Dallas Cowboys Offseason 2018

  • :thup:

    Jetzt hoffe ich mal auf Calvin Ridley in der ersten Runde des Drafts. Er und Hurns würde mir richtig gut gefallen :ja:

    Schön wäre es wenn man Dez noch irgendwie im Draft los wird. Meint ihr da beißt einer an oder müssen wir ihn cuten?

    andthentherewasfootball.jpg

  • Mal schauen bei welchen Team Dez Byrant landet, ich glaub nicht mehr so recht dran das er ein Cowboy bleibt.
    Wenn sie noch mit Byrant planen hätten sie sich nicht Hurns geholt.

    Was machen die Cowboys in der 1. Runde im Draft, vielleicht gibt es ja auch ein Trade nach oben.

  • Ich bin bisher auf jeden Fall nicht unzufrieden mit der Offseason. Da waren einige sinnvolle Moves dabei.

    Wie aikman schon geschrieben hat, die Cowboys befinden sich in einer guten Position an Stelle 19 nach BPA zu picken.

  • Für den Draft bin ich zuversichtlich das sie da schon die richtige Wahl treffen.

    2016 und 2017 haben die Cowboys im Draft gut gedraftet, sicher auch ein großer Verdient von Draft Guru Will McClay. :thup:

  • Cowboys wide receiver Terrance Williams is recovering from a broken foot that required surgery, according to sources. Executive vice president Stephen Jones did not elaborate on the nature of Williams' injury but said Williams would miss some time during the offseason.

    Kommt natürlich drauf an, wie lange er ausfällt, aber das könnte WR noch höher auf die Agenda pushen.

    Edit: Die OP war vor 4 Wochen, also das könnte für den Saisonbeginn klappen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Auch ganz interessant, dass Jason Garrett und sein Coaching Staff am Mittwoch in Alabama beim Pro Day sind.
    Das letzte mal als das passierte, hatte man sich mit Ezekiell Elliot in Ohio beschäftigt.

    Das bedeutet für mich, dass die Wahrscheinlichkeit das jemand der Crimson Tide gezogen wird in Runde 1 sehr sehr hoch ist.
    Wer würde da in Frage kommen?

    Minkah Fitzpatrick (DB) wird ein sicher Top 10 Kandidat sein - also nur per Uptrade möglich
    Da'Ron Payne (DT) dürfte auf jeden Fall ein Reach sein
    Rashaan Evans (LB) dürfte auf jeden Fall ein Rech sein

    Calvin Ridley (WR) machbar, wenn er ein bisschen durch das Board rutscht. Größter Konkurrent aus meiner Sicht Baltimore.

    Ronnie Harrison (SS) sollte man evtl. für Runde zwei im Auge behalten

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (28. März 2018 um 11:15)

  • Hurns Nummer ist die #17:

    Zitat

    For those wondering, Hurns had a very distinct reason for choosing that number and it's the most honorable thing you'll probably hear today. He did it to become a walking memorial to those who lost their lives in the tragic shooting that took place Marjorie Stoneman Douglas High School in Parkland, FL in February. The pro bowler recently spoke with the RJ and Shan Show via 105.3FM The Fan to explain.

    "The Douglas shooting that was in Florida, 17 people lost their lives, so I chose that number," Hurns said, via The Dallas Morning News.


    Payne an #19 ist bestimmt kein Reach. Zudem muss man sich immer die Option eines Downtrades offen halten (siehe Frederick).

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich riech nix ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hier sind übrigens alle Prospect Meetings der Cowboys aufgelistet. Sind ein paar sehr interessante Namen dabei:

    https://247sports.com/nfl/dallas-cow…eball-116785330

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich lese in vielen Mocks und auch sonst sehr viel über Leighton Vander Esch, dass er wohl sehr sehr hoch bei uns im Kurs steht und als mehr als ernstzunehmender First Round Pick gilt. Kann einer noch was genaueres zu ihm schreiben?

  • Ich lese in vielen Mocks und auch sonst sehr viel über Leighton Vander Esch, dass er wohl sehr sehr hoch bei uns im Kurs steht und als mehr als ernstzunehmender First Round Pick gilt. Kann einer noch was genaueres zu ihm schreiben?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach sein Tape vom Oregon-Spiel angucken (ist immer der Spieler in den weißen eckigen Klammern)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Brice Butler wurde in die Wüste geschickt. Bzw hat er dort unterschrieben. In Arizona.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Brice Butler wurde in die Wüste geschickt. Bzw hat er dort unterschrieben. In Arizona.

    Schade, da war durchaus Talent und Potenzial vorhanden. Aber er war wohl auch irgendwie zu ungeduldig. (Wenn man seinen Äußerungen nach der Saison glauben schenken darf). Haben ja aber auch noch einen Noah Brown.

  • spielt Witten eigentlich weiter?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • spielt Witten eigentlich weiter?

    Dieses Jahr auf jeden Fall.
    Denke, dass man sich nach einem TE Prospect eher in den hinteren Runden umsieht.

    Man wird dieses Jahr schauen was Rico Gathers leisten kann. Hat ja letztes Jahr eine tolle Vorbereitung gespielt und ist dann Verletzungsbedingt die ganze Saison eigentlich raus gewesen.

  • Bisschen Depth für die Line:

    Dallas is signing Kony Ealy to a one-year deal, per @FieldYates.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bisschen Depth für die Line:

    Absolut solide Signings bisher. Da ist jetzt nicht der große Knaller dabei, aber man versucht sich dieses Jahr wirklich breiter aufzustellen. Mir gefällt das.

  • Am heutigen Freitag treffen sich also Jerry Jones und Dez Bryant um die weitere "Zukunft" zu besprechen.
    Was meint ihr ist das Ergebnis? Wird er einen Paycut akzeptieren.

    Ich glaube, die Cowboys werden ihn darum bitten. Wenn er ablehnt wird er entlassen.

    Eine Zukunft sehe ich nicht für ihn in Dallas.

    Auf jeden Fall wird spätestens in der zweiten Runde ein WR gedraftet. Je nachdem ob Ridley oder DJ Moore in der ersten Runde noch verfügbar sind evtl. sogar früher.

  • Am heutigen Freitag treffen sich also Jerry Jones und Dez Bryant um die weitere "Zukunft" zu besprechen.
    Was meint ihr ist das Ergebnis? Wird er einen Paycut akzeptieren.

    Ich glaube, die Cowboys werden ihn darum bitten. Wenn er ablehnt wird er entlassen.

    Eine Zukunft sehe ich nicht für ihn in Dallas.

    Auf jeden Fall wird spätestens in der zweiten Runde ein WR gedraftet. Je nachdem ob Ridley oder DJ Moore in der ersten Runde noch verfügbar sind evtl. sogar früher.

    er akzeptiert, bleibt und spielt die Saison seines Lebens

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...