Dallas Cowboys Offseason 2018

  • It was a short meeting between #Cowboys owner Jerry Jones and Dez Bryant. After months speculation, Bryant was released and a marquee 29-year old free agent is on the market midway through April with several WR needy teams.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • damit dürfte imo klar sein, was in der ersten runde des drafts anvisiert wird.

    Aufgrund der Leistung in den letzten Jahren, aber eine Entscheidung mit der ich gut Leben kann.

    Danke für alles Dez :bier:

  • damit dürfte imo klar sein, was in der ersten runde des drafts anvisiert wird.

    Aufgrund der Leistung in den letzten Jahren, aber eine Entscheidung mit der ich gut Leben kann.

    Danke für alles Dez :bier:


    Das glaube ich noch nicht wirklich. Anscheinend ist man ganz heiß auf DJ Chark. Denke, dass man ihn in Runde zwei bekommen könnte. Dann wird es wohl auf einen weitere Receiver in den Late Rounds gehen (Antonio Callaway ist hier ein ganz heißes Eisen).

    In der ersten Runde wird ziemlich sicher ein LB gedraftet.

    Aber wie du schon gesagt hast, Danke für alles Dez. Toller Spieler.

    Das schafft auf jeden Fall viel Cap Space.

  • Wenn man die letzten Wochen und Monate verfolgt hat, kann einen das nicht wirklich überraschen. Natürlich wird Dez fehlen, er war der einzige Playmaker auf WR den man noch hatte, aber zuletzt fehlte einfach die Connection zwischen Dak und Dez. Ich wäre nicht überrascht, wenn Bryant bei einem Contender Team noch einmal richtig groß rauskommen wird.

    2018 wird nun definitiv ein Übergangsjahr - dafür kann man 2019 mit ordentlichem Cap-Freiraum noch einmal voll attackieren.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 8 Mio gespart.

    espn

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Stimme ihm nicht überall zu, aber das ist korrekt:

    The rest would be dead cap money. So the decision to cut or keep Bryant isn’t about whether he’s worth $16.5 million in cap space (he’s clearly not), it’s about whether he’s worth $8.5 million in cap space.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So nachdem ich es ein bisschen habe sacken lassen, finde ich die Entscheidung der Cowboys vollkommen richtig. Preis/Leistung passte nicht mehr und das Zusammenspiel mit Dak lief auch nicht gut.

  • So und jetzt die Frage. Welchen WR hättet ihr denn gerne im Draft?

    DJ Moore und Marcell Ateman (Wunschkonzert) - ich glaube, wir werden mehr als nur einen WR ziehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • DJ Moore und Marcell Ateman (Wunschkonzert) - ich glaube, wir werden mehr als nur einen WR ziehen.

    Da bin ich mir auch sehr sicher. Man hat sich schon viele angeguckt. Mein Tipp aktuell DJ Chark und Antonio Callaway (4.Runde)

  • Ich hoffe ganz egoistisch, dass wir nicht Callaway nehmen. Ich kann solche Typen nicht ausstehen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So nachdem ich es ein bisschen habe sacken lassen, finde ich die Entscheidung der Cowboys vollkommen richtig. Preis/Leistung passte nicht mehr und das Zusammenspiel mit Dak lief auch nicht gut.

    Man hat sich mit der Entscheidung doch Zeit gelassen, warum hat man damit solange gewartet ?

    Was Dak Prescott betrifft, denke ich, dass er nicht mehr ein junger Quarterback ist, der versucht, sich in der NFL zu etablieren. Dak und Dez war keine gute Kombination und ich hoffe das die Kombination mit Hurns besser sein wird.

  • Denke auch, dass man nicht die ersten beiden Picks für einen WR ausgibt.
    Einer der ersten beiden auf jeden Fall. Insgesamt hat man jetzt noch knapp 9 Millionen an Capspace für dieses Jahr.

    Denke, dass man sich vielleicht doch nochmal mit dem ein oder anderen Free Agent beschäftigt. Bowmann als zusätzliche Option für die Rotation mit einem 1 Jahr Deal wäre sicher interessant. Und sonst gibt es ja noch ein paar Safety die nicht schlecht wären.

    Tre Boston zum Beispiel. Würde man ihn jedoch jetzt verpflichten, würde unser 4.Rundenpick flöten gehen. Daher abwarten und mal gucken was so passiert.

    Unsere Position im Draft ist eigentlich ziemlich gut. Klar haben wir Needs an WR/DT/LB/S/TE

    Aber auch in den Late Rounds gibt es interessante Alternativen für die entsprechenden Positionen. Für mich sollten wir ganz klar an Position 19 nach BPA gehen. Das wäre dann wahrscheinlich ein DT oder LB.

    Aber auch in Runde zwei sind noch sehr sehr Interessante WR für uns auf dem Board.
    DJ Chark, James Washington, Christian Kirk, Anthony Miller

    Folgende WR benötigen aus meiner Sicht einen First Round Pick:
    Courtland Sutton, Calvin Ridley und DJ Moore

    Oder man macht einen Downtrade und versucht sich dann vielleicht einen frühen 2.Rundenpick als Tausch zu sichern.
    Hier würde ich zum Beispiel einen Downtrade mit den Colts anstreben:

    Dallas send Picks 19 und 81
    Indianapolis send Pick 36/37

    Dann hätte man drei Picks in der zweiten Runde. Und davon zwei frühe Second Round Picks.

  • Ich hätte gerne DJ Moore. Um Typen wie Callaway macht man hoffentlich einen großen Bogen.
    Das die ersten beiden Picks Wide Receiver sind, kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist der Bedarf auf anderen Positionen zu groß.

  • Ich möchte hier nochmal was zu Callaway schreiben. Ich habe mich im Rahmen des NFL-Talk Mock Drafts intensiv mit ihm beschäftigt.
    Vom spielerischen her ist er auf jeden Fall ein First/Second Rounder. Ich habe mich auch intensiv mit den Off-Field Issues von ihm beschäftigt.
    Wir brauchen uns nicht drüber unterhalten was der alles für einen Müll zu seiner Schulzeit abgeliefert hat, aber es gibt da wohl eine Sache die sein Leben verändert hat und bei der Ich glaube, dass es bei ihm Klick gemacht hat. Die Geburt seiner Tochter. Kinder können Menschen verändern und das hoffe ich an dieser Stelle auch von ihm. Er hat Fehler gemacht, aber die Cowboys haben eins seiner dreißig Visits extra für ihn spendiert. Dort wird man genau diese Probleme abgeklopft haben und wenn man die Meinung hat, dass die Off Field Issues der Vergangenheit angehören, dann wird man ihn picken. Dafür ist das Value was er bieten kann viel zu hoch.

    Ich entschuldige nicht seine gesamte Schulzeit, will damit nur zeigen dass "fast" jeder eine zweite Chance verdient und ich bei ihm schon die Möglichkeit einer positiven Zukunft sehe.

    Daher wäre ich für eine Verpflichtung. Aber nicht vor der vierten Runde. Wenn er dann überhaupt noch da ist.

    Interview zu dem Thema

    Natürlich kann man jetzt sagen, da steht viel Bla Bla und er muss es erst nachhaltig beweisen, aber für mich ist es halt Risiko und Chance zugleich.

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (14. April 2018 um 14:13)

  • Interessant und das wäre auch meine Meinung und Hoffnung wie die Cowboys die Baustelle angehen sollten.

    Es wäre auf jeden Fall sinnvoll, auch wenn der Draft in Dallas statt findet und man nie weiß ob Jerry Jones deswegen uns überrascht.

    Dez Byrant scheint wohl mit seiner Entlassung nicht zu recht zu kommen, so plant er wohl zu einen anderen Team in der NFC East zu wechseln um zweimal in der Saison gegen sein altes Team spielen zu können. Sieht nach Rachefeldzug aus.

  • Es wäre auf jeden Fall sinnvoll, auch wenn der Draft in Dallas statt findet und man nie weiß ob Jerry Jones deswegen uns überrascht.
    Dez Byrant scheint wohl mit seiner Entlassung nicht zu recht zu kommen, so plant er wohl zu einen anderen Team in der NFC East zu wechseln um zweimal in der Saison gegen sein altes Team spielen zu können. Sieht nach Rachefeldzug aus.

    Was gibt es für Gerüchte?

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Traumszenario wäre natürlich, wenn Moore bis in Runde 2 fällt. In Runde 3/4 kannst du dir Ateman oder EQ St. Brown dazuholen, das wäre top.
    In Runde 1 Rashaad Evans, das wäre ziemlich stark.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!