vor 2 Jahren, als ihr hot wart...

    wobei lindor in den play-offs noch der einzige der ges offense war, der zumindest ein wenig geliefert hat. auch gomez, der ja ansich spät im lineup dran ist, war noch einigermaßen ok aber das war es dann auch. alle anderen haben wirklich komplett versagt. gutes pitching hin oder her aber wenn der großteil des line-ups immerhin mit spielern, wie ramirez, encarnacion, brantley, donaldson und alonso nichtmals in der lage ist auch nur einen hit in 3 spielen zu erzielen, dann ist es einfach erbärmlich und scheint auch ein kopfproblem zu sein. jram ist jetzt zb in den letzten beiden play-off serien 2 v 31! unfassbar...

    da tut es mir schon etwas für cookie und clevinger leid, die sich wirklich beide einen arsch aus der hose gepitcht haben und mehr verdient hätten als das, was dank der nicht vorhandenen offense und des nahezu ebenso schwachen bullpens am ende dabei heraus kam.

    ich hätte kein problem damit, wenn c. allen und miller nächste saison für ein anderes team pitchen. klar, wenn beide in form sind, kann man sie kaum gleichwertig ersetzen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass miller nochmal in die nähe seiner 2016 leistung kommt. könnte mir aber hingegen gut vorstellen, dass er auch jetzt noch wegen seiner unglaublichen leistungen in 2016 einen dicken vertrag erhalten möchte und auch könnte. da sollte man geld lieber in brantley stecken, der trotz seiner großen verletzungsprobleme in 16 und 17 in seiner ersten verletzungsfreien saison gleich wieder abgeliefert hat... von den play-offs mal abgesehen.

    bin auch sehr gespannt, ob und wie es mit terry francona weiter geht. waren schon einige sehr fragwürdige entscheidungen seinerseits. der jüngste ist er auch nicht mehr. kann mir aber vorstellen, dass er sowohl beim owner als auch beim team noch etwas kredit hat. bei den fans schwindet dieser aber auch merklich, wenn man sich etwas in den amerikanischen indians baseball foren umblickt.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ein Glück ich bin kein Couch. Ich hätte Kimbrei nach dem 2. Walk vom Mound genommen, da ich dachte er steckt tief im slump.

    Bei jedem anderen ja, aber Kimbrel zieht sich aus solchen Situationen meist unbeeindruckt wieder am eigenen Schopf raus.
    Bei einem Pitching Change hätte sich bei mir der Magen umgedreht. :mrgreen:

    Hatte nur nicht verstanden, warum Porcello nach 6 Innings und 60 Pitches von Barnes ersetzt wurde. Der hatte dich eigentlich noch locker 1-2 Innings I'm Tank und die Pitches wurden aauch nicht arg schlechter/langsamer... Aber alles gut. :thumbsup:

  • Meine Wunsch-World Series wäre jetzt eindeutig Red Sox - Brewers.

    Also wird es sicher Houston - LA...

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Meine Wunsch-World Series wäre jetzt eindeutig Red Sox - Brewers.

    Also wird es sicher Houston - LA...

    Ich drücke auch den Brewers die Daumen, wer hätte schon vor der Saison mit ihnen gerechnet. Beim Spiel Boston—Houston ist es mir eigentlich egal wer weiterkommt, mag beide Teams nicht so gerne

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Puuuuuh, ein paar Schweißtropfen waren auch bei mir auf der Couch im neunten inning dabei. Enger kann es am Ende nicht zugehen, erst der fast Grand Slam von Sanchez und dann der super Stretch von Pearce.
    Egal, wenn man die Yankees rausschmeißt, kann die Saison kein Misserfolg mehr werden :D

  • Hallelujah, das, was nach einem stressfreien Win aus sah, wurde wieder mal zum Nailbiter. Gott sei Dank noch einmal gut gegangen. :bounce: Hader ---> Beast :rockon::rockon::rockon::rockon::rockon: Morgen leider ohne Beast.

    #FearTheBeer

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wer ist Kershaw? Ich kenne nur Woodruff :thumbsup:
    Was eine geile Truppe, sogar die pitcher hämmern den Ball Richtung Slider. Wenn Yelich mal abgemeldet ist, springt immer the next guy ein. Aguilar hat zur richtigen Zeit wieder seinen flow gefunden, und das pitching ist in der breite einfach nur Stark.

    Ich bin ja nicht der megaoptimist, aber dieser Truppe ist einiges zuzutrauen

    Go Brew Crew

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Didi jetzt noch mit TJS und einer frühstmöglichen Rückkehr im Frühsommer. Das schreit natürlich jetzt nach Machado in die Bronx. Inzwischen wäre er mir auch lieber als Bryce, obwohl auch dieser in New York ein „Match made in Heaven“ wäre...bin gespannt.

  • Ekliges Spiel 1 in der AL.
    Die Astros pitcher deutlich besser, bei den Red Sox geht gar nix, weder offensiv noch im pitching. Sale ist definitiv nicht fit, echt blöd, aber das ist fast nicht zu kompensieren.

  • Wenn mir schon die Packers graue Haare wachsen lassen, zeigt wenigstens die Brew Crew wo der Hammer hängt :rockon:
    Chacin ist einfach eine Machine. Tiebreaker wieder bei uns :thumbup:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Gerade Spiel zwei und den knappen Red Sox Sieg gesehen. Puuuh.
    Egal, ein Sieg ist eingefahren, aber weder Price noch kimbrel wirken besonders solide, aber dazwischen gab es gutes pitching, und Bradley jr. fährt das wichtige Double ein.
    Wirkt immer noch wie ein ungleiches Duell, und zu allem Überfluss ist Säle mit Magen Darm im Krankenhaus. Egal, fighten und dann mal sehen was in Houston geht.

  • Eine Sache die mir weiterhin Magenschmerzen in den Playoffs bereitet ist Jeffress. Ich finde es grundsätzlich gut das Counsell all seine pitcher, reliever und closer vertraut. Aber mit Jeffress ist es ein Tanz auf der Rasierklinge. Klar kann man sagen das es das x-te mal gut gegangen ist, aber irgendwann kommt ein pitch nicht wie gewollt und plötzlich verspielt man eine sichere Führung wie eben.
    Zwar scheint er seine Nerven rechtzeitig in den Griff zu kriegen, aber es sollte in Zukunft gar nicht mehr dazu kommen so nochmal in Not zu geraten. Ich hoffe das Counsell Jeffress früher für 1 Inning oder mehr bringt, und Hader den Sack zumachen lässt. Ich glaube das dann alle mit einem niedrigeren Puls das Spiel verfolgen können.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Gerade Spiel zwei und den knappen Red Sox Sieg gesehen. Puuuh.
    Egal, ein Sieg ist eingefahren, aber weder Price noch kimbrel wirken besonders solide, aber dazwischen gab es gutes pitching, und Bradley jr. fährt das wichtige Double ein.
    Wirkt immer noch wie ein ungleiches Duell, und zu allem Überfluss ist Säle mit Magen Darm im Krankenhaus. Egal, fighten und dann mal sehen was in Houston geht.

    Sale ist doch schon wieder aus dem Krankenhaus raus und auf dem Weg nach Houston. Er ist als Starter fuer Game 5 geplant.
    Die Astros sind auch nicht sorgenfrei. Altuve wird wohl heute nur als DH spielen wegen Knieproblemen.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --