Chicago Bears Offseason 2018

  • Hast zwar nicht mich gefragt, aber ich antworte dir trotzdem ;)
    Man hatte dieses Jahr einen 2nd und nächstes Jahr einen. Durch den Trade hat man dieses Jahr zwei und nächstes Jahr keinen. Deswegen der “vorgezogene” Pick. Nur wirklich weg ist der 4th rounder.

    Ok danke, ich verstehe. So kann man das natürlich auch sehen. ist ein Wahnsinn wie "billig" heuer die Trades sind (vielleicht mit Ausnahme der Saints Trade mit uns Packers, obwohl man da abwarten muss, wie weit der potentielle Playoff run der Saints geht)!!

  • Ist eine nette und sehr menschliche Geste. Hoffen wir, dass er beschwerdefrei leben kann. An Football sollte nicht zu denken sein.

    And it was a catch!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ja die Geste ist wirklich toll. Ich glaube aber durchaus dass er einen Beitrag leisten kann. Er wird die neuen/jungen TE‘s tatkräftig unterstützen. Hat er bereits angekündigt :)

  • Banane: wir waren auch (wieder) da... Ist einfach super dort. Wie seid ihr ins Stadion gekommen? Bisher dachte ich man kommt nur am GameDay rein... In Halas Hall haben sie mich auch nicht reingelassen... :(

    anyway.... Irgendjemand Bock auf Packers @ Bears am 16.12. in Windy City?

  • Banane: wir waren auch (wieder) da... Ist einfach super dort. Wie seid ihr ins Stadion gekommen? Bisher dachte ich man kommt nur am GameDay rein... In Halas Hall haben sie mich auch nicht reingelassen... :(

    es gibt alle paar Tage Führungen durchs Stadion. Ich glaube um die 25$ pro Person. Musst du mal auf der Seite gucken. Kann ich nur empfehlen ;)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Super, danke für die Info! Werde ich beim nächsten mal nutzen.

    Wer mitkommt, bekommt ein Bud Light und einen Chicago Hot Dog von mir. Flug, Hotel und Ticket könnt Ihr doch bestimmt über die Firma abrechnen. :grinseen:


  • anyway.... Irgendjemand Bock auf Packers @ Bears am 16.12. in Windy City?

    So ich bin momentan wirklich am überlegen dieses Jahr mal rüber zu fliegen. Die Flüge sind ja spottbillig. Entweder zu dem Spiel oder am 14.10. nach Miami. Der Vorteil von letzterem wäre dass ich es mit einem College Spiel verbinden könnte.

    Ist vllt ein bisschen off topic, aber es ist ja Offseason ;) ... weiß jemand mit wie viel Kohle man ca. rechnen muss pro Woche und ab wie vielen Wochen sich so ein Trip lohnt?

  • So ich bin momentan wirklich am überlegen dieses Jahr mal rüber zu fliegen. Die Flüge sind ja spottbillig. Entweder zu dem Spiel oder am 14.10. nach Miami. Der Vorteil von letzterem wäre dass ich es mit einem College Spiel verbinden könnte.
    Ist vllt ein bisschen off topic, aber es ist ja Offseason ;) ... weiß jemand mit wie viel Kohle man ca. rechnen muss pro Woche und ab wie vielen Wochen sich so ein Trip lohnt?

    Gibt unterschiedliche Meinungen dazu. Es wird Leute geben, die würden so einen Trip schon für 4-5 Tage machen mit 2 Spielen inklusive und wieder andere werden sagen, dass man 3 Wochen und länger unterwegs sein muss. Ich war bis jetzt 3x in den Staaten (2017 Ostküste, 2015 Westküste, 2013 Ostküste) und wir waren jeweils gute 2 Wochen vor Ort. Für uns war das vollkommen ausreichend. Kosten sind unterschiedlich. Wir lange grob gesagt jeweils bei knapp 3.000 EUR pro Kopf, tendenziell 2017 eher darüber und 2015 eher darunter. Ich würde behaupten, dass man einen Kurztrip für ein paar Tage für 1.000 - 1.500 EUR pro Woche hinbekommt. 500 EUR Flüge wenn sie extrem günstig sind, Ticket bis 100 EUR, Übernachtungen und Verpflegung spartanisch halten.

    Mein Ding wäre ein solcher Trip wohl nicht, da ich bei dem langen Flug auch etwas mehr Zeit vor Ort verbringen möchte. Aber es gibt ja hier im Forum so einige Threads bezüglich USA Reisen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (27. Juli 2018 um 19:56)

  • Ok Danke, Brian ;) ... werd es mir wirklich mal überlegen.

    Wann müssen wir uns eigentlich sorgen um Roquan machen? Wird langsam mal Zeit für nen Vertrag :madness

  • Nervt mich auch, eine ganze Woche Trainingscamp hat er schon verpasst. Dazu fehlt derzeit auch Trevathan noch, wegen einer Verletzung.
    Aber gut, hoffe dass macht sich nicht allzu negativ bemerkbar. Meine Stimmung ist durch diese Schacherei der Vertragsdetails zumindest getrübt. Blöder Einstand von R.Smith. :thdown:
    Was waren dass für Zeiten, als wir unsere Rookies immer super schnell unter Vertrag hatten.

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es ja nicht um die Summe an sich, sondern um diverse Formulierungen.

    Demnach ist es dem Team möglich die garantierten Zahlungen zu streichen, wenn der Spieler was kritisches sagt, oder bei anderen Kleinigkeiten.
    Da müssen die also nur alle Interviews des Jahres durchgehen, da lässt sich was finden. :)

    Diese Willkür passt Smith eben nicht.
    Ich finde das durchaus verständlich.

  • Lt. einem Bericht vom Wochenende geht es darum, dass in der Offseason die Regeln bezüglich "Helm runter nehmen" beim Tackle verschärft wurden und den Spielern härtere Strafen drohen. Linebacker sind da ja höchst gefährdet und Smith möchte sich für den Fall wohl absichern.

    Was es am Ende auch ist. Das hört sich jetzt alles nicht nach größeren Problemen an. Klar ist es blöd, dass er beim Training Camp fehlt, allerdings gibt es Positionen wo das fehlen wohl deutlich schmerzhafter wäre als bei einem Linebacker.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Wer mitkommt, bekommt ein Bud Light und einen Chicago Hot Dog von mir. Flug, Hotel und Ticket könnt Ihr doch bestimmt über die Firma abrechnen. :grinseen:


    Ich weiß nicht ob sich Drohungen wie diese positiv auf die Anzahl der Reisebegleitungen auswirkt. Ich habe da größte Zweifel :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Lt. einem Bericht vom Wochenende geht es darum, dass in der Offseason die Regeln bezüglich "Helm runter nehmen" beim Tackle verschärft wurden und den Spielern härtere Strafen drohen. Linebacker sind da ja höchst gefährdet und Smith möchte sich für den Fall wohl absichern.

    Was es am Ende auch ist. Das hört sich jetzt alles nicht nach größeren Problemen an. Klar ist es blöd, dass er beim Training Camp fehlt, allerdings gibt es Positionen wo das fehlen wohl deutlich schmerzhafter wäre als bei einem Linebacker.

    Jein :)

    Die neue Helm-Regel ist nur ein Teil davon. Es ist einfach ein zusätzlicher (theoretischer) Grund um ihm das garantierte Geld zu nehmen.

    Salopp formuliert:
    Die Bears sagen: " Wir haben in der Vergangenheit noch nie jemandem wegen so nem Quatsch die Kohle weg genommen."
    Camp Smith sagt: " Ja dann schreibt das doch einfach so in den Vertrag."

    Wie gesagt ich kann das verstehen.
    Warum nennt man es garantiert, wenn man es aus x Gründen streichen kann.

    Und eine Kleinigkeit scheint es mir nicht zu sein, denn dafür dauert das schon viel zu lange.
    Die Bears wollen da wohl keinen Präzedenzfall schaffen.

    Einmal editiert, zuletzt von flump (1. August 2018 um 13:43) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Jein :)
    Die neue Helm-Regel ist nur ein Teil davon. Es ist einfach ein zusätzlicher (theoretischer) Grund um ihm das garantierte Geld zu nehmen.

    Salopp formuliert:
    Die Bears sagen: " Wir haben in der Vergangenheit noch nie jemandem wegen so nem Quatsch die Kohle weg genommen."
    Camp Smith sagt: " Ja dann schreibt das doch einfach so in den Vertrag."

    Wie gesagt ich kann das verstehen.
    Warum nennt man es garantiert, wenn man es aus x Gründen streichen kann.

    Und eine Kleinigkeit scheint es mir nicht zu sein, denn dafür dauert das schon viel zu lange.
    Die Bears wollen da wohl keinen Präzedenzfall schaffen.

    eben. es geht ja hier nicht um ein DUI oder sonstiges Vergehen, welchem sich der Spieler bewusst strafbar machen würde und wo ich eine Dezimierung des garantierten Geldes zumindest ansatzweise verstehen würde. insofern und mit dem Hintergrund der verschärften Regeln kann ich schon verstehen, dass man da seitens des Spielers eine Absicherung haben will. verstehe also nicht so richtig, warum das Team, was ja scheinbar auch kein Problem damit hat, es dann nicht mit in den Vertrag aufnimmt.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Endlich der Sieg in der Preseason. 0-3 hätte ich dann doch blöd gefunden. Bei der ausführlichen Zusammenfassung auf nfl.com war Mitch sehr durchwachsen. Ärgerliche interception... für den Saftey konnte er nichts. Miller mit nem sehr starken Catch. Burton richtig gut. Unsere erste Defense hat einiges an Punkten zugelassen.

    Den Sieg hat am Ende Daniels mit ner richtig guten Performance geholt.

    Edebali mit nem Sack und nem Tackle for loss.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Bisher macht das Zuschauen mit dieser Performance keinen Spaß. Klar Preseason, neue Coaches und so, aber mit der ersten Garde geht noch nicht viel. Da halfen fast nur Penaltys, um Drives am Leben zu halten. Sieht momentan wieder nach einer öden Saison aus, wo wir am Ende den 4.Platz in der Division erreichen. Aber gut, wie immer gilt, erst einmal den Start der regulären Saison abwarten.

  • Naja neuer Coach, neues System, neues WR Corp... es wäre ja fast beängstigend, wenn es da in der Preseason schon klappen würde. Ich würde da die Saison nicht schon schwarz sehen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Spiel 4 gegen die Chiefs. Wir haben nur unsere 2.Garde aufs Feld gelassen (Offense und Defense). Während die Chiefs ihre Starter bis ins 3.Quarter auf dem Feld hatten. Sah ziemlich gut aus, was die Bears Backups da gezeigt haben. Wims dürfte sich nen Platz gesichert haben mit seiner Leistung. White auch mit seinem ersten TD. Cunningham hat genug gezeigt, um den 3.RB Platz zubekommen.

    Insgesamt wissen wir aber immer noch nicht, wie gut die 1.Garde sein wird. Die wenigen Drives, die sie in der Preseason bekommen haben, waren nicht allzu aufschlussreich.

  • Hab nur die 10 minütige Zusammenfassung gesehen. Daniel sah sehr gut aus, Wims ebenfalls sehr stark. Der könnte nen echter Steal werden. White mit nem TD und nettem Move vorher.Insgesamt war die Offense echt gut anzusehen und das mit den Backups gegen eine Defense mit vielen Startern.

    Aber ich schließe mich meinem Vorredner an... unsere Starter bleiben eine gewaltige Wundertüte. Wäre Trubisky nicht der Hoffnungsträger der Franchise und deren Gesicht... wäre es evtl nach der Performance von Daniel eng geworden. Aber es ist gut zu wissen, dass man einen sehr ordentlich Backup hat.

    Wenn Robinson wieder bei 100 % ist, haben wir mit ihm, Miller, Gabriel, Wims und White ein nettes WR Corp zusammen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)