Miami Dolphins Offseason 2018

  • 1. Sam Darnold

    2.1 eine realistische Wahl mit wenig Wunsch: Roquan Smith

    2.2 ein gewünschte Wahl mit wenig Realismus: Baker Mayfield

    3. worst case: Uptrade für Josh Rosen


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • 1) Absoluter Nummer 1 Wunschspieler, egal welches Szenario (also so als hätten wir den #1 Pick)
    => Q. Nelson
    2) Realistischer Wunschspieler an #11
    => D. James
    3) Worst-case Szenario für Runde 1
    => ein Uptrade, egal welcher Art

    Cheers :)

  • 1. Baker Mayfield

    2. Denzel Ward

    3. Josh Allen :nono::nono::nono:

    So, schön kurz. Würde ich in 10 Minuten wahrscheinlich wieder ganz anders schreiben.

    Salguero versucht uns ja schon an Vea zu gewöhnen... :gegen Pelissero meint, es ist ein realistisches Szenario, wenn T-Bum nicht uptraden kann um einen slidenden QB zu picken, dass ein Downtrade im Rahmen der Möglichkeiten liegt. Dem könnte ich natürlich durch etwas abgewinnen. :lesen:

  • Ich weiß immer noch nicht, was für dich genau gegen Vea spricht? Mit 'er macht alles nur mit Kraft' kannst du ihn ja nicht ernsthaft gemeint haben. Gerade Vea wird ja als athletischer Freak beschrieben. Wieviel DT kennst du, die einen Puntreturner im Feld tackeln? :madness

    Zitat

    Kelly King, who coached Vea at Milpitas, on a play from his junior season: "We were down ready to score on the goal line against another team and the sprint champion from the other team [Delshawn Mitchell of Wilcox High School], we had fumbled the ball and he picked it up and was running down the sideline. Vita ran him down and caught him. The look in the guy's eye's that that guy had caught him was priceless. Unfortunately, we fumbled, but ... [Vea] probably tracked him down about 50 yards and caught him. ... He was the sprint champion of the league, so he was supposedly one of the fastest guys in the league, and he got caught from behind."

    Zitat

    Malloe, on a play Vea made during a game against Cal: "He did some type of pass-rush move, he ended up on the back side of the play and chased the quarterback from the far hash to the far sideline. And that was pretty impressive. He was passing people by. If I showed you the clip and you watched it, and you watch the opponent's coaches as they just stared at him saying, 'I can't believe that dude just ran that far,' you kind of sit in awe of the type of stuff he can do."

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ach aiki ... gar nichts spricht gegen Vea.
    Ist für uns wanna-be GMs alles nur Gefühlssache.
    So ein "komisches Gefühl" habe ich z.B. bei Barkley.

  • 1.) Roquan Smith
    2.) Vita Vea
    3.) Uptrade wg. QB und Verkauf von future picks

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • So, dann will ich mal langsam auch meine eigene Meinung zu den 3 Fragen geben:

    1.) Baker Mayfield
    2.) Roquan Smith
    3.) Josh Allen oder ein Reach für eine Need-Position


    Wie bereits in Post #245 geschrieben, sehe ich in dieser Class ca. 11-12 "elite prospects". Wenn wir davon einen bekommen, bin ich zufrieden. Um einen der Top 3 QBs zu bekommen, könnte ich auch mit einem Uptrade leben, aber nur wenn er nicht zu teuer ist (daher würde ich einen Uptrade auf #2 oder #4 ausschließen - aber wenn man für einen QB auf #8 oder #9 hoch geht könnte ich das verstehen).

    Hier wäre mein Board für die erste Runde (auf die Situation bei den Dolphins bezogen):
    1. QB Mayfield
    2. QB Darnold
    3. DE Chubb
    4. RB Barkley
    5. LB Smith
    6. QB Rosen
    7. OG Nelson
    8. S James
    9. S/CB Fitzpatrick
    10. LB Edmunds
    11. CB Ward
    12. DT Vea

    Einen anderen Spieler möchte ich in Runde 1 nicht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (26. April 2018 um 16:07)

  • Na einer davon sollte es doch wohl werden, ich vermute stark, dass man auf Smith, James und Fitzpatrick die größten Chancen hat. ;)

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Na einer davon sollte es doch wohl werden, ich vermute stark, dass man auf Smith, James und Fitzpatrick die größten Chancen hat. ;)

    Wenn es einer meiner Top 9 Leute wird, bin ich total zufrieden. Edmunds, Ward und Vea sehe ich eher als Notlösungen...

  • Der Fahrplan für das Draft-Wochenende (alle Zeitangaben beruhen auf Erfahrungswerten aus den letzten Jahren und können sich daher leicht verschieben):

    Day 1: Donnerstag auf Freitag, 2:00 bis ca. 5:30 Uhr
    Day 2: Freitag auf Samstag, 1:00 bis ca. 6:00 Uhr
    Day 3: Samstag Abend, 18:00 bis ca. 1:00 Uhr
    Sonntag morgens nach dem Aufstehen kann man dann noch nachschauen, welche UDFA man sich gesichert hat.


    Ich persönlich werde heute Abend erst versuchen, ein wenig "vorzuschlafen" und dann - wenn nichts dazwischenkommt (ich habe einen 4 Monate alten Sohn, da kann man das nie genau wissen) - alle 3 Tage dabei sein. Als leichte Abendunterhaltung steht natürlich traditionell "Draft Day" von 2014 mit Kevin Costner als Browns GM auf der Tagesordnung...

  • Ach aiki ... gar nichts spricht gegen Vea.
    Ist für uns wanna-be GMs alles nur Gefühlssache.
    So ein "komisches Gefühl" habe ich z.B. bei Barkley.

    Kann ich nachvollziehen. Kommt für mich nur so rüber, als ob man sich mit Vea (in dem angesprochenen Fall) nicht wirklich beschäftigt hat, sondern irgendwo was aufgeschnappt hat und einfach wiederkäut. Mein Eindruck. :madness

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dolphins picken an #11 Minkah Fitzpatrick (DB, Alabama).

    Ich persönlich hatte zwar Derwin James etwas höher auf dem Zettel, bin aber als FSU-Fan vielleicht auch nicht ganz neutral. Auf den ersten Blick glaube ich, dass Fitzpatrick bei uns als Starting FS eingeplant ist (und somit TJ McDonald auf eine LB/Safety-Tweener Position rücken könnte). Guter Pick, ich bin zufrieden.

  • Ich bin zufrieden mit dem pick - einziger Schatten ist, dass mit Edmunds noch ein LB aufm Board war - der dann ausgerechnet von den Bills ertradet wurde.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Das, kombiniert mit der einer gewissen Enttäuschung dass Rosen dann doch nicht mehr zu haben war. Das war zwar zu erwarten, aber so ein wenig hatte ich dann doch gehofft, dass er zu uns fällt

    Edit: Das sollte unter burnum, aber SUPATIM war schneller ;)

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

    Einmal editiert, zuletzt von MindTheGap (27. April 2018 um 08:30)

  • Wenn das nun der player ist, der Tight Ends covern kann, bin ich schon mehr als zufrieden. Wir werden sehen...
    Eine Frage an die draft gurus hier: Wenn Rosen zu uns durchgerutscht wäre, hättet ihr ihn genommen oder doch Fitzpatrick? Kurze Begründung wäre toll.

    Einmal editiert, zuletzt von DolFan#13 (27. April 2018 um 09:22)

  • Bin kein draft-Guru - aber ich hätte ihn nicht geholt. Aber Gase soll ja schon ein wenig verliebt gewesen sein ....
    ROSEN soll der QB sein, der am ehesten NFL-ready ist - brauchen wir nicht. Cards schon ... spät. nach der ersten Bradford-Verletzung im camp.

    Runde 2: TE - DT? Goedert oder Hurst?
    Oder was ganz anderes?

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Fitzpatrick ist ein sehr sehr guter Pick, der mir auch lieber als James ist. Beiden allerdings kann man ohne große Sorgen eine tolle Karriere vorher sagen.
    Himmel, hatte ich die Hosen voll, dass wir wieder etwas ohne Sinn und Verstand machen, denn das können (oder ab heute "konnten") wir ja ganz großartig. :)

    In Runde 2 bitte auch die needs im Auge behalten und unter Betrachtung dessen was wir brauchen draften.

  • Wenn Rosen zu uns durchgerutscht wäre, hättet ihr ihn genommen oder doch Fitzpatrick? Kurze Begründung wäre toll.

    Meine persönliche Meinung dazu steht in Post #457. Wie es die Dolphins gelöst hätten, wenn Rosen noch da gewesen wäre, kann ich beim besten Willen nicht beantworten. In der Öffentlichkeit werden sie aber sicherlich sagen, dass Fitzpatrick immer schon der Wunschspieler war und man mit dem Verlauf komplett zufrieden ist, weil man ja sowieso immer gesagt hat, dass man weiter auf Tannehill bauen will. ;)

  • Folgende Spieler hätte ich für Pick #42 auf meinem persönlichen Board:
    1. DT Maurice Hurst (falls er "medically cleared" ist)
    2. C James Daniels
    3. G Will Hernandez
    4. RB Derrius Guice
    5. CB Carlton Davis
    6. TE Dallas Goedert
    7. TE Mike Gesicki
    8. RB Nick Chubb
    9. CB Isaiah Oliver


    Das sind 9 Spieler, wir haben den 10. Pick in Runde 2 - es sollten also noch einige dieser Jungs verfügbar sein. Einige Positionen (z.B. WR oder DE) habe ich bewusst nicht aufgeführt, da wir dort bereits sehr tief besetzt sind und wir uns aktuell m.E. keinen "luxury pick" leisten können. Ich habe aber ein wenig die Befürchtung, dass Adam Gase an 42 gerne ein WR-Spielzeug haben möchte (was vom Value völlig ok wäre, aber wir haben halt bereits 4-5 passable WR im Kader). Eigentlich fände ich auch RB in R2 zu früh, aber Guice und Chubb bieten halt extrem gutes Value und wären eine tolle Ergänzung zu Drake.

    In Runde 3 würde ich dann einen der verbliebenen Needs abdecken (DT, TE, LB), es sei denn es fällt uns jemand mit überragendem Value in den Schoß...

  • Ich habe aber ein wenig die Befürchtung, dass Adam Gase an 42 gerne ein WR-Spielzeug haben möchte (was vom Value völlig ok wäre, aber wir haben halt bereits 4-5 passable WR im Kader).

    Dann soll er halt einen TE als Spielzeug nehmen, dann hätten wir zugleich einen der größten needs bedient.

  • Dann soll er halt einen TE als Spielzeug nehmen, dann hätten wir zugleich einen der größten needs bedient.

    Da ist aber das Value aktuell nicht so gut. Mit Hayden Hurst ist der einzige TE, den ich bedenkenlos an 42 genommen hätte, bereits weg. Alle anderen TE bringen mir eigentlich zu viele Fragezeichen mit. Dann vielleicht lieber bis R3 warten und vorher nochmal Value mitnehmen. Alle verbliebenen TE sehe ich an 42 als Reach (und trotzdem haben es zwei davon auf mein Board geschafft, weil der Need einfach so deutlich ist).

  • Eine Frage an die draft gurus hier: Wenn Rosen zu uns durchgerutscht wäre, hättet ihr ihn genommen oder doch Fitzpatrick? Kurze Begründung wäre toll.

    Ich bin weit davon entfernt ein Draft-Guru zu sein. Vielleicht hätte ich gerade deswegen Rosen sofort genommen.

    Wir brauchen aus meiner Sicht dringend echten Wettbewerb auf der QB Position. Das ist die mit Abstand wichtigste Position und wir besetzen diese derzeit mit einem 30 jährigen QB der noch nicht nachgewiesen hat, dass er ein Franchise QB ist. Er war definitiv ein legitimer Starter in der NFL. Aber kein Franchise QB.
    Und das war bevor er sich zweimal das Kreuzband gerissen hat.

    Dazu hat Tannehill Schwächen, die man nur schwer in den Griff kriegen kann. Ich glaube dass man Dinge wie Präzision und Pocket Presence nur schlecht trainieren kann. Man kann versuchen diese Schwächen zu maskieren, aber entweder hat ein QB gewisse Instinkte oder er hat sie eben nicht. Tannehill ist nicht umsonst einer der am meisten gesackten QBs. Da hat natürlich auch die jeweile O-Line ihren Anteil, aber viele, viele Sacks waren vermeidbar.

    Na ja, vieleicht ergibt sich ja noch was in Runde 3./4.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Jetzt hab ich endlich mal das Gefühl, wir haben nix verbockt in der 1. Runde, und schon stehen wir auf http://www.nfl.com wieder unter den Verlierern... ist zwar Wurscht, was da steht, aber pppppffffffffffffffffffffft.... muss doch grad Luft ablassen (sorry)...

  • Jetzt hab ich endlich mal das Gefühl, wir haben nix verbockt in der 1. Runde, und schon stehen wir auf http://www.nfl.com wieder unter den Verlierern... ist zwar Wurscht, was da steht, aber pppppffffffffffffffffffffft.... muss doch grad Luft ablassen (sorry)...

    Na ja, aber nicht wegen dem Spieler, den ihr geholt habt, sondern weil man die Chance auf Rosen nicht genutzt hat. Rosenthal scheint ein großer Fan von ihm zu sein, denn die Bills, die ja nicht abgewartet, sondern aggressiv ran gegangen sind, macht er aufgrund ihres Allen>Rosen-Boards ja auch zu Verlierern.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Von Rosen bin ich nicht überzeugt.
    Für Mayfield oder Darnold hätte ein Uptrade mehr Optionen erröffnet, allerdings auch noch alles zu früh.

    Tannehill erstmal noch eine Chance geben. 30Jahre ist noch kein Alter für einen QB.
    Sollte die Season durchwachsen ausfallen, kann ja 2019 ein Rookie-Projekt gestartet werden.
    Ich gebe zu, daß ich selber viel zu früh auf ein QB-Projekt bestanden habe.

    Wird es dann richtig katastrophal, picken die Fins eh unter Top3 2020, am besten dann gleich 1st overall.
    Dann kann der neue Franchise QB direkt gezogen werden.
    Da würde ich z.B. bei Jake Fromm zu schlagen.

    Dann geht´s spätestens aufwärts. Muß ... :king:hang:king

    Übrigens bin ich gar nicht so pessimistisch für die Fins ´18/19, denn je schlechter das Sentiment, desto höher die positve Überraschung.
    (siehe auch Divisions-Ausblick im Betlog).
    Zumindest werden die Altlasten beseitigt und ein Fundament unter Gase gebaut.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football: