Cleveland Browns Offseason 2018

  • Das hier immer wieder genannte Szenario mit ev. Cousins, Barkley, Fitzpatrick neu im Team könnte die Browns vielleicht (endlich) über den Hügel bringen. Ein wenig wie die Jags, die ja auch viele Jahre eins der Loser-Teams der Liga waren. Oft sind es nur ein paar richtige Puzzelteile die es braucht. Einzig der mE eher unfähige HC könnte das dann ev. weiterhin blockieren

  • Cousins hat gerade bei PFT noch einmal betont, dass es ihm nicht nur um Kohle sondern auch die sportliche Perspektive geht.
    Insofern halte ich es für nahezu ausgeschlossen, dass er bei euch unterschreibt - denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jags, Bills, Cards oder Broncos nicht bei ihm anklopfen...

  • Cousins hat gerade bei PFT noch einmal betont, dass es ihm nicht nur um Kohle sondern auch die sportliche Perspektive geht.
    Insofern halte ich es für nahezu ausgeschlossen, dass er bei euch unterschreibt - denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Jags, Bills, Cards oder Broncos nicht bei ihm anklopfen...

    Jags werden wahrscheinlich rausfallen, da Bortles voraussichtlich auf der Injury list bleibt aufgrund seiner OP, aber du hast schon recht ist starke Konkurrenz. Aber wie schon geschrieben, Munition ist genug da um ein winning Team zu werden. Und soviel Liebe wie Cousins bei den Browns erhalten würde bekommt ein Brady bei den Pats lange nicht ;)
    Da würde selbst eine Playoff Teilnahme ihn schon fast unsterblich machen, kein Vergleich zudem was er in DC erlebt hat.
    Zudem würde er fürstlich entlohnt werden.

    Go Brownies

    Einmal editiert, zuletzt von Supasly (31. Januar 2018 um 10:22)

  • Das hier immer wieder genannte Szenario mit ev. Cousins, Barkley, Fitzpatrick neu im Team könnte die Browns vielleicht (endlich) über den Hügel bringen. Ein wenig wie die Jags, die ja auch viele Jahre eins der Loser-Teams der Liga waren. Oft sind es nur ein paar richtige Puzzelteile die es braucht. Einzig der mE eher unfähige HC könnte das dann ev. weiterhin blockieren

    Mein Reden.
    Ja Jackson hat sich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert, hoffentlich wird es mit Haley besser.

  • Josh McCown - so sehr ich ihn mag - bitte nur als Mentor & Coach. Würde Kizer und einem Day-1-ready-QB (Rosen...) sicher sehr helfen. Aber der will ja bei den Jets bleiben.

    Klarer Fall, war auch nur in dieser Rolle gedacht.
    Ich fänd Cousins zwar für den sofortigen Erfolg auch eine gute Lösung. 5 Jahresvertrag mit xy Mio. und dann zu Kizer vielleicht noch einen Mike White hinzugeben und in 3 Jahren bei nicht überirdischem Erfolg erneut entscheiden ob man evtl. Cousins traden will und den QB Posten an Kizer/White weitergeben will.
    Aber man muss auch sehen, dass man wohl nicht gerade wieder 2 Top 5 Draftpicks erhalten wird. Wenn Cousins aus den Browns die jetzigen Chiefs macht und man 3 Jahre zwar in die Playoffs kommt und ausscheidet, nicht von all den aktuellen Rookie Verträgen profitieren kann, hat man plötzlich ein Capspace Problem und wird wie die Chiefs gezwungen sein Firstrounder abzugeben um einen jungen QBOTF zu draften.
    Der Draft ist noch zu weit weg um bei den QB`s bereits sicher zu sein ob da keiner dabei ist den man will also glaube ich einfach, dass man Cousins nicht überdurchschnittlich hart angehen wird weil man sich sonst den QB an 1 verbaut.
    Oder Dorsey und sein FO sagen sich einfach 3-5 Jahre Jobsicherheit ist uns mehr wert. Alles hängt davon ab, wie sie die Prospect QB`s sehen und darüber können wir halt (wie sonst überall auch) nur rätseln.

  • Wovor ich mich aktuell fürchte ist ein Szenario McCarron - Darnold - Kizer.

    Nichts gegen Darnold - aber der wird im Sommer 21. Kizer 22. Dann holst du einen McCarron als vermutlichen Starter, der aber selbst noch nie Starter war und mit 27 Jahren weniger Spiele als Kizer gemacht hat. Einen Darnold, der selbst von Problemen mit dem Selbstbewusstsein sprach. Einen Kizer, der sich öffentlich darüber beschwerte keinen Mentor in Berea zu haben und völlig unreif wirkt.

    Das wäre eine Mischung die mir rein von der Konstellation extreme Sorgen machen würde. McCarron von Day1 auf dem heißen Stuhl und dahinter zwei blutjunge QB´s die im besten Falle von sich selbst lernen. Puh... :madness

    Und wenn man den bisherhigen Tendenzen in der Öffentlichkeit glauben kann ist das sogar die realistischste Option...und wäre das Regiebuch für "Same old Browns reloaded" :toimonst:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • As part of the agreement, the Redskins are giving Smith a four-year contract extension worth $94 million with a whopping $71 million in guarantees, sources told Rapoport and NFL Network's Tom Pelissero. Smith's contract from the Chiefs was slated to expire at the end of the 2018 season.

    = Damit ist die NFL "gefühlt" im Fußball-Wahnsinn angekommen.

    Ganz ehrlich, das ist doch gesponnen und ich weiß, das in der NFL schon immer teils irrsinnige Summen bezahlt wurden....aber könnte mal jemand auf das Alter achten ? Mein lieber Herr Gesangsverein....
    Der 3.rounder ´+ CB Fuller stellen hier das geringste Problem dar.

    Für den Cousins-Preis ist das eine (wahnwitzige) Ansage und ich bin mir überhaupt nicht sicher , ob wir da überhaupt einsteigen sollen in den bidding-war.
    Übrigens : Soooo unfassbar "aussichtslos" sehe ich die Browns-Zukunft in sportlicher Hinsicht garnicht , im Gegenteil.
    Trozdem : Wir müssen bei Cousins was "on top" legen , weil wir die Browns sind , das bin ich natürlich bereit zu erkennen....aber sollen wir wirklich jedes auch nur bestehnde Gefüge sprengen ? Locker ? Erwartungsdruck ?
    Männer, ich hab´da irgendwie kein so gutes Gefühl (mehr)....

    McCown,Bradford...Leute....
    Der eine taugt als QB-Coach , der andere als erfahrener Berater in der Krankenstation.
    McCarron ist für mich "Campbell" und ich kann keine "Campbells" mehr sehen.....
    Foles "traue" ich nicht und von den Vikings-Optionen lockt mich ehrlich gesagt nur Bridgewater hinter dem Ofen hervor....

    Wir müssen trotz des unfassbaren cap-spaces eine neue Sitution erkennen wollen,bzw. in Betracht ziehen - das wird eine ganz,ganz schwierige Entscheidung.
    Rosen sollte mehr den ja auf dem Schirm sein, gerade weil er der (vorraussichtlich ) einzige QB ist, welcher 1. ) day-one ready und 2.) aus einer pro-style O kommt.
    Dazu wegen mir dann ein Vet, welcher nicht Cousins oder Smith heißt , ergänzt mit Kizer.
    Die 3 sollen es dann im Camp unter sich ausmachen.....( = Rosen startet 100 % an day-1 :mrgreen: )

    Ganz erhliche Meinung : Rosen und die Giants wären allerdings DIE Traumhochzeit der Draft : Rosen will (was man gehört hat ) nach NY , die Blauen haben den nötigen (hohen ) pick und Rosen hätte mit Eli einen fantastischen Mentor......all the way the next franchise-QB for the big blue # 10+years.

    Insgesamt wird das noch ein ganz heißer Ritt in "Sachen QB " , schließlich ist das DIE Hauptaufgabe von Dorsey, noch vor dem win der AFCN, was man dann wohl "nebenbei" erledigen möchte........

    Man darf gespannt sein , meine Herren.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wovor ich mich aktuell fürchte ist ein Szenario McCarron - Darnold - Kizer.

    Nichts gegen Darnold - aber der wird im Sommer 21. Kizer 22. Dann holst du einen McCarron als vermutlichen Starter, der aber selbst noch nie Starter war und mit 27 Jahren weniger Spiele als Kizer gemacht hat. Einen Darnold, der selbst von Problemen mit dem Selbstbewusstsein sprach. Einen Kizer, der sich öffentlich darüber beschwerte keinen Mentor in Berea zu haben und völlig unreif wirkt.

    Das wäre eine Mischung die mir rein von der Konstellation extreme Sorgen machen würde. McCarron von Day1 auf dem heißen Stuhl und dahinter zwei blutjunge QB´s die im besten Falle von sich selbst lernen. Puh... :madness

    Und wenn man den bisherhigen Tendenzen in der Öffentlichkeit glauben kann ist das sogar die realistischste Option...und wäre das Regiebuch für "Same old Browns reloaded" :toimonst:

    Wird wahrscheinlich so kommen, bzw. anstatt Darnold kommt Mayfield.
    Oder es wird, falls Cousins und McCarron nicht kommen , der Panikbutton gedrückt und es wird ein Foles.
    Wobei er eher ein Mentor ist als McCarron.

  • McCown,Bradford...Leute....
    Der eine taugt als QB-Coach , der andere als erfahrener Berater in der Krankenstation.
    McCarron ist für mich "Campbell" und ich kann keine "Campbells" mehr sehen.....
    Foles "traue" ich nicht und von den Vikings-Optionen lockt mich ehrlich gesagt nur Bridgewater hinter dem Ofen hervor....

    Dazu wegen mir dann ein Vet, welcher nicht Cousins oder Smith heißt , ergänzt mit Kizer.
    Die 3 sollen es dann im Camp unter sich ausmachen.....( = Rosen startet 100 % an day-1

    Das waren keine Wunsch-Szenarien meinerseits, sonder Spekulationen über mögliche Absichten des FO.
    Es wird einzig und allein davon abhängen was die allgemeine Strategie sein soll. Die wird man festgelegt haben, anders bekommst du keinen Job als GM und auch keine anderen Top-FO Leute kommen zu dir um ein bisschen mal zu schauen was passieren könnte.

    Es gibt ca. 3 Optionen:

    - Cousins
    - vet. QB als Starter (Bradford, Keenum, Bridgewater, Foles(nicht UFA und würde was kosten), T.Taylor, McCarron (wird wohl auch eher nicht UFA) etc.)
    - vet. als Mentor für 1stOverall QB / Kizer

    Da wird's ne geplante Reihenfolge geben, welche auch geprägt ist durch die bisherige Evaluierung der QB Prospects und dem was auf dem Markt ist an QB`s. Es gibt einfach nicht eine ideale Situation. Man muss ein bisschen Glück haben, damit sich die Dinge richtig fügen.

    Man ist aber immerhin im Draft in der Position wo man nicht von anderen abhängig ist. Das ist ziemlich viel Wert und man wird bereits darüber entschieden haben, intern, ob das mehr oder weniger Wert ist als 3-5 Jahre sicher aufgestellt zu sein auf Quarterback. Da würde noch hinzukommen ob noch ein Glaube an Kizer hängen geblieben ist, der in 3 Jahren evtl. Cousins beerben könnte, wenn der nicht mehr als WildCard losses liefert.
    Da sind wir bereits weit in der Fantasie-Zukunft angekommen, aber wer meint die Fans wären dann mit 2-3 Playoff-Teilnahmen schon zufrieden ist auf dem Holzweg.

  • @NathanZegura Alex Smith Career: 62.4%, 87.4 passer rating, 183 TD, 96 INT

    Tyrod Taylor Career: 62.4%, 91.2 passer rating, 51 TD, 18 INT.

    Zegura meint, das Taylor die nächste Option nach Smith ist.
    Mal sehen, mir wäre es lieber als eine McCarron Veranstaltung.
    100 x lieber.

    Was sollen wir auch machen?
    Die Browns haben den 2.rounder für Smith geboten (wie die Broncos, die haben noch Talib dazugelegt), mehr kann man mMn nicht verlangen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • @NathanZegura Alex Smith Career: 62.4%, 87.4 passer rating, 183 TD, 96 INT

    Tyrod Taylor Career: 62.4%, 91.2 passer rating, 51 TD, 18 INT.

    Zegura meint, das Taylor die nächste Option nach Smith ist.
    Mal sehen, mir wäre es lieber als eine McCarron Veranstaltung.
    100 x lieber.

    Was sollen wir auch machen?
    Die Browns haben den 2.rounder für Smith geboten (wie die Broncos, die haben noch Talib dazugelegt), mehr kann man mMn nicht verlangen.

    Was man auf keinen Fall machen darf ist einem Tyrod Taylor einen hochdotierten Vertrag mit reichlich guaranteed Money anzubieten. Nix gegen Taylor - aber der wäre definitiv ein "Bridge-QB". Kurzfristig durchaus sinnvoll - aber bitte nicht 4-5 Jahre ans Bein binden...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Taylor wäre eine so geile Bridge zu Lamar Jackson!

    HIZM, mal ganz im Ernst :
    Würdest du wirklich auf Jackson gehen und wenn ja, wann ca. In der Draft?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Taylor wäre eine so geile Bridge zu Lamar Jackson!

    Wenn Dorsey/Hue ein Fan von Lamar Jackson sind wäre das ein guter Plan :bier:


    HIZM, mal ganz im Ernst :Würdest du wirklich auf Jackson gehen und wenn ja, wann ca. In der Draft?

    Warte noch den Combine ab. Ich vermute der Draft-Stock von Josh Allen und Lamar Jackson gehen dann nochmal richtig ab. Dann vermute ich fast müsste man in die Region 10-15 downtraden oder von 33 uptraden.

    #1 oder #4...sehe ich aktuell noch nicht dafür das er noch ein Rohdiamant ist...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Wenn Dorsey/Hue ein Fan von Lamar Jackson sind wäre das ein guter Plan :bier:

    Warte noch den Combine ab. Ich vermute der Draft-Stock von Josh Allen und Lamar Jackson gehen dann nochmal richtig ab. Dann vermute ich fast müsste man in die Region 10-15 downtraden oder von 33 uptraden.
    #1 oder #4...sehe ich aktuell noch nicht dafür das er noch ein Rohdiamant ist...

    Wenn man diesen Weg ginge, dann, wie Mike sagt, von #33 aus.
    Erst mit Chubb und Fitzpatrick die Defense fertig bauen, inklusive kleinem Downtrade. Dann gucken Jackson zu bekommen, ggf. mit Hilfe der Zusatzmunition und dem Phillypick. Bleibt schlimmstenfalls immer noch ein super 2nd-Rounder für nen guten CB, WR oder OT und #65 dann auch noch, je nachdem, was man in der FA nicht bekommen hat.

  • Gut, in diese Richtung kann man spekulieren.

    Wir müssen jetzt einfach abwarten, was sich in Sachen "Veteran" tut.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Dislike buttom?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ja, ja ich weiß.. Was hat die lustige Runde sich lieb gehabt und gelacht.

    Eigentlich hatte ich das schon erfolgreich verdrängt.. <X

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bei Lamar Jackson kommt es natürlich elementar darauf an ob Hue/Haley die Offense um einen mobilen QB schneidern können. Wen hatte Hue zuletzt, der mobile Ansätze hatte?

    • RG3: ok da war die Verletzungsgefahr durch die Historie - aber im Prinzip gab es da nahezu keine designed QB-Runs, Read-Options und nicht sehr viele Play-Actions. Den Erfolg unter RG3 hat jeder miterlebt
    • Kizer: seine Mobility hat Kizer nach ein paar Woche fast aus der Not entdeckt. Einen Gameplan das auszunutzen konnte ich nicht erkennen.

    Ansonsten sind wenige auch nur halbwegs "mobile" QB´s (fett) in der Vita von OC & HC zu sehen:

    Haley: Romo (Dallas), Kurt Warner / Hasselback (Cardinals), Matt Cassel (Chiefs), Roethlisberger Steelers)
    Hue: Patrick Ramsey (Redskins), Carson Palmer (Bengals), Joey Harrington (Falcons), Joe Flacco (Ravens), J.Campbell (Raiders) , Dalton (Bengals)

    --

    Da muss man sich in Berea schon fragen ob man sich das zutraut. Lamar Jackson zu einem primären Pocket-Passer auszubilden wird eine Herausforderung...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Draft - talk :

    6 in top 65, & 4 in top 36, is more insane... Browns will be getting 10% of all the drafted players, in the first 2 rounds... #GMDream

    8)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Was sollen wir auch machen?
    Die Browns haben den 2.rounder für Smith geboten (wie die Broncos, die haben noch Talib dazugelegt), mehr kann man mMn nicht verlangen.

    Gibt's dazu eine Quelle? Sollte das stimmen, verstehe ich die Logik der Chiefs nicht so ganz. Dann müssen die ja wirklich extrem viel von Fuller halten...

  • Hat hier jemand gerufen "Ä**** dieser Welt, meldet Euch zu Wort" ?

    Zuerst Kenny Britt der nun mit den Pats im SB steht....
    Er reibt es Cleveland rein.... was für ein armer Wicht.
    Ich könnt Euch denken, welchem Team ich den Titel nicht gönne.

    Und nun meint auch noch Holmgren sich zu Wort melden zu müssen.
    Mr. "8 Mios im Jahr" damals verdienen, in dem er sich nur ein paar mal im Jahr in Cleveland blicken liess und den Karren gegen die Wand fuhr.
    Damals großkotzig noch den Journalisten gedroht, sie müssten in den Playoffs um alles betteln.

    Und jetzt gibt er seinen Senf zu Dorsey und Podesta ab, obwohl er anscheinend nicht mal Kontakt zu ihm hatte.
    Wichtigtuer - erbärmlich

    Go Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Hat hier jemand gerufen "Ä**** dieser Welt, meldet Euch zu Wort" ?

    Zuerst Kenny Britt der nun mit den Pats im SB steht....
    Er reibt es Cleveland rein.... was für ein armer Wicht.
    Ich könnt Euch denken, welchem Team ich den Titel nicht gönne.

    Wenn du ein WR wärst wen hättest du lieber als QB? Brady? Oder Kizer? (oder Hogan? Oder Kessler?)

  • Wenn du ein WR wärst wen hättest du lieber als QB? Brady? Oder Kizer? (oder Hogan? Oder Kessler?)

    und deshalb unterschreibe ich bei den Browns einen Rentenvertrag, weil ich weiss dass Kizer oder Hogan oder Kessler auf mich werfen wird und mache dann einen auf Countryclub an Gameday.
    Diese Art von Klugscheisserei aus der Hybridbrownsecke ist verzichtbar

  • Er hat sich ja selber rausgeworfen... oder so... :paelzer::madness

    Verstehe den Grund des Postings nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)