Miami Dolphins Offseason 2018

  • Es scheint so, als wäre der Plan der Dolphins, heute in Runde 2 einen TE (Dallas Goedert, South Dakota State) und in Runde 3 einen LB zu picken (Fred Warner, BYU). Mando hat bei sowas meist recht gute Quellen.

    Ich persönlich würde in Runde 2 BPA picken (s.o.), dann in Runde 3 einen LB mit Qualitäten in Coverage (Fred Warner, Darius Leonard, Jerome Baker, mit Abstrichen auch Genard Avery) und morgen in Runde 4 einen TE (Chris Herndon, Dalton Schultz, Troy Fumagalli).

  • Pick #42 einfach ´mal ´reingehämmert. Bißchen Gambling gehört dazu :king , bitte kein Hochtraden.

    1.DT Maurice Hurst
    2.G Will Hernandez
    3.RB Derrius Guice
    4.RB Nick Chubb
    5.C James Daniels
    6.TE Dallas Goedert
    7.TE Mike Gesicki
    8. WR Curtland Sutton
    9.WR Christian Kirk
    10. WR James Washington


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    2 Mal editiert, zuletzt von halfback option play (27. April 2018 um 18:52) aus folgendem Grund: WR Sutton glatt übersehen und korrigiert

  • Na mal schauen, was man dann macht. Einen Reach für einen TE kann man halt verstehen an #42. Aber falls es da einen Run auf TEs geben sollte. MIt Josh Jackson ist übrigens noch ein Spieler auf dem Board, den ich in Runde 1 vermutet hatte und mit dem wir einen Visit hatten. Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass er an #42 noch da sein wird.

    Ich hätte jedenfalls hier auch gerne nochmal einen Impact Player. Dass Mo Hurst so fällt... puh...aber da scheinen echt alle Teams medizinische Bedenken zu haben. Bitte heute keinen QB! Ansonsten lass ich mich mal überraschen. Vielleicht wird man ja auch Parker, James (oder Branch!? - ich las das heute irgendwo) per Trade los. Meinetwegen kann man gerne noch was für morgen einsammeln.

    Be creative!

  • Na mal schauen, was man dann macht. Einen Reach für einen TE kann man halt verstehen an #42. Aber falls es da einen Run auf TEs geben sollte. MIt Josh Jackson ist übrigens noch ein Spieler auf dem Board, den ich in Runde 1 vermutet hatte und mit dem wir einen Visit hatten. Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass er an #42 noch da sein wird.

    Ich hätte jedenfalls hier auch gerne nochmal einen Impact Player. Dass Mo Hurst so fällt... puh...aber da scheinen echt alle Teams medizinische Bedenken zu haben. Bitte heute keinen QB! Ansonsten lass ich mich mal überraschen. Vielleicht wird man ja auch Parker, James (oder Branch!? - ich las das heute irgendwo) per Trade los. Meinetwegen kann man gerne noch was für morgen einsammeln.

    Be creative!

    Josh Jackson ist ein reiner Zone Corner und daher für unsere Defense eher kein guter Scheme Fit.

    Reach für TE sehe ich als sehr wahrscheinliches Szenario heute und kann es auch durchaus verstehen. Leider ist die Class dort dieses Jahr extrem dünn und wir haben es letztes Jahr verpennt, uns in einer historisch tiefen TE Class zu bedienen.

    QB will ich vor Runde 4 auch nicht haben.

    Maurice Hurst fällt wohl, weil die Geschichte mit seinem Herz schlimmer ist als zunächst angenommen. Die Fortführung seiner Karriere scheint in akuter Gefahr zu sein. Nach diesen Erkenntnissen würde ich heute die Finger von ihm lassen und maximal morgen nen late-rounder verwenden. Sehr schade! RJ McIntosh oder BJ Hill wären ähnliche Spielertypen für Runde 3/4.

    Wenn du Parker oder James tradest, schaffst du aber auch direkt wieder ne neue Baustelle. Parker könnte man sicher eher kompensieren, aber James zu ersetzen dürfte in dieser Class schwer werden. Branch würde ich auch gerne getradet sehen, aber das wäre wohl frühestens was für morgen (wir werden maximal nen late-rounder bekommen).

    Je nach Verlauf des Boards könnte ich mir heute einen kleinen Downtrade von 42 vorstellen, um notfalls den verlorenen 5th rounder zurückzugewinnen.


    So, hab gerade 4 Stunden "vorgeschlafen" und bin jetzt heiß auf Runde 2 & 3. Ich brauche heute keine Superstar-Boom-or-Bust Picks. Zwei solide Starter wären super.

  • Vorschlafen ging heute nicht. Aber da ich frei hatte, habe ich wenigstens die Zeit zwischen 6-12:30 Uhr für Erholung nutzen können. Den Nachmittag/Abend habe ich dann mit meinem Patenkind verbracht. (Football war da mal komplett raus).

  • Gesicki. Kann man machen.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Dolphins picken Mike Gesicki (TE, Penn State) an 42.

    Freak Athlete, ein WR im Körper eines TE. Kann aber leider noch nicht blocken. Finde ich besser als Goedert. Unfassbares Upside, aber ich weiß nicht, ob er immediate Starter werden kann.

  • Dolphins picken Mike Gesicki (TE, Penn State) an 42.

    Freak Athlete, ein WR im Körper eines TE. Kann aber leider noch nicht blocken. Finde ich besser als Goedert. Unfassbares Upside, aber ich weiß nicht, ob er immediate Starter werden kann.

    Adam Gase wird ihn lieben. Ich denke auch, dass das sein Pick ist.

  • An 73 picken die Dolphins Jerome Baker (LB, Ohio State).

    Klassischer undersized 4-3 WLB, sideline-to-sideline speed, gut in coverage. Aber nicht besonders physical gegen den Lauf. Wenn er einmal geblockt ist, ist das Play gelaufen für ihn.

    Ich mag den Pick. Er ist genau der Typ LB, der uns gefehlt hat. Hätte zwar lieber Fred Warner gehabt, aber der ging leider 3 Spots vorher zu den 49ers.

    Morgen haben wir zunächst 2 Picks gegen Ende der 4. Runde. Einer der beiden Picks sollte m.E. ein DT sein! RJ McIntosh, Tim Settle und DaShawn Hand wären meine 3 Top-Kandidaten.

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (28. April 2018 um 05:10)

  • Der 2. pick wird wahrscheinlich der backup QB sein - Lauletta, Falk oder vielleicht doch White ... leider kein pick in Runde 5
    Irgendwie hätte ich Lust auf E. Brown, ich find den spannend ...

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Ich könnte mir heute sogar vorstellen, dass wir einen Kicker draften. Rizzi braucht auch ein neues Spielzeug. Pineiro in der sechsten Runde würde ich nicht kritisieren, zumal man sich wohl diese Woche noch mit ihm getroffen hat.

    Ansonsten würde ich heute gerne ebenfalls noch einen DT sehen. Mo Hurst vielleicht? Ross ist der größte Einzelspender in Ann Arbor...

  • Von Rosen bin ich nicht überzeugt.

    Da bin ich jetzt aber mal gespannt. Wieso das denn nicht?

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • @StoneHäns

    Ich habe es schon im Division Ausblick im Betlog erwähnt.

    Charakterlich hat er Defizite, die aber aufgrund der Jugend noch korrigierbar sind.
    Seine Ausstrahlung in den Medien ist Cutler-like oder divenhaft.

    Seine Verletzungsgeschichte ist nicht positiv. Kann natürlich unterschiedlichste Begründung haben.
    Athletisch wirkt er auf mich aus der Ferne nicht so robust wie Darnold, eher wie so ein Typ QB Watson.

    Er kann aber trotzdem der Steal gewesen sein, sportlich gesehen jetzt schon einer.

    Für die Fins wäre er ein Gewinn, kleiner Uptrade, jedoch sehe ich noch keinen QB-Bedarf (habe mich selber korrigiert mit Rookie-QB-Projekt), so dass Minkah strategisch auf die jetzigen Fins-Situation die bessere Wahl ist.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    Einmal editiert, zuletzt von halfback option play (28. April 2018 um 16:20) aus folgendem Grund: Dolphin bezogen

  • Meine Targets für Runde 4 (ohne besondere Reihenfolge):

    DT:
    RJ McIntosh, Miami
    Tim Settle, VT
    DaShawn Hand, Bama

    RB:
    John Kelly, Vols
    Mark Walton, Miami
    Jaylen Samuels, NC State (RB, FB, H-Back)

    TE:
    Dalton Schultz, Stanford
    Chris Herndon, Miami
    Ian Thomas, Indiana

    QB:
    Kyle Lauletta, Richmond
    Luke Falk, Washington State

    LB:
    Genard Avery, Memphis
    Skai Moore, South Carolina

    DE:
    Obo Okoronkwo, Oklahoma

    OL:
    Wyatt Teller, VT (Guard)
    Tyrell Crosby, Oregon (Tackle)


    Einer der beiden Picks in R4 sollte bitte ein DT sein, den anderen Pick können sie dann beliebig aus meiner Liste auswählen ;)

    Und nein, ich würde Mo Hurst nicht in R4 nehmen, aber durchaus in R6 oder R7. Es ist nicht gesichert, ob er jemals wieder Football spielen kann. Und wenn er spielt und dann doch was passiert - im schlimmsten Falle ein Zusammenbruch während des Spiels, wie man es leider schon mehrmals beim Fußball gesehen hat (Marc-Vivien Foe sei als Beispiel genannt), hätte man ein absolutes Fiasko und müsste sich den Vorwurf gefallen lassen, fahrlässig gehandelt zu haben und die Gesundheit des Spielers zu riskieren.
    Nicht falsch verstehen: Ich drücke Mo Hurst alle verfügbaren Daumen, dass er eine tolle NFL Karriere hat (sofern er nicht in unserer Division landet). Aber vor R6 wäre mir das Risiko einfach zu groß, einen Pick komplett verschenkt zu haben für einen Spieler, der vielleicht nie wieder spielen kann.

    3 Mal editiert, zuletzt von burnum (28. April 2018 um 18:11)

  • Wünsch´ Dir ´was:

    • #123 QB Lauletta (reines Gambling, kann 2 Jahre schnuppern)
    • #131 noch DT (mini Suh finden, der groß wird :smokin: )
    • #209 RB Kelly / Walton (Local immer gut)
    • #227 noch TE (konkurrenzfördernd / Rotation / Entlastung)
    • #229 noch ein O-liner oder LB oder Kicker :yau: wenn er besonders gefällt

    Es ist TE Durham Smythe geworden.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    Einmal editiert, zuletzt von halfback option play (28. April 2018 um 19:07) aus folgendem Grund: TE Durham Smythe

    • #123 TE Durham Smythe
    • #131 RB Kalen Ballage

    Zusätzlicher ein weiterer TE für Konkurrenz / Enlastung und ein RB sind dazugekommen.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    Einmal editiert, zuletzt von halfback option play (28. April 2018 um 19:31) aus folgendem Grund: TE Durham Smythe & RB Kalen Ballage

  • Lauletta und Walton sind schon weg.

    Der Pick reißt mich jetzt nicht vom Hocker... nen weiteren TE, auch wenn er ein hervorragender Inline-Blocker ist, hatte ich für den Pick absolut nicht auf dem Schirm.

  • An 123 picken wir Durham Smythe (TE, Notre Dame).

    Ein typischer blocking TE im Stile von Anthony Fasano oder Dion Sims. Nach dem Gesicki Pick war mir fast klar, dass wir noch einen zweiten TE picken werden, ich hätte allerdings eher in den late rounds damit gerechnet. In R4 hätte ich noch einige andere Spieler vor ihm gesehen (vor allem auf DT), aber der Pick macht in meinen Augen Sinn, auch wenn es für Smythe vielleicht ein kleiner Reach ist. Gesicki als Receiver und Smythe als Blocker sollten sich sehr gut ergänzen.


    An 131 picken wir Kalen Ballage (RB, Arizona State).

    Ich muss es leider so sagen, aber diesen Pick mag ich überhaupt nicht. Ballage halte ich für total overrated. Er ist ein reines size-speed prospect, aber sein Tape ist teilweise eine Katastrophe. Er hat in seinem Spiel noch so viele Lücken, dass ich ihn nicht vor R6 gepickt hätte. Seinen Job als Starter bei ASU hat er während seiner College Karriere sogar (an einen physisch deutlich weniger talentierten RB) verloren. Wenn man hier unbedingt RB picken will, dann wären John Kelly oder Jaylen Samuels m.E. deutlich bessere Optionen gewesen. Ballage ist ein kompletter boom or bust Pick, wobei ich bei ihm den bust schon mit Anlauf kommen sehe. Ich befürchte, dass man irgendwann im Training Camp ganz verwundert feststellt, dass man einen Leichtathleten im Körper eines RB gedraftet hat, der aber leider (noch) nicht Football spielen kann. Um noch was Positives über ihn zu sagen: Beim Senior Bowl soll er einen guten Eindruck gemacht haben.


    Was machen wir nun auf DT? Wir haben nur 3 DT im Kader, keiner davon hat bisher nachgewiesen mehr als ein rotational guy zu sein. Unser nächster Pick ist erst in R6. Ich habe keine Ahnung, was wir da vorhaben...

    2 Mal editiert, zuletzt von burnum (28. April 2018 um 19:43)

  • RB Kalen Ballage hat im College u.a. Wildcate formation (Verschieben der Skill Players, quasi Überzahlspiel) gespielt.

    Vielleicht will Gase die Patriots wieder ärgern.

    Ballage ist größer und schwerer als Baker Mayfield, recht ungewöhnlich für klassischen RB, aber ideal für die Wildcat formation, wo er optional selber als QB fungieren kann.

    Sieht bestimmt lustig aus, wenn RB Gore (1.75cm) und RB Ballage (1.91cm) zusammen im Backfield stehen.

    Ein QB zum Gambling bitte (Schade, QB Mike White ziehen die Cowboys gerade)

    • #209 ein QB bitte
    • #227 ein DT
    • #229 OT/LB/Kicker


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Ja, mit der Wildcat kennt man sich hier sehr gut aus:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oder auch so:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wildcat ist doch mittlerweile nicht mehr als ein Gimmick-Package, das man maximal 2x pro Spiel für short-yardage Running Situations nutzen kann. Nachdem die Dolphins 2008 mit Brown/Williams die Wildcat wiederbelebt haben (mit dem angesprochenen shock-win gegen die Pats) war die Wildcat kurz en-vogue, aber mittlerweile haben alle Teams gelernt, wie man dagegen sehr effektiv verteidigen kann. Niemand nutzt die Wildcat mehr als big-play Formation. Der einzige Nutzen der Formation ist in short-yardage Run Situations.

    Ganz ehrlich - wegen so nem Gimmick-Quatsch drafte ich keinen Spieler (zumal man mit Marqueis Gray und Jakeem Grant bereits Leute für die Wildcat im Kader hätte).

    Mittlerweile habe ich aber durchaus auch ein paar positive Sachen über Ballage gehört. Vielleicht war mein ursprünglicher Kommentar zu ihm etwas zu negativ. Ich hoffe natürlich, dass ich bei ihm komplett falsch liege und er ein toller RB werden kann.

  • Gut. Ich dachte mir auch, dass das gleich etwas zu negativ von dir geschrieben ist.

    Mittlerweile bin ich an dem Punkt, wo ich einen Quarterbackpick definitiv nicht mehr sehen möchte. Wir sind dieses Jahr nochmal all-in mit Tannehill. Das ist genau das, was alle Offiziellen die ganze Zeit gesagt haben: Tanne ist unser Starter. Und ganz ehrlich, wenn der Starter verletzt ausfallen sollte (was nicht passieren wird! *fingers crossed*), dann wüsste ich nicht, ob uns einer der verbleibenden QBs mehr helfen würde als Brockweiler oder Fales. Das einzige, was für einen Rookie QB in der Situation sprechen würde, dass er ein in der NFL unbeschriebenes Blatt ist und eben nicht so ein Paket mit sich rumschleppt wie Brockweiler.

  • Naja, ich würde schon noch einen QB nehmen, alleine schon weil es ein günstiger QB für 4 Jahre wäre. Falk, Ferguson, McGough, Litton wären meine Kandidaten.
    Außerdem halt unbedingt noch DT. Hier habe ich aber nur noch zwei Leute auf dem Board: Thompson (Georgia) und Norton (Canes).

    Aber alle Jungs die wir jetzt noch nehmen können froh sein, wenn sie es überhaupt aufs Roster schaffen. Da sollte man mit einem Auge auch auf Special Teams Tauglichkeit schauen. LB Skai Moore wäre noch einer meiner Favoriten...

  • Einen Starter außer Kicker/Punter/Specialteamer findest Du i.d.R. bei den tiefen Picks eh nicht.
    Das sind jetzt Projekt-Kandidaten mit weniger Druck, wie du schon gesagt hast.
    Vielleicht liegt hier gerade die Chance, besonders bei QB.
    Es darf aber auch gerne ein DT-Projekt sein.

    Als Starter sehe ich

    • TE Gesicki
    • HY :top: Fitzpatrick is a hard-hitting safety/corner hybrid who can easily step and play some linebacker in a pinch.

    In der Rotation am ehesten RB Ballage von den Rookies.

    Hmmm... QB Luke Falk landet bei den Titans.


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

    2 Mal editiert, zuletzt von halfback option play (28. April 2018 um 22:59) aus folgendem Grund: QB Falk Korrektur Fitzpatrick nach Hinweis des Kollegen burnum