• Machado du Vollhonk. Kriegt nichts auf die Reihe, dann sich eben mit Frustaktionen helfen :maul:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Wie zuckersuess ist es, dass gerade Osuna das Spiel fuer die Astros vergeigt. Ansonsten wurde ein Mitarbeiter der Astros mit einer Kamera in der Naehe des Red Sox Bullpens gesichtet und dann auch des Ballparks verwiesen. Die Indians haben wohl die Red Sox gewarnt, dass Astros gerne die Signale und Informationen stehlen. Der gleich Mann wurde schon von den Indians waehrend der ALDS des Stadions verwiesen, als er mit seiner Handykamera Bilder vom Dugout der Indians gemacht hat. Die Indians haben jetzt eine offizielle Beschwerde gegen die Astros bei MLB eingereicht.

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Machado du Vollhonk. Kriegt nichts auf die Reihe, dann sich eben mit Frustaktionen helfen :maul:

    Den hätte man für die Aktion auch gerne ejecten können. Ausgerechnet er erzielt dann auch noch am Ende den run :cards

    GO BREW CREW!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich sehe zwar auch eher in Machado den Täter – Christian Yelich hat es hinterher zutreffend "a dirty play by a dirty player" genannt –, aber man muss trotzdem sagen, dass Aguilar den Fuß ziemlich lange stehen lässt. Ein handelsüblicher Fußballer hätte sich an Machados Stelle wahrscheinlich hinfallen lassen und in scheinbar unerträglichen Schmerzen gewunden, um eine Rote Karte für den Gegner zu schinden...

  • Ausgerechnet er erzielt dann auch noch am Ende den run :cards

    Ich habe mir das am Ende verkniffen. But Charma is a b.... zumindest hoffe ich das :evil:

    ...dass Aguilar den Fuß ziemlich lange stehen lässt.

    Komm schon Silver, das ist jetzt aber nicht so gemeint das Aguilar da Mitschuld trägt. Machado hatte in dieser Szene ewig Zeit den Fuss zumindest ein wenig anzuziehen oder zurückzuziehen. Stattdessen zieht er aber sowas von voll durch. Da kann man mal ganz schnell eine schwere Prellung oder sonstwas davonziehen, wo du auch mal schnell 1 game ausfällst. Vielleicht sehe ich das auch etwas mit Fanbrille, aber das er danach noch einen auf “stell dich doch nicht so an” macht, bringt mich noch viel mehr auf die Palme.
    Ich kannte Machado zwar aus seiner Orioles Zeit, aber mir blieb da nur das heftige Gerangel im Fenwaypark in Erinnerung. Anscheinend scheint er doch ein wenig mehr als nur ein guter Baseballer zu sein.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • @Silversurger
    Ich hab mal eine Frage bzgl. Regelkunde, die du mir vielleicht beantworten könntest.
    Diese Faninterference wie grade beim sox-astros game geht mir einfach nicht in den Kopf. Betts hätte vermutlich Altuves Ball noch gehabt, vielleicht aber auch nicht. Ist denjenigen Fans bei so einer Aktion nicht bewusst das sie aus dem Stadion verwiesen werden, und ihrem Team noch zusätzlich schaden, oder übersehe ich da was :paelzer:
    Noch dümmer finde ich da eine Szene aus Game 4 brewers-dodgers. Bei einem Flyball des dodgersspielers hätte yelich um ein haar den ball kurz vor der Bande noch erwischt. Irgendein Fans streckte seine Hand über die Begrenzung und berührte den Ball fast. Was genau passiert den bei solchen Szenarien?

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Spannendes Ende bei Red Sox-Astros. Benintendi letztlich mit nem Diving Catch zum letzten Out nachdem Kimbrel die Bases voll gewalkt hat...der sieht echt übel aus. Ne WS Red Sox-Dodgers hätte schon was

  • @Silversurger
    Ich hab mal eine Frage bzgl. Regelkunde, die du mir vielleicht beantworten könntest.
    Diese Faninterference wie grade beim sox-astros game geht mir einfach nicht in den Kopf. Betts hätte vermutlich Altuves Ball noch gehabt, vielleicht aber auch nicht. Ist denjenigen Fans bei so einer Aktion nicht bewusst das sie aus dem Stadion verwiesen werden, und ihrem Team noch zusätzlich schaden, oder übersehe ich da was :paelzer:
    Noch dümmer finde ich da eine Szene aus Game 4 brewers-dodgers. Bei einem Flyball des dodgersspielers hätte yelich um ein haar den ball kurz vor der Bande noch erwischt. Irgendein Fans streckte seine Hand über die Begrenzung und berührte den Ball fast. Was genau passiert den bei solchen Szenarien?

    Es passiert in solchen Fällen genau das, was auch in dem Red-Sox-Spiel passiert ist: Die Umpires müssen eine Einschätzung treffen, wie die Szene abgelaufen wäre, wenn der Fan nicht ins Spiel eingegriffen hätte. Das ist natürlich höchst hypothetisch und deswegen immer eine unschöne Sache, aber mir fällt auch keine sinnvolle Alternative dazu ein. Und ja, den Fans muss natürlich klar sein, dass sie für so etwas mit Recht aus dem Stadion fliegen. Im ballgeilen Eifer des Gefechts scheint der eine oder andere das aber zu vergessen. :madness

  • Schon schön mit einer Herzattacke in den Tag zu starten .
    Ein komplett irres Spiel: Unglaubliche Catches im Outfield, Fan Interference, wieder ein HR von JBJ und Kimbrel wackelt weiter. Aber am Ende hat es dank eines hammergeilen Catches von Benintendi noch gereicht. Uns fehlt noch ein Sieg...

    Chris Sale wird Spiel 5 nicht starten. Wegen seiner Erkrankung wurde sein Start auf ein mögliches Spiel 6 verschoben. Kommende Nacht heißt es daher: Price vs. Verlander.

  • @Badger

    Da du Faninterference angesprochen hast. Vielleicht kennst du es noch nicht aber die wohl berühmteste passierte bei den Cubs 2003. Hierzu gibt es sogar von ESPN eine Doku „Catching Hell“ - ansonsten auch hier ein kurzes Video dazu:

    Hier entlang

    GET RID OF Jack Easterby

  • @Badger

    Da du Faninterference angesprochen hast. Vielleicht kennst du es noch nicht aber die wohl berühmteste passierte bei den Cubs 2003. Hierzu gibt es sogar von ESPN eine Doku „Catching Hell“ - ansonsten auch hier ein kurzes Video dazu

    Ich weiss echt nicht was ich davon halten soll. Einerseits find ich es toll das vermutlich die meisten ihm vergeben haben, andererseits denk ich mir falls die Cubs den Titel bis heute nicht gewonnen hätten würde das ganze komplett anders klingen.
    Das in so einer Situation kurz vorm Ziel die Birne wegen Ballgier/Dummheit so abschaltet, lässt sich echt schwer erklären.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Puh,wieder so ein enges Spiel,waren 2 schöne Diving Catches. Ich hoffe heut Nacht wird's Mal etwas ruhiger,aber mit Price auf dem Mound wird wohl wieder etwas aufregender...
    Das Spiel soll auch bei Sport1 im Fred TV laufen,? Ist da was dran?

  • Schon schön mit einer Herzattacke in den Tag zu starten .
    Ein komplett irres Spiel: Unglaubliche Catches im Outfield, Fan Interference, wieder ein HR von JBJ und Kimbrel wackelt weiter. Aber am Ende hat es dank eines hammergeilen Catches von Benintendi noch gereicht. Uns fehlt noch ein Sieg...

    Chris Sale wird Spiel 5 nicht starten. Wegen seiner Erkrankung wurde sein Start auf ein mögliches Spiel 6 verschoben. Kommende Nacht heißt es daher: Price vs. Verlander.

    Nicht zu vergessen Mookies "Gundown" im Achten, als der Runner meinte, er müsse ein Double haben. Auch gegen Kimbrel. Den Safe hätte das Outfield deutlich mehr verdient als Kimbrel...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Jede Menge aufzuarbeiten, nachdem ich gerade das aufregende Spiel 4 gesehen habe. Das Spiel hatte mal wieder alles, was man am Baseball mag, Führungswechsel, geniale abwehraktionen, pitcher, die fast verzweifeln...
    Hätte mich jemand vor der Serie gefragt, wie es ausgeht, wenn Betts und Martínez wenig treffen und Säle und kimbrel struggeln, dann hätte ich auf Sweep Astros getippt. Aber im Moment läuft alles perfekt, weil JBJ mal wieder eine seiner hot Streiks hat, dazu boegarts sehr stark und auch Pierce. Und kimbrel tanzt jedes Spiel auf dem Drahtseil, fällt aber nicht runter.
    Mal sehen wie es weitergeht, aber die Champs sind alles andere als geschlagen und ich rechne damit, dass die Serie zurück nach Boston geht.

  • Wow. So eine souveräne Vorstellung hätte ich den Red Sox wirklich nicht zugetraut. 4 Siege in Folge und selbst Verlander heute der unterlegene Pitcher gegen einen starken Price. Dazu Kimbrel mit einem für ihn nahezu relaxten 9. Inning und Boston steht wieder in der World Series.

    Hut ab vor dieser Truppe!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Mit den Red Sox schon mal ein Team in der WS welches ich sehr mag :)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Brewers: bitte nachmachen!

    Nicht unmöglich, aber schwer zum realisieren.
    Für mich geht aber dieses Jahr kein Weg vorbei an den Sox. Zu stark auf fast jeder Position besetzt

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Bitte, liebe Dodgers, verhindert einen Titel der Red Sux und holt euch die World Series. Glückliche Boston-Spieler machen mich unglücklich.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich weiß gar nicht, was ich mir jetzt in der NL wünschen soll: dass der sympathische Underdog ins Finale kommt oder eher dass die Dodgers ein spektakuläres World-Series-Matchup komplettieren, in dem es mir deutlich leichter fiele, klar Partei für die Red Sox zu ergreifen? Wie auch immer, heute Nacht hoffe ich in jedem Fall auf die Brewers, denn ein Spiel sieben ist immer was Feines als halbwegs neutraler Beobachter.

  • Das war dann doch entspannter als befürchtet,Price endlich Mal überzeugend in den PlayOffs! Wer jetzt unser Gegner wird ist mir egal,wobei ich ein bisschen mehr mir die Dodgers wünschen würde...

  • Yes, Never ever hätte ich gedacht, dass man dieses starke Astros Team vier Spiele in Folge schlagen kann. :bounce:
    Zugegeben, die beiden Teams waren auf Augenhöhe und die Red Sox fangen eben einige Hits der Astros auf dem Warnung Track, das nächste mal sind die vielleicht draußen. Die breaks waren dieses Mal auf der Seite der Red Sox.
    Für mich toll, denn das jetzt ist die Belohnung für eine überragende reguläre Saison, und hoffentlich schafft man noch Sieg 119. ;)

  • Wow. Die Brew Crew brennt gleich mal ein Feuerwerk ab :rockon:
    Jetzt dranbleiben und nicht nachlassen :dona

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Nur noch 1 out. Final game incoming :bounce::musi:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Nur noch 1 out. Final game incoming :bounce::musi:


    Hab mir gesagt heute schaue ich nicht, weil ich um 12 wieder raus muss. Epic fail, bin doch wieder hängengeblieben :madfan::tongue2: Gutes Spiel, auch wenn das erste Inning natürlich schon der Dosenöffner war. GO BREW CREW!!!!!

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hab mir gesagt heute schaue ich nicht, weil ich um 12 wieder raus muss. Epic fail, bin doch wieder hängengeblieben :madfan::tongue2: Gutes Spiel, auch wenn das erste Inning natürlich schon der Dosenöffner war. GO BREW CREW!!!!!

    Hab da halt noch einen kleinen Vorteil. Bin grad auf den Philippinen, und die Spiele werden live um 8 morgens übertragen. Perfekte Urzeit :thumbsup:
    Weiss man eigentlich schon wer Game 7 startet? Ich geh mal fest von Chacin aus

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil: