New York Jets Offseason 2018

  • David Harris hängt die Schuhe an den Nagel. Über das letzte Jahr hängen wir einfach den Mantel des Schweigens. "A true Jet" und sicherlich zukünftiger Ring of Honor-Träger.
    Farewell, Hitman.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Man liest immer wieder die Jets würden sich das leben schwer machen indem man "premium positions" jahr für jahr garnicht oder kaum in runde 1 zieht. Soweit ich das verstanden habe wird gesagt, Qb, edge bzw pass rush, CB und OT seien die premium positions. Das wird dann immer so betont als obs absoluter consensus waere, faellt mir jedoch schwer zu glauben dass alle anderen positionen nicht premium sind. Wenn dem so wäre würde doch kein GM bei verstand 3 Saisonen hinterneinander nicht-premium ziehen.

    https://twitter.com/JCaporoso/stat…46%7Ctwterm%5E3

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem010 (26. Februar 2018 um 16:32)

  • Man liest immer wieder die Jets würden sich das leben schwer machen indem man "premium positions" jahr für jahr garnicht oder kaum in runde 1 zieht. Soweit ich das verstanden habe wird gesagt, Qb, edge bzw pass rush, CB und OT seien die premium positions. Das wird dann immer so betont als obs absoluter consensus waere, faellt mir jedoch schwer zu glauben dass alle anderen positionen nicht premium sind. Wenn dem so wäre würde doch kein GM bei verstand 3 Saisonen hinterneinander nicht-premium ziehen.

    https://twitter.com/JCaporoso/stat…46%7Ctwterm%5E3

    Aber wenn nix da ist, bringt es ja auch nichts für "premium positions" zu reachen.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Matt Forte calls it a career! Alles Gute und Danke für die zwei Jahre! :)

    http://m.newyorkjets.com/s/30844/392?it…491146154131085

    Edit: Mo Wilkerson entlassen! :bounce:

    http://www.nfl.com/news/story/0ap…ammad-wilkerson


    Feuer frei, (für) Captain Kirk! :xywave:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    Einmal editiert, zuletzt von Flip (28. Februar 2018 um 19:41)

  • Liest sich ja fast schon wie eine Cinderella Story. Würde mich freuen, wenn wir in der FA die Position des QB lösen könnten und irgendwie dazu kommen für Barkley hochzutraden. Sind immerhin keine unwichtigen Positionen um unsere Offensive zu stärken, aber wem erzähle ich das? Würde mich freuen einen jungen, talentierten RB in unseren Reihen zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von fuNkie (2. März 2018 um 19:14)

  • Liest sich ja fast schon wie eine Cinderella Story. Würde mich freuen, wenn wir in der FA die Position des QB lösen könnten und irgendwie dazu kommen für Barkley hochzutraden. Sind immerhin keine unwichtigen Positionen um unsere Offensive zu stärken, aber wem erzähle ich das? Würde mich freuen einen jungen, talentierten RB in unseren Reihen zu sehen.

    Ich würde Barkley an sechs mit Kusshand nehmen! Der ist ein absolutes Beast! Hab heute den Combine gesehen... puuuh Wahnsinn der Junge!

    Eigentlich bin ich der Meinung, gerade einen RB, nicht in der ersten Runde zu draften! Dafür gibt es zu viele, gute Runner in den tieferen Runden. Aber für diesen Kerl, dann noch mit dieser Hintergrundstory... :love:

    Aber nen Uptrade wird es aus meiner Sicht auf keinen Fall geben! Da wäre ich für einen RB, auch wenn es Barkley ist, nicht bereit zu! Und das FO wahrscheinlich auch nicht.

    Also falls Cousins oder ein anderer FA QB kommt, dann BPA picken. Chubb, Nelson, Fitzpatrick, Barkley. Einer von denen wird vorhanden sein. Alle Positionen können wir gebrauchen (Fitzpatrick als Corner kann ich nicht einschätzen, dafür fehlt mir die Fachkenntnis - deshalb unter Vorbehalt).

    Bin sehr sehr gespannt auf die FA und anschließend auf den Draft! Aus Jetssicht hab ich das Gefühl, dass es spektakulär wird! :thumbsup:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Noch knapp 24 Stunden bis zum Start der offiziellen Bekanntgaben der Signings! 8)

    Dafür ist hier in dem Thread, obwohl wir den größten Capspace haben, aber wenig bis nichts los... :sleeping::D

    Was meint ihr denn aus den vereinzelten, wenige Gerüchten die es um die Jets gibt, welche signings wir haben werden? Und was ist eure Meinung zu den eigenen FA`s?

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Wen haben denn die Browns resigned? Die waren doch bis neulich noch vor uns im Cap Space. @drew11

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • falls macc nicht cousins bekommt und vor uns rosen darnold und mayfield gezogen werden zahle ich ueber paypal schon nach dem ersten draft tag eine gewisse summe an die jungs die die "fire macc" werbung organisieren ... ich bin bei ihm ganz klar an dem punkt in der beziehung angekommen wo ich beim naechsten fehler die koffer packe und das waere meine grenze, mir ist auch relativ egal was er sonst so in der fa draft anstellt solange er kein absolutes no-go schießt, klar ist auch dass irgeinde organisation verlieren muss, es gibt weniger sessel zum hinsetzen als im kreis gehende organisationen, sprich qb needy teams die jetzt handeln muessen

  • Wen haben denn die Browns resigned? Die waren doch bis neulich noch vor uns im Cap Space. @drew11

    Jup, Landry und taylor sind eingerechnet , wie BUF richtig schreibet.

    Büschen hamma aber noch.... :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mäh, der erste FA den ich wirklich gerne in Grün sehen wollte, geht wohl zu den 49ers. Weston Richburg hätte unserer O-Line richtig gut getan.

    @Flip Genau so ruhig, wie in unserem FO irgendwie... Weiß nicht, ob man da schon Sorgenfalten bekommen könnte, bei dem was mittlerweile schon so durchsickert.

    Ob die Broncos jetzt noch einen QB picken? Vikings mit Cousins wohl einig. Dafür die Bills wieder ganz gefährlich im Rennen mit genug Material um uns vor die Nase zu springen.

    Edit:
    Neuestes "Gerücht", dass es dann jetzt auf McCown, Bridgewater und einen gedrafteten QB an 6 (oder Uptrade) hinauslaufen soll. Irgendwie logisch eigentlich, ersetzt man Bridgewater durch X, ist das wieder weniger neu, aber man nimmt ja, was man kriegt...

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

    Einmal editiert, zuletzt von freeman (13. März 2018 um 16:45)

  • Mäh, der erste FA den ich wirklich gerne in Grün sehen wollte, geht wohl zu den 49ers. Weston Richburg hätte unserer O-Line richtig gut getan.

    @Flip Genau so ruhig, wie in unserem FO irgendwie... Weiß nicht, ob man da schon Sorgenfalten bekommen könnte, bei dem was mittlerweile schon so durchsickert.

    Ob die Broncos jetzt noch einen QB picken? Vikings mit Cousins wohl einig. Dafür die Bills wieder ganz gefährlich im Rennen mit genug Material um uns vor die Nase zu springen.

    Jo, sehe ich ähnlich... ich glaube es gibt zwei Szenarien: 1. Morgen explodiert der Newsfeed und die Jets donnern aus vollen Kanonen oder 2. (was aktuell in meinen Augen wahrscheinlicher erscheint) Kein TopTier FA hat bock, trotz ner Menge Kohle in den Big Apple zu kommen und wir bezahlen maximal zu viel für Rudis Resterampe... :madness

    Hatte eigentlich nen gutes Gefühl, auch noch vor ein paar Tagen, aber das wirklich nichts zu hören ist, weder bei neuen Spielern, noch bei den eigenen FA ist schon etwas beunruhigend.

