Dallas Cowboys Offseason 2018

  • Dak, Zeke, Jaylon und auch ein bisschen auf Tavon Austin, auch wenn die Hoffnung das man ihn auf kreative Art und Weise einsetzt leider relativ klein ist.

  • Wie ist euer Gefühl, wird Dak eher an die erste oder an die vergangene Saison anknüpfen?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Denke, dass Dak es seinen Kritikern zeigen wird und an seine erste Saison anknüpfen wird. Man sollte jedoch das Playbook auf seinen Spielstyle abstimmen und vor allem seine Stärken fördern... er wird niemals der Wunderpasser wie Matt Ryan, Aaron Rodgers... er hat halt andere Stärken.

  • DeMarco Murray retired.


    0bdd2884205910c573b644b9da02cb60.jpg
    3 Rentner und ein Arbeitssuchender.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wie zu erwarten, gab es keinen neuen Vertrag mit DeMarcus Lawrence, somit wird er unter dem Franchise Tag spielen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Earl Thomas: If you don't want me, then trade me

    Meine Meinung zum Thema lautet, er spielt die Saison 2018/2019 in Dallas. Er will dort spielen und das ist eine der Positionen bei denen Dallas den größten Bedarf hat. Ich finde Xavier Woods ist sehr talentiert, aber ein Earl Thomas würde die Secondary mit den jungen Talenten auf ein hohes Level heben und man hätte sicher einer der Top Defense der Liga. (Passrush ist schon sehr gut, die LB Rotation ist stark, die Secondary sehr talentiert. Die DT sind natürlich nicht Elite)

  • Für euren Secound Round Pick (sowie einen Berry Vertrag für Thomas) gehört vermutlich er euch. ;)

    Wo soll ich jetzt genau unterschreiben :mrgreen:
    Ich würde einen Deal auf jeden Fall unterstützen, aber ich glaube leider nicht das dies unser Management auch so sieht...

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Wo soll ich jetzt genau unterschreiben :mrgreen: Ich würde einen Deal auf jeden Fall unterstützen, aber ich glaube leider nicht das dies unser Management auch so sieht...

    Ich dachte die Cowboys hätten gar nicht mehr den finanziellen Spielrahmen (cap space), um da noch mitbieten zu können? Zählt nicht auch noch Romos contract gegen den cap?
    Wenn dem so sei, so ist es keine Sache des nicht wollens, sondern des nicht könnens.

  • Ich dachte die Cowboys hätten gar nicht mehr den finanziellen Spielrahmen (cap space), um da noch mitbieten zu können? Zählt nicht auch noch Romos contract gegen den cap?Wenn dem so sei, so ist es keine Sache des nicht wollens, sondern des nicht könnens.

    Doch, da ist noch genug Capspace vorhanden.

  • Hier noch 3 Briefe unserer Spieler an Goodell um die Wiedereinsetzung von Gregory zu unterstützen:
    https://twitter.com/BobbyBeltTX


    DidlWt6VsAAZrC7.jpgDidlWuVUYAAjcAT.jpgDidlWuzVsAAL90o.jpg

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Dez' AW auf einen Tweet, der Stephen Jones ahnungslos dargestellt hat:

    Zitat von @DezBryant

    He’s not clueless.. Jerry was the only one who was clueless.. shit was a planned to get me out ask Travis and my brother snake Lee I mean Sean Lee https://t.co/7BK9cEkW90

    autsch ...


    edit: Schaut euch mal die Timeline an ... he's on fire.

    Einmal editiert, zuletzt von freshprince85 (28. Juli 2018 um 02:14)

  • Der Radiosender hat Dez mit einer aus dem Kontext gerissenen Passage eines Interviews getriggert und dieser Trottel ist erwartungsgemäß darauf angesprungen.

    Cleveland sollte sich ganz genau überlegen, ob sie sich solch ein Pulverfass in den Locker Room holen. Der Typ ist sowas von nicht tragbar.

