Miami Dolphins Offseason 2018

  • Ich finde, man macht hier nicht viel falsch, auch wenn ich natürlich gerne die gestern möglich erscheinende langfristige Verlängerung gerne gesehen hätte. Man kann den Phins nicht vorwerfen, dass man homegrown Talente nicht hält und wenn man es dann aber doch tut, und zwar an einer sensibleren Stelle als WR, es auch wieder kritisieren.

    Wenn ich mich gerade nicht derbe vertue ist Ja`Wuan James im Moment der viertteuerste Spieler im Kader. Ja, ich verstehe wie es dazu gekommen ist, ja ich verstehe dass man als FO nicht noch eine Baustelle eröffnen kann. Aber ich muss es nicht gut finden. Denn er ist meiner Meinung nach weit davon entfernt der viertbeste Spieler in diesem Team zu sein (Ja, ich weiss, Postion spielt eine Rolle).
    Das ist für mich ein Versäumnis des FO. Man hat den Markt falsch eingeschätzt. Man hat es unterlassen James zu einem Zeitpunkt an sich zu binden, wo dies noch zu einem günstigeren Kurs möglich gewesen wäre. Und jetzt steht man ohne Optionen da und muss einen meiner Meinung nach soliden Spieler wie einen sehr guten Spieler bezahlen.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Naja so viel bleibt da gar nicht. Suh's Cap bleibt ja bis Juni, seine Einsparung braucht man für die Rookies.

    Es schaut zwar so aus als würde man viel freischaufeln, im Endeffekt bleibt aber fast nichts über davon.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Ich weiß nicht, wieso so viele davon ausgehen, dass die vier Top-QBs an 1-6 gezogen werden. Da gehen mE Barkley, Fitzpatrick, Chubb und wahrscheinlich Nelson, also kein Grund, upzutraden. Weder für die Jets, noch für Miami. Aber da Tannehill jetzt restructured wurde, glaube ich nicht mehr an Mayfield.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Ich will mich nicht über Draft Szenarien hier unterhalten und bitte das Thema draußen zu lassen. (aber ich geh davon aus, dass unter den ersten 6 Picks drei QBs dabei sind - Teams mal noch außen vor).

  • Lasst uns bitte den Draft noch eine Woche vor der Tür lassen - dann ist deutlich besser absehbar, wer welche Needs hat und wer wen haben will oder eben auch nicht. Am 23.3. startet auch hier im Talk der Mock-Draft, ich denke ab dann kann man den Fokus auch von FA in Richtung Draft schieben. Aber derzeit ist mir das alles zu viel Konjunktiv...

    Mittlerweile ist übrigens bestätigt, dass G Josh Sitton zum visit nach Miami kommt (Quelle: Schefter und Salguero via Twitter). Laut Salguero wollen wir ihn unbedingt verpflichten.
    Eine OL mit Tunsil - Sitton - Pouncey - Larsen/Davis - James wäre direkt eine deutliche Verstärkung im Vergleich zu dem, was letztes Jahr in der ersten Saisonhälfte aufgelaufen ist...

  • Angeblich sind wir an Chad Henne als Backup QB interessiert. Wenn wir ihn tatsächlich (für mehr als das veteran minimum) verpflichten, gebe ich endgültig auf. :nono:

  • Angeblich sind wir an Chad Henne als Backup QB interessiert. Wenn wir ihn tatsächlich (für mehr als das veteran minimum) verpflichten, gebe ich endgültig auf. :nono:

    :eek:

    Checkdown-Chad nochmal in Aqua und Orange, das wäre ja so crank, das hätte schon einen gewissen morbiden Charme.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • DE William Hayes verlängert um 1 Jahr. Quelle: Mike Garafolo und Adam Beasley

    Den Move finde ich prinzipiell gut, da Hayes im Gegensatz zu unseren restlichen Defensive Ends ein guter Run Stopper ist. Letzte Saison ging es mit unserer Run Defense bergab, nachdem sich Hayes verletzt hat. Aber: Jetzt haben wir 7 DE im Kader, davon 5 auf mehr oder weniger dicken Verträgen (Wake, Quinn, Branch, Harris, Hayes sind nahezu "unkündbar", dazu die Youngsters Malveaux und Woodard).

    Sieht also so aus als wollten wir nächste Saison in der Offense nur WR und in der Defense nur DE aufstellen... 9 WR und 7 DE im Kader, dafür Needs auf fast allen anderen Positionen - da passt grundsätzlich die Zusammenstellung nicht!

  • Vom Skillset könnte das vielleicht sogar passen (natürlich nicht auf dem Level von Suh), aber müsste er da nicht noch etwas zulegen? Ich denke Hayes liegt so bei 280 lbs. Für einen DT ist das ein bißchen dünn, oder?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Wenn Hayes wirklich DT spielen soll, haben wir wieder keinen Run Stopping DE und werden wieder mit Stretch Runs gekillt (siehe zweite Saisonhälfte 2017)...

    Meine Kritik geht keinesfalls in Richtung des Re-signings von Hayes - das begrüße ich ausdrücklich. Aber wir haben mit Wake, Quinn, Branch und Harris VIER nahezu identische Defensive Ends (alles Pass Rusher in der Gegend um 255-270 Pfund, aber alle nicht besonders stark als Run Stopper).

    Wenn wir in Buffalo spielen und die Bills 20x das gleiche Run Play laufen, brauchen wir einen DE, der es mit Richie Incognito als Pulling Guard aufnehmen kann.

    Aus den genannten Gründen halte ich es für keine gute Idee, Hayes full-time als DT einzuplanen. Mit ca. 280 Pfund ist er als Base DT zu leicht und würde außerdem als Run Stopping DE fehlen. In den Sub-Packages kann man ihn gerne mal als DT hinstellen, aber bitte nicht in der Base Defense!

  • Laut Mando haben wir übrigens aktuell (Stand am Morgen des 15.3.) ca. 14,2 Mio Capspace. Wenn man bedenkt, dass der Cut von Suh erst ab Juni dort einbezogen wird (weitere 17 Mio), sieht es mittlerweile (kurzfristig) gar nicht so schlecht aus. Da könnte man aktuell noch wen für die O-Line verpflichten (Josh Sitton, Sam Young) und hätte dann noch etwas Platz, um ggf. das eine oder andere "Schnäppchen" zu machen, wenn sich der Markt etwas abgekühlt hat.

  • Laut Mando haben wir übrigens aktuell (Stand am Morgen des 15.3.) ca. 14,2 Mio Capspace.

    Das liest sich ja erst einmal ganz gut ... und so wie wir in der Saison Wege finden, sicher gewonnene Spiele doch noch zu verlieren,
    werden wir in der Off-Season auch Wege finden, die Kohle noch sinnlos zu verprassen.

    Die Suh-Mios die frei werden, sind dann das Geld für die diesjährige Rookie-Klasse?
    Die wollen ja auch Geld haben.
    Erst wenig, und dann später so viel, dass wir sie uns nicht leisten können, weil wir den Rest des Caps in irgendeinem Veteranen versenkt haben.

  • Laut Adam Schefter hat Mike Pouncey um seine Freigabe gebeten. Und Miami soll nicht abgeneigt sein...

    Edit: Und Omar Kelly berichtet, das Pouncey weg ist.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

    Einmal editiert, zuletzt von MindTheGap (15. März 2018 um 17:27)

  • Dolphins haben Pouncey gebeten, einen Paycut zu nehmen. Er hat (verständlicherweise) abgelehnt und dann um seine Entlassung gebeten. Wird uns 7 Mio Caproom sparen, reißt aber eine weitere Lücke in der OL.

  • Also wenn es stimmt, dass er eine Vertragsverlängerung wollte, dann kann ich den Schritt einsehen. Seien wir ehrlich. Die Zeiten, wo er ein dominanter Center war sind vorbei. Er trainiert kaum unter der Woche, damit er am Gameday fit ist und das merkte man diese Saison auch. Die Gerüchte über einen Cut gab es ja auch schon etwas länger.

    Es reißt zwar ein Loch in die O-Line, aber ich denke, dass man Pouncey auch günstiger ersetzen kann.

  • Former #Bears and #Packers G Josh Sitton is negotiating a multi-year deal with the #Dolphins and it’s expected to get done, source said. Some immediate interior help from the free agent.
    Rapoport

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • frage zu euren ehemaligen OL Jermon Bushrod.

    War der starter oder nur ersatz? Was sind waren seine stärken bzw schwächen. Aber ich glaub das er bei uns nur die tiefe verstärkt

  • Er wollte keine Verlängerung, er hat einfach nur einen Paycut abgelehnt. Das ist in meinen Augen verständlich. Wenn mein Arbeitgeber mich bitten würde, freiwillig auf Gehalt zu verzichten (bei gleicher Arbeit), würde ich das wohl auch nicht einfach so akzeptieren...

    Quelle dazu:
    http://profootballtalk.nbcsports.com/2018/03/15/mik…y-out-in-miami/

    http://www.nfl.com/news/story/0ap…ign-josh-sitton

    Hier steht das aber doch anders, oder? Er wollte wohl einen längeren Vertrag bzw. einen verlängerten Vertrag mit GARANTIERTEM Salär. Er hatte doch kaum mehr was garantiert, oder (jetzt noch 2 Mio, nächstes Jahr noch 1. Mio, 2020 gar nix mehr)? Darum kann man ihn jetzt auch (fast) problemlos releasen...