Cleveland Browns Offseason 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OttoMatic schrieb:

Ward ist kein bisschen „overhyped“ - Chubb war meiner Meinung nach einfach das bessere Prospect. Ein Blue-Chip Prospect auf einer Prämiumposition an Vier zu ziehen, ist auch nicht overdraften. Ich freue mich auf beide und was für Granaten noch auf dem Board sind...
      Da geb ich dir vollkommen Recht Ward ist ein guter Corner aber Chubb wäre ein Blue Chip gewesen.

Naja trotzdem finde ich die Picks bisher machen Sinn und verstärken die Browns sofort, man ist jetzt wieder an der Uhr ich hoffe ja bei den beiden Picks jetzt auf zwei der folgenden: Landry, Guice,Sutton oder Hurst. Später dann Griffin als LB :P
    • Ich habe immer noch leicht Gänsehaut von dem Moment in dem wir Baker an #1 gezogen haben :jump2:

Bei den Browns haben wir zu viele QB´s gesehen mit mangelhaften Leaderfähigkeiten. Baker wird das ändern. Das ist der vielleicht entscheidende Schritt zum Culture Change der Browns. I´m excited! Und es ist gut und richtig das Baker die Transformation der Offense von Oklahoma ohne sofortigen Starter-Druck vollziehen kann.

Zu #4 Denzel Ward: Je länger ich darüber nachdenke desto zufriedener bin ich. Lasst uns das Value-Gerechne mal zur Nebensache erklären. Wir haben jetzt einen CB1 und super Competition um die anderen Starting-Spots. Das ist ein gigantischer Fortschritt zu den letzten Jahren.

OttoMatic schrieb:

Ward ist kein bisschen „overhyped“ - Chubb war meiner Meinung nach einfach das bessere Prospect. Ein Blue-Chip Prospect auf einer Prämiumposition an Vier zu ziehen, ist auch nicht overdraften. Ich freue mich auf beide und was für Granaten noch auf dem Board sind...

Chubb hätte ich auch genommen, aber Dorsey scheint dem Duo Ogbah-Garrett zu vertrauen. Und wenn beide fit sind ist das auch gerechtfertigt. Es wird sicher heute oder morgen noch Qualität dazu kommen. Ein Harold LandryJosh Sweat oder Arden Key sind sehr verführerisch für Runde 2.

Für heute sind grandiose Spieler an #33 & #35 dabei.

Auf den ersten Blick wären meine Top-Targets:

#33: DE Harold Landry

#35: RB Derrius Guice / DT Maurice Hurst / OT Connor Williams

#64: BPA in WR/DT/LB

:bier:
      "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
      Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.
    • Ach, das erinnert mich alles ein wenig an die leidliche „an 7 hätte ich ihn genommen, aber an 4 noch nicht“ Diskussion. In ein, zwei Jahren wissen wir mehr.

Die Bronocs, Bills und Co. haben ja auch nicht nur Hampelmänner im War Room sitzen, die mit den Browns nach Belieben zwei, drei Spots runtertraden, wenn ihr Prospect noch auf dem Board ist.

Es gibt etliche Leute, „Experten“ die in Landry den besseren „pure pass rusher“ sehen. Ich kann mir eigentlich nur eine medizinische Geschichte für den Slide vorstellen. Für mich ein Top 10 Pick, wenn gesund. Die Browns können sich auf DE den Luxus leisten so ein Risiko einzugehen.

Baker: Ich bin mehr als pumped. Sein Telefoninterview war sehr smart. Er ist der beste QB im Draft gewesen und Dorsey(!) hat in der PK eine kleine advanced Stats Referenz fallen gelassen. Viele meiner Sorgen, dass das neue Regime mit dem Hinter die Kopfarbeit von Sashi wieder einreist, haben sich mit diesem Pick (und auch Ward!) in Luft aufgelöst. Mag ein wenig die Euphorie sein - aber auch in Hue habe ich wieder ein wenig Second Hand Vertrauen, weil Dorsey anscheinend on Board ist. Ich scheine das dorky Auftreten, das Genuschele von Dorsey gehörig unterschätzt zu haben. Shame on me. Never judge a book usw. vielleicht war das als Sashifanboy auch ein wenig der „Trauer“ geschuldet. Ebenfalls shame on me. Aber das scheint alles Hand und Fuß zu haben, die outside Noise zu ignorieren. I like it. Mucho mas!!

