• Die Awards sind vergeben, aber ich finde, einer fehlt noch. Würde mich freuen, wenn viele mitmachen bei meiner Abstimmung zur dämlichsten Verletzung des Jahres.

    Meine Stimme bekommt Strickland, da es wirklich selbst verschuldet und vermeidbar gewesen wäre. In der Auflistung fehlt mir allerdings noch Nelson Cruz, der beim Feiern seines Homeruns im Dugout die Stufen runterfällt und sich den Knöchel verknackst hat. :hinterha:

    Excuses are for Losers

  • Meine Stimme bekommt Strickland, da es wirklich selbst verschuldet und vermeidbar gewesen wäre. In der Auflistung fehlt mir allerdings noch Nelson Cruz, der beim Feiern seines Homeruns im Dugout die Stufen runterfällt und sich den Knöchel verknackst hat. :hinterha:

    Ach Mist, das hatte ich irgendwie im Hinterkopf, aber weil ich es nicht mehr gefunden habe, dachte ich, es müsste doch letztes Jahr gewesen sein.

  • Habe auch abgestimmt. Meine Stimme ging an Morrow. Da musste ich gleich mal Google verwenden um nach weiteren kuriosen Verletzungen in der MLB zu schauen. Hierbei musste ich über folgende schmunzeln.

    Zitat von Bud Shaw

    4. Reliever Steve Sparks dislocated his shoulder while ripping a telephone book in half emulating some motivational speakers he just heard speak.


    13. Atlanta Braves closer Cecil Upshaw missed the entire 1970 season when his ring got caught on an awning as he tried to demonstrate his slam dunk technique.

    15 and 16. Pitcher Tom Glavine broke a rib vomiting. How weak! Kevin Mitchell only strained a muscle while vomiting.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Paxton für Sheffield von den Mariniers zu den Yankees :cursing:

    Mmmh. Schwer einzuschätzen. Sheffield habe ich die letzten Jahre verfolgt, da er das #1 Pitching prospect der Yanks war, aber die walks konnte er einfach nicht lassen und dazu brauchte er zu viele Pitches um batter auszumachen. Paxton ist auf jeden Fall ein Upgrade. Auch wenn er nur wieder 160 Innings pitched, werden das bessere Innings als die von Gray oder Lynn im letzten Jahr. Dazu für zwei Jahre noch relativ günstig und ein lefty im Yankee Stadium. Muss man im Kontext zum Rest der Offseason bewerten, finde ich. Zunächst einmal mag ich den Deal, wobei Kluber mir lieber gewesen wäre.

    FLY EAGLES FLY

  • Mmmh. Schwer einzuschätzen. Sheffield habe ich die letzten Jahre verfolgt, da er das #1 Pitching prospect der Yanks war, aber die walks konnte er einfach nicht lassen und dazu brauchte er zu viele Pitches um batter auszumachen. Paxton ist auf jeden Fall ein Upgrade. Auch wenn er nur wieder 160 Innings pitched, werden das bessere Innings als die von Gray oder Lynn im letzten Jahr. Dazu für zwei Jahre noch relativ günstig und ein lefty im Yankee Stadium. Muss man im Kontext zum Rest der Offseason bewerten, finde ich. Zunächst einmal mag ich den Deal, wobei Kluber mir lieber gewesen wäre.

    Da werden die Indians wahrscheinlich einen deutlich höheren Preis ausgerufen haben. Zumindest kostet er nicht so viel...

  • Da werden die Indians wahrscheinlich einen deutlich höheren Preis ausgerufen haben. Zumindest kostet er nicht so viel...

    Das denke ich. Selbes gilt wohl auch für Carrasco. Obwohl man mit Andujar eigentlich einen 3B gehabt hätte um ein Need der Indians zu decken. Mit Paxton hat man aber einen guten Schritt gemacht. Wie schon gesagt, ich wart erstmal die restliche Offseason ab.

    FLY EAGLES FLY

  • Auch wenn ich eigentlich lieber nicht mit den Yankees einen Trade eingehe, kann ich mit diesem Leben.

    Dipoto sagte nach dem Trade, dass man nicht für 2019 sondern für 2020 und 2021 plant. Endlich! Lieber nehme ich ein, zwei schlechte Jahre im Kauf und riskiere etwas, anstatt weiterhin im Mittelmaß festzustecken. Mal schauen, wer noch so getradet wird. Über Segura und Leake gibt es bereits Gerüchte, dass San Diego an beiden interessiert ist.

    Excuses are for Losers

  • Auch wenn ich eigentlich lieber nicht mit den Yankees einen Trade eingehe, kann ich mit diesem Leben.

    Dipoto sagte nach dem Trade, dass man nicht für 2019 sondern für 2020 und 2021 plant. Endlich! Lieber nehme ich ein, zwei schlechte Jahre im Kauf und riskiere etwas, anstatt weiterhin im Mittelmaß festzustecken. Mal schauen, wer noch so getradet wird. Über Segura und Leake gibt es bereits Gerüchte, dass San Diego an beiden interessiert ist.

