New York Jets Offseason 2018

  • teddy kommt

    https://twitter.com/mortreport/sta…4451682304?s=20

    fuer mich lauten somit die realistischen qb's höchstens allen und jackson oder mayfield womöglich per trade down um dann auch noch land wiedergutzumachen und wem anderen einen weitern first oder second rounder wegzuschnappen

    hoert sich definitiv nach nem plan an, wenn von andang an klar war dass es extrem teuer wird hochzutradeb zu den vermeintlich sichereren qb's oder du einfach zu stur dafuer bist und und du als vernunftbegabter mensch weder von teddy eine ganze saison noch vom rookie verlangen willst dass er im ersten jahr womoeglich weite strecken der saison abliefern muss, dann holst du mccown fur 10 mille, vorallem wenn dein job auch wackelt zusaetzlich

    mehr playing it safe geht fast nicht, aber das passt gut ins bild, macc mit verhaeltnismaessig vielen alten spielern in der draft, besser safe bottom end als high potential ceiling, so aehnlich ist dann auch teddy fuer mich zu verstehen bei dem gemeldeten 1 year deal, fals er rockt will man und kann man ihn wohl kaum halten und er diente lediglich der winning culture bzw. um das risiko zu veringern dass man nicht auf qb abliefern kann wir am ende letzter saison

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem010 (14. März 2018 um 08:24)

  • Nach der "schleppenden" Anfangsphase, hats doch gestern schon noch einiges gegeben!

    Finde des signing von Johnson sehr gut! Auch für 15 Mio/Jahr! Bedient ganz klar ein großes Need und wenn man schon den Freiraum an Gehalt hat, wieso dann nicht investieren?! Hätte, nach dem die ersten signings durchgesickert sind, nicht damit gerechnet nen Top FA, wie es Johnson nun mal ist, zu bekommen. Freue mich auf die secondary um unsere Safties, Johnson und Mr. X!

    Auf den Vertrag von Williamson bin ich gespannt. Nen 3 Jahre - 12 Mio. scheint er ja von den Titans abgelehnt zu haben. Alles was sich hier um 6-7 Mio, sprich unter den kolportierten Forderungen von Demario Davis Vertrag liegt, würde ich begrüßen! Auch wenn es einige Skeptiker und Zweifler gibt, die sagen, dass er genauso gut covern kann, wie Darron Lee... :hinterha: Dennoch sehr gute Bewertungen als Laufverteidiger. Und mit gerade einmal 26 Jahren noch vor seiner Prime! Da es leider wenig Tape zu dem Jungen gibt, bin ich sehr gespannt, halte diesen "Tausch" mit Davis, zu anständigen Konditionen, für sehr sinnvoll und freue mich Williamson mal bewusst beobachtend spielen zu sehen.

    Teddys One-Year-Deal hat in meinen Augen ebenfalls high ceiling - low risk Faktor. Falls es mit seiner Gesundheit und der damit verbundenen Leistungsfähigkeit nicht klappen sollte, ist das Business hart und nach einer Saison im Florham Park ist schon wieder schluss... So bitter das klingt - reines Geschäft. Falls er zu alter Form zurückfinden kann, ist er definitiv nen Steal. Bin daher wirklich gespannt wie die Draft laufen wird...

    McCown ist die Versicherung und potenzieller Mentor eines oder der jungen QB`s. Finde ich toll, dass man sich auf ne weitere Saison einigen konnte.

    Crowell ist für mich die größte Unbekannte der aktuellen Neuverpflichtungen. Hat in den letzten beiden Jahren jeweils über 1000 Yards from scrimmage hingelegt. erstmal ordentlich! Und das bei den Browns, bei denen die Offense ja eher unterdurchschnittlich häufig auf dem Platz stand. Auch hier interessiert mich der Vertrag brennend. Glaube allerdings, dass aufgrund der tiefen RB Draftclass und der gefühlt geringeren Nachfrage nach RB`s in der FA nen moderater Contract zustande gekommen ist.


    Bin bisher weitestgehend zufrieden. Hätte schlimmer kommen können... :madfan:
    Mal schauen was heute noch passiert und ob die angegebenen signings auch stimmen! :bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • bridgewater wurde noch nicht offiziell bestätigt?
    Bin auf Vertrag gespannt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • "offizielle" Bestätigungen darf es ja, soweit ich weiß, erst ab heute geben.

    Frage: falls Teddy stark spielt, hätten wir im nächsten Jahr die Möglichkeit eines FranchiseTags? - oder ist dieser daran gebunden, dass man den betreffenden Spieler gedrafted hat?

  • Macc is on fire! Hat wohl nur Anlauf genommen, die nächsten "very likely" (sic) Kandidaten:

    Spencer Long (bittebittebitte!)
    Jerick McKinnon (was dann wohl mit Powell/McGuire würde?!)
    DaQuan Jones

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • ...
    Auf den Vertrag von Williamson bin ich gespannt. Nen 3 Jahre - 12 Mio. scheint er ja von den Titans abgelehnt zu haben. Alles was sich hier um 6-7 Mio, sprich unter den kolportierten Forderungen von Demario Davis Vertrag liegt, würde ich begrüßen! Auch wenn es einige Skeptiker und Zweifler gibt, die sagen, dass er genauso gut covern kann, wie Darron Lee... :hinterha: Dennoch sehr gute Bewertungen als Laufverteidiger. Und mit gerade einmal 26 Jahren noch vor seiner Prime! Da es leider wenig Tape zu dem Jungen gibt, bin ich sehr gespannt, halte diesen "Tausch" mit Davis, zu anständigen Konditionen, für sehr sinnvoll und freue mich Williamson mal bewusst beobachtend spielen zu sehen...

    Williamson's Vertrag ist für 3 jahre und 22.5 Mio $. 16 davon garantiert. Ordentlicher Preis für einen anscheinend reinen guten Run Stopper. Die 7,5 Mio/Jahr hätte man auch
    Davis geben können. Ist die Frage, ob er noch mehr verlangt hat oder ob man in Williams noch mehr sieht. Denn das Alter kann nicht so die Rolle gespielt haben, sonst hätten wir
    ihm einen längerfristigen Vertrag gegeben.

    Johnson gefällt mir richtig gut! :bier: Auch mit Bridgewater kann ich erstmal gut leben. McCown an sich auch. Aber 10 Mio für einen 3. QB zahlen wir nicht. Zumal Bridgewater nicht
    günstiger wird. Das heißt für mich, dass es dieses Jahr zumindest keinen QB in der 1. Runde gibt, außer es fällt der jenige, den die unbedingt haben wollen. Aber ich denke wir
    gehen wieder BPA, was ich für richtig halte.

    Crowell wird man sehen. Auch Zahlen habe ich noch keine gelesen. Mal gucken, was da noch kommt. Das wir ASJ ziehen lassen, verstehe ich einfach nicht. Selbst ein Trey Burton bekommt 8 Mio
    im Jahr.

    Gebt dem doch die 7-8 Mio, die er verlangt für 3-4 Jahre. Günstiger gibt es keinen TE, der so eine Physik und ordentliche Hände hat.

    Weiß einer was Graham jetzt bei den Packers bekommt?

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • also ich glaube immer noch an einen QB in der ersten Runde.. vielleicht sogar mit uptrade


    McCown hat 10 Mio, Bridgewater sollte ebenso sein.. eher weniger würd ich sagen, bzw vieles an Leistungen gebunden...

    der Rookie hat 4 mio Caphit (nehme einfach den Cap von Jamals Adams her.

    somit hätten wir 24 Mio für die Qbs verbraucht... haben aber mit dem Rookie und Bridgewater 2 Versuche auf einen Treffer..