    Naja hoffe auf heute Abend/Nacht, dass es, ähnlich wie gestern bei anderen Teams, nochmal ein paar neue News zu unseren Jets geben wird.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Jets und Bridgwater scheint wohl das zu sein was man hierzulande als eine "gemähte Wiese" bezeichnet.

    https://twitter.com/BMac_SportsTal…629001796341760

    endlich irgendwas ... stimmung im jets twitter war nicht mehr auszuhalten

    Ich fühle immernoch gleich, gutes signing falls begleitet von den richtigen zusätzlichen schritten, welche nicht mccown lauten, sondern für mich persönlich lediglich ein qb auf 6 oder höher, und nicht weniger

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem010 (13. März 2018 um 20:09)

  • Der Vorteil an der Bridgewater-Nummer ist natürlich, dass man ihm vermutlich weit weniger zahlen muss, als man es bei anderen FA-QBs hätte tun müssen. So bleibt nach wie vor ohne Ende Moos um den eigenen FAs (Claiborne und Davis!) einen Verbleib schmackhaft zu machen und gleichzeitig bspw. die Secondary, in der sich noch fast nichts auf dem Markt getan hat, ordentlich zu verstärken. Vielleicht alles doch irgendwie ein Masterplan von Maccagnan.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Wird wohl ein 1-Jahres-Vertrag , 10 Millionen.
    Damit sind dann sicher Hackenberg und Petty Geschichte. Einer schafft's vielleicht noch ins Camp, aber dann wird der QB-Room mit Bridgewater, Draftpick und McCown als Mentor besetzt sein.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Ich dachte eher Bridgewater ist mit dem McCown Deal jetzt Geschichte.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich glaube auch dass ist der Plan B (oder bessergesagt Plan C nach Cousins) da man sich wie auch immer, nicht mit Bridgewater einig geworden ist. Was kosten Bridgewater und Mccown bitte zusammen, so wenig ist das nicht, und wieviel reps bleiben dann für den rookie qb, nicht genug um so einen hohen pick zu rechtfertigen, so ein szenario könnte ich mir viel eher mit tradedown und keinen ganz so hoch gehandelten rookie-qb vorstellen. Wir sind nicht die Patriots dass ein Mayfield erstmal ein Jahr flaschen auffüllen geht hinter 2 anderen Qaterbacks bei den 6-10 Jets. Oder eben er will nicht den QB draften da vorne.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem010 (13. März 2018 um 22:56)

  • mal schauen wie das weitergeht mit den RB's bei den jets, seit bowles und macc war das für mich ein absolutes desaster, zu viele alte underperformin schinken zu wenig oder falsch eingesetzter powell, cowell bekommt ne faire chance bei mir, andere sehen das ja anders

    "Mac recreating 2016 Browns backfield to get this tank thing right!"

    "Browns OL is probably better than the Jets and the dude still couldn't carve out a 1000k yards"

  • Nachdem es mit Mayfield bei meinen Broncos wohl nichts wird, hatte ich ihn mir eigentlich bei euch gewünscht... Schade, dass das jetzt wohl auch nichts wird (wahrscheinlich).

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Glaubst du, dass man McCown und Bridgewater holt und dann zusätzlich einen QB so weit oben pickt? Der dann vielleicht ein Jahr auf der Bank sitzt? Wie gesagt, Baker bei euch hätte viel Schönes, aber das glaube ich irgendwie nicht mehr...

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • The #Jets are expected to sign CB Trumaine Johnson to a deal worth roughly $15M per year, source said.

    Rapoport mit Zahlen.

    Gut, ich hätte in unfassbar gerne bei den Browns gesehen, gönne aber den Jets dieses signing.

    Well played, my friends!

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Okay, stark falls es bestätigt wird! Einen Corner seiner Klasse mit Maye und Adams in der secondary hat schon was! 8)

    Mal sehen, wer der Corner auf der anderen Seite wird. An Claiborne glaube ich weniger, sofern Johnson stimmt.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7