• SS: Andrelton Simmons (Angels)

    Francisco Lindor ist hier falsch geschrieben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kennt einer von euch eine Seite (Außer der großen Auktionsseite) wo ich Zeitschriften aus den USA nachbestellen kann? Ich hätte gerne den Boston Globe vom Tag nach dem World Series Sieg der Red Sox zum einrahmen.

    Vielen Dank :)

    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Kennt einer von euch eine Seite (Außer der großen Auktionsseite) wo ich Zeitschriften aus den USA nachbestellen kann? Ich hätte gerne den Boston Globe vom Tag nach dem World Series Sieg der Red Sox zum einrahmen.

    Vielen Dank :)

    Hast du schon probiert, direkt beim Blatt anzufragen?

    Hier geht es zumindest für US-Bürger, vielleicht verschicken sie auch internationel, wenn man lieb fragt: https://manage.bostonglobe.com/Order/newspaper/Newspaper.aspx

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Kennt einer von euch eine Seite (Außer der großen Auktionsseite) wo ich Zeitschriften aus den USA nachbestellen kann? Ich hätte gerne den Boston Globe vom Tag nach dem World Series Sieg der Red Sox zum einrahmen.

    Vielen Dank :)

    Musst du mal direkt beim Boston Globe gucken oder anfragen. Beim Kansas City Star konnte ich mir nach der WS 2015 die Titelseite zu schicken lassen.

  • @aikman

    Zitat von mlb.com

    Simmons continued to dazzle with his incredible range and acrobatic plays at shortstop in 2018, earning his fourth career Gold Glove Award. He easily outpaced his AL counterparts in defensive runs saved with 21, seven more than the Indians' Francisco Lindor.

    Ansonsten gab es den ersten MLB Executive of the year Award. Jedes Team durfte nur eine Person nennen. Der Titel ging an Billy Beane!


    GET RID OF Jack Easterby

  • Ich muss zugeben: Obwohl mir gut bekannt ist, wie der echte Billy Beane aussieht und redet, habe ich immer, wenn ich etwas über ihn lese, Brad Pitt an seiner Stelle vor meinem inneren Auge. Ist schon verrückt, wie sehr einen Filme manchmal prägen.

  • Vielen Dank @Heeeath @kiwi90

    Ich habe djetzt mal hingeschrieben und hoffe das beste.

    Bereits Live gesehen:

    NFL: Jaguars ,Ravens,Saints,Dolphins,Packers,Eagles,Bears,Vikings,Chargers, Giants
    NBA: Knicks,Jazz,Celtics,Rockets,Nets,Magic
    MLB: Red Sox,Yankees,White Sox,Indians,Tigers, Dodgers,Cardinals,Giants, Rockies,Padres,Angels,Rangers
    NHL: Blackhawks,Capitals
    NCAA: Notre Dame Fighting Irish,Virgina Caveliers

  • Und Mariners GM Dipoto ist wieder aktiv. Mit den Rays gab es einen Deal. Die Mariners erhalten CF Mallex Smith und Prospect OF Jake Fraley. Die Rays erhalten Catcher Mike Zunino, OF Guillermo Heredia und Prospect Pitcher Michael Plassmeyer. Interessant hierbei. Mallex Smith wurde nun zum zweiten mal von Dipoto "geholt". Beim ersten mal tradete er Luiz Gohara zu den Braves und bekam Mallex Smith. Kurz darauf tradete er dann Smith zu den Rays um Pitcher Drew Smyly zu holen.

    Ansonsten paar Free Agents Notes:

    - C.C Sabathia wird noch ein Jahr pitchen. Er unterschrieb erneut bei den Yankees. 1/8 , es soll zudem seine letzte Spielzeit werden

    - Harper hatte von den Nationals ein Angebot in Höhe von 300 Millionen. Da Stanton bei seiner Vertragsverlängerung 325 Millionen bekam war es klar dass Scott Boras und Harper mehr erreichen wollen.

    GET RID OF Jack Easterby


  • - Harper hatte von den Nationals ein Angebot in Höhe von 300 Millionen. Da Stanton bei seiner Vertragsverlängerung 325 Millionen bekam war es klar dass Scott Boras und Harper mehr erreichen wollen.

    325 aber auch für 13 Jahre...

  • 325 aber auch für 13 Jahre...

    ...und angeblich hat man Harper bei dem Angebot keine NTC gegeben - und die hatte sogar Giancarlo, obwohl Loria das eigentlich sonst immer abgelehnt hat.

    Kann ich also verstehen, dass er das alleine schon deswegen nicht annimmt.

  • 325 aber auch für 13 Jahre...

    Ich weiß. Aber Boras sind die Jahre vorerst nicht wichtig. Es geht darum die 325 Millionen erstmal zu schlagen. Tüpfelchen auf dem i wäre es dann wenn er die angesprochen annual value im Wert von 34.4 Millionen die an Zack Greinke gehen übertrumpft, da dieses Geld ja an einen (damaligen) 32-jährigen Pitcher ging. Zudem führte er an dass ein Altuve der in Zukunft 30 Millionen im Jahr verdient bzw. Stanton ja keine Free Agents waren und allein schon deswegen Harper mehr Wert sein muss. Ich bin wirklich gespannt in welche Richtung dass ganze gehen wird bei ihm.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Harper wird Stanton an Millionen überbieten wollen. Die Jahre sind dabei egal. Ich würde aber nicht 40 Mio AAV ausschließen. Harper hat momentan nur das Problem, dass die großen Teams (Dodgers, Yankees, Red Sox) im Outfield gut besetzt sind und Teams wie die Phillies nicht so hoch gehen werden.

    Wäre er bereit (was man nicht weiß) in Zukunft 1B zu spielen, dann wären die Yankees wieder drin. Denn seine Tage als guter Outfielder sind wohl vorbei und als 1B/DH mit ein bis zwei Starts im RF wäre er die perfekte Lösung für die Yankees.

    Man ist momentan ca. 60-70 unter dem luxury tax (ca. 230 Mio) und hat somit Geld zum Ausgeben. In NY braucht man eigentlich dringend einen lefty bat im Team und 1B ist weder momentan noch durch Prospects für die Zukunft irgendwie zu besetzen (sorry, Luke Voit).

    Das entweder Machado oder Harper in NY landen, halte ich übrigens für sehr wahrscheinlich. Irgendwie wird man die verfügbaren Millionen ausgeben müssen und ein anderes Szenario sehe ich da einfach nicht, da bis auf Corbin nichts an Pitching auf dem Markt ist.

    FLY EAGLES FLY

  • Keuchel? Eovaldi? Gerade Keuchel würde m. E. sehr gut passen. Müsste sich halt rasieren.

    Keuchel ist auf einem absteigenden Ast. nach seiner hervorragenden Saison häufig verletzt und sein WHIP war letztes Jahr 1.3. Da wird man die Finger von lassen. Dazu braucht es mit Keuchel eine gute Infield Defense und das fehlt den Yankees total. Keuchel würde überhaupt nicht passen. Eovaldi eventuell, wobei er auch nur gegen die Yankees gut war und gegen jedes andere Team eher mittelmäßig. Da darf man sich nicht von der Postseason täuschen lassen. Seitdem ihn die Yankees abgegeben haben, kommt er man gerade auf 120 Innings. Da kann man besser Happ wiederholen.

    FLY EAGLES FLY

  • Joe Mauer hört auf:
    DrmWKBeU8AE0Uc-.jpg large.jpg
    Sicher einer der ganz Großen seines Fachs, dem aufgrund der fehlenden Publicity und Erfolge der Twins nicht die verdiente Aufmerksamkeit zuteil wurde.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und Mariners GM Dipoto ist wieder aktiv. Mit den Rays gab es einen Deal. Die Mariners erhalten CF Mallex Smith und Prospect OF Jake Fraley. Die Rays erhalten Catcher Mike Zunino, OF Guillermo Heredia und Prospect Pitcher Michael Plassmeyer. Interessant hierbei. Mallex Smith wurde nun zum zweiten mal von Dipoto "geholt". Beim ersten mal tradete er Luiz Gohara zu den Braves und bekam Mallex Smith. Kurz darauf tradete er dann Smith zu den Rays um Pitcher Drew Smyly zu holen.

    Trader-Jerry ist mal wieder frühzeitig aktiv. Smith ist somit wieder ein Mariners. Immerhin ist er nun bereits länger ein Mariner als beim 1. Mal. :hinterha: Mit seinem Speed bringt er natürlich ein gefährliches Element ins Lineup und auch Defensive wird er ein Upgrade gegenüber von Heredia. Dennoch erkenne ich irgendwie keinen Plan hinter den Aktionen und Aussagen von Dipoto. Viele Mariners-Fans befürchten weitere Jahre im Mittelmaß und wären durchaus für einen kompletten Rebuild bereit.