Landry und den OT In runde 2, Freeman oder Chubb in Runde 3. let‘s gooooooo!!
      #HeeHee
    • OttoMatic schrieb:

Mike und Drew: Chapeu: Ihr habt komplett richtig gelegen mit Saquon (auch wenn ich immer Baker an Eins genommen hätte).
      Ne , ne Otto , lass´mal gut sein.
      Bei Mayfield sind wir wie alle anderen auch kurz vor Draftbeginn auf den Bandwagon aufgesprungen ( war ja klar ersichtlich ) und Barkley war pures Glück.
      Im Normalfall pickt kein GM der Welt HB so früh. Passiert in real so gut wie nie.
      Deswegen sind "Mocks ja auch Mocks" und haben mit der Realität so gut wie nichts zutun.

Den CB an #33 ( Runde 2 ) aus dem Mock - für welchen die Green Bay Packers einen uptrade auf 18 konstruiert haben - verbuchen wir zusätzlich unter " ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn".

Büschen Glück gehört halt auch dazu , wa. :mrgreen:
      -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
      (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

-Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

"And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
      Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von drew11 ()

• OttoMatic schrieb:

Aber jetzt zu den wichtigen Dingen des gestrigen Abends: @drew11 wie war denn das Essen ;) :bier:
      Gegrillte Dorade mit Gemüse , Minestrone als Vorspeise , gepaart mit ausgezeichneten Weinen inkl. einem Grappa, welcher im Hozfass gereift ist.
      Macht Lust auf mehr .....

genau wie Runde 2 :

#33: DE Harold Landry

#35: RB Derrius Guice / DT Maurice Hurst / OT Connor Williams

#64: BPA in WR/DT/LB

:love:

Ich habe gestern etwas den Faden verloren , was die Teams am Ende von R1 da getrieben haben. ..... ;)
      Aber gut , dann ist Harold Landry eben noch da und Guice ebenfalls.

Sagen wir es mal so : Wenn da keine red-flags sind , welche man schwer gewichten sollte , so wüsste ich ziemlich genau was ich machen würde..... :thumbsup:
      -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."

-Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

• Ich höre (und lese) seit Ewigkeiten ja kein ESPN Cleveland mehr. Gestern zum Draft wollte ich mir ein wenig Lokalkolorit geben und musste ausmachen. Hätte ich gewusst, dass Grossi aufhören und Goldhammer Pferdescheisse essen will, wenn die Browns Mayfield an Eins ziehen - hätte ich seit Monaten hier nichts anderes als Mayfield gefordert. Ich mag ein schlechter Mensch sein, naja zumindest kindisch - aber das diese Hampelmänner, die für so viel negativen Mist verbreiten, schlecht vorbereitet sind, weniger Ahnung haben als 2/3 des Forums hier - jetzt ihren Worten Taten folgen lassen sollten, macht den Bakerpick noch sweeter.
      #HeeHee
    • OttoMatic schrieb:

Baker: Ich bin mehr als pumped. Sein Telefoninterview war sehr smart.

Das fand ich auch. Hat ja auch Emotionen gezeigt. Auch wenn es nur ein paar Minuten waren, so empfand ich es als sehr sympathisch und nicht gestellt. Hat auch direkt auf Landrys Tweet mit "Let’s go to work!!" geantwortet. Der Typ hat Bock und ich freue mich sehr, das er ein Brown geworden ist!
    • OttoMatic schrieb:

Hättest du also eher Chubb als Ward genommen?
    • Scipio schrieb:

Ich denke jeder "Laie" hätte Chubb gepicked (jetzt muss ich mir 2mal im Jahr anschauen wie Miller und Chubb die Chiefs O-Line degradieren...Danke dafür! :D)... Mein erster Gedanke war " Sie setzten ein Draft in den Sand der nicht zu verk***en" war"....Mayfield an 1, oke. Aber der Ward Pick? Vor allem wenn ich schaue welche CB grade noch auf dem Board sind (da freue ich mich als Chiefs).

