Tampa Bay Buccaneers Offseason 2018

  • Generell finde ich das "Homecoming" von JPP schon gut, aber so begeistert bin ich nicht. Wir haben mehr Erfahrung, aber auch eine Menge "Alter" eingekauft. Die komplette D-Line ist im Schnitt schon ca. 30
    Da müssen wir in der Draft noch nachlegen oder hoffen, dass Spence endlich einschlägt.
    Was die Draft betrifft, denke ich, dass man entweder runter tradet oder einen DB nimmt. Finde ich ja leider immer etwas uncool in Runde 1. Der Bust-Faktor ist mir da zu hoch. Nelson wäre ein Traum, aber der wird weg sein.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich bin von JPP auch nicht sonderlich überzeugt. Man hat schon gesehen, dass sein Handicap hinderlich wirkt.
    Wenn es nicht klappt, kann er wenigstens im Stadion-Schiff anheuern - mit Kanonenschlägen kennt er sich ja aus. :tongue2:

  • Generell finde ich das "Homecoming" von JPP schon gut, aber so begeistert bin ich nicht. Wir haben mehr Erfahrung, aber auch eine Menge "Alter" eingekauft. Die komplette D-Line ist im Schnitt schon ca. 30
    Da müssen wir in der Draft noch nachlegen oder hoffen, dass Spence endlich einschlägt.

    Aber die Bucs können jetzt halt auch einen D-Line Spieler in Runde 4 oder 5 holen und ihm Entwicklungszeit geben. Vor Curry und JPP hätte der gedraftete Spieler sofort funktionieren müssen.

    Ein gesunder Spence kann mit Sicherheit einige Spielzüge von JPP übernehmen, sodaß der nicht wie bei den Giants dauerhauft auf dem Platz stehen muss. Ich traue ihm 2 Jahre auf dem Niveau der letzen Jahre schon zu und das wäre mehr als wir die letzten beiden Jahre auf der Position hatten.

  • Wie zufrieden wart ihr eig. Mit unserem letztjährigen firstrounder Howard?

    Ich bin ja wie schon öfter angemerkt , ein Fan von Howard und grundsätzlich mit seiner Entwicklung im ersten Jahr sehr zufrieden.

    Der Start in die erste NFL-Saison war etwas holprig und irgendwie hat es am Anfang auch mit unserem QB noch nicht gepasst. Evtl. auch weil alle immer wollten das er zu Jackson wirft. Was aber da bereits sehr gut war, war sein Blocking für Lauf- und Passspiel.

    In der Mitte der Saison wurde es dann deutlich besser und wurde immer mehr auch in die Spielzüge eingebunden. Er macht es halt für den Gegner schwer zu erkennen, für welche Aufgabe er im nächsten Spielzug genutzt wird. Bei einem Stocker z.B. war klar, dass er blocken wird und somit wurde ihn von der Verteidigung deutlich weniger Aufmerksamkeit geschenkt. Das kannst du dir bei Howard nicht erlauben, da er als großer, schneller und schwerer Passempfänger nach dem Beginn des Spielzuges nur noch schwer oder spät zu stoppen ist. Das ist es auch was mir an ihm besonders gefällt. Schwächen hat er etwas in der Ballsicherung, aber da fehlt auch noch die Erfahrung weil im College eher selten eine echte Herausforderung vorhanden war.

    Müsste ich eine Schlnote vergeben, würde er eine 2+ von mir bekommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von MHWHV (23. März 2018 um 16:25)

  • Video Surfaces Appearing To Show Bucs CB Hargreaves Smoking Unknown Substance (PR)

    Ok. Er ist also nicht nur ein spielerischer Bust, sondern dazu auch noch ein ziemlicher Pfosten... Ich weiß schon, warum ich den Pick gehasst habe

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bin zwar ein absoluter Jags-Fan, aber habe auch große Sympathien für die Bucs. Leider konnte ich die Off-Season von den Freibeutern nicht so ganz verfolgen. Sagt mal, seit ihr mit der Off-Season bislang zufrieden? Wurden die Lücken weitesgehend geschlossen?

    Ich drücke euch die Daumen, dass da dieses Jahr mehr geht...würde mich echt freuen.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Bin zwar ein absoluter Jags-Fan, aber habe auch große Sympathien für die Bucs. Leider konnte ich die Off-Season von den Freibeutern nicht so ganz verfolgen. Sagt mal, seit ihr mit der Off-Season bislang zufrieden? Wurden die Lücken weitesgehend geschlossen?

    Ich drücke euch die Daumen, dass da dieses Jahr mehr geht...würde mich echt freuen.

    Man hat zumindest nominell die Probleme angegangen. Neuer Center von den Ravens (dadurch Marpet wieder auf Guard), neue DEs (JPP, Curry) und noch etwas mehr Verstärkung für die Dline.

    Viel wichtiger aber: eigene Leistungsträger auf Jahre hinaus gesichert (Evans, Brate...)

    Generell ist das alles schon ziemlich OK so

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ...und im Draft kommt in der ersten Runde vermutlich ein Safety oder ein CB, wenn man den Mock-Drafts glauben darf.

    Stichwort Brate: Habe die Wellen mitbekommen, die die Vertragsverlängerung verursacht hat. Finde Brate zwar einen interessanten Spieler (den ich mir auch bei den Jags gewünscht hätte), aber doch deutlich vom FO überbezahlt.

    Aber dennoch, wenn die D verbessert wurde und Jameis ein bisschen mehr Zeit in der Pocket bekommt, sollten zumindest mehr Siege auf dem Konto sein, als letztes Jahr. Wie gesagt: Ich drücke beide Daumen!

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • ...und im Draft kommt in der ersten Runde vermutlich ein Safety oder ein CB, wenn man den Mock-Drafts glauben darf.

    Stichwort Brate: Habe die Wellen mitbekommen, die die Vertragsverlängerung verursacht hat. Finde Brate zwar einen interessanten Spieler (den ich mir auch bei den Jags gewünscht hätte), aber doch deutlich vom FO überbezahlt.

    Aber dennoch, wenn die D verbessert wurde und Jameis ein bisschen mehr Zeit in der Pocket bekommt, sollten zumindest mehr Siege auf dem Konto sein, als letztes Jahr. Wie gesagt: Ich drücke beide Daumen!

    18 Mio garantiert und ca 6 Mio pro Jahr für den TE mit den meisten TDs in den letzten 2 Saisons?
    Finde ich persönlich sehr geschmeidig, selbst wenn man noch Howard hat.
    Lies mal weiter vorne: mit 2 TE Sets kann man ne Menge Schaden anrichten

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • 2er TE Sets können durchaus ne gefährliche Kombi sein, gibt ja mehrere Teams die das praktizieren. Dann brauchst du aber das ideale Personal dafür.

    Aber okay, wenn du sagst, Brate wird fair bezahlt, dann mag das so sein. Ich sehe das nur aus Distanz und war über den Betrag überrascht. Aber wenn er es am Ende des Tages wert ist, dann umso besser für euch =)


    Edith: Wenn ich mir das anschaue, macht das schon was her.

    https://www.bucsnation.com/2018/3/14/1712…ch-his-contract

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

    Einmal editiert, zuletzt von DuvalDevil (29. März 2018 um 12:13)

  • 2er TE Sets können durchaus ne gefährliche Kombi sein, gibt ja mehrere Teams die das praktizieren. Dann brauchst du aber das ideale Personal dafür.

    Aber okay, wenn du sagst, Brate wird fair bezahlt, dann mag das so sein. Ich sehe das nur aus Distanz und war über den Betrag überrascht. Aber wenn er es am Ende des Tages wert ist, dann umso besser für euch =)


    Edith: Wenn ich mir das anschaue, macht das schon was her.

    https://www.bucsnation.com/2018/3/14/1712…ch-his-contract

    Das "Problem" ist wohl einfach, dass die Zahlen von Jahr zu Jahr immer weiter massiv steigen. Früher wären 6.8 Mio im Jahr ein Wert für einen Top-Top-WR gewesen. Das ist heute Pillepalle.
    Dein Link beschreibt das ja ganz gut.
    Und ich glaube das Personal für eine Killer-TE Kombo haben wir durchaus :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich war mir eigentlich sicher das wir einen DE an Pos. 1 Draften werden aber nun :madness
    Wird wahrscheinlich auf CB oder RB hinauslaufen, ich hoffe aber auf CB oder S, Hauptsache Defense

  • Ich war mir eigentlich sicher das wir einen DE an Pos. 1 Draften werden aber nun :madness
    Wird wahrscheinlich auf CB oder RB hinauslaufen, ich hoffe aber auf CB oder S, Hauptsache Defense

    Dann wäre ich für Derwin James.
    Irgendwie stört mich was an Fitzpatrick, was mich schon an Hargreaves gestört hat. Außerdem kommt der von Alabama, was uns damals Barron eingebrockt hat.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn ich mir die Mock´s so ansehe nehmen ja viele vor uns alle QB´s die bei drei nicht auf den Bäumen sind.
    d.h. unser 7 Pick ist ein gefühlter 3. Mit etwas Glück könnten wir uns den besten CB, S, Guard oder RB der Diesjährigen Draft Class raussuchen

  • Wichtige News: unser neuer Lieblings-Backup Glanton hat seinen Namen geändert uns heißt jetzt Taylor. Adarius bleibt aber und die Umbenennung in Lawrence steht noch aus :D

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • But, in some recent news first reported by Ian Rapoport, Bucs right tackle Demar Dotson recently had knee surgery to repair a torn meniscus and will likely miss the team’s entire offseason program before the preseason begins.

    Warum wird die OP erst jetzt durchgeführt und nicht schon nach Saison Ende, zumal er ja die Saison auf IR beendet hat?

  • Sun. Sept. 9 at New Orleans 1:00 PM FOX
    Sun. Sept. 16 PHILADELPHIA 1:00 PM FOX
    Mon. Sept. 24 PITTSBURGH 8:15 PM ESPN
    Sun. Sept. 30 at Chicago 1:00 PM FOX
    Bye Week
    Sun. Oct. 14 at Atlanta 1:00 PM FOX
    Sun. Oct. 21 CLEVELAND 1:00 PM FOX
    Sun. Oct. 28 at Cincinnati 1:00 PM FOX
    Sun. Nov. 4 at Carolina 1:00 PM FOX
    Sun. Nov. 11 WASHINGTON 1:00 PM FOX
    Sun. Nov. 18 at New York Giants 1:00 PM FOX
    Sun. Nov. 25 SAN FRANCISCO 1:00 PM FOX
    Sun. Dec. 2 CAROLINA 1:00 PM FOX
    Sun. Dec. 9 NEW ORLEANS 1:00 PM FOX
    Sun. Dec. 16 at Baltimore 1:00 PM FOX
    Sun. Dec. 23 at Dallas 1:00 PM FOX
    Sun. Dec. 30 ATLANTA 1:00 PM FOX

    Hoffen wir mal darauf, dass die diesjährige Bye-Week keinem Sturm zum Opfer fällt :hinterha:
    Die ersten drei Matchup's sind schon mal heftig!

  • So in 2 Tagen ist es endlich soweit und die Bucs können ihre Supertalente für die Zukunft verpflichten. Der größte Bedarf ist ja ziemlich offensichtlich auf RB, CB und S gegeben, aber einen Spieler würde ich auch außerhalb dieser Spielergruppen sofort verpflichten.

    Mein Wunschspieler für Pick7: G Quenton Nelson
    Auch wenn ich nicht glaube das er an Denver oder den Colts vorbeigeht, würde dieser Spieler unser Spiel meiner Meinung nach einfach sofort deutlich besser machen. Nicht nur das Sweeny endlich ersetzt werden würde, auch im Runblocking würde er den RB deutlich mehr Möglickieten anbieten. Schaut euch einfach mal Spiele von Notre Dame der letzten Saison aus dem College, auch gern gegen stärkere Verteidigungen, an.

    Für die Position RB
    Sorry aber ich verpflichte einfach keinen RB in den Top 10, auch nicht wenn er Barkley heisst. Ich glaube dieser Bedarf wird in der 2. Runde gedeckt, weil wir auf anderen Positionen einfach dringender ein Top-Talent benötigen.

    Für die Position CB
    Mein Favorit hier ganz klar CB Denzel Ward. Nicht nur wegen der etwas zu geringen Größe, erinnert vieles an ihm an Grimes, sodass er da ganz klar der Nachfolger sein könnte. Im College hat er oft gezeigt, dass er mit Spielübersicht und Positionierung auch gegen deutlich größere WR, die wir ja häufig in unserer Division haben, überzeugen kann.

    Für die Position Safety
    Da führt eigentlich kein Weg an S Derwin James vorbei. Alleine die Chance Conte nicht mehr als Starter aufrufen zu müssen, würde diesen Pick schon rechtfertigen. Trotzdem stört mich machmal seine übertriebene Art nach erfolgreichen Spielzügen und sein ziemlich grosses Ego. Sportlich ist er für jedes Team mit Sicherheit eine sofortige Verstärkung.

    Sonderfall S/CB Fitzpatrick
    Der hat im College ja S und CB gespielt und beides mehr als nur überzeugen. Gehe ich vom sportlich aus, dann ist eine Verpflichtung an Position 7 Pflicht, aber ähnlich wie Buccaneer habe ich bei dem Spieler ein ganz mieses Gefühl und deshalb höre ich auf mein Bauchgefühl.

    Noch ein Satz zum Thema Trade.
    Viele Fans wünschen sich ja ein Trade so in Richtung Position 15 mit zusätzlich Picks in Runde 1 und 2. Ich bin mir da nicht sicher ob das wirklich Sinn macht. Ja uns fehlt der Pick in Runde 3, aber neben den o.a. Spielern gibt es fast kein Ausnahme-Talent mehr auf den von uns benötigten Psoitionen. Ein CB Josh Jackson, ein S Justin Reid oder ein G Hernandez sind wirklich tolle Talente, aber erreichen aus meiner Sicht nicht die o.a. Spieler.

    Naja ich werde mir Tag 1 und 2 Live anschauen und mich überraschen lassen.

  • Sonderfall S/CB Fitzpatrick
    ........, aber ähnlich wie Buccaneer habe ich bei dem Spieler ein ganz mieses Gefühl und deshalb höre ich auf mein Bauchgefühl.

    Wie kommt dieses miese Gefühl? Was stört dich an ihm?
    Teil uns deine Gefühle mit ;)

  • Wie kommt dieses miese Gefühl? Was stört dich an ihm?Teil uns deine Gefühle mit ;)

    Bama Player sind immer mit Vorsicht zu genießen. Saban trainiert seine Jungs sehr hart und die meisten sind durch wenn sie in die NFL kommen...

  • Wie kommt dieses miese Gefühl? Was stört dich an ihm?Teil uns deine Gefühle mit ;)

    So dann werde ich mal meine Gefühle offenbaren ........

    Fitzpatrick war nach der Saison in den ersten Mock-Draft immer ziemlich weit oben, also Top 10 gelistet. Da er dort auch recht häufig den Bucs zugeordnet wurde, habe ich ihn dann mal in einigen Spielen aus dem College genauer angeschaut (youtube bietet da ja reichlich Mitschnitte) und war dann doch ziemlich enttäuscht. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass er gegen schwächere Teams groß aufgetrumpft hat und bei ebenbürtigen Gegnern schnell aufgab bzw. lustlos wurde. Auch in den späteren Mock-Draft rutschte er dann auf teilweise Platz 20 ab, obwohl ihm alle Experten einen hohen Football-IQ und hohe Fitness zuschreiben. Warum wird ein Ward als reiner CB deutlich vor Fitzpatrick in den Mock-Draft eingeordnet, obwohl er längst nicht so flexibel einsatzbar ist und auch bei der Größe keine Vorteile hat???

    Ich weiß das ist alles ziemliche "Kaffeesatzleserei" und die Experten haben da sowieso ganz andere Ergenisse, aber das Bauchgefühl bleibt, muß aber ja nicht richtig sein.

  • So dann werde ich mal meine Gefühle offenbaren ........
    Fitzpatrick war nach der Saison in den ersten Mock-Draft immer ziemlich weit oben, also Top 10 gelistet. Da er dort auch recht häufig den Bucs zugeordnet wurde, habe ich ihn dann mal in einigen Spielen aus dem College genauer angeschaut (youtube bietet da ja reichlich Mitschnitte) und war dann doch ziemlich enttäuscht. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, dass er gegen schwächere Teams groß aufgetrumpft hat und bei ebenbürtigen Gegnern schnell aufgab bzw. lustlos wurde. Auch in den späteren Mock-Draft rutschte er dann auf teilweise Platz 20 ab, obwohl ihm alle Experten einen hohen Football-IQ und hohe Fitness zuschreiben. Warum wird ein Ward als reiner CB deutlich vor Fitzpatrick in den Mock-Draft eingeordnet, obwohl er längst nicht so flexibel einsatzbar ist und auch bei der Größe keine Vorteile hat???

    Ich weiß das ist alles ziemliche "Kaffeesatzleserei" und die Experten haben da sowieso ganz andere Ergenisse, aber das Bauchgefühl bleibt, muß aber ja nicht richtig sein.

    Danke für deine Ausführung!