Liebe Member, der Olymp wünscht Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches 2018 !
Seasons Greetings
-
-
Vielen Dank und gleichgefallst
-
Das wünsche ich euch auch
-
Euch auch allen
-
Liebe Member, der Olymp wünscht Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches 2018 !
Ich möchte dem NFL-Talk-Team danken, das Zeit und Kosten opfert um uns Member kostenfrei einen Meinungsaustausch zu ermöglichen.
Vielen Dank für eure Mühe!
Ich freue mich auf 2018 mit euch allen! -
Wünsche euch allen einen guten Rutsch. Startet gut in 2018.
-
Ich Wünsche allen Membern und deren Familien alles Gute fürs neue Jahr. Kommt gut rein.
Auf ein tolles neues Jahr hier im Forum.
-
Euch allen einen guten Rutsch, viel Glück, starke Nerven, Durchhaltevermögen, und haufenweise Touchdowns auf und neben dem Feld ! Lasst krachen !
-
Gesundes Neues
-
Happy new Beer ! .. allen ein frohes neues !
-
frohes neues jahr
-
Auch von mir ein frohes Neues Jahr! Gute Gesundheit ! Und weiterhin tolle Diskussionen und Unterhaltungen.
-
#nachobenschieb#
Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit für alle Member und den moderierenden Olymp mitsamt den Familien!
Möge die Fairneß, inhaltliche Kompetenz und angenehme Diskussionskultur dieses mittlerweile einzigartigen Forums noch sehr lang erhalten bleiben
-
Ich hänge mich mal dran.
Euch und euren Familien wünsche ich eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit. Genießt die Tage im Kreise der Liebsten.Eine tolle community mit vielen interessanten Diskussionen habe ich hier gefunden und bin dankbar dadurch viel über Football lernen zu dürfen.
Haut euch ordentlich den Bauch voll.
-
hi, wünsche allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage