Cleveland Browns Offseason 2018

  • The Green Bay Packers’ decision to promote Brian Gutekunst to general manager could be just the opening John Dorsey and the Cleveland Browns need to go after another one of the team’s top personnel executives.
    According to Rob Demovsky of ESPN, the Browns plan to pursue adding Packers director of football operations Eliot Wolf, who was passed over by team president Mark Murphy in favor of Gutekunst.
    Dorsey and the Browns ransacked the Packers front office last week when they convinced senior personnel executive Alonzo Highsmith to leave Green Bay for Cleveland. If the Browns can also get Wolf, they’d suddenly have major pieces of the personnel dream team needed to turn around the franchise in Cleveland.

    Quelle: packerswire

    http://packerswire.usatoday.com/2018/01/08/rep…ers-eliot-wolf/

    Es ist aber ( falls das Ganze eintrifft ) nicht sicher ob die Packers Wolf gehen lassen. Er hat Vertrag und müsste nur zwingend freigegeben werden, wenn er GM wird

  • Es ist aber ( falls das Ganze eintrifft ) nicht sicher ob die Packers Wolf gehen lassen. Er hat Vertrag und müsste nur zwingend freigegeben werden, wenn er GM wird

    So isset. Und obwohl der Pap sich in der Presse ziemlich angepisst geäußert hat, gibt es nach dem Weggang von Highsmith genug Argumente dafür, Wolf Jr. erst mal in Title Town zu halten.

  • The 2018 Browns
    1st on all Wavier Wire Claims
    Team Cap Space: $110,849,880
    2018 Draft Order Cleveland Browns
    #1
    #4
    #33
    #35
    #61
    #65
    #97
    #123
    #129
    #154
    #161
    #193
    The youngest roster in the NFL.
    The future is bright.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • So muss mich mal diese offseason intensiver mit den Browns beschäftige. Ihr werdet mir immer sympathischer :bier:

    Gibts empfehlenswerte seiten rund um die browns?

  • Eigentlich unglaublich. Mit 7 picks in den top 100 plus dem cap space und dem vorhandenen Roster, bei dem ja durchaus einiges brauchbares dabei ist, muss a la longue der Turnaround gelingen :thumbup:

  • So muss mich mal diese offseason intensiver mit den Browns beschäftige. Ihr werdet mir immer sympathischer :bier:

    Gibts empfehlenswerte seiten rund um die browns?

    http://www.espn.com/cleveland/

    https://www.dawgsbynature.com/

    https://www.ohio.com/akron/sports/browns

    http://www.cleveland.com/browns/

    Das sind mal die täglichen Seiten, wo wohl die meisten drübergehen.

    Die anderen Jungs hier aus dem Thread werden bestimmt noch weitere Seiten beisteuren.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • https://www.dawgsbynature.com/2018/1/6/16858…-likely-suitors

    Es macht einfach so unfassbar viel Sinn quer durch alle Bereiche , das dieses Szenario einfach wahr werden muss.


    With Dorsey with the Browns, bringing Smith to Cleveland makes all the sense in the world.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Was wäre dir Smith wert? Euren eigenen 2nd, mehr?

    Man sagt maximal einen 3rd-Rounder. Alex Smith ist immerhin schon 34.

    Aus meiner Sicht wäre auch einer der 2nd-Rounder noch ok...hauptsache ein wenig Winning-Culture under Center...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ohne einen der 2.rounder geht da mMn gar nix - und ich hasse es , dies so zu schreiben : "God save the the picks..."


    Man stelle sich vor , 1-2 weitere Teams steigen in den Poker mit ein und die Sache zieht sich...dann werfen die Browns den pick (2.rounder) in den Ring ,um die Sache schnellstmöglichts einzutüten.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ian Rapoport‏Verifizierter Account @RapSheet


    17 Min.Vor 17 Minuten

    The #Browns are interviewing former #Bengals OC Ken Zampese today for their vacant OC job under Hue Jackson, source said. They'll interview #Texans QB coach Sean Ryan on Wednesday.

    Na gucken wir mal :huh:

    Es kotzt mich an, im Zusammenhang mit dem Posten,ernsthaft Zampeses Namen jetzt doch nochmal lesen zu müssen.

  • Zitat von Mary Kay Cabot

    I'm told that former #Bengals OC Ken Zampese is not being interviewed by the #Browns today. When he does, it will be for an offensive assistant job, not necessarily OC. That will play out depending on how the OC search goes https://t.co/cRueL0JjLr

    Das ist ne direkte Antwort von ihr an Rapoport.

  • Also ich habe dann doch ein paar komplette Spiele von Mayfield gesehen. Erstaunlich, was man auf Youtube alles so findet. Ich konnte mir kein so ausführliches Bild wie bei Rosen machen - muss aber ohne wenn und aber schreiben: Baker Mayfield is the real deal und irgendwie sein eigener Herr - will sagen, ich sehe hier weder Brees noch Wilson (und erst recht nicht Johnny Manziel), sondern eben Baker Mayfield. Guter (super accurate) Arm. Smarte Plays (keine dummen TOs/Sacks). Mobil genug ein play outside der Pocket zu machen (um zu passen!!) und seine Zahlen hören sich nach Madden auf "Rookie" an...

    Mayfield is legit. Es wird entscheidend auf die Interviews und Scheme etc. ankommen. Ich glaube halt nicht, dass Baker aussieht, wie Hue sich einen QB vorstellt... We will see.

    Einen QB an Eins und wir bekommen zu 99% entweder Minkah oder Barkley an Vier. Ich könnte fast optimistisch werden...

    Ich bete einfach dafür das Hue diesmal kein gewichtiges Wort bei der QB-Entscheidung hat.

    Letztlich hat Haslam ja auch Dorsey als #1-Priority mitgegeben einen QB zu finden...das war auch ein Seitenhieb gegen Hue, der mit RG3, Kessler und Kizer ordentlich daneben gehauen hat...

    Mit Rosen und Mayfield machst du aus meiner Sicht nichts falsch...zumindest was spielerische Elemente angeht...mit Darnold vielleicht schon und brauchst auf jeden Fall Geduld..

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Also ich habe dann doch ein paar komplette Spiele von Mayfield gesehen. Erstaunlich, was man auf Youtube alles so findet. Ich konnte mir kein so ausführliches Bild wie bei Rosen machen - muss aber ohne wenn und aber schreiben: Baker Mayfield is the real deal und irgendwie sein eigener Herr - will sagen, ich sehe hier weder Brees noch Wilson (und erst recht nicht Johnny Manziel), sondern eben Baker Mayfield. Guter (super accurate) Arm. Smarte Plays (keine dummen TOs/Sacks). Mobil genug ein play outside der Pocket zu machen (um zu passen!!) und seine Zahlen hören sich nach Madden auf "Rookie" an...

    Mayfield is legit. Es wird entscheidend auf die Interviews und Scheme etc. ankommen. Ich glaube halt nicht, dass Baker aussieht, wie Hue sich einen QB vorstellt... We will see.

    Einen QB an Eins und wir bekommen zu 99% entweder Minkah oder Barkley an Vier. Ich könnte fast optimistisch werden...

    Weiß nicht, wie bekannt die Seite hier ist, aber ich nutze die sehr gerne, weil man da einfach sehr viel auf einen Blick findet:
    http://draftbreakdown.com/all-videos/

  • Ohne einen der 2.rounder geht da mMn gar nix - und ich hasse es , dies so zu schreiben : "God save the the picks..."


    Man stelle sich vor , 1-2 weitere Teams steigen in den Poker mit ein und die Sache zieht sich...dann werfen die Browns den pick (2.rounder) in den Ring ,um die Sache schnellstmöglichts einzutüten.

    Ich sage eher "God give us some W´s" ;)


    Wir reden bei A.Smith sicher nicht über die Picks #1 & #4...aber #33 oder #35 wäre verschmerzbar, wenn dadurch endlich die Offense ins Rollen kommt. Das Szenario das mehrere Teams um ihn buhlen ist nicht unwahrscheinlich. Und ich gebe viel lieber einen frühen 2nd-Rounder für einen gestandenen Oberklasse-QB, als einen 3rd für einen unproven McCarron.

    Dorsey will burn some Picks vor Vets :hot: - darauf sollten wir uns einstellen.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

    Einmal editiert, zuletzt von Mike09 (9. Januar 2018 um 13:44)

  • Just now on @Browns_Daily @john_keim just said that Cleveland is the “last place” he would envision Kirk Cousins playing in 2018 and said he would be “absolutely shocked” if Cousins signed here (Quelle: Twitter von Nathan Zegura)

    Geht mir ehrlich gesagt genauso...Cousins sehe ich bei den Browns nicht mit Landing-Spots wie Denver und Arizona...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich bete einfach dafür das Hue diesmal kein gewichtiges Wort bei der QB-Entscheidung hat.
    Letztlich hat Haslam ja auch Dorsey als #1-Priority mitgegeben einen QB zu finden...das war auch ein Seitenhieb gegen Hue, der mit RG3, Kessler und Kizer ordentlich daneben gehauen hat...

    Mit Rosen und Mayfield machst du aus meiner Sicht nichts falsch...zumindest was spielerische Elemente angeht...mit Darnold vielleicht schon und brauchst auf jeden Fall Geduld..

    Ich bete mit Mike.The QB-whisperer turns in a QB-witch......

    Bitte unbedingt beachten : Dorsey hat nicht nur Mahomes verpflichtet - Mahomes ist ein Top-10 pick und Dorsey hat dafür einen uptrade in Kauf genommen.
    Jemand , der so dermaßen von Mahomes überzeugt ist, der schaut sich einen Baker Mayfield mehr als nur einmal ganz genau an - und hat auch die Eier , einen solchen dann relativ hoch zu picken.(Runde 1 - 2)
    Mahomes war bei den meisten Experten kein first-rounder - und Top-10 schon zweimal nicht....
    Mahomes/Mayfield - für mich passt da viel, was man pre-Draft so liest/sieht.

    Die Frage ist halt nur die , ob Dorsey die gleichen Ansätze sieht, was das spielerische Element auf NFL-Basis angeht.
    Wenn die Browns eine top-VET QB landen , dann könnte ich mir einen Mayfiel ggf. auch in Runde zwei vorstellen, da imo doch so gut wie jeder nahmhafte QB declared hat......mal abwarten.

    Insgesamt sehe ich es wie Mike und habe natürlich überhaupt keine Probleme mit Rosen,ganz im Gegenteil : Clear best thrower in the Draft. Pro-style-O....
    Darnold ? Dem FO könnte er gefallen und ich mag Darnold.Sehr sogar.
    Cousins : Schwebt als Wundertüte durch die Weltgeschichte...mal abwarten. Wenn wir in den bidding-war ziehen gibt das ein Multimillionen-Dollar Stahlgewitter von biblischen Ausmaß, wenn die Browns "all-in" gehen - und die Franchise, welche uns $-technisch ausstechen möchte, muss an ihre Grenzen gehen. Und darüber hinaus.

    Ich persönlich würde mich sehr schwer tun, was das genaue Vorgehen angeht. Viele needs , so gut wie auf jeder Position Spieler, welche uns wohl extrem schnell weiterbringen würden....also ganz klar die FA-Phase abwarten.

    Trotzdem vorsicht bei der schönen Aussicht, denn wie gesagt : Die Browns müssen alles versuchen , um A.Smith zu landen. Und ja, ich würde einen 2.rounder (35) nebst 3.rounder in die Waagschale werfen.
    Darnold braucht mit Absatnd am meisten Zeit, dann kommt Mayfield und dann wohl der am ehesten "komplette" Rosen....
    In week #1 2018 würde ich auf alle Fälle gerne einen Veteranen sehen, der Smith,Cousins heiß - und auf gar keinen Fall McCarron,dann bitte lieber noch T.Taylor z.B.

    Cap-space (und Dorsey wird das Geld mit beiden Händen ausgeben, macht euch darauf gefasst ) garantiert 3 Vets , welche day-one starter sein könnten....
    Dazu die picks : Man wird neben QB einen top-prospect landen in Runde 1 - und in den weiteren Runden ordentlich nachlegen.

    Reminder : Urlaub beantragen !
    Datum: 26. Apr. 2018 – 28. Apr. 2018

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (9. Januar 2018 um 17:47)

  • Ich glaube auch, dass ihr bei Cousins chancenlos seid - an dessen Stelle würde ich beim ersten Anruf von T. Coughlan laut "Ja" schreiben, mir eine Bude in J-ville suchen und schon mal überlegen, wie wohl so ein SB-Ring an meinen Pfoten aussehen würde.
    Außerdem macht der bei euch nicht so wahnsinnig viel Sinn, da ihr ja wohl mit Sicherheit an 1 einen QB draften werdet (halte nach wie vor Darnold für auf Sicht die beste Lösung). Insofern macht Smith total Sinn als Bridge Guy (auch wenn der nach KC da bestimmt nicht schon wieder Bock drauf hat), der euch zudem keine Spiele mehr verkackt, was euch auf einen Schlag konkurrenzfähig in der aktuell nicht mehr ganz so tollen AFC North macht.
    Ebenfalls im Auge zu behalten gilt es, wer von den QBs dieser lila Queens nach dieser Saison frei sein wird...

  • Ansonsten: Ich glaube auch nicht, dass die Browns Cousins landen und ich glaube nicht, dass man für Smith mehr als ein 3rd und ein 5th ausgeben muss (oder besser: sollte). Der Reihe nach:

    Cousins würde aus den folgenden Gründen bei den Browns unterschreiben: "Geld". Die Browns können Cousins mehr zahlen, als alle anderen Teams in der NFL. "(Football)nerd". Cousins analysiert jeden Aspekt seines (Football-)lebens. Cousins versucht sich Erkenntnisse der verschiedensten Wissenschaften für sein Spiel zu eigen zu machen. Es kann mir keiner erzählen, dass DePodesta hier nicht 1000 gute Ideen für Cousins hätte. "The Man". Cousins wäre über Nacht der beliebteste Spieler der Browns. Er muss hier doch nur zwei Spiele in Folge gewinnen und wir alle würden Cousins Jerseys bestellen. Ich glaube, dass ist Cousins wichtig. Anerkennung. Der hundertprozentige Rückhalt des Teams und FO. "Existing Talent". Hier werden auch andere Teams eine Wörtchen mitreden können – aber die Browns können sich Cousins leisten, und (mit Cousins Hilfe) die besten Offensive FAs nach Cleveland locken und sich das Ganze leisten. Zudem an Eins Barkley, an Vier Minkah und in Runde 2 weitere Top Tier Talente holen. Die O-Line ist „up there“ (wobei ich was Joes Rückkehr angeht max. bei 50/50 bin) und Gordon, Coleman, Njoku und Duke sind ja bereits hier. "Midwestern Guy". Cousins Familie wohnt wenige Autostunden entfernt.

    Dorsey wird aggressiv nach einem QB suchen und die Browns werden Cousins ein Angebot machen. Ich bin mir sicher, dass Dorsey Geld und Picks in die Hand nehmen wird, um schnell liefern zu können. Vielleicht macht Cousins aber nur bedingt Sinn in Cleveland. Zum einen ist er 30. Das ist kein Alter – aber im Schnitt fast 8,9 Jahre älter als der Rest des Teams. Zum anderen haben die Browns den Number One Overall Pick in einer Klasse mit meiner Meinung nach zwei worthy Number One Overall QBs in der Klasse (und ich habe Darnold noch gar nicht angesehen und Mayfield geht in Runde Eins. Top 10. Da bin ich 100% sicher). Würde das nicht viel besser ins Teamgefüge passen? Außerdem gibt es nichts besseres in der NFL als einen guten QB für fünf Jahre für kleines Geld unter Vertrag zu haben. Und mal ehrlich: Wollen wir nicht alle endlich mal unseren Guy? Unseren Draftpick, der hier die nächsten 10 Jahre liefert?

    Die Chiefs müssen Smith loswerden. Die Zahlen dem keine 20 Mio. nächstes Jahr. Ein Cut kostet die Chiefs meine ich 3. Mio an Dead Cap. Ich würde einen 3rd und 5th oder so bieten. Smith ist eine Granate. Aber auch 34. Im Smith Szenario würden wir an Eins einen QB draften in der Hoffnung, dass Smith hier Mentor spielt. Nächstes Jahr sagt Smith dann „Adieu“. Ich glaube nämlich nicht, dass Smith Bock auf „Bridge Guy“ hat. Für so einen Mann ein 2nd Rounder hergeben? Jimmy G ist für einen lausigen 2nd Rounder gegangen… Nö, die Chiefs müssen – und können notfalls „cutten“. Bei einem Wettbieten würde ich hier aus Brownssicht aussteigen.

    Ist das Satire? Ich suche die Smileys. Oder ist das ernst gemeint?

    Aus Browns-Sicht halte ich es für naheliegend, dass Dorsey einen erfahrenen QB verpflichten wird. Vielleicht holt er auch noch ein Top-Talent, aber er wird m. E. ziemlich sicher nicht nur einen Rosen/Mayfield/Darnold draften, um ggf. nach 1-2 Jahren wieder mit leeren Händen dazustehen.

    Mit Cousins und Smith sind möglicherweise zwei sehr gute Spieler zu haben - was relativ selten ist. (Dazu kommt sicher noch jemand von den Vikings.) Aber es gibt mit Sicherheit auch mehr als zwei Teams, die an ihnen interessiert sind. Aktuell sind die Browns eine sehr unattraktive Adresse. Also muss man viel Geld auf den Tisch des Hauses legen, um Interesse zu wecken. Dennoch ist nicht auszuschließen, dass die beiden sich für weniger Geld entscheiden, weil ihnen andere Faktoren wichtiger sind. Wir reden hier immerhin von Spielern, die vermutlich ohnehin schon ausgesorgt haben, jedenfalls aber im Falle eines neuen Vertrages auch dann ausgesorgt hätten, wenn sie anderswo etwas weniger bekämen.

    Aber noch ist nicht sicher, ob die beiden überhaupt auf dem Markt sein werden. Bei Cousins ist es sehr wahrscheinlich, auch wenn nicht ausgeschlossen wäre, dass er sich nun doch noch mit den Redskins einig wird.

    Wesentlich unklarer ist die Situation bei Alex Smith. Die letzten Andeutungen sprechen dafür, dass die Chiefs ihn bei einem guten Angebot traden würden. Aber es ist sehr umstritten, ob sie ihn überhaupt traden sollen. Wenn ich mich richtig erinnere, sprach Andreas Renner gestern bei den SofaQBs von "Schwachsinn". Wieso "müssen" die Chiefs Smith loswerden? Er ist ein sehr guter QB, der nächstes Jahr für ein vergleichsweise (für einen Starting QB in der NFL, der nicht auf Basis eines Rookie-Vertrages spielt) günstiges Gehalt von 17 Mio. spielen würde. Nach dem Durchschnittsgehalt seines laufenden Vertrages ist er gerade einmal die #18 in der Gehaltsrangliste aller QBs. Er hat gerade die (statistisch) beste Saison seiner Karriere hinter sich. Wenn Mahomes nicht die erhoffte Entwicklung nimmt, könnten die Chiefs mit Smith auch noch für ein paar Jahre verlängern.

    Es gibt im Grunde aus Chiefs-Sicht nur zwei sinnvolle Gründe dafür, Alex Smith zu traden:
    1. Wenn man davon überzeugt ist, dass Mahomes den Sprung in die NFL schafft, dann kann man die eingesparten 17 Mio. (abzüglich des Geldes für einen neuen Backup) anderweitig investieren.
    2. Nur jetzt hat Alex Smith noch Trade Value.

    Den ersten Aspekt müssen die Coaches beurteilen - da haben wir von außen wenig Einblick. Der zweite Aspekt ist nur interessant, wenn die Chiefs wirklich hohe Draftpicks für ihn bekommen.

    Aus meiner Sicht müßte ein Smith-Trade - wohin auch immer - sinnvoller Weise so aussehen, dass sich das neue Team mit ihm gleichzeitig auf eine Vertragsverlängerung einigt. Dann hätte der Erwerber ihn nicht nur für ein Jahr sicher, sondern für 3-5 Jahre.

    3 Mal editiert, zuletzt von Chief (9. Januar 2018 um 16:17)


  • Aus meiner Sicht müßte ein Smith-Trade - wohin auch immer - sinnvoller Weise so aussehen, dass sich das neue Team mit ihm gleichzeitig auf eine Vertragsverlängerung einigt. Dann hätte der Erwerber ihn nicht nur für ein Jahr sicher, sondern für 3-5 Jahre.

    Das musst du erklären. Gerade die Möglichkeit A.Smith recht kurzfristig bzw mittelfristig zu binden ist doch attraktiv. Einem 34-jährigem einen hochdortierten 5-Jahresvertrag zu geben ist für kaum ein Team attraktiv, weil schwer planbar ob er noch so lang auf diesem Niveau spielen kann.

    Du hast es ja richtig gesagt, für die Chiefs bringt es nur diese Offseason noch Value. Zumal ihr nicht sooo viele Picks habt im kommenden Draft.

    #35 ist da schon ein attraktiver Gegenwert...natürlich nur wenn Mahomes ready ist. Sein Potential sollte unumstritten sein...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Das musst du erklären. Gerade die Möglichkeit A.Smith recht kurzfristig bzw mittelfristig zu binden ist doch attraktiv. Einem 34-jährigem einen hochdortierten 5-Jahresvertrag zu geben ist für kaum ein Team attraktiv, weil schwer planbar ob er noch so lang auf diesem Niveau spielen kann.
    Du hast es ja richtig gesagt, für die Chiefs bringt es nur diese Offseason noch Value. Zumal ihr nicht sooo viele Picks habt im kommenden Draft.

    #35 ist da schon ein attraktiver Gegenwert...natürlich nur wenn Mahomes ready ist. Sein Potential sollte unumstritten sein...

    Vielleicht liegen wir gar nicht so weit auseinander.

    Aus Erwerber-Sicht ist es m. E. nicht attraktiv, einen Zweitrundenpick (oder mehr) auszugeben, damit Alex Smith eine einzige Saison für sein neues Team spielt. Der aktuelle Vertrag läuft aber nach der 2018er-Saison aus. Deswegen vermute ich, dass der Erwerber versuchen wird, sich mit Smith zumindest grundsätzlich über eine Verlängerung einig zu werden. Da wird man vernünftiger Weise auch über die Größenordnung des Gehalts sprechen. So ähnlich war es schon, als er von den 49ers zu den Chiefs gewechselt ist, wobei der alte Vertrag damals noch zwei Jahre lief und nach einem Jahr um vier Jahre verlängert wurde. Vielleicht bekämen die Broncos oder Jaguars ihn billiger als die Browns, aber das sind Detailfragen. Wenn der verlängerte Vertrag sinnvoll strukturiert ist, könnte man ihn später cutten, wenn er wirklich die Leistung nicht mehr bringt. Aber wenn er wirklich will, sehe ich keinen Grund, warum er nicht noch 3-5 Jahre spielen sollte. Seine Leistungskurve geht bislang eher nach oben. Er ist nicht sonderlich verletzungsanfällig. Er ist intelligent. Das sind gute Voraussetzungen dafür, ein vorzeitiges Karriereende zu vermeiden. Hellsehen kann natürlich keiner.

    Mahomes hat einen großartigen Wurfarm. Seine Wurftechnik soll - ich bin da kein Experte - nicht so toll sein. Wie es um die sonstigen Fähigkeiten steht, hinsichtlich derer in der NFL einfach ganz andere Anforderungen gestellt werden als im College, weiß ich nicht. Ich persönlich bin eher gegen einen Smith-Trade, weil ich meine, dass jedes NFL-Team froh sein sollte, über einen vernünftigen QB zu verfügen. Aber ich vertraue durchaus der Fähigkeit von Andy Reid, junge QBs richtig einzuschätzen und zu entwickeln. Je attraktiver der für Smith gezahlte Preis, desto eher könnte ich einen Trade aus Chiefs-Sicht nachvollziehen.

    Als Chiefs-Fan denkt man natürlich eher an mindestens einen Erstrundenpick, am besten kombiniert mit weiteren Picks. Vielleicht ist das ebenso unrealistisch wie die Hoffnung, ihn für einen Drittrundenpick zu bekommen. Letztlich muss man abwarten, wie der QB-Markt sich entwickelt. Vielleicht ist #35 durchaus ausreichend - das ist ja immerhin ein hoher Zweitrundenpick. Man darf gespannt sein.

    5 Mal editiert, zuletzt von Chief (9. Januar 2018 um 17:02)

  • Die Chiefs müssen Smith loswerden. Die Zahlen dem keine 20 Mio. nächstes Jahr. Ein Cut kostet die Chiefs meine ich 3. Mio an Dead Cap. Ich würde einen 3rd und 5th oder so bieten. Smith ist eine Granate. Aber auch 34. Im Smith Szenario würden wir an Eins einen QB draften in der Hoffnung, dass Smith hier Mentor spielt. Nächstes Jahr sagt Smith dann „Adieu“. Ich glaube nämlich nicht, dass Smith Bock auf „Bridge Guy“ hat. Für so einen Mann ein 2nd Rounder hergeben? Jimmy G ist für einen lausigen 2nd Rounder gegangen… Nö, die Chiefs müssen – und können notfalls „cutten“. Bei einem Wettbieten würde ich hier aus Brownssicht aussteigen.

    Das ist mal komplett falsch! Für nen 3 Round wird er nicht gehen. Da wird man ih och ein Jahr spielen lassen und Mahomes startet 2019. kein problem. In den Ami Medien heißt es das die Jets wohl ihren 1. Rounder in den Ring werfen... Sollte das stimmen, spielt ihr mit dem 3 Round Pick aber nur 4. Geige. Der Markt dieses Jahr ist groß. Viele Wollen ein QB. Viele müssen sofort einen haben. Teams wie die Saints, Giants, Jaguars und Bills wollen auch und können hochtraden. Da sind dann immernoch Teams die einen haben müssen. Mit Smith und Cousin sind 2 sehr gute Qb´s auf dem Markt. dann noch 4 (optimistisch) instant Starter ( Rosen, Darnols, Mayfield, Allen) im Draft...Wenn Dorsey auch mit der Einstellung an den Start geht "ein 3 Rounder reicht" seht ihr ja vielleicht noch ein Jahr Kizer?

  • Die Chiefs werden mit dem aktuellen Roster ca. 5 - 10 Mio. über dem Cap sein (je nachdem von welchen Salary Cap Zahlen man für 2018 ausgeht). Egal wie: Die Chiefs werden wohl Cap Space freimachen müssen. Smith verdient nächste Saison 20,6 Mio (Ein Cut macht ca. 17 Mio. Cap frei; 3 Mio bleiben dead cap space). Ein Release von Tamba Hali und Derrick Johnson würde – meine ich – jeweils 7,8 Mio. in Cap freimachen. Ich glaube nicht, dass Smith restructured (die Implikationen auf den Cap wüsste ich ehrlich gesagt nicht) und außerdem glaube ich nicht, dass die Chiefs Alex Smith behalten wollen – sonst hätte man nicht so viel für Patrick Mahomes hergegeben und überall fröhlich kolportiert, dass Smith „on the block“ ist.

    Das stimmt im Wesentlichen, ist aber unvollständig. Es kommen eine ganze Reihe cuts realistisch in Betracht. Neben den von Dir angesprochenen Johnson (8,0 Mio) und Hali (8,0 Mio) kommen insbesondere OLB Dee Ford (8,7 Mio), DE Allen Bailey (6,0 Mio), S Ron Parker (5,0 Mio) und CB Darelle Revis (4,5 Mio) in Frage, ohne dass man den jeweiligen Abgang aus sportlichen Gründen nicht verkraften könnte. Man bekommt die erforderlichen Einsparungen also auch so ganz gut zusammen.



    Halte ich einen 2nd Rounder für Alex Smith für unrealistisch? Auf keinen Fall. Für ein Team wie die Jags kann das durchaus Sinn machen. Deren Window ist open. Für ein Team wie die Browns macht das meiner Meinung nach allerdings keinen Sinn. Wir picken an Eins und werden einen jungen QB draften. Der kann auch hinter einem Fitzpatrick ein Jahr sitzen... Ich würde den Chiefs also einen 3rd anbieten und einen 5th hinterherwerfen aber aussteigen, wenn ein Team mehr bietet. Plus, Alex Smith würde hier nicht verlängern wollen - außer, wir schütten ihn mit Geld zu (was ich auch nicht machen würde).

    Ich habe also keine Hoffnung, dass die Browns Smithfür einen Drittrundenpick bekommen (ich habe eher Sorge, dass man ihn für einen Secondrounder holen will) – mehr würde ich halt nicht ausgeben wollen.

    So formuliert kann ich das nachvollziehen.

  • Man darf halt auf keinen Fall vergessen, das wir uns den zusätzlichen 2.rounder für 15M $ teuer erkauft haben (Osweiler).Zudem hätten wir ja auch bei einem Trade immer noch den Eagles - pick zusätzlich....
    Mir sind die hohen picks im Grunde heilig, aber diesen pick würde ich daher etwas "leichter" opfern, so blöd sich das vielleicht anhört...
    Wie auch immer :Alex Smith gewinnt in dieser Liga Spiele. Und ich finde, das wir jetzt mal endlich anfangen sollten mit winning..
    Hat auch was damit zutun, dass sich die jungen Spieler mit einem Smith extrem weiterentwickelen würden. Und zwar auf beiden Seiten des Balles

    #35 und den 4.rounder. Umgehend eintüten.
    Die picks wären gut investiert. Meine Meinung.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (9. Januar 2018 um 18:33)

  • The #Panthers have fired OC Mike Shula and QB coach Ken Dorsey. There you go
    Source : Rapoport

    Nicht uninteressant.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Habe ich zu viel Realitätssinn?
    pardon, dass soll jetzt nicht besserwisserisch klingen: Ich weiss nicht von was Ihr träumt, aber wer kommt nach den letzten Jahren schon gerne als Spieler nach Cleveland?
    Die Worte poison und Browns halte ich nicht für zusammenhangslos was wehcselbereite Spieler angeht.

    Jeder der gut ist und irgendwo noch sportliche Ambitionen auf Erfolg hat, wird sich ein anderes Team suchen.
    Ausser die Browns zahlen das doppelte.

    Wir haben einen Coach der realistischerweise eine tote Ente ist. Ein 0 - 16 team und eine übles Management welches seit Jahren nicht aus den Negativschlagzeilen kommt.
    Jeder Spielerberater wird , falles er an sportlichen Erfolg des Klienten interessiert ist (und nicht am abklassieren) von den Browns abraten.
    Enough said.

    Ich würde auch gerne Cousins bei uns sehen. Aber das wird nie klappen.
    Und jede Wette: KC wird von uns nen First Rounder wollen für Smith.

    Udn selbst wenn sich die jetzige Draft als Erfolg erweisen sollte, das wird sich doch erst in 2 oder erst 3 Jahren positiv ergebnistechnisch auswirken.
    Das interessiert doch die wenigsten.

    Leider.
    go browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

    Einmal editiert, zuletzt von Brownsfan (9. Januar 2018 um 20:02)