Dallas Cowboys Offseason 2018

• Hoffentlich eignet man sich alsbald auf einen längerfristigen Vertrag. Lawerence scheint den Tag jedenfalls nicht übel zu nehmen, ganz im Gegenteil:

dds.JPG

https://twitter.com/TankLawrence/status/970765574551740416

aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

• Aaaaaaaaaaaaand signed:

http://www.dallascowboys.com/news/2018/03/0…r?sf183736631=1

Zitat

Monday afternoon, the Cowboys placed the franchise tag on DeMarcus Lawrence before Tuesday’s deadline to issue the one-year guaranteed tender.Hours later, Lawrence’s agent announced on Twitter that the Pro Bowl pass rusher has signed the tender, which is worth $17.143 million, according to NFL.com.

Wenn das doch immer so reibungslos ablaufen würde :) .

"So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

• Bin mal gespannt, ob Sie ihn jetzt ein Jahr unter dem Tag spielen lassen oder doch noch was langfristiges hinbekommen.
    Finde es gar nicht so verkehrt, ihn noch ein Jahr seine Leistung bestätigen zu lassen.

Habe gehört Earl Thomas oder Bennett sollen per Trade verfügbar sein. Seattle ruft wohl einen Day 2 Pick auf. Würdet ihr für Earl Thomas traden?

• Habe gehört Earl Thomas oder Bennett sollen per Trade verfügbar sein. Seattle ruft wohl einen Day 2 Pick auf. Würdet ihr für Earl Thomas traden?

Thomas wäre zumindest einen Gedanken wert. Cowboys haben ja ein paar Picks Überhang dieses Jahr dank Compensation.

• Benson Mayowa wurde released: http://www.dallascowboys.com/news/2018/03/0…o?sf183917055=1

Zitat

On Wednesday, the club created some extra cap space by releasing defensive end Benson Mayowa.In 2016, the Cowboys signed Mayowa to a three-year deal worth roughly $8 million. He led the defense with six sacks last year but posted only one last season with fewer defensive snaps in 14 games (2 starts).The move should open up nearly $3 million with free agency set to open March 14.

• Nachdem ich Anfang des Jahres unbedingt unsere Defense aufstocken wollte... und in der ersten Runde entweder einen DT oder LB draften wollte habe ich meine Meinung geändert.
    Unsere Oline muss wieder zur Stärker von vor zwei Jahren zurück. Das bedeutet unbedingt einen LG zu draften.
    Hier gibt es an Position 19 wahrscheinlich zwei Optionen:

Will Hernandez
    Isaiah Wynn

In der zweiten Runde würde ich dann entweder WR/TE oder dann wirklich in Richtung LB/DT draften.

• Scandrick fordert seine Entlassung. Sicherlich ein Abgang der zu verschmerzen sein wird.
    http://www.espn.com/espn/now?nowId=21-0764907424904648021-4

Eine Vereran-Präsenz im Backfield wäre allerdings nicht verkehrt. Aber verständlich, dass Scandrick seine Zukunf nicht mehr in Dallas sieht.

• Hitchens anscheinend zu den Chiefs. Sehr schade. Daher haben wir einen sehr großen Need auf LB.

Für angeblich bis zu 9 Millionen, stolzer Preis. Das Loch bei den Linebackern ist jetzt schon ziemlich groß. Kyle Wilber ist ja auch Free Agent.

• Unser Ex-Coach trifft es mal wieder auf den Punkt:

dsds.JPG

Dieser Aktionismus bei Start der FA ist doch immer wieder amüsant zu beobachten, wenn teilweise durchschnittliche Spieler wie die nächsten All-Pros bezahlt werden.

Schade dass Hitchens geht, aber da machen wir uns nix vor, so viel hätte er in Dallas nie bekommen. Ob er das Wert ist, muss er auch erst zeigen.

• Zitat

The Cowboys have used a second round tender on defensive tackle David Irving, David Moore of the Dallas Morning News reports.

Irving will get paid $2.91 million in 2018.

Hmmm...

• Warum Hmmmm?
    Finde es gibt nicht viele Passrusher mit seinem Talent auf dem Markt.

Eben drum. Ein Zweitrunden-Pick scheint mir jetzt nicht etwas, was Teams mit Bedarf da wirklich abschreckt.

• No interest in Suh:
    dsds.JPG

• Und auch das wird nicht passieren:

Jean-Jacques Taylor of 103.3 ESPN Dallas also reported Wednesday that “A source said the Cowboys had some conversations w/Seattle about Earl Thomas, but Seahawks set HIGH price and Thomas wants deal that makes him among game’s highest-paid safeties, so talks never got serious.”

• Interessante Statistik:
    dsdsd.JPG
    (Quelle: ESPN)

Heißt jetzt nicht unbedingt, dass wir ohne Hitchens besser aufgestellt sind, aber der Verlust sollte verschmerzbar sein.

• Cowboys brauchen einen neuen FB: Keith Smith wechselt mit Special Teams Coach Bisaccia nach Oakland.
    https://t.co/kUo4VW8374

Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (15. März 2018 um 21:12)

• Also ich weiß ja das wir eigentlich kein Geld haben. Aber wirklich fast jeder macht was (teilweise natürlich maßlos überteuert, teilweiße aber auch gute Deals) und bei uns gar NIX

• Also ich weiß ja das wir eigentlich kein Geld haben. Aber wirklich fast jeder macht was (teilweise natürlich maßlos überteuert, teilweiße aber auch gute Deals) und bei uns gar NIX

Auch wenn es manchmal einen anderen Anschein hat, aber die FA-Phase endet nicht nach den ersten drei Tagen ;) . Und wenn man sieht was ein Norwell jetzt verdient, was glaubst du was Martin Wert ist? Das ist eine Verlängerung die demnächst kommen wird und die kostet.

• Ist halt ein guter Junge :)

Don't even know where to start being that the last 4 years of my life have been spent wearing the Star on my helmet. But imma start by saying thank you to all the great fans of
    Dallas who supported me and my teammates through and through it was never taken for granted. I want to thank all of my teammates for the relationships built throughout my journey in Dallas through the ups and downs that locker room was a blessing to be apart of and I appreciate all the memories good and bad. I thank the Cowboys Organization The Jones family and all the coaching staff that helped guide me to this point in my career. Coach Gary Brown for helping me make the transition into the rest of my career at a new position and helping me put myself in a position to take care of my family and I. I thank the city of Dallas for accepting me and my time spent in the community and for always being kind. I leave with nothing but love and appreciation for the city of Dallas!... Thank you,
    Beef

Farewell Keith!

• Kleines Tippspiel: Over(Nach)/Under(Vor) Mittwoch wenn der erste FA-Neuzugang verpflichtet wird? ;)