• Die Investmentgruppe Portland Diamond Project (in der auch Russel Wilson involviert ist) haben der Portlander Hafenbehörde ein Stück Land am Terminal 2 abgekauft. Das Ziel ist dort einen MLB tauglichen Ballpark zu bauen um in Portland ein Team zu bekommen. Mal sehen ob es klappt und wenn ob Expansion oder Relocation. Ich wäre für Expansion vielleicht mit noch einem Team zusammen.

    https://www.enr.com/blogs/15-everg…rfront-property

  • Die Investmentgruppe Portland Diamond Project (in der auch Russel Wilson involviert ist) haben der Portlander Hafenbehörde ein Stück Land am Terminal 2 abgekauft. Das Ziel ist dort einen MLB tauglichen Ballpark zu bauen um in Portland ein Team zu bekommen. Mal sehen ob es klappt und wenn ob Expansion oder Relocation. Ich wäre für Expansion vielleicht mit noch einem Team zusammen.

    https://www.enr.com/blogs/15-everg…rfront-property

    Wenn dass mit dem Ballpark in Oakland jetzt wieder scheitert, bin ich mir fast sicher dass sie alles unternehmen werden um die A's zu bekommen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Ich wäre für Expansion vielleicht mit noch einem Team zusammen.

    Ich auch. Vor allem, weil sich mit 32 Teams einfachere und logischere Wege finden, weiterhin 8 Playoffteilnehmer festzulegen. Entweder mit 8x4-Divisionen, aus denen nur der Sieger weiter kommt, oder 4x8-Divisionen mit je zwei Teilnehmern. Ich würde sehr begrüßen, wenn man von der Ein-Spiel-Wildcard wegkommt.

  • Wenn dass mit dem Ballpark in Oakland jetzt wieder scheitert, bin ich mir fast sicher dass sie alles unternehmen werden um die A's zu bekommen.

    Das denke ich auch, dass Sie sich dann die Atletics holen werden. Ich persönlich hoffe aber, dass die Oakland A´s es schaffen, denn ansonsten hat Oakland ja gar nix mehr nach dem Umzug der Raiders und Warriors.

  • Ich auch. Vor allem, weil sich mit 32 Teams einfachere und logischere Wege finden, weiterhin 8 Playoffteilnehmer festzulegen. Entweder mit 8x4-Divisionen, aus denen nur der Sieger weiter kommt, oder 4x8-Divisionen mit je zwei Teilnehmern. Ich würde sehr begrüßen, wenn man von der Ein-Spiel-Wildcard wegkommt.

    Ich würde auch gerne eine Expansion auf 32 Teams sehen und größere Divisonen oder es werten lassen, dass aus jeder Conference die stärksten 4 Teams es packen.

  • Das freut mich auch. ich würde lieber versuchen Kluber zu bekommen. Wenn man dafür Kipnis mitnehmen muss...so be it. Verwendung hätte man sogar für den.

    Da würde ich Bauer bevorzugen und bei Bedarf auch ein Top 10 Prospect mitgeben.

  • Da würde ich Bauer bevorzugen und bei Bedarf auch ein Top 10 Prospect mitgeben.

    Bauer zu den Yankees? Ja bitte, das würde passen wie Arsch auf Eimer. Die haben für meinen Geschmack zurzeit viel zu wenige Unsympathen. :hinterha:

  • Was hat Bauer angestellt, um bei dir so in Ungnade zu fallen?

    Er ist großer Fan von Trump, verbreitet über soziale Medien gerne Verschwörungstheorien (z. B. gefälschte Geburtsdokumente von Obama, Klimalüge, ferngesteuerte liberale Presse etc.), unterstützt die NRA... reicht das oder muss ich erst ein paar seiner unsäglichen Twitter-Ergüsse zitieren? :P

  • Er ist großer Fan von Trump, verbreitet über soziale Medien gerne Verschwörungstheorien (z. B. gefälschte Geburtsdokumente von Obama, Klimalüge, ferngesteuerte liberale Presse etc.), unterstützt die NRA... reicht das oder muss ich erst ein paar seiner unsäglichen Twitter-Ergüsse zitieren? :P

    So wie 2 von 3 NFL Ownern ;)

  • Er ist großer Fan von Trump, verbreitet über soziale Medien gerne Verschwörungstheorien (z. B. gefälschte Geburtsdokumente von Obama, Klimalüge, ferngesteuerte liberale Presse etc.), unterstützt die NRA... reicht das oder muss ich erst ein paar seiner unsäglichen Twitter-Ergüsse zitieren? :P

    Danke, das reicht. :)

    Excuses are for Losers

  • Nö, aber du hast damit nicht unwesentlich wenige Amerikaner beschrieben.

    Mag sein, zumindest geht Bauer aber mit seinen meiner bescheidenen Meinung nach strunzdämlichen Ansichten besonders offensiv hausieren. Mir persönlich reicht das aus, um ihn nicht im eigenen Team haben zu wollen und am liebsten in einem, das ich eh nicht leiden kann.

  • Nicht grinsen. Realmuto rausrücken. :xywave:

    Zitat von Jon Heyman

    Not sure what the Marlins precise trade request is from Mets for Realmuto. But heard Mets do not want to do Conforto-Nimmo combo, and they don’t want to trade Rosario at all.

    Ja wollt ihr ihn geschenkt? :madness:tongue2:

  • Also Farm plündern wäre völlig legitim, aber etablierte MLB-Spieler mit ordentlich Teamkontrolle herzugeben, am besten noch mehrere davon - was hätten wir da gewonnen?

    ...den aktuell besten Catcher der MLB (mit ebenfalls noch 2 Jahren Arbi) :madness

  • ...den aktuell besten Catcher der MLB (mit ebenfalls noch 2 Jahren Arbi) :madness

    Ja, man hätte das aktuell größte Loch im Kader hervorragend gestopft. Würde mich riesig freuen. Aber den Preis, dafür zwei neue Löcher zu reißen, wäre es mir nicht wert.

  • Ja, man hätte das aktuell größte Loch im Kader hervorragend gestopft. Würde mich riesig freuen. Aber den Preis, dafür zwei neue Löcher zu reißen, wäre es mir nicht wert.

    Dagegen kann ich auch nix sagen - daher glaube ich aber auch, dass das kein gutes Match ist. Andere Teams können da mMn mehr/bessere Prospects bieten. Und um da mitzuhalten, müsstet ihr eben 1-2 Löcher alzeptieren.

  • Die Winter Meetings gehen heute los und schon gibt es eine weitere Free Agent Verpflichtung. Die Tigers verpflichten SP Tyson Ross. 1-Jahresvertrag, 5.75 Millionen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Da würde ich Bauer bevorzugen und bei Bedarf auch ein Top 10 Prospect mitgeben.

    Ich nicht. Sein picthing arsenal passt nicht ins Yankee-Stadium und dazu vertraue ich seiner Kontrolle nicht. Gerade gegen Boston nicht ganz unwichtig.

    Cashman hat heute übrigens verlauten lassen, dass man nicht an Harper interessiert sei, da man sechs Outfielder im Kader hat. :paelzer:

    Gardner, Ellsbury und Frazier würde ich nicht fest einplanen, Stanton wird auf lange Sicht zum DH und Hicks nach nächster Saison ein FA.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich nicht. Sein picthing arsenal passt nicht ins Yankee-Stadium und dazu vertraue ich seiner Kontrolle nicht. Gerade gegen Boston nicht ganz unwichtig.
    Cashman hat heute übrigens verlauten lassen, dass man nicht an Harper interessiert sei, da man sechs Outfielder im Kader hat. :paelzer:

    Gardner, Ellsbury und Frazier würde ich nicht fest einplanen, Stanton wird auf lange Sicht zum DH und Hicks nach nächster Saison ein FA.

    Ohne Frage sind das eine ganze Menge „Ifs“, allerdings wohl zu viele, um einen weiteren Outfielder 300+ hinterherzuwerfen, dessen Kurve in der Defense auch eher nach unten tendiert.

  • Ohne Frage sind das eine ganze Menge „Ifs“, allerdings wohl zu viele, um einen weiteren Outfielder 300+ hinterherzuwerfen, dessen Kurve in der Defense auch eher nach unten tendiert.

    Das stimmt. Aber 1. kannst du ihn zunächst als LF aufbieten, was nicht so anspruchsvoll ist wie etwa CF oder RF bei den Nats letztes Jahr und dazu kannst du ihn als DH mit Stanton rotieren lassen und eventuell in 2-3 Jahren auch auf 1B setzen.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von Mike Rosenstein

    The hottest rumor this week at the MLB Winter Meetings in Las Vegas has the Yankees acquiring New York Mets right-hander Noah Syndergaard in a three-way deal with the Miami Marlins, which would send catcher J.T. Realmuto to Citi Field

    Nehm ich sofort! :D Aber so dämlich werden die Mets und Mar...hmm...vielleicht doch... ;)

  • Nehm ich sofort! Aber so dämlich werden die Mets und Mar...hmm...vielleicht doch...

    also in dem Moment, in dem ich gelesen habe, dass die Marlins mitmischen - man darf nicht vergessen, dass Jeter selbst kein Ace auf dem Roster hat, das er den Yankees zuschustern kann, aber vielleicht über den Umweg... :hinterha:

  • Die Phillies sind sich einig mit Outfielder Andrew McCutchen. Er erhält einen 3-Jahresvertrag. Finanzielle Details noch nicht bekannt.

    Edit: 50 Millionen.

    Edit2: Blue Jays entlassen Tulowitzki! Viel verletzt, dennoch kommt diese Entscheidung überraschend.

    GET RID OF Jack Easterby

    Einmal editiert, zuletzt von NoTeam (11. Dezember 2018 um 21:05)

  • Oh mein Gott.

    Zitat von Susan Slusser

    Troy Tulowitzki’s agent, Paul Cohen, tells me Tulowitzki would love to play in the Bay Area, is willing to change positions and would like to play for a winning team. Could be a real possibility for A’s at 2B at a mere $600,000.

    Holt ihn nach Oakland. Bitte! Damit würde es auch Sinn machen dass man auf der Catcher Position weiteres Geld einspart und Lucroy ziehen lässt. Chris Herrmann hat einen 1-Jahresvertrag bei den A's geschrieben. Tulowitzki könnte ein Mentor für die jungen Spieler sein und die Rolle von Lucroy einnehmen. Wenn er dazu noch Offensiv produziert umso besser, ansonsten wird es eben Zeit dass Barreto endlich die 2B Position einnimmt.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Nehm ich sofort! :D Aber so dämlich werden die Mets und Mar...hmm...vielleicht doch... ;)

    Es wäre zu schön und unwahrscheinlich auch nicht so ganz, wenn es stimmt was an Spielern gehandelt wird. Der Tausch Thor gegen Syndergaard macht die Mets durchaus besser. Pitching Depth hat man und Catcher ist schwach gewesen. Wenn man dazu dann den besten aus dem letzten Jahr mit günstigem Vertrag bekommen kann? warum nicht?

    FLY EAGLES FLY