    Seager sollte man auch traden. Cano wird man wohl nicht loswerden. Der Vertrag ist einfach zu heftig. Dazu würde ich Diaz abgeben, egal was geboten wird. Eventuell warten bis zur Deadline, wobei ich das bei Pitchern immer sehr gefährlich finde.

    FLY EAGLES FLY

  • Seager sollte man auch traden. Cano wird man wohl nicht loswerden. Der Vertrag ist einfach zu heftig. Dazu würde ich Diaz abgeben, egal was geboten wird. Eventuell warten bis zur Deadline, wobei ich das bei Pitchern immer sehr gefährlich finde.

    ja, Seager und auch Díaz würde ich ebenfalls traden. Gerade für Díaz sollte man noch etwas bekommen. Spätestens zur Deadline wird man da dann auch hoffentlich handeln. Mit wäre ein sofortiger Trade lieber, da sein Wert eher sinken anstatt steigen wird

    Bei Seager muss man sich allerdings fragen, ob man überhaupt etwas mit Wert zuruckbekommt. Zum einen sind seine Leistungen der letzten zwei Jahre nicht gut und dann kommt auch sein Vertrag dazu.

    Excuses are for Losers

  • Red Sox holen sich Colten Brewer von den Padres --> https://www.nbcsports.com/boston/red-sox…20ZRAcf6WbOcP_w

    Zudem gewinnt David Price den „Comeback Player of the year“ Award. :thumbup:

    das wird wahrscheinlich ein Depth Signing sein.
    Trotzdem schön, dass du den Link geteilt hast - erste Überschrift des nächsten Artikels:

    A-Rod defends "fine Young man" Manny as free-agent-signing. :jeck: Brüder im Geiste

  • Eine weitere große Karriere geht zu Ende:
    Next stop, Cooperstown? Adrian Beltre announces retirement

    Zitat

    "After careful consideration and many sleepless nights, I have made the decision to retire from what I've been doing for my whole life, which is playing baseball, the game I love," Beltre, who will turn 40 in April, said in a statement released by the Rangers.


    Edit: Intense and eccentric, no one had more fun than Adrian Beltre

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (21. November 2018 um 13:18)

  • Und es hat sich auf dem Free Agent Markt was getan. Die Braves verpflichten gleich zwei Free Agents. Zum einen Catcher Brian McCann der damit eine Rückkehr nach Atlanta feiert. Zudem verpflichten sie 3B Josh Donaldson. Ebenfalls 1-Jahresvertrag der aber satte 23 Millionen Wert ist. Zudem claimen die Twins C.J.Cron von den Rays.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Die A's haben paar Infos und Bilder zum neu geplanten Stadion veröffentlicht.

    Weitere Fotos und Informationen findet man Beim SF Chronicle - Ziel ist es nach wie vor zur Saison 2023 das Stadion zu eröffnen. Dennoch muss jetzt auch die Stadt Oakland bisschen mitspielen damit die A's bleiben, denn sollte es nun wieder scheitern dann werden die A's definitiv eine Relocation anstreben.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Die A's haben paar Infos und Bilder zum neu geplanten Stadion veröffentlicht.

    Das...ist doch mal was anderes! Aber es passt durchaus in die Bay Area. Und die Umgestaltung des Colisseums inklusive umliegendem Gelände sieht auch gut und sinnvoll aus. Gefällt mir!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Ich hasse die MLB Free Agency Phase...da passiert wochenlang einfach nichts und ständig zieht man sich die abstrusendsten News rein um zumindest irgendwas zu haben...da ist mir die NFL mit ihrem „nach 3 Tagen ist alles vorbei“ einfach lieber :thumbsup:

  • Die A's haben paar Infos und Bilder zum neu geplanten Stadion veröffentlicht.


    Weitere Fotos und Informationen findet man Beim SF Chronicle - Ziel ist es nach wie vor zur Saison 2023 das Stadion zu eröffnen. Dennoch muss jetzt auch die Stadt Oakland bisschen mitspielen damit die A's bleiben, denn sollte es nun wieder scheitern dann werden die A's definitiv eine Relocation anstreben.

    Finde ich sehr cool. Drücke euch die Daumen, dass ihr endlich eine neue, coole Heimat findet.

    Excuses are for Losers

  • Zuerst habe ich die Trade-Gerüchte um Cano und Díaz zu Mets als Wintermärchen abgestempelt. Aber es scheint tatsächlich etwas dran zu sein.

    Mariners near blockbuster with Mets, but Thursday ends with only minor pitching moves

    Ich weiß nicht, ob man Díaz wirklich da mit einbinden sollte. Klar, irgendwas muss man dem anderen Team geben, damit diese über Cano überhaupt nachdenken bei dem Vertrag. Ich frage mich Niue, ob man nicht für Díaz in einem separaten Trade mehr Talent zurück erhalten könnte.

    Excuses are for Losers

  • So ein Trade zeigt mal wieder, wie doof die Mets sind. (wenn er denn stattfindet). Was will man mit Cano? Man kann ihn nicht als DH einsetzen und warum braucht ein Team mit 90 Losses einen Closer?

    FLY EAGLES FLY

  • Ich weiß nicht, ob man Díaz wirklich da mit einbinden sollte. Klar, irgendwas muss man dem anderen Team geben, damit diese über Cano überhaupt nachdenken bei dem Vertrag. Ich frage mich Niue, ob man nicht für Díaz in einem separaten Trade mehr Talent zurück erhalten könnte.

    Wenn ihr wirklich das Paket erhalten solltet, das momentan durch die Gegend schwirrt (Kelenic, Dunn, Bruce, Swarzak), dann habt ihr schon einen sehr, sehr guten Deal gemacht – von dem ebenfalls diskutierten Fall, dass VW noch McNeil oben drauf legt, ganz zu schweigen. Kein Wunder, dass Dipoto alle Verhandlungen mit anderen Teams auf Eis gelegt hat und zurzeit nur noch mit den Mets redet. Ein erbärmlicheres Opfer wird er nicht finden.

  • Ich habe gerade gelesen, dass die Pläne, eine Straße nach José Fernandes zu benennen, auf unbestimmte Zeit ausgesetzt wurden. Leider wird als einzige Quelle die Seite der Sun-Sentinel angegeben, die aus Europa nicht erreichbar ist. Weiß jemand, z. B. @Dante LeRoi, was da los ist, gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisse?

  • Puh, schwieriges Thema bezüglich Fernandez. Habe erst vor paar Monaten gelesen das am Ende bei der Obduktion raus kam das er unter Alkohol und Drogeneinfluss den Unfall verursacht hat, er sass auch am Ruder.

    Und nach jemanden eine Strasse zu benennen der leichtsinnig / fahrlässig sein Leben aufs Spiel gesetzt hat und dabei verloren hat, ich weiss nicht so recht... (Aber wird wohl zig andere Beispiele geben die mich eines besseren belehren)

  • Ich habe gerade gelesen, dass die Pläne, eine Straße nach José Fernandes zu benennen, auf unbestimmte Zeit ausgesetzt wurden. Leider wird als einzige Quelle die Seite der Sun-Sentinel angegeben, die aus Europa nicht erreichbar ist. Weiß jemand, z. B. @Dante LeRoi, was da los ist, gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisse?

    Kurz gesagt: der zuständige Beamte Bruno Barreiro - der das damals vorgeschlagen hatte (es wurde übrigens einstimmig mit 7:0 Stimmen in dem Ausschuss beschlossen) - ist seit März nicht mehr im Amt und seitdem treibt das Thema im Miami-Dade Board of County Commissioners niemand mehr aktiv voran.

    Ich kann den Sun-Sentinel Artikel übrigens problemlos öffnen, wenn ich bei google nach „Jose Fernandez Street“ suche ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (30. November 2018 um 15:46)

  • Und nach jemanden eine Strasse zu benennen der leichtsinnig / fahrlässig sein Leben aufs Spiel gesetzt hat und dabei verloren hat, ich weiss nicht so recht... (Aber wird wohl zig andere Beispiele geben die mich eines besseren belehren)

    Kann man vielleicht so sehen - ich bin anderer Meinung. Das Leben eines Menschen sollte man mMn nicht auf eine (zugegeben extrem fahrlässige und schlimme) Situation reduzieren, denn die ganzen Jahre davor hat er der Community in Miami sowohl sportlich als auch menschlich wahnsinnig viel gegeben.

    Das sah übrigens auch der bereits angesprochene Barreiro so:
    „I thought long and hard about the issue, but I felt [Fernandez’s] life, all the good things he did throughout his life, overweighed this unfortunate situation at the end. He’s been a very good, solid citizen throughout his life here. He supported charities. His record stands on its own as a player. I decided to go [with it].“

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (30. November 2018 um 15:46)

  • Falls es wenn interessiert:
    Am Montag 3.12. um 11 Uhr gehen die Tickets für die London Spiele zwischen den Yankess und den Red Sox in den Verkauf.

  • Kann man vielleicht so sehen - ich bin anderer Meinung. Das Leben eines Menschen sollte man mMn nicht auf eine (zugegeben extrem fahrlässige und schlimme) Situation reduzieren, denn die ganzen Jahre davor hat er der Community in Miami sowohl sportlich als auch menschlich wahnsinnig viel gegeben.

    klar, bin ich bei dir. Ist ein schwieriges Thema.

  • Ich kann den Sun-Sentinel Artikel übrigens problemlos öffnen, wenn ich bei google nach „Jose Fernandez Street“ suche ;)

    Komisch. Ich habe ihn genauso gesucht, aber bei mir heißt es nach Klick auf den Link (übrigens aus verschiedenen deutschen Netzen und mit verschiedenen Geräten) immer:
    "Unfortunately, our website is currently unavailable in most European countries. We are engaged on the issue and committed to looking at options that support our full range of digital offerings to the EU market. We continue to identify technical compliance solutions that will provide all readers with our award-winning journalism."