Hizm schrieb:
Natürlich. Am besten denjenigen holen, der so mies ist, dass er trotz Playoffs gefeuert wird, weil er sich weigert nen OC zu holen.
Wir wissen alle, dass genau sowas passieren wird.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Hizm schrieb:
Natürlich. Am besten denjenigen holen, der so mies ist, dass er trotz Playoffs gefeuert wird, weil er sich weigert nen OC zu holen.
Wir wissen alle, dass genau sowas passieren wird.
AlsterBayPacker schrieb:
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und war anfangs der (Minderheiten)meinung, dass die Entscheidung für Jackson und Kontinuität richtig sei - inzwischen aber sehe ich das wie ihr alle. Um es mal milde auszudrücken: Was Hue da so treibt, läuft in meinen Augen auf absolute Dysfunktionalität hinaus. Insofern wunder ich mich sehr, dass der GM und seine Truppe den Owner noch nicht davon überzeugen konnten, trotz der ursprünglichen Ankündigungen den Stecker zu ziehen.
Man kann für euch nur hoffen, dass Hue zumindest bei den Draft-Entscheidungen nichts zu melden haben wird...
Go, get him.Mary Kay Cabot schrieb:
Fired #Giants coach Ben McAdoo interviewing for the #Browns offensive coordinator job in Berea today, per source t.co/ZeGIdYjynS
drew11 schrieb:
Todd Haley also verfügbar.
Wieviele Punkte haben die Steelers nochmal erzielt gegen die 2.beste D(stats) der Liga?
Den würde ich mir ganz genau anschauen an Stelle der Browns.
Charger schrieb:
Es wäre schon fast tragisch, das/wenn Thomas genau dann aufhört, wenn es mit den Browns (ev. endlich) bergauf gehen könnte. Einer der besten LT's dieses Jahrtausends hat dann quasi fast seine komplette Karriere in gelinde gesagt suboptimalen (Browns-)Teams verbracht bzw. verschwendet. DEM hätte man wirklich mal wenigstens eine PO-Sieg oder eben mehr gegönnt
Martin Avarro schrieb:
Wie viele HOF Inductees haben weder Ring noch PO-Teilnahme?Charger schrieb:
Es wäre schon fast tragisch, das/wenn Thomas genau dann aufhört, wenn es mit den Browns (ev. endlich) bergauf gehen könnte. Einer der besten LT's dieses Jahrtausends hat dann quasi fast seine komplette Karriere in gelinde gesagt suboptimalen (Browns-)Teams verbracht bzw. verschwendet. DEM hätte man wirklich mal wenigstens eine PO-Sieg oder eben mehr gegönnt![]()
Dante LeRoi schrieb:
Browns in talks to bring in Mike Mularkey as OC
Darüber wäre ich an eurer Stelle jetzt so semi-begeistert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brownsfan ()
Sorry, aber: furchtbarer Special-Teams-Coordinator. Für mich aus Fan-Sicht der eine Lichtblick des Umbruchs ist, dass Jones weg ist...
drew11 schrieb:
#Browns are in serious talks to make Todd Haley their new offneisve coordinator, according to @mortreport. Ryan, McAdoo, and Mularkey likely all out at this point.
![]()
Mein absoluter Favorit.
DarthRaven schrieb:
aber wenn ihn Hue jetzt trotz sicherlich auch noch anderer Angebote verpflichtet, dann wird er ihm sicher auch ein paar Kompetenzen bzw. Entscheidungsbefugnisse in Aussicht gestellt haben.