    Excuses are for Losers

  • Ein weiterer Pitcher ist vom Markt. Hyun-Jin Ryu hat die Qualifying Offer der Dodgers angenommen. In diesem Jahr beträgt diese 17.9 Millionen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ohtani und Arcuna sind die Rookies of the year.

    Ersterer war schon etwas überraschend, denn ich hätte mit einem Yankee gerechnet, auch weil Ohtani einige Zeit verletzt war und nicht den Two Way spielen konnte.

  • Joe Mauer hört auf:
    DrmWKBeU8AE0Uc-.jpg large.jpg
    Sicher einer der ganz Großen seines Fachs, dem aufgrund der fehlenden Publicity und Erfolge der Twins nicht die verdiente Aufmerksamkeit zuteil wurde.

    Danke für 18 Jahre als Teil unserer Franchise! Für mich ganz klar ein zukünftiger HoF :fleh
    Minneapolis honors Mauer with 7 degree day at 7am, on tuesday morning the former AL MVP received maybe his greatest tribute :love:
    Ehre wem Ehre gebührt #7 :heart:

    Red and Gold Till I'm Dead and Cold.

    [color=#000000]Keep calm and stay faithful. Go Niners

    #packmas

    2 Mal editiert, zuletzt von ZeMontana49 (13. November 2018 um 23:41)

  • Die Athletics sahnen eine weitere Auszeichnung ab. Manager Bob Melvin wurde zum Manager of the Year gewählt. Alex Cora von Boston wurde zweiter. In der National League ging der Titel an den Braves Skipper Brian Snitker. Zweiter wurde Craig Counsell von den Brewers.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Die Athletics sahnen eine weitere Auszeichnung ab. Manager Bob Melvin wurde zum Manager of the Year gewählt. Alex Cora von Boston wurde zweiter. In der National League ging der Titel an den Braves Skipper Brian Snitker. Zweiter wurde Craig Counsell von den Brewers.

    finde ich gut.
    Die Auszeichnung geht auf die regular Season und Cora hat auch da einen super Job gemacht, aber wenn ich den Erfolg in Relation zum zur Verfügung stehenden Budget/Spielerkader sehe, dann war Melvins Leistung eine Stufe höher.

  • Ich glaube, das ist ganz gut, oder?

    Mookie Betts is the first American League player ever to win the World Series and earn MVP, Gold Glove, and Silver Slugger Awards in the same season. The only NL player ever to do that is Hall of Fame third baseman Mike Schmidt (1980, Phillies).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich finde die beiden neuen Logos und auch die Fonts der Schriftzüge - in Verbindung mit der Miami Vice Farbpalette - richtig toll.

    Gilt auch grundsätzlich für die Jerseys, wobei ich mir da irgendwie noch ein weiteres „Highlight“ am Kragen oder der Knopfleiste gewünscht hätte.
    Aber besser so „nackt“, als irgendwelcher komischer Schnickschnack :D

    Insgesamt: man kann sich endlich wieder „richtiges“ Marlins-Merchandise kaufen ohne auf irgendwelche Farb-Alternativen ausweichen zu müssen ;)
    —> Great job, Mr. Bowers (und Mr. Jeter :hinterha: ) :thumbup:

    3 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (16. November 2018 um 08:31)

  • Ich glaube, das ist ganz gut, oder?

    ach was, da fehlt der World Series MVP, also eher eine durchwachsene Saison :D
    Im Ernst: Eine überragende Saison, die mMn zu Recht mit dem MVP Award gekrönt wurde. Aber wie immer ist der Teamerfolg eben auch ein entscheidendes Bausteinchen. Dazu muss man sich nur den (erneuten) Runner Up Mike Trout anschauen. Wenn er entweder in einem erfolgreichen Angels Team spielen würde, oder alternativ bei den Yankees, Red Sox o.ä., dann hätte er ziemlich sicher noch mehr als 2 MVPs. Trotzdem ist Trout unglaublich konstant hochklassig, in seinen 7 Jahren hat er 6 mal Platz 1 oder 2 belegt, und in seinem "Ausreißerjahr" wurde er vierter...