Aber das Glück ist bei den mutigen: Landry ist unerklärlicherweise noch zu haben... und sollte (wenn da keine Geheimnisse aufgetaucht sind) der Pick sein, denke ich
    • NordicByNature schrieb:

Scipio schrieb:

Ich denke jeder "Laie" hätte Chubb gepicked (jetzt muss ich mir 2mal im Jahr anschauen wie Miller und Chubb die Chiefs O-Line degradieren...Danke dafür! :D)... Mein erster Gedanke war " Sie setzten ein Draft in den Sand der nicht zu verk***en" war"....Mayfield an 1, oke. Aber der Ward Pick? Vor allem wenn ich schaue welche CB grade noch auf dem Board sind (da freue ich mich als Chiefs).
      Aber das Glück ist bei den mutigen: Landry ist unerklärlicherweise noch zu haben... und sollte (wenn da keine Geheimnisse aufgetaucht sind) der Pick sein, denke ich
      Da Landry zu Beginn von Runde 2 nun noch am Board ist, dürften die Browns bei Pick #4 tatsächlich alles richtig gemacht haben. Wie Landry soweit abrutschen konnte ist mir ein absolutes Rätsel. Wenn die Browns jetzt mit #33 nicht zuschlagen, dann stimmt etwas bei Landry nicht, was wir alle nicht wissen, die Front Offices der NFL Teams aber doch...
    • Double - Picks, here we go...

Cooles (Rest.) Board :

[*] Derrius Guice (11)
      [*] Harold Landry (12)
      [*] Maurice Hurst (16)
      [*] Josh Jackson (21)
      [*] James Daniels (23)
      [*] Justin Reid (24)
      [*] Will Hernandez (27)
      [*] Connor Williams (28)

• drew11 schrieb:

Double - Picks, here we go...

Cooles (Rest.) Board :

Derrius Guice (11)
      Harold Landry (12)
      Maurice Hurst (16)
      Josh Jackson (21)
      James Daniels (23)
      Justin Reid (24)
      Will Hernandez (27)
      Connor Williams (28)
      Landry auf 33
      die Giants werden keinen RB nehmen nach dem Barkley-Pick
      und dann auf 35 Guice picken
    • bogman schrieb:

drew11 schrieb:

Cooles (Rest.) Board :

Derrius Guice (11)
      Harold Landry (12)
      Maurice Hurst (16)
      Josh Jackson (21)
      James Daniels (23)
      Justin Reid (24)
      Will Hernandez (27)
      Connor Williams (28)
      Landry auf 33die Giants werden keinen RB nehmen nach dem Barkley-Pick
      Das wäre schon ein ziemliches Traumszenario. Wenn das so durchgeht war der Ward-Pick ebenfalls ein absoluter Volltreffer.
      “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”
    • Ich habe mir Ward zu wenig angesehen - insofern kann ich da noch inhaltlich wenig zu sagen. Ich dachte einfach, dass Chubb der „NoBrainer“ sei und habe mir deswegen die CBs, die in den Top 10 gehen könnten nicht groß angesehen. Alexander war ja mein Favorit auf CB - aber nur weil ich dachte, dass er in der 22er Range wieder zu haben gewesen wäre.

Ward ist halt ein Cover Corner mit 4‘3 Speed. Die gibts halt nicht wie Sand am Meer...
      #HeeHee
    • Zu den QBs kann ich heuer nicht wirklich was sagen. Aber ich denke mit Taylor und mayfield seid ihr jetzt gut aufgestellt. Ward hätte ich an 4 nicht genommen. Nicht weil ich denke, dass er kein top corner werden kann, aber es hätte mMn noch mehr value am Board gegeben.
      Wie auch immer, durch teilweise haarsträubende Picks anderer FO, die Tiefe des Drafts in R2 und R3 und - zumindest teilweise - auch dank Sashi seid ihr jetzt in prime Position nochmals so richtig abzuräumen. Viel Spaß dabei :top:
    • bogman schrieb:

drew11 schrieb:

Cooles (Rest.) Board :

Derrius Guice (11)
      Harold Landry (12)
      Maurice Hurst (16)
      Josh Jackson (21)
      James Daniels (23)
      Justin Reid (24)
      Will Hernandez (27)
      Connor Williams (28)
      Ganz genau so würde ich es machen an Dorseys Stelle.

• OttoMatic schrieb:

Ich habe mir Ward zu wenig angesehen - insofern kann ich da noch inhaltlich wenig zu sagen. Ich dachte einfach, dass Chubb der „NoBrainer“ sei und habe mir deswegen die CBs, die in den Top 10 gehen könnten nicht groß angesehen. Alexander war ja mein Favorit auf CB - aber nur weil ich dachte, dass er in der 22er Range wieder zu haben gewesen wäre.

Ward ist halt ein Cover Corner mit 4‘3 Speed. Die gibts halt nicht wie Sand am Meer...

Siehe PN, Mr. OttoMatic

Kann bitte jemand die Uhr vordrehen, damit wir endlich wieder massiv value abgreifen können..... :)

• drew11 schrieb:

bogman schrieb:

drew11 schrieb:

Cooles (Rest.) Board :

Derrius Guice (11)
      Harold Landry (12)
      Maurice Hurst (16)
      Josh Jackson (21)
      James Daniels (23)
      Justin Reid (24)
      Will Hernandez (27)
      Connor Williams (28)
      Landry auf 33die Giants werden keinen RB nehmen nach dem Barkley-Pickund dann auf 35 Guice picken
      Ganz genau so würde ich es machen an Dorseys Stelle.
      Dann hoffen wir mal das Herr Dorsey das auch so sieht ;)
    • bogman schrieb:

drew11 schrieb:

Cooles (Rest.) Board :

Derrius Guice (11)
      Harold Landry (12)
      Maurice Hurst (16)
      Josh Jackson (21)
      James Daniels (23)
      Justin Reid (24)
      Will Hernandez (27)
      Connor Williams (28)
      Wenn das passiert hättet ihr meinen #2QB, #1CB, #2Edge und #2RB und definitiv einen Fan nächstes Jahr mehr.. :xywave:
    • Marc schrieb:

bogman schrieb:

drew11 schrieb:

Cooles (Rest.) Board :

Derrius Guice (11)
      Harold Landry (12)
      Maurice Hurst (16)
      Josh Jackson (21)
      James Daniels (23)
      Justin Reid (24)
      Will Hernandez (27)
      Connor Williams (28)
      Landry auf 33die Giants werden keinen RB nehmen nach dem Barkley-Pickund dann auf 35 Guice picken
      Wenn das passiert hättet ihr meinen #2QB, #1CB, #2Edge und #2RB und definitiv einen Fan nächstes Jahr mehr.. :xywave:
      Wenn das so kommt würde ich für 64 +X nachlegen um erneut nach vorne zu kommen. Target : Hernandez.

Damit wäre "Qualität über Quantität" erfüllt & you can call it "a Draft".

Danach abwarten. So sehr ich mich über Mayfield auch freue, da steht uns ein heißer Ritt bevor. Und das schreibe ich nicht zum ersten Mal...

• drew11 schrieb:

Marc schrieb:

bogman schrieb:

drew11 schrieb:

Cooles (Rest.) Board :

Derrius Guice (11)
      Harold Landry (12)
      Maurice Hurst (16)
      Josh Jackson (21)
      James Daniels (23)
      Justin Reid (24)
      Will Hernandez (27)
      Connor Williams (28)
      Wenn das so kommt würde ich für 64 +X nachlegen um erneut nach vorne zu kommen. Target : Hernandez.
      Damit wäre "Qualität über Quantität" erfüllt & you can call it "a Draft".

Danach abwarten. So sehr ich mich über Mayfield auch freue, da steht uns ein heißer Ritt bevor. Und das schreibe ich nicht zum ersten Mal...
      Sagen wir mal es passiert, wo siehst du danach die größten Needs bei den Browns? Hernandez wäre natürlich ein toller 5ter Pick wenn man den bekommen kann.

ich sehe LB und WR noch als needs und würde eigentlich auch gern Marcus Allen in Cleveland sehen... guter und aggressiver Junge der meiner Meinung nach gut in die neue D passen würde... ich denke die D wird kommende Saison sehr aggressiv sein und Druck machen ( wenn der Landry Pick noch zustande kommt )
    • bogman schrieb:

drew11 schrieb:

Marc schrieb:

bogman schrieb:

drew11 schrieb:

Cooles (Rest.) Board :

Derrius Guice (11)
      Harold Landry (12)
      Maurice Hurst (16)
      Josh Jackson (21)
      James Daniels (23)
      Justin Reid (24)
      Will Hernandez (27)
      Connor Williams (28)
      Wenn das so kommt würde ich für 64 +X nachlegen um erneut nach vorne zu kommen. Target : Hernandez.Damit wäre "Qualität über Quantität" erfüllt & you can call it "a Draft".

Sagen wir mal es passiert, wo siehst du danach die größten Needs bei den Browns? Hernandez wäre natürlich ein toller 5ter Pick wenn man den bekommen kann.
      ich sehe LB und WR noch als needs und würde eigentlich auch gern Marcus Allen in Cleveland sehen... guter und aggressiver Junge der meiner Meinung nach gut in die neue D passen würde... ich denke die D wird kommende Saison sehr aggressiv sein und Druck machen ( wenn der Landry Pick noch zustande kommt )
      WR : Coutee, Allen Lazard
      S: Igwebuike, Marcus Allen
      LB: BPA

• PK von Mayfield /Ward gegen 21.45 Uhr.

Wer ist heute Nacht live dabei in Runde 2?

• drew11 schrieb:

PK von Mayfield /Ward gegen 21.45 Uhr.

Wer ist heute Nacht live dabei in Runde 2?

Selbstverständlich wieder dabei, kann es kaum abwarten.
      Bin spätestens seit gestern Nacht völlig „hyped“ und mal sowas vom Draftfieber erfasst :D
      “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”
    • drew11 schrieb:

bogman schrieb:

drew11 schrieb:

Marc schrieb:

bogman schrieb:

drew11 schrieb:

Cooles (Rest.) Board :

Derrius Guice (11)
      Harold Landry (12)
      Maurice Hurst (16)
      Josh Jackson (21)
      James Daniels (23)
      Justin Reid (24)
      Will Hernandez (27)
      Connor Williams (28)
      Wenn das so kommt würde ich für 64 +X nachlegen um erneut nach vorne zu kommen. Target : Hernandez.Damit wäre "Qualität über Quantität" erfüllt & you can call it "a Draft".
      Sagen wir mal es passiert, wo siehst du danach die größten Needs bei den Browns? Hernandez wäre natürlich ein toller 5ter Pick wenn man den bekommen kann.ich sehe LB und WR noch als needs und würde eigentlich auch gern Marcus Allen in Cleveland sehen... guter und aggressiver Junge der meiner Meinung nach gut in die neue D passen würde... ich denke die D wird kommende Saison sehr aggressiv sein und Druck machen ( wenn der Landry Pick noch zustande kommt )
      WR : Coutee, Allen LazardS: Igwebuike, Marcus Allen
      LB: BPA
      ich denke:

WR St. Brown / Miller
      S Allen
      LB Griffin
    • bogman schrieb:

drew11 schrieb:

Cooles (Rest.) Board :

Derrius Guice (11)
      Harold Landry (12)
      Maurice Hurst (16)
      Josh Jackson (21)
      James Daniels (23)
      Justin Reid (24)
      Will Hernandez (27)
      Connor Williams (28)
      Naja dann würde ich aber den Giants mal einen Trade vorschlagen. Die Colts und auch andere könnten gut einen Guice gebrauchen. Ausser man wertet noch ein paar andere RB ziemlich ähnlich.