• @Silversurger
    Kannst du Gedanken lesen X/

    Genau das wollte ich auch grade schreiben. Ich glaube man muss nicht mal ein Baseballexerte sein, um festzustellen das Jeffress in der postseason leider unser schwächster pitcher war und heute ist. Zwar ist das Spiel noch nicht ganz durch, aber es müsste schon ein mittleres Wunder passieren.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Jede Reise geht einmal zu Ende, und die der Brew Crew war einfach nur geil :fleh Es ist immer sehr schade wenn man so kurz vorm Ziel ist und dann doch die Segel streichen muss, gegen ein Team was nicht umbedingt besser war, aber in den entscheidenden Moment die richtige Antwort hatte. So ist nunmal Bejsbol :marge
    Jetzt wird auf jeden Fall den Red Sox die Daumen gedrückt, einerseits weils ne sympatische Franchise ist und andererseits weil ich es Machado nicht gönne.
    Ich habe grade die Verträge von den einzelnen Spielern nicht im Kopf, aber wenn man die Keyplayer halten kann und eventuell noch puzzelteile hinzufügt, sollte ein weiterer Anlauf auf die playoffs und mehr, für nächstes Jahr nichts im Wege stehen.

    Thanks Brew Crew :bounce::bier::rockon::ptown:musi::supz:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich weiß, wird kurz vor der World Series wenige interessieren, aber Jeter macht anscheinend in kurzer Zeit gleich mehrere gute Moves 8|:P

    1. Morgen sollen auf einer Pressekonferenz die Mesa Brothers vorgestellt werden.

    2. Es gibt wohl zur nächsten Saison einen Rebrand, der (noch nicht bestätigt) so aussehen könnte...

    ...zwar kein „back to teal“, sähe mMn aber super aus :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (21. Oktober 2018 um 09:55)

  • Schaut wirklich cool aus, vor allem die Farbkombi ganz rechts :thumbup:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Boston vs. L.A. also zum Ersten. Gut vorstellbar, dass sich das noch über ein paar weitere Sportarten dieses Jahr fortsetzt ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der Rebrand, wenn er so kommt, wäre nicht gerade mein Geschmack. Aber die Verpflichtung dieser multiplen Victors inklusive der ausführlichen Vorarbeit in Sachen International Bonus Money halte ich ebenfalls für einen starken Move.

  • Ist wie gesagt immer subjektiv, aber ich hoffe sehr, dass das so kommt.

    Endlich wieder ein als solcher erkennbarer Marlin mit einer Farbkombi, die irgendwas was von Miami Vice hat. Und die Schriftart des „M“ finde ich sehr passend „meerig“ :mrgreen:

    Besser geht natürlich immer, ich hätte mich bspw. sehr über Teal gefreut.
    (Deutlich) schlechter geht aber auch - das beste Beispiel dafür sieht man ja seit Jahren :hinterha:

    Denn gerade im Vergleich zum aktuellen in den Farbkasten gefallenen Vorschul-Logo ist das ein Quantensprung ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (21. Oktober 2018 um 12:34)

  • Dafür hat er aber auch die wunderbare Home Rune Sculpture aus dem Ballpark verbannt :nono:

    Ich weiß, sie kommt nur ein paar Meter entfernt nach draußen auf den Plaza, aber irgendwie war sie doch schon kult. So herrlich kitschig, wie nur South Florida sein kann.

    Die neue Farbkombi finde ich auch ganz schön, wobei ich nicht so ein Feind des aktuellen Designs bin.

    btw....GO RED SOX!!!!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Dafür hat er aber auch die wunderbare Home Rune Sculpture aus dem Ballpark verbannt :nono:

    Ja, das finde ich auch sehr schade :(

    Man merkt daran halt auch wieder, dass Jeter sich so weit wie möglich vom Loria-Regime distanzieren will.

    Ich hoffe nur, es gibt dafür irgendeinen Ersatz. Einen Marlins Park ganz ohne HR-Celebration fände ich irgendwie doof.

    Aber ich sag mal so, wenn ich die Wahl habe zwischen...
    a) Rebrand und dafür Sculpture nach draußen
    und
    b) Sculpture bleibt drin und wir behalten das alte Logo, Uniforms etc.
    ...dann bin ich zu 100% für a) ;)

  • Ich hoffe nur, es gibt dafür irgendeinen Ersatz. Einen Marlins Park ganz ohne HR-Celebration fände ich irgendwie doof.

    Soweit ich weiß sollen in dem Bereich der jetzigen Structure neue Sitzplätze bzw. ein spezieller Club entstehen. Der Ersatz müsste also an eine andere Stelle im Park.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • in den Wettbüros sind die Red Sox für die WS der leichte Favorit, kann ich nachvollziehen, allerdings bin ich gespannt, wie sie ihre Auswärtsaufstellung wählen, um Martinez Bat ins Team zu drücken.
    Auch hier wird es wie in den beiden CS Serien laufen: Wer die big hits setzen kann, der gewinnt am Ende. Die Dodgers werden von ihrer WS Erfahrung aus dem letzten Jahr profitieren, dafür haben die Red Sox das Heimrecht. Ich freue mich auf eine schöne Serie, wem ich die Daumen drücke, das sollte klar sein. :D

  • Ab und zu zeigt ja Sport1 ein MLB Spiel. Hoffentlich zeigen sie ja mal eines aus der WS das solche komplett Unwissenden wie ich das mal live schauen können. Halte es mit dem Underdog.

  • Ab und zu zeigt ja Sport1 ein MLB Spiel. Hoffentlich zeigen sie ja mal eines aus der WS das solche komplett Unwissenden wie ich das mal live schauen können. Halte es mit dem Underdog.

    Ideal zum Reinschnuppern ist sonst (während der regulären Saison), dass es täglich ein kostenloses Spiel auf mlb.tv gibt. Während den Playoffs natürlich nicht. Aber DAZN zeigt die Spiele, insofern könntest du mit einem Probemonat in den Genuss der kompletten WS kommen.
    Ein Underdog ist dieses Mal übrigens nicht dabei, es ist ein Duell von zwei der drei ganz großen, reichen Franchises.

  • Ideal zum Reinschnuppern ist sonst (während der regulären Saison), dass es täglich ein kostenloses Spiel auf mlb.tv gibt. Während den Playoffs natürlich nicht. Aber DAZN zeigt die Spiele, insofern könntest du mit einem Probemonat in den Genuss der kompletten WS kommen.
    Ein Underdog ist dieses Mal übrigens nicht dabei, es ist ein Duell von zwei der drei ganz großen, reichen Franchises.

    DAZN nutze ich für die gesamten mlb Playoffs, kann man empfehlen. Ich habe as live geschaut, und im Gegensatz zu den anderen League Pässen ist DAZN so eingestellt, das sman nicht erkennt, ob eine Aufzeichnung gleich zuende ist oder nicht (großer Pluspunkt).
    Einziger Nachteil: Man kann nur 30 sek vorspulen, manche Pitcher werfen aber im 25 sek Rhythmus. :)

  • Ab und zu zeigt ja Sport1 ein MLB Spiel. Hoffentlich zeigen sie ja mal eines aus der WS das solche komplett Unwissenden wie ich das mal live schauen können. Halte es mit dem Underdog.

    Bei Sport1 werden stehen am Dienstag, Mittwoch und Freitag die Spiele der WS im Programm, wer der Underdog ist darfst du selbst entscheiden ;)

  • Ich habe as live geschaut, und im Gegensatz zu den anderen League Pässen ist DAZN so eingestellt, das sman nicht erkennt, ob eine Aufzeichnung gleich zuende ist oder nicht (großer Pluspunkt).

    Das ist aber bei mlb.tv auch so. Da sieht die Zeitleiste mitunter so aus, als wären locker 12 Innings drin und dann ist es doch nach 8,5 vorbei.