    Cap haben wir genug, daran soll es nicht scheitern..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich denke dass macc auch einen qb braucht um im job zu bleiben, und da ist lediglich ein nach fast 2 jahren zuruckkommender bridgwater vielleicht genug im ersten zweiten dritten jahr aber nicht mehr hier und jetzt, die draft ist genau so wie teddy ein gewißer "crapshot", aber gleich 2 crapshots mit teddy und mit hohen qb pick, und dann auch noch maccown der das jahr ertraeglich machen soll wenn teddy sich verletzt UND der rook noch nicht oder garnicht delivern kann, wo ich die chancen auf 50/50 jeweils ansetzen wuerde, und macc kann erhobenen hauptes sagen "an mir hats nicht gelegen" und ist fuer mich unabhaengig vom outcome ein gemachter mann

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem010 (14. März 2018 um 14:44)


  • Geldmäßig ist das kein Problem, das ist klar. Aber warum sollte man 3 QB's hoch bezahlen. Klar der Rookie wird dann der 3. QB und ist Klemmbretthalter und lernt erstmal. Und McCown und
    Teddy batteln dann den Starter aus. Kann man schon machen. Mein Gedankengang war auch falsch.

    Auf den Draft bin ich echt gespannt. Muss mich da noch mehr einlesen, da die letzten Monate mir so ein bisschen die Lust abhanden gekommen ist. :mrgreen: Aber Sie kommt Gott sei Dank
    wieder. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Geldmäßig ist das kein Problem, das ist klar. Aber warum sollte man 3 QB's hoch bezahlen. Klar der Rookie wird dann der 3. QB und ist Klemmbretthalter und lernt erstmal. Und McCown und
    Teddy batteln dann den Starter aus. Kann man schon machen. Mein Gedankengang war auch falsch.

    Auf den Draft bin ich echt gespannt. Muss mich da noch mehr einlesen, da die letzten Monate mir so ein bisschen die Lust abhanden gekommen ist. :mrgreen: Aber Sie kommt Gott sei Dank
    wieder. :bier:

    positivtes Szenario:
    Teddy wird der Alte, der Rookie schlägt ein (Mccown in Rente): wir können Teddy taggen und traden, haben den Jungen günstig

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Macc is on fire! Hat wohl nur Anlauf genommen, die nächsten "very likely" (sic) Kandidaten:

    Spencer Long (bittebittebitte!)
    [...]

    Check:

    La Canfora: Jets pact with Spencer Long set to become official when the new league year begins this afternoon

    Dickes Upgrade auf Center, sehr schön.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Bin auf die Konditionen gespannt, ansonsten muss man großen Respekt vor den bisherigen Moves der Jets haben! Werde die kommende Saison auf jeden Fall mit Freude verfolgen. :)

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!


  • Auch wenn wir ordentlich Geld haben. Das macht nun wirklich keinen Sinn. Was bekommt Mathieu bei den Cards 7/8 Mio pro Jahr? Das brauchen wir keinem Safety zahlen bei den beiden jungen, talentierten Spielern. Klar sind die noch lange nicht so weit, aber das Geld sollten wir lieber in ASJ und einen weiteren Receiver stecken.
    Oder in die O-Line.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Auch wenn wir ordentlich Geld haben. Das macht nun wirklich keinen Sinn. Was bekommt Mathieu bei den Cards 7/8 Mio pro Jahr? Das brauchen wir keinem Safety zahlen bei den beiden jungen, talentierten Spielern. Klar sind die noch lange nicht so weit, aber das Geld sollten wir lieber in ASJ und einen weiteren Receiver stecken.
    Oder in die O-Line.

    is natuerlich alles glasklar was du sagst und ich kann deine und sicherlich auch die meinujg von VIELEN anderen sehr gut nachvollziehen, dennoch sehe ich ihn adams und maye die meiste zeit unter bowles gemeinsam auf dem feld vermutlich ist skrine dann aber weg, zumal keiner von beiden maye und adams wirklich als purer FS fuer mich auf dem platz war, die grenzen sind relativ verschwommen, problem is falls bowles weg is ... so einen wilden coach ... honey. adger hat halt auch keine wirkliche prioritaet fuer mich, finde das wuerde den vibechange in und rund um die mannschaft natuerlich auch zusammen mit den bereits vorhandenen moves den deckel aufsetzen

  • Vertrag laut NFL.com worth up to 15 Millionen.

    Schon ordentlich nach der schweren Knieverletzung. Aber mit 25 Millionen bekommen wir 2 solide QB's wo andere nicht mal einen für bekommen. :hinterha::mrgreen:

    UPDATE: Deal ist für 5 Millionen. Rest sind Incentives und bei 15 Millionen haben wohl den SB gewonnen. :mrgreen:

    Außerdem haben wir Enunwa den 2nd Rd Tender gegegben. Wäre mit zu wenig. Hätte den 1st Rd Tender genommen.

    Sonst noch weitere Neuigkeiten:

    2-Jahres Vertrag für Terrence Brooks. Exclusive Rights für Lawrence, Tomlinson und Middleton.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

    2 Mal editiert, zuletzt von florham24 (14. März 2018 um 22:07)

  • UPDATE: Deal ist für 5 Millionen. Rest sind Incentives und bei 15 Millionen haben wohl den SB gewonnen. :mrgreen:

    absoluter knaller .... kann mir gut vorstellen wie macc sich ein bad eingelassen hat während wir im jets twitter abgespackt sind

  • Bin aktuell auch super zufrieden mit unseren Moves. Etwas skeptisch bei Crowell. Johnson, Williamson und Long sind schon gute Upgrades. Teddy mit dem Deal natürlich auch der Hammer. Dennoch muss jetzt in Runde 1 ein QB kommen. Zum einen für die Zukunft, zum anderen falls wir Teddy nächstes Jahr wieder gehen lassen müssen. Das kann unterschiedliche Gründe haben (liefert nicht, wieder verletzt...). Würde mich persönlich tierisch über den Honeybadger freuen. Ist einer meiner Lieblinge in der NFL. Wie @florham24 aber schon geschrieben hat, wird der kaum bezahlbar sein - gerade nicht bei dem geringen Need auf der Position. Wäre aber für unsere Rookies ein toller Veteran an der Seite.

    Mayfield/Barkley wäre jetzt natürlich in der 1. Runde des Draft der Hammer, wobei ich wie gesagt einen QB als größeren Need betrachte. Petty und Hack sind durch! Die Browns haben ihr RB Game mit Hyde verstärkt und lassen Barkley möglicherweise ziehen, aber Giants oder Colts wird er bestimmt nicht überstehen. Ein Uptrade in Runde 1 für einen RB wäre auch zu teuer, insbesondere bei der breiten Auswahl. Läuft also alles auf den QB hinaus. Spannend wer es dann am Ende wird.

  • hier die finanz. details zu crowell, sehe da nicht wirklich viel was man daran nicht moegen kann von der finanz. seite

    https://twitter.com/Connor_J_Hughe…7519266816?s=20

    EDIT: honey badger hat also eine kind mit bowles' stieftochter und er und jamals adams schicken sich ständig irgenwelche smileys darunter auch die 'crossed fingers' an adams? falls das FO den will wird der auch fix kommen so wie es ausschaut .....

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem010 (15. März 2018 um 01:23)

  • Was eine Monster-Secondary das (spekulativ) wäre... Johnson & Claiborne auf CB1/2, Mathieu als Slot-Corner und Adams und Maye auf Safety. :rockon:

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Was eine Monster-Secondary das (spekulativ) wäre... Johnson & Claiborne auf CB1/2, Mathieu als Slot-Corner und Adams und Maye auf Safety. :rockon:

    Seit gestern träume ich genau von diesem Szenario! 8)


    Eigentlich nicht mal so abwegig. Wenn man bedankt, dass man Skrine cutten könnte und damit 6 Mio bei 2,5 Mio DeadCap sparen könnte und vllt. nicht Mo verlängert sondern eine günstigere Alternative für einen #2CB bekommen könnte... :3ddevil:


    Dann bräuchten wir zumindest keinen Pass-Rush mehr... Die Secondary würde die gegnerischen Receiver zwei Minuten lang covern können! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Ich denke Macc ist Macc, ein Sparfuchs. Bei ganz wenigen Spielern wie damals bei Revis oder nun bei Johnson zahlt er einen kompetitiven Preis, ich bin mir aber sicher dass für Macc der badger nicht in diese Riege gehört. Wenn ich mir die Kommunikation zwischen badger und adams anschaue, weder schreibt adams so wie jemand der denkt das dessen GM aktuell bereits bereit wäre das zu zahlen was der höchstbietende bereits bereit ist zu zahlen, noch antwortet der badger so wie jemand der bereits wirklich sicher ist wo er hingeht, sonst hätten die das schon längst bekanntgegeben und würden nicht diese komischen bildchen und gebete online stellen. Sieht für mich ganz klar so aus als würde der badger druck ausüben auf die jets oder eine andere organisation bzw. als würden die jets ihm noch nicht genug zahlen oder als hätte er es sowieso woanders hin abgesehen. Ein Typ aber der eine Organisation verlässt und wirklich groß und plakativ bekanntgibt dass die nicht genug zahlen wollten, wird denke ich auch nicht für Bowles Stieftochter oder sogar wenn Adams sein allerliebster Schatz wäre mehr als paar 100K paycuts hinnehmen. So würde ich ihn zumindest einschätzen.

    EDIT: etwas dass beim schreiben dieses posts ausschlaggebend war, was ich aber nicht explizit erwähnt habe, ist winning culture. der badger erwähnte explizit jene. wenn ich sage dass ich glaube dass macc nicht genug zahlen wird, so meine ich auch im sinne von, nicht genug damit er kommt relativ und bezogen auf die jets. gibt sicher mannschaften mit weniger winning culture, aber ich schätze den preis den macc zahlt eher in die richtung dessen was der badger aus der richtung der patriots akzeptieren würde als aus der richtung einer 6-10 mannschaft mit todd bowles drauf

    EDIT2: ein klares Nein von Seiten der Jets kann es auch nicht gegeben haben, sonst würde Adams nicht so beharrlich und brav posten

    3 Mal editiert, zuletzt von ExMem010 (15. März 2018 um 19:07)

  • MM hat wohl Mo Claiborne resingned! One year-7Mio. Vertrag! In meinen Augen nen guter Deal! Hoffentlich macht seine Gesundheit mit...

    Alles in allem haben wir eine starke Sec! #1 CB - Johnson, #2 CB - Claiborne, SS Adams, FS Maye! Also das sieht für mich nach ner Top10 Sec aus!! :love:


    http://www.espn.com/nfl/story/_/id…orris-claiborne

    Nach anfänglicher Skepsis meinerseits, finde ich die bisherige FA Periode unseres Teams sehr gut! Well done, Mr. Maccagnan!

    Jetzt noch ein wenig Depth und 1-2 ordentliche Backups verpflichten und nen starken Draft hinlegen! Vorfreude auf die Saison steigt jetzt schon! :thumbsup:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • @florham24 wäre geil wenn du die FA Zugänge im Eröffnungspost eintragen könntest. Muss ja nicht täglich sein aber ich fände das ganz geschickt.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Also da fehlt für mich definitiv noch mehr auf CB als irgendein 3rd rounder (oder später), für mich fehlt da ganz klar ein borderline starter/ersatzmann, der claiborne challanged und feuer unterm arsch macht und dafür sorgt dass bei einer verletzung man sich nicht verstecken braucht, skrine hat für mich mehr als bewiesen dass er außerhalb der slot CB position keine bäume mehr abreißen wird und er als ersatzmann von claiborne verursacht daher auch bauchweh ... daher sehe ich auch mehr als nur klassische depth-players notwendig

    CB
    Trumaine Johnson
    Morris Claiborne
    Buster Skrine
    Daryl Roberts

    S
    Jamal Adams
    Marcus Maye
    Terrence Brooks
    Rontez Miles

  • Bin da komplett bei dir! Konkurrenz belebt das Geschäft! Ich hoffe allerdings, dass man den Konkurrenzkampf bereits mit Spielern wie Burris oder den beiden letztjährigen Rookies angehen kann. Ich hoffe, dass sich dort einer in den Vordergrund spielen kann und den etablierten auf CB anheizt! :bier:
    Würde meine restlichen Ressourcen eher in die D-Line stecken, dort sind wir sehr dünn unterwegs... Wahnsinn, wenn man überlegt, dass wir einst mit Leo, Mo, SRich und Snacks die wahrscheinlich beste D-Line der Liga hatten... :madness

