Dallas Cowboys Offseason 2018

  • Die Seahawks könnten für Earl Thomas auch den Franchise Tag anwenden nächstes Jahr.

    Vielleicht hätten wir unseren 1. Runden Pick 2019 den Seahawks zusätzlich anbieten sollen.

    Ganz sicher nicht. Die Seahwakws haben keine guten Angebote bekommen. Und ich würde niemals einen First Round Pick abgeben.
    Ich hätte Earl Thomas auch gerne in Dallas. Aber er ist auch schon 29 Jahre alt und hat die eine oder andere Verletzung.
    Daher wäre ein Second Round Pick das höchste der Gefühle für mich gewesen.

  • Ach ja Terrell McClain wurde gerade von den Redskins entlassen. Als zusätzliche Alternative für die DT Position sicher eine Option Wert. Er kennt Rod Marinelli sehr gut und hat schon in Dallas unter ihm gespielt.

  • Ich kann mich noch erinnern als Jerry Jones für WR Roy Williams von den Detroit Lions einen 1., 3., und 5 Rounder hergegeben hat.

    Das tat dann nichtig weh und so einen Fehler will selbst Jerry Jones nicht mehr machen.

    Ach ja Terrell McClain wurde gerade von den Redskins entlassen. Als zusätzliche Alternative für die DT Position sicher eine Option Wert. Er kennt Rod Marinelli sehr gut und hat schon in Dallas unter ihm gespielt.


    Wenn McClain wieder zurück möchte dann wäre er eine sehr gute Alternative.

    Habt ihr auch schon die Tapes von unserem UDFA Safetie Kyle Queiro gesehen?

    Nein habe ich mir noch nicht angeschaut.

  • Habt ihr auch schon die Tapes von unserem UDFA Safetie Kyle Queiro gesehen?

    Scheint ganz interessant zu sein!?

    Highlight-Tape sieht ganz nett aus. Problem bei ihm ist wohl die fehlende Schnelligkeit.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unsere UDFA:

    • Bryce Johnson, OL, St. Cloud State
    • Dalton Sturm, QB, UT-San Antonio
    • Jordan Chunn, RB, Troy
    • Donovan Olumba, CB, Portland State
    • Jake Campos, OL, Iowa State
    • Malik Earl, WR, Missouri State
    • David Wells, TE, San Diego State
    • Kameron Kelly, DB, San Diego State
    • DeQuinton Osborne, DT, Oklahoma State
    • Charvarius Ward, CB, Middle Tennessee State
    • Ed Shockley, LB, Villanova
    • Jashon Robertson, OL, Tennessee
    • Marchie Murdock, WR, Iowa State
    • Joel Lanning, LB, Iowa State
    • Kyle Queiro, DB, Northwestern

    Hierzu noch ergänzt:

    - Austin Larkin, DE, Purdue
    - James Hurns, DE, Louisville
    - Tyree Robinson, S, Oregon

    Quelle: http://www.dallascowboys.com/news/2018/04/3…t?sf188202721=1

    Und hier sind die Nummern der Draftpicks:
    ezgif-3-3e1fc952ea.gif

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (30. April 2018 um 21:52)

  • Ganz sicher nicht. Die Seahwakws haben keine guten Angebote bekommen. Und ich würde niemals einen First Round Pick abgeben.Ich hätte Earl Thomas auch gerne in Dallas. Aber er ist auch schon 29 Jahre alt und hat die eine oder andere Verletzung.
    Daher wäre ein Second Round Pick das höchste der Gefühle für mich gewesen.


    3.rounder. Und das nicht nur "ungern", das wäre gleichzeitig das absolut höchste der Gefühle.
    Ganz ehrlich, ich würde eigentlich am liebsten noch einen 5.rounder dazu fordern.

    3 vs Thomas /5.
    So passt das, mMm

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • J.J. Wilcox wurde von den Steelers entlassen. Kein guter Tag für ex-Cowboys und einmal mehr ein Beweis wie gut Marinelli sehr durch- bis unterdurschnittliches Talent einsetzt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Warum wurde oder wird mit Lawrence nicht verlängert?

    Die Cowboys haben Lawrence getaggt. Der Franchise Tag ist eine Möglichkeit für Teams der NFL, einen Spieler aus dem Kader mit auslaufenden Vertrag zumindest kurzfristig an sich zu binden. Beide Seiten haben bis zum 16. Juli Zeit, um einen langfristigen Vertrag auszuarbeiten, oder Lawrence wird unter der einjährigen Ausschreibung für $ 17.143.000 spielen.


    Es gibt auch Spieler die im letzten Vertragsjahr besonders gut spielen um richtig abzukassieren mit einen neuen Vertag entweder beim alten Team oder bei einen neuen Team.

  • Das mit dem Franchise Tag habe ich gewusst.

    Ich meinte eher ob man davor versucht hat zu verlängern? Wollten die Cowboys noch nicht verlängern oder Lawrence?

    Ist doch einer der besten Pass Rusher oder?

    Was meint ihr wird er noch verlängern?

  • Dieses Jahr wohl eher weniger. Die letzte season war sein Breakout Jahr. Vorher hatte er mit Verletzungen zu kämpfen und daher wird er dieses Jahr unter Beweis stellen müssen, dass es nicht nur ein Ausreißer nach oben war. Dann wird er nächstes Jahr seinen langfristigen Vertrag bekommen.

  • Darauf bin ich auch gespannt ob Lawrence die Leistung der letzten Saison wieder holt.

    Auf DE sind wir ja ganz gut besetzt und dann ist da noch Randy Gregory bei den ich so meine Zweifel habe

  • Randy Gregory will ich eigentlich nicht sehen.

    Eine blöde Frage: die OVR der Spieler in Madden18, sind die einigermaßen realistisch? Vor allem im Vergleich: z.b. Lawrence 90 und Charlton 72 auf RE???

  • Über Witten gibt es nichts neues? Zumindest finde ich keine neuen Infos.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Ein zukünftiger Hall of Famer geht. Ein toller Sportler und ein noch größerer Mensch/Charakter.
    ;(

    Es war ja schon ziemlich klar das er geht. Aber jetzt so offiziell tut es schon ziemlich weh.
    Er hinterlässt eine Riesen Lücken.

  • Das tut schon weh. Auch weil es so plötzlich kommt. So richtig verstehen kann ich es noch immer nicht.

    Bin mal gespannt ob wir noch einen TE holen. Aktuell haben wir da eigentlich nur Schultz und Gathers.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ein zukünftiger Hall of Famer geht. Ein toller Sportler und ein noch größerer Mensch/Charakter.

    Ich hatte gehofft das er noch eine Saison spielt, doch nun müssen wir ohne ihn in die neue Saison gehen.


    Er hinterlässt eine Riesen Lücken.

    Und wer nun seine Position ein nehmen wird.

  • Das tut schon weh. Auch weil es so plötzlich kommt. So richtig verstehen kann ich es noch immer nicht.

    Bin mal gespannt ob wir noch einen TE holen. Aktuell haben wir da eigentlich nur Schultz und Gathers.

    Swaim ist auch noch da. Denke nicht, dass wir noch jemanden holen. Gathers für das Passing Game und Schultz für das Running Game.

  • Die Ofense ohne Witten und Byrant daran muß man sich erstmal gewöhnen.


    waim ist auch noch da. Denke nicht, dass wir noch jemanden holen. Gathers für das Passing Game und Schultz für das Running Game.

    Blake Jarwin ist auch noch als TE da, die Coaches schätzen ihn sehr.

  • Das tut schon weh. Auch weil es so plötzlich kommt. So richtig verstehen kann ich es noch immer nicht.

    Was ist denn daran nicht zu verstehen? Witten hat eine Entscheidung fuer seine persoenliche Zukunft getroffen. Er haette vielleicht noch 1 oder 2 Jahre spielen koennen. Jetzt hatte er die Chance einen Job fuer die naechsten Jahre, oder eventuell Jahrzehnte zu bekommen, der ebenfalls richtig gut bezahlt wird und wo er seine Knochen nicht mehr hinhalten muss.
    Absolut vernuenftige Entscheidung, auch wenn sie aus Fansicht schmerzhaft ist.

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Was ist denn daran nicht zu verstehen? Witten hat eine Entscheidung fuer seine persoenliche Zukunft getroffen. Er haette vielleicht noch 1 oder 2 Jahre spielen koennen. Jetzt hatte er die Chance einen Job fuer die naechsten Jahre, oder eventuell Jahrzehnte zu bekommen, der ebenfalls richtig gut bezahlt wird und wo er seine Knochen nicht mehr hinhalten muss.Absolut vernuenftige Entscheidung, auch wenn sie aus Fansicht schmerzhaft ist.

    Sehe ich auch so. Mehr Zeit für die Familie, weniger Stress und trotzdem sehr gute Bezahlung. Das einzig beschissene dabei ist halt der Zeitpunkt. Aber wenn ich es richtig verstanden habe, bekam er auch erst in der letzten Woche das Angebot.

    Er hinterlässt riesige Fußstapfen, es ist allerdings auch eine Chance etwas in der Offense zu verändern. Aber ob das diesem Coaching Staff gelingt, kann man natürlich bezweifeln.

  • Ein trauriger Tag wenn man diesen großartigen Spieler und Mensch verliert. DANKE JASON WITTEN

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von westendtom (3. Mai 2018 um 16:58)

  • Er hinterlässt riesige Fußstapfen, es ist allerdings auch eine Chance etwas in der Offense zu verändern. Aber ob das diesem Coaching Staff gelingt, kann man natürlich bezweifeln.

    Jetzt können sich die Gegner ganz auf Zeke Elliott konzentrieren. Und ohne Witten wird es für Dak Prescott auch nicht einfach.


    Ein trauriger Tag wenn man diesen großartigen Spieler und Mensch verliert. DANKE JASON WITTEN

    Jason Witten hat es sich nicht leicht gemacht, davon kann man ausgehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gondor (3. Mai 2018 um 17:02)