  • Das ist aber bei mlb.tv auch so. Da sieht die Zeitleiste mitunter so aus, als wären locker 12 Innings drin und dann ist es doch nach 8,5 vorbei.

    ok, ich kenne es nur von nba und NFL, da würde ich mir manchmal wünschen, dass man nicht erkennt, ob es in OT geht oder nicht (bei einem spannenden Spiel kurz vor Ende)

  • Bei Sport1 werden stehen am Dienstag, Mittwoch und Freitag die Spiele der WS im Programm, wer der Underdog ist darfst du selbst entscheiden ;)

    Dann werde ich es mal versuchen. Muss mich zwar mal grob durch den Wiki Eintrag lesen, ansonsten kapiere ich bestimmt nix :D aber das ist ja schnell erledigt.

  • @sportlichkiel mir haben damals die Infos von @Silversurger weitergeholfen, damit ich das Spiel besser verstehe ;)


    Natürlich mache ich am liebsten Werbung für meinen eigenen Blog. Du findest dort sowohl Aktuelles wie auch Grundlegendes und Hintergründiges, am besten klickst du dich einfach mal durch die neuesten Artikel auf der Startseite und nutzt zudem die Navigation rechts auf der Seite, um tiefer in einzelne Themen einzusteigen. Heute Nachmittag, so gegen 17 Uhr, erscheint übrigens wie jeden Donnerstag mein wöchentlicher Artikel zum aktuellen Geschehen in der MLB.Ich muss allerdings zugeben, dass der Blog möglicherweise eine Stufe zu hoch ansetzt, wenn du kompletter Neueinsteiger bist. Will heißen, ich habe dort zwar eine Menge Erklär-Artikel über zum Beispiel die verschiedenen Pitches, Statistiken, Ballparks, Rivalitäten etc., aber keinen Artikel, der das Spiel an sich erklärt. Zu diesem Zweck drei Empfehlungen von mir: Erstens das Buch "Baseball für Fußballfans", das ich hier vorgestellt habe. Zweitens ein Video der Regensburg Legionäre, in dem sehr prägnant und anschaulich erklärt wird, wie Baseball funktioniert (siehe unten). Und drittens "Support your local club" – ich weiß nicht, wo du wohnst, aber wenn du einen Baseballverein in der Nähe hast, vielleicht sogar einen Erst- oder Zweitligisten, dann geh einfach mal hin und schau dir ein Spiel an. Bei Bedarf gebe ich dir gerne Tipps, wo du einen Verein findest. Und wenn irgendwelche Fragen auftauchen, bist du in diesem Thread hier sowieso immer an der richtigen Adresse.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zusätzlich zu dem, was ich damals geschrieben habe, muss ich auch unbedingt den Podcast Just Baseball empfehlen. Und für alle, die den schon kennen, habe ich eine ganz hervorragende Nachricht: Andreas Thies wird einer der Kommentatoren bei der Übertragung der Spiele 1 und 2 auf Sport1 sein.

  • Und für alle, die den schon kennen, habe ich eine ganz hervorragende Nachricht: Andreas Thies wird einer der Kommentatoren bei der Übertragung der Spiele 1 und 2 auf Sport1 sein.

    Sauber, danke für den Tipp. Dann werde ich die ersten beiden Matches wohl auf Sport1 schauen, statt über MLB.TV.
    In 10 Minuten beim Sport zieh ich mir noch die neue "Just Baseball" Folge von gestern Abend rein. Selbst Florian dürfte in der WS für die Red Sox sein. :thumbsup:

  • Wäre auch für die geschundene Boston-Sports-Fan-Seele gut, die sind immer so höllisch überstrapaziert.

    stimmt, habe erst gestern gelesen, dass die Celtics schon seit 10 Jahren auf die nächste Championship warten (alle anderen Major Franchises weniger lang) :P


    Hoffe auf einen Dodgers-Sweep.

    ein bisschen Spannung fände ich schon gut... :xywave:

  • ein bisschen Spannung fände ich schon gut...

    Wenn du den Barstool-"Artikel" liest, wirst du merken, dass mehr Spiele zu höherem Bostoner Blutdruck führen und damit zu höheren Gesundheitsbeschwerden. Ich als Nicht-Boston-Fan, habe damit ja weniger Probleme, aber du als Patriots-Fan solltest doch ein Herz für deine Kollegen haben. :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3