    Und dann im Draft QB und O-Line mit den ersten Picks angehen. :D

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

    Einmal editiert, zuletzt von Flip (16. März 2018 um 15:21)

  • Bin da komplett bei dir! Konkurrenz belebt das Geschäft! Ich hoffe allerdings, dass man den Konkurrenzkampf bereits mit Spielern wie Burris oder den beiden letztjährigen Rookies angehen kann. Ich hoffe, dass sich dort einer in den Vordergrund spielen kann und den etablierten auf CB anheizt! :bier: Würde meine restlichen Ressourcen eher in die D-Line stecken, dort sind wir sehr dünn unterwegs... Wahnsinn, wenn man überlegt, dass wir einst mit Leo, Mo, SRich und Snacks die wahrscheinlich beste D-Line der Liga hatten... :madness

    Und dann im Draft QB und O-Line mit den ersten Picks angehen. :D

    jap, wenn die meinen - und die sind definitv um längen näher am team wie ich - dass einer von den jungens bereits bereits ist bei den ganz großen jungs auf CB mitzuspielen, dann nur zu, sollen dann aber auch geradestehen falls es nicht klappt ... aber irgendwie glaube ich dass die, die CB ernstnehmen werden, denn wie so treffend bereits irgendwo geschrieben wurde, rex baute die Defense von aussen nach innen, von der D-Line wo man am stärksten war, nach außen wo man auch mit revis gut drauf war, aber das herzstück war innen ... sehen wir nun eher ein 'von außen nach innen' eine bessere secondary, zum preis dass man zumindest nicht mehr die vorherrschaft innen beobachtet, und vermutlich auch so nicht mehr beobachten wird in nächster zeit

    denke wie du schon sagtest, dass die nachrüsten innen, aber ich erwarte keine alten jets verhätlnisse mehr, mir war die mannschaft auch persönlich nicht ausgeglichen genug

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem010 (16. März 2018 um 15:35)

  • jap, wenn die meinen - und die sind definitv um längen näher am team wie ich - dass einer von den jungens bereits bereits ist bei den ganz großen jungs auf CB mitzuspielen, dann nur zu, sollen dann aber auch geradestehen falls es nicht klappt ... aber irgendwie glaube ich dass die, die CB ernstnehmen werden, denn wie so treffend bereits irgendwo geschrieben wurde, rex baute die Defense von aussen nach innen, von der D-Line wo man am stärksten war, nach außen wo man auch mit revis gut drauf war, aber das herzstück war innen ... sehen wir nun eher ein 'von außen nach innen' eine bessere secondary, zum preis dass man zumindest nicht mehr die vorherrschaft innen beobachtet, und vermutlich auch so nicht mehr beobachten wird in nächster zeit
    denke wie du schon sagtest, dass die nachrüsten innen, aber ich erwarte keine alten jets verhätlnisse mehr, mir war die mannschaft auch persönlich nicht ausgeglichen genug

    Der Weg über die Secondary zu gehen, ist meiner Ansicht nach der gefährlichere. Keine Secondary kann, egal wieviele gute Leute da spielen 1 Minute die Receiver covern, wenn die D-Line und LB's so schlecht sind und keinen Druck auf den QB ausüben. Klar sind die CB's im Blickpunkt, aber die D-Line ist genauso wichtig und darf
    man nicht vernachlässigen.

    CB sehe ich bis jetzt noch ganz entspannt. Mich regt die Nicht-Verlämgerung von ASJ viel mehr auf. Der hat für 5 Mio / Jahr in Jacksonville unterschrieben. Das ist gar nichts. Gerade bei unserem Salary Cap und der Tatsache, dass ein Trey Burton, ohne genaue Zahlen zu kennen von seiner Leistung, 8 Mio/Jahr bekommt.

    Warum hätten wir ihm nicht einen 3-Jahres Vertrag für 7 Mio anbieten können, Bisschen Incentives geladen und gut ist. Oder sind die ganzen 10 Mio garantiert in Jacksonville?

    Jetzt haben wir wieder keinen guten/ordentlichen TE. :bengal

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand