• Das wars wohl für die Dodgers. 3-1 holen die nicht mehr auf. Im besten Fall gewinnen die noch das letzte Spiel in LA, aber das wars dann wohl. Aber 4 Runs Vorsprung noch zu verballern in den letzten 3 Innings und so noch zu verlieren ist auch hart.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Yes, yes, yes! :bounce:
    Ein wildes Spiel, erneut zeigt sich die Tiefe der Red Sox, die vermeintlichen big bats sind leise, aber der Rest performt. Nach dem 4:0 dachte ich genau wie fast alle, dass die Series sich ausgleicht, aber dann kommt die Wende.
    Und positiv ausgedrückt weiß kimbrel anscheinend immer, wenn er die Luft hat um etwas zuzulassen und trotzdem zu gewinnen. :D
    Und machado ist einfach nur ein A***

  • Hat zwar nichts mit der World Series zu tun aber ist dennoch eine Erwähnung wert:

    Zitat

    After a phenomenal 2018 season, Edwin Díaz has become the first @Mariners pitcher to ever be named Reliever of the Year. He won the Mariano Rivera Award for best American League reliever on Saturday.

    Mich würde es nicht wundern, wenn man ihn in der Offseason traden würde.

    Excuses are for Losers

  • das ist mal Zynismus :bier:

    Naja, ich halte es einfach nicht für wahrscheinlich, dass er nächstes Jahr wieder so eine Season abliefern wird. Zudem sehe ich nicht, wie wir nächstes Jahr die Astros vom Thron werfen sollen, und unsere Farm ist eine Katastrophe. Nicht wenige in Seattle fordern den kompletten Rebuild alá Astros, Braves und co. Ich kann die Stimmen immer mehr nachvollziehen. Daher bin ich der Ansicht, dass man Diaz traden sollte, solange er noch einen Wert hat.

    Excuses are for Losers

  • Es war ja angekündigt, dass nur die ersten drei Spiele der World Series von Sport 1 gezeigt werden. Wahrscheinlich wollte DAZN nicht mehr Spiele abgeben.

  • Sale mit dem World-Series Clinching Strike Out gegen Machado. Oh, Karma kann so wunderbar sein.

    DqpSArAX4AEfrSW.jpg

    Glückwunsch Red Sox!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Absoluter Wahnsinn!!! Morgen oder übermorgen dann die Parade und ich kann live dabei sein :fleh

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

  • Es war ja angekündigt, dass nur die ersten drei Spiele der World Series von Sport 1 gezeigt werden. Wahrscheinlich wollte DAZN nicht mehr Spiele abgeben.

    Für mich hatte es sich ursprünglich so angehört als gelte die Ankündigung für erst mal drei Spiele und als würde der Rest wahrscheinlich folgen. Aber vielleicht hatte ich da von vornherein zu viel hineingelesen.

  • Wer nach so einer Regular Season so eine Postseason folgen lässt, vor dem kann man nur dem Hut ziehen. Dieses Jahr war euch keiner gewachsen :fleh
    Ich hoffe man trifft sich nächstes Jahr in den WS :bier:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Nach dieser dominanten Saison absolut verdienter Gewinn der World Series! Price wird jetzt noch ein Play Off Monster... Schön natürlich auch wer das letzte Out der Saison geworfen bzw kassiert hat.

  • Zuerst Glückwunsch den Boston Fans hier! Verdiente Sieger! Price hat wohl auch seine Play-off Dämonen besiegt.

    Ansonsten für die A‘s Fans auch ein richtungsweisender Tag. Bob Melvin, GM David Forst und Billy Beane haben allesamt verlängert.

    Melvin bis zum Ende der 2021 Saison mit einem Gehalt von 3.5 Millionen jährlich. Hat mich gewundert dass man da so viel Geld in die Hand nimmt.

    GM David Forst bleibt bis zum Ende der Saison 2023. Wie lange Beane verlängert hat würde noch nicht bekannt.

    Jetzt hoffe ich dass man irgendwie Davis verlängert!

    GET RID OF Jack Easterby

  • eine gnadenlos gute Saison de rRed Sox wird gekrönt mit dem Titel! :bounce:

    Ich gebe zu, dass ich wenig von Baseball verstehe, aber dieser Sport wird viel mehr als die anderen Games von Zufälligkeiten und Formschwankungen bestimmt.
    Auf dem Papier war das eine dominante Postseason, aber nur die World Series hat sich so angefühlt, die Serie gegen die Yankees war ein 60:40 Leistungsverhältnis und gegen die Astros 50:50 (trotz des 4:1). Die Red Sox lassen sich zurecht für ihre Clutch Hits feiern, aber ob das nächste Saison immer noch so ist.
    Vor den Playoffs waren die 4 wichtigsten Spieler Betts, Martinez, Sale und Kimbrel - alle 4 haben mehr oder weniger unter ihrer Normalsaisonform gespielt. Dafür glänzen die "Schwachstellen" David Price (Playoffversion), 3rd base (Devers/Nunez), der offensive Bradley Jr, und natürlich vor allem der Bullpen. Kelly wird für 3 Wochen zu Pedro 2.0 und Barnes und Brasier ebenfalls sehr konstant. Dazu der heimliche MVP Eovaldi, der sich viel Geld gesichert hat mit seiner Performance.
    Das größte Mismatch gegen die Dodgers war übrigens auf der Managerbank - Cora hat praktisch alles richtig gemacht, bei Roberts Moves hat nicht viel funktioniert. Schade, dass er nicht zum MVP gewählt wurde. :)

    Ich habe die Wins sehr genossen, mir ist aber klar, wie wenig da einige Male gefehlt hat, dass es vielleicht ganz anders läuft - konkret bei Sanchez Hit und Pearce Stretch in Game 4 ALDS und bei Betts interference Call und Benintendis Catch in Game 4 ALCS.
    Go Sox!!

  • Ich bin wohl in einer Parallelwelt gelandet. Die Oakland Athletics haben gestern bei der Pressekonferenz tatsächlich Sachen gesagt die mich noch mehr ermutigen bzw. ich einfach nicht erwartet habe. Hier eine kurze Zusammenfassung für die, die es interessiert.

    - Payroll wird nächstes Jahr höher sein. Geplant ist dass man die Payroll jährlich steigert.
    - Auf die Frage wie hoch die Payroll höher sein wird, sagte Beane eine Milliarde Dollar woraufhin der ganze Presseraum anfing zu lachen.
    - Man will von dem Image wegkommen das man Spieler bis zur Peak Value hält und dann für Prospects abgibt. Man will Spieler langfristig halten und vermeiden dass man ständig neue Gesichter im Lineup hat.
    - Man hat bei Melvin noch eine Club Option für 2022.
    - Größte Ziel der Besitzer ist das neue Stadion. Und man glaubt und ist fest überzeugt davon dass man da endlich den Durchbruch schafft und dass war einer der Hauptgründe wieso David Forst und Bob Melvin ihre Verträge verlängert haben und nicht mal Interesse daran hatten mit anderen Teams zu verhandeln.
    - Beane wollte nicht spezifisch sagen um wieviele Jahre er verlängert hat. Er meinte scherzhaft, es ehrt ihn dass sich der Journalist sorgen um seine Vertragsdauer macht, aber er wird lange lange in Oakland bleiben.
    - Starting Pitching ist das wichtigste Thema in der Off-Season. Ob via Free Agency oder Trades, aber man möchte hier gut aufgestellt sein.
    - Auf die Frage wie man bei den A's mehr Zuschauer in das Stadion locken möchte gab es eine klare und einfache Antwort. "Winning helps" und es ist deren Job wieder dafür zu sorgen ein starkes Team zu haben.
    - Man ist auch stolz auf die Entwicklung der Defensive in den letzten drei Jahren. Olson, Lowrie, Semien und Chapman sind alle für den Gold Glove Award nominiert. Olson und Chapman haben bereits die Fielding Bible Awards gewonnen für ihre herausragende Defensive. In Sachen Semien hat man sich auch nochmals bei Ron Washington bedankt der Semien enorm weitergeholfen hat.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Sehr, sehr lesenswert: Unbreakable: The Red Sox' Season for the Ages

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und die A's ziehen die Option für Reliever Fernando Rodney. Durch leistungsbezogene Boni ist der Vertrag nächstes Jahr sogar 5.25 Millionen Wert. War mir bei ihm zu 100% sicher dass man den Buyout für 250.000 ziehen wird. So kann man sich täuschen. Kann ich mit leben.

    GET RID OF Jack Easterby

  • RIP Willie McCovey!

    Einer der größten Giants aller Zeiten ist gestern im Alter von 80 Jahren gestorben. Nach ihm ist in San Francisco unter anderem die Bucht hinter dem Right Field benannt, McCovey Cove, in welcher immer mal wieder Homeruns landen. Dazu ist er der Namenspatron der Giants sbnation Seite McCovey Chronicles, gegründet von Grant Brisbee, der vielleicht dem ein oder anderen sbnation Leser ein Begriff ist.

    Trauriger Tag in der Bay Area! :(

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Der "erste" vermeintlich große Free Agent ist vom Markt. Kershaw verlängert seinen Vertrag bei den Dodgers. Der noch zwei Jahre laufende Vertrag wurde um ein weiteres Jahr verlängert. Nun läuft der Vertrag drei Jahre und bringt Kershaw insgesamt 93 Millionen. Das dritte Jahr ist quasi "nur" 28 Millionen Wert.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Das dritte Jahr ist quasi "nur" 28 Millionen Wert.

    Im Vergleich mit dem alten Vertrag stimmt das, sofern keiner von den leistungsbezogenen Teilen aktiviert wird. Es gibt aber zu den jetzt 31 Millionen pro Jahr noch 1 Million obendrauf für den 24., 26., 28. und 30. Start sowie weitere Boni für einen der ersten drei Plätze im Cy-Young-Voting. Vermutlich wird er sich einige der Zusatzmillionen holen.


  • Gold Glove Awards 2018:

    American League:

    Pitcher: Dallas Keuchel (Houston)
    Catcher: Salvador Perez (Kansas City)
    1B: Matt Olson (Oakland)
    2B: Ian Kinsler (Angels / Boston)
    SS: Andrelton Simmons (Angels)
    3B: Matt Chapman (Oakland)
    LF: Alex Gordon (Kansas City)
    CF: Jackie Bradley Jr. (Boston)
    RF: Mookie Bets (Boston)

    National League:

    Pitcher: Zack Greinke (Arizona)
    Catcher: Yadier Molina (St.Louis)
    1B: Freddie Freeman (Atlanta) & Anthony Rizzo (Cubs)
    2B: DJ LeMahieu (Colorado)
    SS: Nick Ahmed (Arizona)
    3B: Nolan Arenado (Colorado)
    LF: Corey Dickerson (Pittsburgh)
    CF: Ender Inciarte (Atlanta)
    RF: Nick Markakis (Atlanta)

    GET RID OF Jack Easterby