Dallas Cowboys Offseason 2018

  • Erstmal Glückwunsch zu einen wie ich finde gelungenen Draft. Wer sich von euch die Offseason verkürzen möchte, kann kann mal bei Amazon Video kucken. Da gibts seit paar Tagen die neue Staffel von "All or Nothing" diesmal mit den Cowboys.

  • Erstmal Glückwunsch zu einen wie ich finde gelungenen Draft. Wer sich von euch die Offseason verkürzen möchte, kann kann mal bei Amazon Video kucken. Da gibts seit paar Tagen die neue Staffel von "All or Nothing" diesmal mit den Cowboys.

    Danke. Hab vorhin geguckt und die neue Staffel noch nicht Online gefunden. Finde Amazon Prime Video echt super unübersichtlich.

    Edit: Okay, nach 10 Minuten suchen hab ich es gefunden...

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (29. April 2018 um 11:13)

  • Ich finde den Draft auch richtig gut. Am Ende sogar mit Tavon Austin sogar einen Wide Receiver geholt, der sofort starten kann. Und den Pick von Mike White feiere ich einfach mal so richtig.
    Klar, er kommt von einem kleinen College, aber zwei Jahre in Folge 4.000+ yrds für 63 Touchdowns und nur 15 interceptions, das hat was.
    Vom Spielstil her ein kleiner Aaron Rodgers, ich finde den richtig gut.

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • So die erste Folge von All or Nothing geguckt. Gänsehaut pur.
    Meine Schlussfolgerungen schon nach einer Folge:

    - Ich bin froh für den Lockeroom das Dez Bryant weg ist. Ein Toller Spieler (aber Charakterlich sowas von exzentrisch)
    - Ich werde wirklich unglaublich traurig sein wenn Jason Witten weg ist (ein toller Spieler und unheimlich wichtig für den Locker Room)

    Man sieht schon in der ersten Folge, dass die Situation um Zeke ihn stärker beeinflusst hat in seinen Leistungen als man dachte (was natürlich logisch ist).
    So ist es eigentlich viel beachtlicher, dass er zum Teil solche Stats abgeliefert hat.

    Die Vorfreude auf die neue Saison ist bei mir auf jeden Fall riesig.
    Ich glaube wir werden eine gute Saison spielen mit unser wiedererstarken Oline (und vor allem, man ist die Depth)
    Dann haben wir ein RB Trio aus Zeke, Smith und Bo Scarbrough welche richtig Stark ist.

    Und wir haben einen ausgegelichenen WR Corps mit jungen frischen Spielern. Natürlich fehlt der richtige Playmaker. Aber wir sind wahrscheinlich so Run Heavy...

  • Brauch noch ein bisschen Input über Jihad Ward. @pointi kann uns da hoffentlich ein bisschen berichten. Wenn ich seine Measurements sehe, denke ich zu erst an David Irving, der ja ein paar Probleme hat... Ward scheint zumindest von der Größe ein ähnlicher Typ zu sein.

    ward war zwar ein 2nd round pick von imposanter statur, es war aber eigentlich schon zum draftzeitpunkt klar, dass der noch ein wenig brauchen wird. del rio hat das allerdings nicht die bohne interessiert. ward bekam umgehend viel spielzeit in der rotation, war wenn ich mich richtig erinnere sogart der dt mit den zweitmeisten snaps. die resultate waren dann im grunde wenig überraschend bescheiden. sowohl in puncto passrush als auch run defense war er massiv überfordert. die gegner sind klar ersichtlich gerne und mit konstantem erfolg richtung seiner gap gelaufen, passrush hat er noch weniger gebracht als der rest der unit. bei pff war er im ersten jahr der am schlechtesten gerankte dt. ich gehöre nicht zu denjenigen, die deren wertungen als die einzig wahren gelten lassen, aber in diesem fall sah der eye test in der tat nicht viel besser aus.

    mckenzie hat dann im laufe der letzten saison aufhorchen lassen, wo er in einem interview gemeint hat, dass er überhaupt nicht zufrieden ist, wie del rio die jungen spieler entwickelt bzw. einsetzt/zu früh ins feuer wirft. ein ähnliches szenario hatten wir ja auch bei melifonwu, der im college safety gespielt hat, dann einen großteil der vorbereitung verpasst hat, auf der i.r. war und in seinem ersten spiel ausgerechnet gegen die patriots als starting corner eingesetzt wurde. aber das nur nebenbei bemerkt.

    ich tu mir also etwas schwer, einen jungen spieler unter derartigen umständen zu beurteilen. die zwei jahre bei den raiders kann man mit "looks like tarzan, plays like jane" zusammenfassen. die körperlichen und athletischen voraussetzungen sind auf jeden fall gegeben, er ist noch jung, vielleicht bewirkt ein luftwechsel, dass ihm doch noch das licht angeht. wäre ja bekanntlich nicht das erste mal...

  • Unsere UDFA:

    • Bryce Johnson, OL, St. Cloud State
    • Dalton Sturm, QB, UT-San Antonio
    • Jordan Chunn, RB, Troy
    • Donovan Olumba, CB, Portland State
    • Jake Campos, OL, Iowa State
    • Malik Earl, WR, Missouri State
    • David Wells, TE, San Diego State
    • Kameron Kelly, DB, San Diego State
    • DeQuinton Osborne, DT, Oklahoma State
    • Charvarius Ward, CB, Middle Tennessee State
    • Ed Shockley, LB, Villanova
    • Jashon Robertson, OL, Tennessee
    • Marchie Murdock, WR, Iowa State
    • Joel Lanning, LB, Iowa State
    • Kyle Queiro, DB, Northwestern

    andthentherewasfootball.jpg

  • Also keinen Safty in FA und Draft. Ich finde das suboptimal, oder passiert da noch was tolles?

    Naja sind ja noch ein paar interessante Spieler auf dem Markt. Sollte Witten gehen haben wir auf jeden Fall noch Capspace dafür.

  • Hallo. Ich bin neu hier. Hab bis jetzt Football nur so nebenbei wahrgenommen. Aber bin jetzt richtig begeistert von dem Sport. Und ich finde einfach die Cowboys am besten. Ich lese hier schon ne Weile mit. Und ihr habt echt viel Ahnung hier, gefällt mir, deshalb habe ich mich jetzt hier angemeldet.

    Habe jetzt zum ersten mal einen Draft miterlebt. Ich fands echt cool. Und bin eigentlich auch mit den Picks zufrieden, soweit ich das schon beurteilen kann.

    Jetzt hätte ich noch eine Frage:

    Fehlt uns nicht noch ein #1 Receiver, nach Dez Abgang?

    Safeties sind ja noch ein paar ordenliche auf dem Free Agent Markt ( Boston, Reid ???).

    Sonst finde ich den Rosten sehr gut gerüstet.

    Wär schön mir hier noch mehr Wissen anzueignen.

    LG


  • Fehlt uns nicht noch ein #1 Receiver, nach Dez Abgang?

    Ja, kann man durchaus so sagen. Wobei die Cowboys seit eher ein Run First Team sind und sich dadurch die Prioritäten verschoben haben. Es sieht so aus, als ob Hurns (Neuzugang aus Jacksonville) die Rolle des klassischen x-Receivers (also das was Dez gespielt hat) zunächst übernehmen wird. Wenn man allerdings die letzten beiden Jahre betrachtet, so ist auch Dez nur selten eine echte #1 gewesen. Auf jeden Fall ist das ganze WR-Corps durch die Zugänge in Free Agency und Draft erstmal neu gemischt worden und man wird sehen, wer da letztendlich die Positionen besetzen wird. Ich würde da auch Noah Brown (letztes Jahr gedraftet) nicht ganz ohne Chance sehen, er ist am ehesten der Typ, wie Bryant es war.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Erstmal danke für die Antwort. Das mit dem Run First hab ich gelesen. Und da haben wir ja mit Zeke eine Granate.

    Hätte im Draft gerne D.J. Moore oder Anthony Miller gepickt.

    Wie schätz ihr Michael Gallup und Wilson ein?

    Und noch eine Frage zu Dak:

    War es beim Draft 2016 vorrauszusehen das er starting QB wird?
    Und manche Leute sehen in als one- hit wonder? Ich als Einsteiger sehe das nicht so, klärt mich bitte auf.

    Danke

  • Naja es ist nicht ungewöhlich, dass Rookies in ihrem zweiten Jahr eine Leistungsdelle haben. Ich denke, dass entscheidende Spiel war das in Atlanta wo er um sein Leben laufen musste. Das hat ihn schon stark geprägt. Daher hat man auch ordentlich in die Tiefe der Oline investiert.

    Normalerweise würde Tony Romo ja noch spielen. Von daher war nicht davon auszugehen, dass er direkt startet.
    Ich finde es von vielen unfair, die Schuld bei Dak zu sehen. Natürlich hat auch er Fehler gemacht, aber ihm wurde keine Hilfe zur Seite gestellt.

    Denke, dass wir ein talentiertes Receiver-Corps besitzen und man wird nach den Camps und der Preseason sehen wer sich durchsetzt.

    Ach ja erstmal Moin :bier:

  • Ok das hatte ich auch schon gelesen.
    Ich meine, Dak ist ja in der 4. Runde gepickt worden, und ist ja ein großes Talent.
    Warum so spät gepickt. Hatte die Entwicklung keiner so eingeschätzt?

    Könnte z.B. auch Lauletta bei den Giants ein startin QB werden?

    Und noch eine Frage:
    Glaubt ihr das wir auf dem Free Agent Markt noch mal zuschlagen? Und wenn ja auf welchen Positionen? Safetie?

    Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin echt interessiert. Ich komme aus dem Fussball und da läuft ja alles ein wenig anders ;)

  • Ich meine, Dak ist ja in der 4. Runde gepickt worden, und ist ja ein großes Talent.
    Warum so spät gepickt. Hatte die Entwicklung keiner so eingeschätzt?

    Es passiert immer wieder das vermeintlich schwache QBs dann doch überraschen (Cousins, Wilson, Brady etc.), generell ist nie alles vorhersehbar und eine Draftrunde ist keine Garantie für gute Leistungen.

    Um bei Dak Prescott zu bleiben, hier ist mal das NFL.com Draft Profile

    Da ist zu erkennen das seine Mechanics als Schwäche identifiziert wurden und er bei seinen Reads wohl zu lange braucht. Also die Entwicklung die er dann als Romo Nachfolger genommen hat, hat keiner so gesehen, sonst wäre er ziemlich sicher früher gedrafted worden.

    #GoHawks

  • Ich denke, dass entscheidende Spiel war das in Atlanta wo er um sein Leben laufen musste.

    In diesen Spiel hat man auch gesehen wie wichtig LT Tyron Smith für die OLine und Dak Prescott ist. Chaz Green war damals überfordert als Ersatz und die Coaches hätten da viel früher reagieren müssen. Vor allen auch weil die Gefahr groß ist das sich Prescott bei einen der vielen Sacks verletzt.

    Dak war damals im Draft nicht mal erste Wahl gewesen, Paxton Lynch und Connor Cook wollten sie haben aber diese Trades haben nicht geklappt.


    Normalerweise würde Tony Romo ja noch spielen. Von daher war nicht davon auszugehen, dass er direkt startet.

    Ja hätte sich Tony Romo nicht wieder verletzt, und es war schon mutig von den Coaches gewesen mit Dak in die Saison zu starten und das er so durch startet konnte man nicht erwarten. Trotzdem muß er noch lernen und das hätte er von Tony Romo bestimmt mehr als von den jetzten QB Coach Kellen Moore.


    Fehlt uns nicht noch ein #1 Receiver, nach Dez Abgang?

    Solche Receiver gibt es nicht viele in der NFL und wenn sind sie auch nicht billig. Man musste also einen anderen Weg finden.
    Wir haben jetzt eine Menge junge, talentierte WR und das man in den Camps auch daran arbeitet, das das Zusammenspiel mit Dak viel besser wird als in der letzten Saison.

    Mit den Draft dieses Jahr bin ich zufrieden und wie unaufregt alles abgelaufen ist.

  • In diesen Spiel hat man auch gesehen wie wichtig LT Tyron Smith für die OLine und Dak Prescott ist. Chaz Green war damals überfordert als Ersatz und die Coaches hätten da viel früher reagieren müssen. Vor allen auch weil die Gefahr groß ist das sich Prescott bei einen der vielen Sacks verletzt.

    Ja, das war damals ein Alptraum; die Leistung vom Coach

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Und denkt ihr das wir in der Free Agent noch was machen?

    Davon gehe ich aus, wann sie es tun kann man nicht sagen, einen Safety werden wir sicher noch holen.

    Und Dez Byrant hat auch noch kein neues Team gefunden, vielleicht sind da auch die anderen Teams etwas vorsichtiger geworden.

  • Kann mir jemand was zu Jaylon Smith sagen? Guter Spieler?

    Auf jeden Fall und für mich ist es ein Wunder das Jaylon Smith nach seiner schweren Verletzung wieder spielen kann.

    Vor seiner schweren Knieverletzung galt er beim Draft 2016 als Top Ten in der 1. Runde. Er rutschte in die 2. Runde und da haben die Cowboys zugegriffen auch wenn es ein großes Risiko gewesen ist. Ich denke Jaylon Smith wird noch besser werden.


    Cowboys bleiben interessiert an Earl Thomas

    Denke trotzdem, dass die Chancen auf ihn ungefähr bei 0,01% liegen.

    Die Seahawks lassen Earl Thomas bestimmt nicht gehen, die Chance würde ich auch 0 % setzen.

  • Ach ja wen es interessiert, die Cowboys haben vor ihrem Pick in der dritten Runde den Seahawks den Pick im Tausch mit Earl Thomas angeboten. Als keine Rückmeldung kam, hat man Gallup gepickt.

    Edit:
    Ach ja wir werden einen Spieler wie Tre Boston wohl nicht vor dem 12 Mai verpflichten.
    Erst dann müssten wir keinen Comp Pick mehr abgeben.

    Mein absoluter Wunschspieler für das Upgrade auf der Safety Position.

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (30. April 2018 um 16:59)

  • Ach ja wen es interessiert, die Cowboys haben vor ihrem Pick in der dritten Runde den Seahawks den Pick im Tausch mit Earl Thomas angeboten. Als keine Rückmeldung kam, hat man Gallup gepickt.

    Ein dritten Runden Pick für Earl Thomas das ist ja auch ein bißchen wenig. Da haben die Seahawks zu Recht nicht darauf reagiert.

  • Die Seahawks könnten für Earl Thomas auch den Franchise Tag anwenden nächstes Jahr.

    Vielleicht hätten wir unseren 1. Runden Pick 2019 den Seahawks zusätzlich anbieten sollen.