Denver Broncos Offseason 2018

  • Joseph ist seit Januar 2017 HC und hatte gerade seine erste Saison hinter sich. Wie hätte man ihn da vor 2 Jahren feuern sollen?

    Man hätte ihn nicht verpflichten sollen. Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass dieser Move in meinen Augen viel mehr als unglücklich war.

    Einen schlechten Coach erkennt man auch (vor Allem letztes Jahr) gefühlt daran:

    - sehr schlechte Vorbereitung auf den Spieltag und den Gegner
    - kaum Anpassungen an eine Situation im Spiel, besonders wenn man es gänzlich verschlafen hat sich vorzubereiten
    - mangelhafte Außenwirkung bei der Führung der eigenen Spieler

    Sorry, aber seine Entwicklung ging mir echt zu schnell. Der Rohdiamant hätte noch ein paar Jahre in Miami reifen sollen.

    Für mich ist dieser Mann nur eine Übergangslösung um vorhandene Strukturen für einen Rebubuild zu zerstören.

    Edit: Da Joseph am 11.01.2017 verpflichtet wurde und ich ungern die Tage und Wochen bis zu den vollen 2 Jahren runterbrechen wollte, habe ich der Einfachheit mal 1,5 - 2 Jahre geschrieben... Ich verspreche Besserung :xywave:

    Einmal editiert, zuletzt von Trevor (14. August 2018 um 13:14)

  • Stimme dir in fast allem zu und gerade auch das man das erste Spiel nicht überbewerten soll... Aber die Art der Niederlage war nicht gerade hoffnungsvoll, da war Kritik schon angebracht.So sollte man sich auch in einem Vorbereitungsspiel nicht präsentieren.
    deshalb bin ich jetzt umso mehr auf das Spiel gegen die bears gespannt...

    Alles weitere wird sich zeigen...

    ich halte für dieses Team auch alles zwischen 6:10 und 10:6 im Bereich des machbaren...

    Gar keine Frage. Man hatte den Eindruck, dass gerade die Starter dieses Spiel nicht sehr ernst genommen haben. Wenn man schon nur 2 drives spielt, sollte man sich auch reinhängen. Vielleicht hat auch keiner den Eindruck, seinen Platz gewinnen zu müssen. Hier ist natürlich der coaching staff gefragt. Aber letztendlich waren es eben nur 2 Drives. Davon abzuleiten, dass die ganze Saison den Bach runter geht, halte ich für verfrüht.
    Die Spiele gegen die Bears und insbesondere die Redskins sollten uns etwas mehr Aufschluss geben.

    Für eine 10-6 Saison müsste wirklich schon alles perfekt laufen.

  • Man hätte ihn nicht verpflichten sollen. Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass dieser Move in meinen Augen viel mehr als unglücklich war.
    Einen schlechten Coach erkennt man auch (vor Allem letztes Jahr) gefühlt daran:

    - sehr schlechte Vorbereitung auf den Spieltag und den Gegner
    - kaum Anpassungen an eine Situation im Spiel, besonders wenn man es gänzlich verschlafen hat sich vorzubereiten
    - mangelhafte Außenwirkung bei der Führung der eigenen Spieler

    Sorry, aber seine Entwicklung ging mir echt zu schnell. Der Rohdiamant hätte noch ein paar Jahre in Miami reifen sollen.

    Für mich ist dieser Mann nur eine Übergangslösung um vorhandene Strukturen für einen Rebubuild zu zerstören.

    Klar, wie die meisten hier konnte ich die Joseph-Verpflichtung damals auch nicht nachvollziehen. Die Leistung im ersten Jahr war auch nicht gut. Man wird sehen, ob er aus seinen Fehlern lernen kann. Ich bin aber auch eher skeptisch und der Meinung, dass der HC-Job für ihn noch zu früh kam. Der verpassten Chance Kyle Shanahan zu verpflichten, werden wir sicher noch länger nachtrauern. Wer weiß, was da letzes Jahr ablief, dass Elway Joseph Shanahan vorgezogen hat. Vielleicht war er der Meinung, dass sein eigener Einfluss bei Joseph größer wäre als bei Shanahan :madness

  • Wenn Elway wirklich so einen großen Einfluss auf den HC nehmen will bzw. dies tut, sollte mit Joseph auch Elway gehen.
    Da stehe ich mehr auf die Chemie zwischen Shanahan und Lynch bei den 9ers.

    Schuster bleib bei Deinen Leisten!

  • Zitat

    Einen schlechten Coach erkennt man auch (vor Allem letztes Jahr) gefühlt daran:


    - sehr schlechte Vorbereitung auf den Spieltag und den Gegner
    - kaum Anpassungen an eine Situation im Spiel, besonders wenn man es gänzlich verschlafen hat sich vorzubereiten
    - mangelhafte Außenwirkung bei der Führung der eigenen Spieler

    Und ich dachte, das es hier um die Broncos geht.....

    :hinterha: + :tongue2:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (14. August 2018 um 13:33)

  • und ich dachte, das es hier um die Broncos geht.....

    via GIPHY --- So erster Trainingstag gegen die Bears ist rum. Von dem was über Twitter so rein kommt, sah die Offense gegen die Bears d ganz gut aus, aber die Defense war wohl durch alle drei Units eine Katastrophe. TE covern war weiter ein Fremdwort (die Bears haben ja das ähnliche Offense System wie KC...)... Wenn Cravens da der einzige sein soll der das stoppt (und das der die Sasion durchmacht kann man glaube ich vergessen) dann gute Nacht marie...

    #FIREJOSEPH

  • Mal ein paar Updates

    - die Anklage gegen Gotsis wurde fallen gelassen
    - Carlos Henderson wurde für Week 1 gesperrt. (wird eh gecuttet / oder auf die DNR Liste gesetzt )
    - #Broncos Cravens hopeful of practicing end of week and play vs #Washington #Denver7

    - S.Barett (Harmstring) und Chris Harris (oblique) haben gestern nicht mit trainiert

    Barrett soll bald wieder auf dem Feld stehen- wie auch R.Leary- zu Harris habe ich nix gefunden. ich frage mich aber auch was "obliqu"e ist. übersetzt man s kommt schräg heraus :paelzer:

    #FIREJOSEPH

  • Mal ein paar Updates

    - die Anklage gegen Gotsis wurde fallen gelassen
    - Carlos Henderson wurde für Week 1 gesperrt. (wird eh gecuttet / oder auf die DNR Liste gesetzt )
    - #Broncos Cravens hopeful of practicing end of week and play vs #Washington #Denver7

    - S.Barett (Harmstring) und Chris Harris (oblique) haben gestern nicht mit trainiert

    Barrett soll bald wieder auf dem Feld stehen- wie auch R.Leary- zu Harris habe ich nix gefunden. ich frage mich aber auch was "obliqu"e ist. übersetzt man s kommt schräg heraus :paelzer:

    http://m.mlb.com/glossary/injuries/oblique-strain

    The oblique muscles lie alongside the rectus abdominis muscles -- the ones that make up the "six pack" -- and are responsible for core control and rotation. The internal oblique sits under the external oblique and is the most commonly injured abdominal or core muscle in baseball because it is the most activated core muscle during hitting and throwing.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • “Colin had his chance to be here. We offered him a contract.” John Elway when asked about Keapernick as a viable option if they look for a veteran backup QB on the open market.

    Broncos starting QB...

    (James Palmer via Twitter)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Elway on Kaepernick as an option for a vet backup QB spot: “Colin had his chance here. We offered him a contract. He didn’t take it. So, As I said it in my deposition, I don’t know if i’ll be legally able to say this, but he’s had his chance to be here. He passed it"

    Schon heftig,irgendwie.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hier geht es aber um damals nach dem Manning Rücktritt oder?

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Hier geht es aber um damals nach dem Manning Rücktritt oder?

    Jup. Das war das einzige Mal wo man mit keap in Verbindung war. Wäre aber sehr interessant geworden was dann passiert wäre. Der wäre ein fit für Kubes offense gewesen

    #FIREJOSEPH

  • Jup. Das war das einzige Mal wo man mit keap in Verbindung war. Wäre aber sehr interessant geworden was dann passiert wäre. Der wäre ein fit für Kubes offense gewesen

    das stimmt, aber gut was soll’s.

    Nur weiß ich jetzt nicht was @Drew uns damit sagen möchte, das war ja vor der Knien Geschichte

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • das stimmt, aber gut was soll’s.
    Nur weiß ich jetzt nicht was @Drew uns damit sagen möchte, das war ja vor der Knien Geschichte

    Im Endeffekt schade, dass kein Reporter gefragt hat, warum dieses "er hatte seine Chance" nicht für OZ galt...) :hinterha:

    ich glaube aber auch selbst, wenn Elway 100 % Demokrat wäre , würden wir Keap nicht bei uns sehen. Das würde sportlich keinerlei Sinn machen...

    (vom medialen Zirkus mal ganz abgesehen..)

    Generell finde ich die Frage, brauchen wir noch einen Veteran QB sehr spannend.

    Dafür das mit mit Case um die PO spielt müsste schon alles für uns laufen. Sollte Case länger ausfallen ist die Saison eh im Eimer. Fällt er nur für 1-2 Spiele aus, würde so ein Veteran natürlich Sinn machen, aber ist es bei den anderen ? (ILB,CB,Saftey und O-Line sollte einer der 5 Starter ausfallen) nicht sinnvoller diese Positionen zu upgraden und auf QB lieber mit dem Feuer zu spielen... Den was hat uns der "Vet" QB OZ gebracht letztes Jahr...

    ---
    So morgen geht es dann gegen die Bears

    Ich glaube ich war selten so nervös vor einem Pre Game wie vor diesem. Denn ich hab ehrlich gesagt keine Lust schon Mitte August auf Ende Dezember zu warten...

    Deswegen möchte ich morgen
    - Endlich mal was von der offense sehen, über die das gesamte Traning Camp berichtet wird
    - eine Defense die Gap Disziplin an den Tag legt und ILB die nicht irgendwo im Nirwana rumturnen
    - Sehen was CB Brock so drauf hat...

    Weiter bin ich gespannt wie sich kelly mit besseren Mitspielern und gegen bessere gegenspieler schlägt. da habe ich richtig Lust drauf.

    Auch auf unsere RB bin ich gespannt.

    Das wichtigste sind aber natürlich immer bitte keine schweren Verletzungen !

    #FIREJOSEPH

  • Die 1.Unit soll morgen zwischen 1 und 1,5 Quarter spielen. Dann haben wir schon eine etwas größere Sample Size vor allem von unserer Offense. Eine Handvoll Starter bzw. Backups, die letzte Woche fehlten, sind diesmal auch dabei, sodass es hoffentlich nicht nochmal so eine Demontage wie in Halbzeit 1 gegen die Vikings gibt. Die Secondary der Bears ist jetzt auch nicht gerade so angsteinflößend, als dass Thomas, Sanders und Sutton da keinen Stich sehen.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Ich will ein Jersey mit der #2 :)
    Der Knabe ist ja der Hammer!
    Egal was er auch machen soll, er macht es gut!

    Kelly gefällt mir sehr gut und einige der jungen WR machen auch einen starken Eindruck!

    Konnte erst zum dritten Qtr. einsteigen , deshalb nichts zur ersten Garde!

    P. Lynch wird man noch einmal spielen sehen und dann sollte man das Experiment beenden, er hat einfach nicht die Klasse die man für die NFL braucht!
    Da fehlt es an allem was ein QB braucht, von Spielübersicht über einen schnellen Release bis zur Pocket awarness!
    Er sieht immer noch aus wie der Rookie den man 2016 geholt hat.....schade um den Pick!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Er sieht immer noch aus wie der Rookie den man 2016 geholt hat.....schade um den Pick!

    Ehrlich gesagt sieht er noch schlechter aus... Evtl. bringt es das was B Griese meinte (er hat gefragt warum er auf die Bank musste) gut auf den Punkt. Wenn er das fragt zeigt sich wo sein problem ist.

    War generell nen großer Fehler den billigen Trevor (bei aller berechtigten Kritik) zu traden und zu hoffen das es Lynch packt... Lieber traden/cutten und den Dead Cap hit schlucken und fertig ist.

    Zum Spiel.
    Ne bessere Leistung als gegen die Vikings (gegen aber auch ein schlechtes Team).
    Das positive:
    - Offense wesentlich verbessert, wenn Case Zielwasser getrunken hätte, wäre der Scoring technisch mehr möglich gewesen
    - Lindsey/Freemann sahen gut sus
    - ST durch die Bank verbessert. Das ist im vgl. zum letzten Jahr ein riesen Fortschritt
    - WR haben - wie Carsten das richtig sagte- einen guten Eindruck hinterlassen
    - D-Line mit einen netten Plays, von ist ein Game changer
    - Kelly auch wieder gut


    Negativ
    - TE/RB covern gehört weiter zum Fremdwort
    - Marshall hatte zwar zwei drei nette Plays, hat aber auch mehrmals wieder dinge drin die einfach für einen Starting LB zu schlecht sind
    - CB Detph jenseits Roby und harris ist Besorgnis erregend..
    - Generell hatte ich bei der Defense kein gutes Gefühl, die KC offense (ist ja nix anderes) hat man immer noch nicht durchblickt...
    - Verletzung von Parks. Ist wohl nix schlimmes, aber auf einer immense wichtigen Position ist man jetzt sehr dünn. Würde mir ja wünschen die NM würde Elway mal wegen Eric Reid fragen... :hinterha:

    Nächste Woche dann gegen die Skins.

    #FIREJOSEPH

  • CB Detph jenseits Roby und harris ist Besorgnis

    - CB Detph jenseits Roby und harris ist Besorgnis erregend..

    Webster ist FA das wäre doch schön, aber wird wohl leider nicht passieren

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • CB Detph jenseits Roby und harris ist Besorgnis

    Webster ist FA das wäre doch schön, aber wird wohl leider nicht passieren

    glaube das Webster auch nich von ner Verletzung wieder kommt... bin mir sicher das man den waiver wire / fa noch nach cb durchforsten wird.

    Macht ja durchaus Sinn den Jungen in der Vorbereitung Spielzeit zu geben

    #FIREJOSEPH

  • Vance Joseph asked if Su’a Cravens needs to play in preseason to make the team: “I would say yes. Absolutely.”


    Watson ist dann Gesichte.

    He was placed on injured reserve after suffering a pectoral injury in camp. He will be officially released when healthy, according to KUSA-TV’s Mike Klis.
    https://broncoswire.usatoday.com/2018/08/20/bro…menelik-watson/

    Das Geld was man für Watson und Stephanson verbratten hat, hätte einem bestimmt 1 vernünftigen RT gebracht....

    #FIREJOSEPH


  • Das Geld was man für Watson und Stephanson verbratten hat, hätte einem bestimmt 1 vernünftigen RT gebracht....

    Da sprichst du einen sehr vernünftigen Satz. Aber leider lässt sich das nicht mehr rückgängig machen. Ich seh es positiv, dass man nun die ganzen Fehler der letzten beiden Jahre zu korrigieren versucht (Watson, Lynch...) und dafür notfalls auch dead money in Kauf nimmt. Gut finde ich, dass dadurch auch die Chancen für Kouandjio auf einen Rosterplatz steigen. Der hatte mir bei seinen wenigen Einsätzen in der Endphase der letzten Saison gar nicht sooo schlecht gefallen.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • P. Lynch wird man noch einmal spielen sehen und dann sollte man das Experiment beenden, er hat einfach nicht die Klasse die man für die NFL braucht!
    Da fehlt es an allem was ein QB braucht, von Spielübersicht über einen schnellen Release bis zur Pocket awarness!
    Er sieht immer noch aus wie der Rookie den man 2016 geholt hat.....schade um den Pick!

    Da kann ich nur sagen: Schwein gehabt! Die Cowboys wollten ihn damals unbedingt holen. Der Uptrade hatte aber nicht funktioniert.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Da kann ich nur sagen: Schwein gehabt! Die Cowboys wollten ihn damals unbedingt holen. Der Uptrade hatte aber nicht funktioniert.

    Ich bin nach wie vor anderer Meinung. Es liegt nicht nur am Spieler.
    Seit Gase haben wir keinen QB-Coach, der auch nur irgendeinen QB bei uns weiterentwickelt.
    Da schaut man schon neidvoll auf andere Vereine.
    Cutler ist der einzige von den Broncos gedraftete QB, der sich, zumindest kurz, zum Starter entwickelt hat seit Elway.
    Osweiler war auf dem Weg. Also muss man weiter den Weg gehen und auf QBs bauen, die von einem anderen Team NFL ready gecoacht wurden.

  • Nicht ganz 2 Qtr. gespielt und es gefällt was man zu sehen bekommt.
    Es ist noch nicht alles Gold was glänzt, aber der erste Anzug sieht nicht schlecht aus und dies gilt für Vorne und Hinten :)
    Keenum mit einigen netten Pässen, die WR mit einigen grandiosen Catches und Freeman mit einem tollen TD-Run und die D# hält die Skins, mit ihrer ersten Garde, bei 3 Punkten!

    Es ist und bleibt Pre-Season, aber man sieht von Spiel zu Spiel eine Verbesserung und dies spricht auch für die Coaches und ihre Arbeit.
    Man sollte nichts überbewerten, aber mir kommt es so vor als wächst da endlich wieder ein "echtes" Team zusammen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Deinem Eindruck schließe ich mich 100 Prozent an. Mir hat auch gefallen, was da auf beiden Seiten des Balles gezeigt wurde, abgesehen von einigen wenigen unnötigen Penaltys. Insbesondere die Connection zwischen Keenum und Sanders & Suttom war richtig stark. Auch Freeman wieder mit einem klasse TD-run. Die Draft class von 2018 wird uns dieses Jahr richtig Freude machen.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby