Chicago Bears Offseason 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sieht bis jetzt in der Tat wirklich nach einem sehr guten Draft aus. Die Interior Line könnte mit Whithair, Long und Daniels zu den besseren der NFL werden. Das Receiving Corp sieht mit Robinson, Miller, Gabriel, dem Überraschungsei White, sowie Shaheen und Burton deutlich besser aus als im letzten Jahr. Auf RB sind wir ohnehin klasse besetzt. Das könnte Offensive ne nette Saison werden.

Die D-Line kann sich mit Goldman und Hicks auch sehen lassen. Das LB Corp könnte richtig klasse werden mit Travathan, Smith, Floyd und Lynch wenn alle fit sind.

Im Backfield fehlt es etwas, aber auch hier hat man mit Fuller und Eddie Jackson schon nette Kaliber.

Das blöde ist nur, dass man in einer sehr harten Division spielt und dazu noch mit einer sau schweren Schedule. Aber egal, ich freu mich wie Bolle auf die Saison.
      "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)
    • Takeshi schrieb:

Spieler-technisch kann man mit der Auswahl sehr zufrieden sein. Den 2nd 2019 abzugeben, ist natürlich schmerzlich. Das FO scheint viel von Miller zu halten, sonst wäre der Move nicht gemacht worden.
      Naja im Grunde genommen hat man den 4th Rounder in dieser Saison abgegeben um hoch zu kommen und das finde ich einen guten Preis, wenn Miller das hält, was man sich von ihm verspricht.
      "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)
    • Ich hab Anthony Miller ja im NFL-Talk Mockdraft in Runde 3 für die Cowboys verpflichtet und auch dort schon prophezeit, dass er auf jeden Fall in der zweiten Runde weg sein wird.
      Wer sein Tape anguckt, der weiß auch warum. Ein Toller Spieler und er ist lange Zeit ein bisschen unter dem Radar geflogen. Aber in den letzten drei Monaten ist er bei vielen im Draftboard hochgeschossen.

Hätte ihn wirklich gerne in Dallas gesehen.
    • nur der eine 4. round pick ist weg. die auswahl wurde praktisch um ein jahr vorgezogen.

2. / platz 19
      damit diese saison bei ca. erreichen der playoffs = minus für Pats / keine playoffs = plus für Pats.
      ist keine so schlechte wette, bei einem first time HC.

R. Smith eventuell ein ILB für die nächsten 10 jahre, off-field erscheint er ähnlich Singletary, ausgeglichen, harmlos, klug.
      J. Daniels lt. Pace soll er vorrangig als G vorgesehen sein dazu auf C "ausprobiert" werden.
      A. Miller mit 1.80 klein dafür ist er kräftig in top 2 WR mit bench press 22x. dazu sehr große hände z.b. diese draft bei QB nur von J. Allen überboten.
    • Wahrlich guter Draft...(zumindest theoretisch, wie man bei Rookies immer dazusagen muss)

urlacher54 schrieb:

Takeshi schrieb:

Spieler-technisch kann man mit der Auswahl sehr zufrieden sein. Den 2nd 2019 abzugeben, ist natürlich schmerzlich. Das FO scheint viel von Miller zu halten, sonst wäre der Move nicht gemacht worden.
      Naja im Grunde genommen hat man den 4th Rounder in dieser Saison abgegeben um hoch zu kommen und das finde ich einen guten Preis, wenn Miller das hält, was man sich von ihm verspricht.
      Das versteh ich nicht, kannst du das bitte erklären wie das gemeint ist (vielleicht steh ich auch nur auf der Leitung)
    • Sewoeva schrieb:

Wahrlich guter Draft...(zumindest theoretisch, wie man bei Rookies immer dazusagen muss)

urlacher54 schrieb:

Takeshi schrieb:

Das versteh ich nicht, kannst du das bitte erklären wie das gemeint ist (vielleicht steh ich auch nur auf der Leitung)
      Hast zwar nicht mich gefragt, aber ich antworte dir trotzdem ;)

Man hatte dieses Jahr einen 2nd und nächstes Jahr einen. Durch den Trade hat man dieses Jahr zwei und nächstes Jahr keinen. Deswegen der “vorgezogene” Pick. Nur wirklich weg ist der 4th rounder.
    • [TheDude] schrieb:

Sewoeva schrieb:

Wahrlich guter Draft...(zumindest theoretisch, wie man bei Rookies immer dazusagen muss)

urlacher54 schrieb:

Takeshi schrieb:

Hast zwar nicht mich gefragt, aber ich antworte dir trotzdem ;)
      Man hatte dieses Jahr einen 2nd und nächstes Jahr einen. Durch den Trade hat man dieses Jahr zwei und nächstes Jahr keinen. Deswegen der “vorgezogene” Pick. Nur wirklich weg ist der 4th rounder.
      Ok danke, ich verstehe. So kann man das natürlich auch sehen. ist ein Wahnsinn wie "billig" heuer die Trades sind (vielleicht mit Ausnahme der Saints Trade mit uns Packers, obwohl man da abwarten muss, wie weit der potentielle Playoff run der Saints geht)!!
    • @banane: wir waren auch (wieder) da... Ist einfach super dort. Wie seid ihr ins Stadion gekommen? Bisher dachte ich man kommt nur am GameDay rein... In Halas Hall haben sie mich auch nicht reingelassen... :(

anyway.... Irgendjemand Bock auf Packers @ Bears am 16.12. in Windy City?
    • NoWay! schrieb:

@banane: wir waren auch (wieder) da... Ist einfach super dort. Wie seid ihr ins Stadion gekommen? Bisher dachte ich man kommt nur am GameDay rein... In Halas Hall haben sie mich auch nicht reingelassen... :(
      es gibt alle paar Tage Führungen durchs Stadion. Ich glaube um die 25$ pro Person. Musst du mal auf der Seite gucken. Kann ich nur empfehlen ;)