Dallas Cowboys Offseason 2018

  • Nun ist sie also da, die Offseason. Nach einer durchaus enttäuschenden Saison steht man mal wieder am Scheideweg. Zwar fehlte nicht viel zu den Playoffs (genau gesagt ein Sieg gegen Atlanta), aber man würde sich wohl in die Tasche lügen, wenn man das Scheitern einzig an diesem einen Spiel festmachen würde. Es waren zu viele Niederlagen, teilweise selbst verschuldet (Green Bay), teilweise war man komplett chancenlos (Denver). Doch wer große Veränderungen erwartet (erhofft) der wird wohl enttäuscht werden. Owner Jerry Jones hat schon verkündet, dass er an Coach Jason Garrett festhalten will. Überraschend dagegen Meldungen, dass man sich eventuell von Rod Marinelli trennen möchte. Das ist für mich nicht nachvollziehbar, zeigte doch die junge Defense gerade im letzten Saisondrittel erhebliche Fortschritte. Bei Scott Linehan dagegen gibt es widersprüchliche Meldungen. Ein Name der hier als möglicher Nachfolger genannt wird ist ex-Cardinals Head Coach und aktueller Steeler OC Todd Haley. Der war von 2004 bis 2006 unter Parcells bereits mal WR Coach in Dallas.

    Andere Namen im Coaching Staff die eventuell nächstes Jahr nicht mehr dabei sein werden: WR Coach Dooley und QB Coach Wilson, der mit Retirement liebäugelt.

    Kommen wir zum Spielermaterial und den Fragen die sich dort stellen. Zunächst mal die offenen Verträge, sprich Free Agents. Da gibt's dieses Jahr 16:

    QB Kellen Moore
    RB Alfred Morris
    WR Brice Butler
    OT Byron Bell
    G Jonathan Cooper
    G/C Joe Looney
    DE DeMarcus Lawrence
    DL Stephen Paea
    LB Justin Durant
    LB Anthony Hitchens
    LB Kyle Wilber
    CB Bene Benewikere
    LS L.P. Ladouceur

    FB Keith Smith (Restricted)
    DL David Irving (Restricted)

    DL Brian Price (Exclusive Rights)

    Der wichtigste Name hier ist ohne Frage Lawrence, der eine fantastische Saison spielte und zum War Daddy mutierte. Franchise Tag ist höchstwahrscheinlich, langfristiger Vertrag möglich. Andere Spieler die man halten sollte: Ladouceur, Irving, evtl Butler und Hitchens. Cooper hat die RG Position nach anfänglichen Schwierigkeiten ordentlich bemannt, aber hier kann ich mir auch ein Upgrade entweder per Draft oder Free Agency vorstellen. Ähnliches gilt für Byron Bell. Bei den anderen Spielern ein großes Achselzucken - selbst Morris kann man evtl im Draft upgraden und Rod Smith machte einen guten Eindruck, wenn er zum Einsatz kam.

    Damit sind wir auch schon beim Draft - Needs werden sich natürlich auch nach der Free Agents Phase richten, aber aktuell stehen OT/OG, DT (1-Tech/Nose), LB und WR auf meiner Liste. RB, TE und eventuell Safety kann man auch upgraden. Langweilig wird es bestimmt nicht bei den Diskussionen vor und während des Drafts.

    Unsere Gegner in 2018 sind die alten Bekannten Detroit (H) und Seattle (A), sowie die NFC South (New Orleans und Tampa zu Hause, Carolina und Atlanta - schon wieder - auswärts) und die AFC South (Jacksonville und Tennessee zu Hause, Houston und Indi auswärts). Und natürlich die 6 Spiele gegen die ewigen Rivalen Giants, Eagles & Washington. Ihr wollt das auch in Grafikform? Kein Problem:

    DSFCVKzUEAAY7Pa.jpg

    Themen zu diskutieren gibt's genug - also dann auf ins (Wort-)Gefecht :sword2: .

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Vielen Dank erst einmal für die Erstellung des Threads aikman.

    Folgende Spieler sollen verlängert werden (falls möglich)

    DL David Irving (Restricted)
    WR Brice Butler
    G Jonathan Cooper
    DE DeMarcus Lawrence
    LB Anthony Hitchens


    Der Fahrplan für den Draft kann ich aktuell noch nicht wirklich absehen. Eventuell geht man wirklich auf die Oline oder einen WR in der ersten Runde, oder folgende Spieler sind noch verfügbar und man würde sich wahrscheinlich für diese entscheiden:

    LB Roquan Smith, Georgia

    S Derwin James, Florida State

    DT Maurice Hurst, Michigan

    DT Vita Vea, Washington

    Sollte Lawrence nicht verlängert werden, könnte man auch DE Harold Landry, Boston College draften.


    Wenn man sich für ein WR in der ersten Runde entscheiden sollte wären hier wohl folgende Kandidaten interessant:

    WR James Washington, Oklahoma State

    WR Calvin Ridley, Alabama

    WR Courtland Sutton, SMU

  • Bei DT würde ich noch Alabamas De'Ron Payne hinzufügen. Und man kann ihn als WR einsetzen :D
    https://twitter.com/recordsANDradi…043500989353986

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • In der zweiten Runde würde ich versuchen Christian Kirk, Texas A&M, Wide Receiver zu draften.

    Leider geht sein Draft Stock gerade ziemlich hoch und er wird sogar als möglicher First Rounder gehandelt.

  • moin

    Ich habe für euch wahrscheinlich eine Laienfrage. Warum hat dak noch einen rookieVertrag und verdient verhältnismäßig sehr wenig und elliot keinen rookieVertrag mehr?
    oder sind die zahlen auf dieser Seite falsch?

    http://www.spotrac.com/nfl/dallas-cowboys/


    Er verdient verhältnismäßig wenig, weil er in Runde 4 gedraftet wurde und Zeke Nr.4 Overall war.
    Das erklärt den riesigen Unterschied der Gehälter.

  • gegen marinelli ist aus meiner Sicht nichts einzuwenden.

    Obwohl ich gerne Matt Eberflus als sein Nachfolger gesehen hätte, da sein Vertrag ausläuft wird er wohl nächste Saison nicht mehr bei den Cowboys sein.

    Linehan ... da sind meine Erwartungen auf die neue Saison gleich wieder gesunken :thdown:

  • Jason Garrett's Kommentar zu Jerry's Loyalität:

    Zitat

    “makes you want to run through the wall for him”


    Kommentar eines Fans:

    Zitat

    Makes us fans want to just run into a wall

    Treffer! :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wir werden wohl einen neuen Special Teams Coach brauchen:

    #Cowboys special teams coordinator Rich Bisaccia will be allowed out of his contract, sources say. That means he can join Jon Gruden's #Raiders staff, which is the plan.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das wäre schade. Meiner Meinung nach konnte man mit der Leistung der Special Teams sehr zufrieden sein. Da wurde das Bild am Ende der Saison nur ein wenig durch die Fehlschüsse von Bailey getrübt.

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Derek Dooley wird neuer OC und QB-Coach in Mizzou. Damit brauchen wir einen neuen WR Coach.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Damit brauchen wir einen neuen WR Coach.

    In erster Linie brauchen wir da erstmal neue Spieler ;) Mit dem Material kann man doch nicht weiter arbeiten. Außer Beasley und Switzer (für die Punts) braucht keiner mehr wieder kommen. Bryant bitte traden, Dak und er haben keine Chemie miteinander und das wird auch nichts mehr. Hier muss ganz dringend frisches Blut her!

    andthentherewasfootball.jpg

  • was wäre Dez wert?
    Als Aussenstehender sehe ich ihn als schwierigen Charakter

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wie? Du wolltest doch Prescott loswerden. Da können die Cowboys Bryant doch halten.

    Realistisch betrachtet passiert auf WR gar nichts, weil es keiner der Verträge in dieser Offseason hergibt. Mit Glück bewegt man Bryant dazu etwas weniger Geld zu nehmen, daran glauben tue ich aber nicht und würde es als Spieler auch nicht tun. Die Offensive wird erst in der nächstjährigen Offseason ein neues Gesicht bekommen. Bis dahin wird man sich an die alte Belegschaft gewöhnen hoffen müssen, dass Elliott das Angriffsspiel über eine komplette Saison tragen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von HolliWood (6. Januar 2018 um 12:30)

  • Natürlich wird als so weiter gefuddelt. Daran habe ich mich mittlerweile schon gewöhnt und es wird sich wohl erst was ändern wenn der Alte das Zepter an Stephen abgibt. Das Garrett immer noch an der Sideline steht... Ach lassen wir das. Bringt nichts sich darüber aufzuregen

    andthentherewasfootball.jpg

  • Wie? Du wolltest doch Prescott loswerden. Da können die Cowboys Bryant doch halten.

    Realistisch betrachtet passiert auf WR gar nichts, weil es keiner der Verträge in dieser Offseason hergibt. Mit Glück bewegt man Bryant dazu etwas weniger Geld zu nehmen, daran glauben tue ich aber nicht und würde es als Spieler auch nicht tun. Die Offensive wird erst in der nächstjährigen Offseason ein neues Gesicht bekommen. Bis dahin wird man sich an die alte Belegschaft gewöhnen hoffen müssen, dass Elliott das Angriffsspiel über eine komplette Saison tragen kann.

    Ich glaube schon das auf WR was passiert. Nämlich im Draft, vielleicht haben wir Glück und bekommen Calvin Ridley oder Christian Kirk...

  • Beide genannten wären klasse Spieler die uns helfen würden. Ich hoffe immer noch das LB Smith zu uns durchrutscht. Glaube ich aber nicht dran. Aber ein Hurst Jr. gilt ja als der nächste Aaron Donald. Den würde ich auch gerne bei uns sehen. WR und Oline gerne, aber erst ab Runde zwei.

  • In dem Alter und so wie er immer an der Seitenlinie rumschleicht, hätte wohl jeder Verständnis dafür.

    Verständnis schon aber bedauern würde ich es auf alle Fälle. Ist auch nicht der Älteste DC: Wade Phillips ist 70, Dick LeBeau 80. Da gehen also noch ein paar Jährchen ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)