  • Ich bin einfach nur froh, dass dieser Egomane nicht mehr im Locker Room ist. Der hat die letzten Jahre einfach keine Leistung mehr gebracht, aber weiterhin ne dicke Lippe riskiert.

    Beste Entscheidung der letzten Jahre vom Front Office ihn zu cutten.

  • Ai, ai, ai Dez. Das ist ein Eigentor sondergleichen. Angeblich ist ein Team, das nicht auf den Namen Browns hört, bereits wegen der Tweets abgesprungen. WR sind immer bzw. häufig Diven und das muss auch so, lebt ihr Spiel ja vom 1:1 gegen die DBs.
    Ein Randy Moss war es z.B. auch oder ein Cris Carter. Allerdings muss man diesen Status auch stets mit Leben füllen können. Dez hat als klarer #1 WR nicht mehr den nötigen Stoff im Tank, um seiner gewünschten Rolle gerecht zu werden. Klar, in der Redzone oder als Posession WR ist er immer noch zu gebrauchen, aber eben nicht mehr der dominante Outside WR, der er mal war und hier muss man klar sagen, dass er das aufgrund seiner körperlichen Gegebenheiten und nicht wegen seines Talents bzw. Work Ethic war. Welcher WR muss zu dem Zeitpunkt, in dem seine Physis nachlässt, einen Route Guru engagieren?! Das Route Running ist das 1x1 der WR und muss von Anfang an, sprich mit dem Eintritt in die NFL, stetig geübt und verbessert werden. Zum Vergleich sei Larry Fitzgerald genannt, der dies in irgendeinem Interview mal klar ausgesprochen hat. Dessen Switch auf den Slot-Posten war nur so leicht möglich, weil er von Anfang an auf sein Route Running geachtet und dies trainiert hat.

    Dez muss nun gehörig aufpassen und sich smarter verhalten. Sein bisheriges Verhalten lässt jedoch leider nicht darauf schließen, dass er die hellste Kerze auf dem Kuchen ist.

  • Wäre es. Aber danach sieht es aktuell nicht aus:
    https://bleacherreport.com/articles/27882…they-have-unity

    Zu Dez nur so viel: Es ist immer am einfachsten die anderen zu beschuldigen, anstatt nach eigenen Fehler zu suchen. Ist natürlich auch der Frust, weil kein nennenswertes Team (und damit meine ich Contender oder NFC-East Rivale der Cowboys) an ihm Interesse zeigt.

    Zum Camp:

    Für mich sind folgende Fragen am interessantesten zu beobachten:

    1. Wer übernimmt den TE1 Spot?
    Nach dem Abgang von Jason Witten ist dieser Posten weit offen - alles möglich. Blake Jarwin und Geoff Swaim scheinen die aussichtsreichsten Kandidaten. Für Rico Gathers geht es hauptsächlich darum einen Rosterplatz zu sichern. Das ist ohne Frage sein 'Make It or Else'-Year. Von Dalton Schulz erwarte ich erstmal nicht so viel. Soll sich langsam an das Roster herantasten.

    2. Wer macht die Linie innen dicht?
    Die D-Line hat innen zumindest ein Fragezeichen, wobei nach dem Irving aktuell mal wieder nicht zur Verfügung steht eher zwei. Wird Maliek Collins rechtzeitig fit? Und wenn nicht, wer übernimmt dann die Positionen? Jihad Ward ist sicher eine Option - hat ähnliche körperliche Voraussetzungen wie Irving. Und auf Nose könnten Ash oder Price die Nase (hehe ...) vorne haben.

    3. Wer empfiehlt sich von den neuen WR?
    Ohne Dez gibt es keinen nominellen Nr.1 Receiver im Kader. Das muss nix schlechtes sein und könnte das Pass-Spiel durchaus auch öffnen. Hurns scheint am ehesten der Typ 'Bryant' zu sein, er dürfte der x-Receiver sein. Noah Brown könnte ihm am ehesten gefährlich werden, wenn er einen Leistungssprung nach vorne macht. Auf der anderen Seite ist Terrance Williams nach seiner seltsamen Off-Season auch nicht unbedingt gesetzt. Hier könnte sich ein Deonte Thompson empfehlen. Und dann sind da noch die beiden Rookies Michael Gallup und Cedrick Wilson. Nur Beasley dürfte seine Platz im Slot sicher haben.

    4. Wie macht sich der Kris-Effekt bemerkbar?
    Für mich die wichtigste neue Personalie im ganzen Team: DB Coach Kris Richard. Er bevorzugt die großen CBs für sein Back-field daher sind Awuzie und Byron Jones wohl seine präferierten Starting-CBs. Lewis als Nickelback kann man wohl auch setzen, aber dann ist da auch noch Anthony Brown, den ich auch nicht abschreiben würde. Auf Safety hängt viel von der Frage ab was mit Frazier nun los ist. Wenn es nichts ernstes sein sollte, dann kann er mit Heath um den Starting-Posten ringen. Woods ist der ausschichtsreichste Kandidat für den Free Safety Posten. Es sei denn es tut sich noch was bzgl. Thomas.

    5. Kann die LB-Garde DAS neue Prunkstück der Defense werden?
    Da hängt viel von Rookie Vander Esch ab. Wie macht sich der Rookie - wie schnell schafft er die Umstellung vom College? Dann natürlich Jaylon Smith, der nach anfänglichen Schwierigkeiten letzte Saison im letzten Drittel gezeigt hat, dass mit ihm fest zu rechnen ist. Lee muss vor allem gesund bleiben. Und auf Strong ist wohl Wilson gesetzt, zumindest zu Beginn.


    Die O-Line scheint ohne Verletzungen gesetzt: Smith, Rookie Williams, Frederick, Martin, Collins und Fleming als Swing-Tackle.

    Bei RBs bin ich gespannt auf den X-Factor Tavon Austin und wie Linehan ihn einsetzen will. Und dann ist da noch Bo Scarborough, der in naher Zukunft Rod Smith seinen Back-up Posten streitig machen sollte.

    Bei QB ist nur die Frage ob Cooper Rush seine beeindruckende Pre-Season Form von 2017 bestätigen kann und ob ihm Mike White im Camp gefährlich und Back-up von Dak wird.

    Auf DE erhoffe ich einen weiteren Sprung von Taco, ansonsten hat es hier zwei x-Faktoren mit Tapper (ähnlich wie bei Gathers letzte Chance) und Gregory (bei dem man einfach ein ganz dickes Fragezeichen machen muss). Lawrence ist gesetzt, Crawford erstmal auch. Armstrong darf langsam herangeführt werden.

    Special Teams eigentlich gesetzt... eigentlich. Dan Bailey muss einfach die letzten Spiele abschütteln. Hoffentlich kann er das. Sonst gibt's eine neue Baustelle. Austin erster Kick/Punt-Returner.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Cedric Wilson ist jetzt nach seiner Schulterverletzung auf der injured Reserve Liste gelandet. Dafür wurde Ricky Jeune gesigned.

  • Ich bin einfach nur froh, dass dieser Egomane nicht mehr im Locker Room ist. Der hat die letzten Jahre einfach keine Leistung mehr gebracht, aber weiterhin ne dicke Lippe riskiert.

    Beste Entscheidung der letzten Jahre vom Front Office ihn zu cutten.

    Dazu kam es auch noch das QB Tony Romo von Dak Prescott abgelöst worden ist, als Starting QB. Die Chemie zwischen Prescott und Byrant paßte einfach nicht.

    WR Terrance Williams Leistungen waren unter QB Tony Romo auch besser.

    Ich bin mal gespannt wie das Passpiel in der neuen Saison wird.

  • So froh, dass dieser Kelch an uns vorüber ist ...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)