NFL Week 17 - New Year's Eve Games

  • wer sich trotz Silvester Party den ganzen Abend der NFL hingibt ist ein wahrer NFL-Talker ;) ich gehöre dazu :ja:

    Silvester wird grundsätzlich überbewertet :D

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Meine Frau kränkelt ein wenig, deswegen keine Silvesterparty. Dafür NFL :D

    Ich wünsche allen Usern schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Ist das geil, die Schiedsrichter sind ja wieder mal richtig eingepackt. Ich liebe Football im Winter

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Was freu ich mich,sobald Sidney Jones seine Einsatzzeiten heut bekommt :)

    Wäre aber trotzdem n nettes Spiel geworden,wenn beide noch um was spielen müssten. Schade eigentlich . Man kann jetzt nicht einschätzen,ob die Defense wieder zu sich gefunden hat oder nicht

  • entweder bin ich zu blöd :ja: aber wie bekomme ich die Ergebnisse die unten lang laufen weg ?bei game pass,Ergebnisse ausblenden oder verstecken.beides das gleiche Resultat :madness

  • Wer braucht schon Silvester, wenn er Football haben kann? Nur schade, dass die 19 Uhr Games ja wirklich reine Warm Ups sind. Hätten das lieber nach NFC/AFC Entscheidung splitten sollen, die RedZone ab 22 Uhr könnte dafür ziemlich verrückt werden.

  • Heute nur NFL mit der Freundin. Für den Hund ist die bedeperte Knallerei jedes Jahr ein unglaublicher Stress, von daher bleiben wir sowieso zu Hause.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Heute nur NFL mit der Freundin. Für den Hund ist die bedeperte Knallerei jedes Jahr ein unglaublicher Stress, von daher bleiben wir sowieso zu Hause.

    Was dieser Unsinn soll, erschließt sich mir eh nicht. Da kann man statt eines simplen Jahreszahl- Wechsels viel eher das Datum auf dem Rentenbescheid feiern.

    Golladay! Nächste Saison wird der sicher noch eine größere Rolle spielen. Schade, dass er länger ausgefallen war.

  • Was dieser Unsinn soll, erschließt sich mir eh nicht. Da kann man statt eines simplen Jahreszahl- Wechsels viel eher das Datum auf dem Rentenbescheid feiern.

    als ich noch so um die 20 war fand ich Silvester eigentlich immer ziemlich cool und die Vorfreude darauf war eigentlich immer groß.aber mit den Jahren kann einen die Knallerei doch ziemlich auf den Senkel gehen,hätte ich vor 25 Jahren nicht zu träumen gewagt das ich einmal so über Silvester denke ;)
    morgen ist dann die Genugtuung groß,wenn ich Vormittags aufstehe mit dem Wissen das sich jetzt viele andere mit dem Kater abkämpfen und nicht zu Potte kommen und man selbst ist Topfit wie immer ;)

  • Wenn es wenigstens schönes Feuerwerk wäre. Leider sind es zu 90% einfach nur Knaller und Böller.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'