• Jerry DiPoto Tradepoto hat schon wieder zugeschlagen. Alex Colome, den er erst im Laufe der Spielzeit per Trade geholt hat, wurde nun zu den White Sox getradet. Im Gegenzug kommt Catcher Omar Narvaez. Auch wurden einige Spieler heute zu Free Agents. Non-tendered. Unter anderem CF Billy Hamilton von den Reds. Dazu noch Avisail Garcia von den White Sox, Matt Davidson (White Sox) und Wilmer Flores (Mets). Mehr werden folgen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Nun ist es also durch: Cano Diaz und 20 Millionen Dollar kommen zu den Mets, dafür gehen Bruce, Swarzak, Kelenic, Dunn und (Gerson) Bautista nach Seattle. Begeistert bin ich immer noch nicht, aber es gab schlimmere Gerüchte, daher kann ich mit dem Trade leben. Wahrscheinlich war das der Sinn der Gerüchte. ;)

    Wilmer Flores wurde non-tendered, das macht es umso wichtiger dass McNeil da bleibt. Er ist dann wohl jetzt der primäre IF-Utility-Guy.

  • Nun ist es also durch: Cano Diaz und 20 Millionen Dollar kommen zu den Mets, dafür gehen Bruce, Swarzak, Kelenic, Dunn und (Gerson) Bautista nach Seattle. Begeistert bin ich immer noch nicht, aber es gab schlimmere Gerüchte, daher kann ich mit dem Trade leben. Wahrscheinlich war das der Sinn der Gerüchte. ;)

    Wilmer Flores wurde non-tendered, das macht es umso wichtiger dass McNeil da bleibt. Er ist dann wohl jetzt der primäre IF-Utility-Guy.

    Vermutlich muss man aus Mariners-Sicht ebenfalls zufrieden mit dem Deal sein. Um die Prospects entsprechend einzuordnen, bin ich nicht tief genug in der Materie. Dass man Diaz am Ende getradet hat, halte ich für die richtige Entscheidung. Ich sehe einfach die Gefahr, dass er das Level aus 2018 nicht halten kann. Zudem werden wir nächstes Jahr eh nicht so häufig einen Closer benötigen. ;)

    Excuses are for Losers

  • Falls es wenn interessiert:
    Am Montag 3.12. um 11 Uhr gehen die Tickets für die London Spiele zwischen den Yankess und den Red Sox in den Verkauf.

    Wie und wann bekommt man eigentlich den Pre-Sale-Code?
    Hatte mich bereits im Mai (?) angemeldet, aber bisher nichts bekommen?

  • Nicht unbedingt. Kann ja sein sie lassen Machado als 3B spielen und Franco als 1B(oder traden ihn zur Not). Oder Segura geht im Falle einer Machado Verpflichtung zur 2B. Geschockt wäre vielleicht das falsche Wort, aber es würde mich arg wundern wenn die Phillies mit dem Geld dass sie haben nicht zumindest ein ernsthaftes Angebot für Machado auf den Tisch legen. Mariners haben in dem Deal ihren Cruz Ersatz. Santana als DH, gibt schlimmeres zumal er wenn es notwendig wird auch als 1B spielen kann.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Nicht unbedingt. Kann ja sein sie lassen Machado als 3B spielen und Franco als 1B(oder traden ihn zur Not). Oder Segura geht im Falle einer Machado Verpflichtung zur 2B. Geschockt wäre vielleicht das falsche Wort, aber es würde mich arg wundern wenn die Phillies mit dem Geld dass sie haben nicht zumindest ein ernsthaftes Angebot für Machado auf den Tisch legen. Mariners haben in dem Deal ihren Cruz Ersatz. Santana als DH, gibt schlimmeres zumal er wenn es notwendig wird auch als 1B spielen kann.

    Hab auch an der ein oder anderen Stelle gelesen, dass die Phillies weiterhin an Machado interessiert sind.

    Bei Santana hoffe ich darauf, dass er eine super 1. Hälfte spielt und man ihn ggf. wieder traden kann. Aber gut, warten wir es erstmal ab.

    Excuses are for Losers

  • Damit dürften die Phillies ihren Shortstop gefunden haben und damit wohl ein Bieter weniger für Machado.

    Das sehe ich auch so. Außer man bekommt es irgendwie hin, dass Machado auf 3B spielt.

    Ich bin weiter gespannt, was die Yankees machen. Kohle ohne Ende dieses Jahr und die Frage ist Machado oder Harper. Ich würde Harper nehmen, aber jetzt da die Phillies eigentlich raus sind, ist der Weg nach NY für Machado frei. Erstmal SS spielen, solange Didi verletzt fehlt und dann eventuell 3B/SS/DH Rotation mit Andujar.

    FLY EAGLES FLY

  • Glaube dass hat keiner kommen sehen. Die Nationals verpflichten Pitcher Patrick Corbin. Er unterschreibt einen 6-Jahresvertrag. Finanzielle Details noch nicht ganz klar, aber er wird wohl mehr als 126 Millionen verdiene.

    Edit: Kaum geschrieben, sind es 140 Millionen. Und die Astros verpflichten Catcher Robert Chirinos.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Glaube dass hat keiner kommen sehen. Die Nationals verpflichten Pitcher Patrick Corbin. Er unterschreibt einen 6-Jahresvertrag. Finanzielle Details noch nicht ganz klar, aber er wird wohl mehr als 126 Millionen verdiene.

    Edit: Kaum geschrieben, sind es 140 Millionen. Und die Astros verpflichten Catcher Robert Chirinos.

    Thank God geht dieser Kelch an den Yankees vorbei. Hatte in den letzten Tagen echt Sorge, dass die Yankees einem knapp 30 Jährigen 25+ über 5 Jahre hinwerfen. Es waren dann wohl 20 über 4, was glücklicherweise nicht gereicht hat.

  • Thank God geht dieser Kelch an den Yankees vorbei. Hatte in den letzten Tagen echt Sorge, dass die Yankees einem knapp 30 Jährigen 25+ über 5 Jahre hinwerfen. Es waren dann wohl 20 über 4, was glücklicherweise nicht gereicht hat.

    Das freut mich auch. ich würde lieber versuchen Kluber zu bekommen. Wenn man dafür Kipnis mitnehmen muss...so be it. Verwendung hätte man sogar für den.

    FLY EAGLES FLY

  • Und wir haben einen Blockbuster Deal. Die St.Louis Cardinals holen per Trade Paul Goldschmidt. Goldschmidt ist eine Hausnummer und macht die Cardinals um einiges stärker. Im Gegenzug erhalten die Diamondbacks mit Carson Kelly einen jungen Catcher und Luke Weaver einen talentierten Pitcher. Zudem geht auch noch Minor League Infielder Andy Young nach Arizona.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Und die Red Sox verlängern mit Nathan Eovaldi. 4-Jahresvertrag, 67.5 Millionen. Und die Twins werden Jonathan Schoop verpflichten. 1-Jahresvertrag, 7.5 Millionen. Und die Indians haben den Vertrag mit Carlos Carrasco verlängert. Er bleibt auf jeden Fall bis 2022 und die Indians haben noch eine Team Option für 2023.

    Edit: Eovaldi sind es nun 68 Millionen.

    GET RID OF Jack Easterby

    Einmal editiert, zuletzt von NoTeam (6. Dezember 2018 um 23:55)

  • Und die Red Sox verlängern mit Nathan Eovaldi. 4-Jahresvertrag, 67.5 Millionen. Und die Twins werden Jonathan Schoop verpflichten. 1-Jahresvertrag, 7.5 Millionen. Und die Indians haben den Vertrag mit Carlos Carrasco verlängert. Er bleibt auf jeden Fall bis 2022 und die Indians haben noch eine Team Option für 2023.

    Edit: Eovaldi sind es nun 68 Millionen.

    Ich bin persönlich sehr zufrieden mit der Verpflichtung von Jonathan Schoop für meine Twins. Klar die letzte Saison war jetzt nicht überragend, aber wenn er einigermaßen an die 2017er Saison anknüpfen kann, wäre es super.

  • Und die Red Sox verlängern mit Nathan Eovaldi. 4-Jahresvertrag, 67.5 Millionen

    ganz schwer zu bewerten. 17 Mio/Jahr sind für den Playoff Eovaldi ein Schnäppchen, für den regular Season Eovaldi (samt Verletzungszeiten) schon relativ viel.
    Aber aus meiner Sicht nehme ich lieber einen Spieler, der bewiesen hat, dass er in dem nicht immer leichten Bostoner Umfeld funktioniert, als wieder einen neuen Spieler zu holen.