Cleveland Browns Offseason 2018

  • Puh, 7th-Rounder ist schon wirklich heftig. Vom Gefühl her muss da irgendetwas gewesen sein, von dem wir nichts mitbekommen haben. Anders kann ich mir einen 7th-Rounder nicht so wirklich erklären.

    Vielleicht war die alternative Cut, anders kann man sich den 7th Rounder eigentlich nicht erklären.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Aus Bills Sicht sehr guter, absolut "günstiger" Pickup auf einer absoluten need Position.
    Aber wie oben schon erwähnt macht auch mich der 7th rounder stutzig...
    Mal gespannt ob da noch was "durchsickert".

  • Ich kann die Position von Mike verstehen und auch die von Martin.

    Es ist extrem enttäuschend einen so hohen Pick auf einer Position, welche schon lange ein Need bei uns ist, so günstig abzugeben.

    Andererseits, man muss nach erst wenigen Monaten Dorsey etwas Vertrauenm entgegen bringen, auch wenn man dazu tendiert zu schreien same old.....
    Aber das haben damals andere gemacht und man wird sehen, wie er sich bei den Bills schlägt. So sehr ich auch Sympathien für die Bills habe, aber es wäre besser wenn er dort nicht einschlägt.

    Daher Abwarten und Icetee oder bier oder schnaps trinken und sehen was Dorsey und Co so fabrizieren und uns hoffentlich wieder auf eine Erfolgsspur bringen.

    Ich hake Coleman ab und weine ihn auch weiter keine einzige Träne nach.
    Vielleicht tut sich ja auch bei uns mal ein no name sensationell als neuer WR Superstar hervor.

    Go browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich hake Coleman ab und weine ihn auch weiter keine einzige Träne nach.
    Vielleicht tut sich ja auch bei uns mal ein no name sensationell als neuer WR Superstar hervor.

    Der hört übrigens auf den Namen Antonio Callaway :bier:


    Ich kann die Position von Mike verstehen und auch die von Martin.

    Es ist extrem enttäuschend einen so hohen Pick auf einer Position, welche schon lange ein Need bei uns ist, so günstig abzugeben.

    Andererseits, man muss nach erst wenigen Monaten Dorsey etwas Vertrauenm entgegen bringen, auch wenn man dazu tendiert zu schreien same old.....
    Aber das haben damals andere gemacht und man wird sehen, wie er sich bei den Bills schlägt. So sehr ich auch Sympathien für die Bills habe, aber es wäre besser wenn er dort nicht einschlägt.

    Daher Abwarten und Icetee oder bier oder schnaps trinken und sehen was Dorsey und Co so fabrizieren und uns hoffentlich wieder auf eine Erfolgsspur bringen.

    Ich muss ehrlich sein das der Trade mich extrem aufgeregt hat. Die Stimmen der Kollegen zum Trade lassen jedoch erahnen, das in Berea jeder wusste das CoCo demnächst getradet/getcuttet wird. Mal schauen was man bei Hard-Knocks zu dem Thema sehen wird.

    Insofern eigentlich nur verwunderlich das er diesmal nicht zu den Patriots geht wie sonst jeder Ex-Brown :jeck:

    Du hast recht - abhaken. Ich freu mich das Callaway mehr Snaps sehen wird. Die Receiver rund um CJ Board, Jeff Janis und Rashad Higgins und Ratley haben nun bessere Chancen, aber keinen Freibrief.

    Go Browns :bier:

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Ich verstehe den Ärger natürlich schon und es ist auch sehr ungünstig wenn man dazu noch sieht, wie ein weiterer "Carson Wentz"-Pick verschwendet wurde. Obwohl meiner Meinung nach der Approach damals doch vetrettbar war den Neubeginn einem Rookie QB aufzulasten und man ja auch nicht weiss wie sich Wentz bei den Browns entwickelt hätte. Aus dem Jungen wäre aber auch bei den Browns nicht plötzlich ein selbstsüchtiger, talentloser QB geworden;).
    Zu Coleman noch, ich habe beim Bull & Fox Podcast das Interview mit Drew Stanton gehört und da sprechen sie den Trade auch kurz an. Stanton sagt dann nur so, dass es für Coleman vielleicht einfach an der Zeit war irgendwo einen Neustart anzugehen. Das klingt dann sehr diplomatisch für: der Junge hat nicht in die Gruppe gepasst, obwohl er vielleicht ein grosses Talent ist. Nicht mehr hier zu sein, scheint auch die Option FÜR das Team.

    Ob Coleman in Buffalo durchstartet oder nicht, spielt eigentlich auch keine Rolle. Klar die Rufe nach verkorkstem Trade würden lauter werden. Wenn sich aber dafür die Browns Offense (WR-Corps) besser entwickelt war es immer noch die richtige Entscheidung. Dies wird für uns Fans natürlich nur schwer messbar sein. Da muss man auch den Coaches und dem Front Office (wiedermal) vertrauen. Wir können dann im Nachhinein, wenn alle Browns Receiver perfekte Pässe von Taylor und Mayfield im Sekundentakt droppen und Coleman ne Riesensaison hinlegt noch genügend auf dem Trade rumhacken.

    Zuerst freue ich mich mal auf HardKnocks und natürlich das Spiel gegen die Giants. Ein Highlight nach dem anderen. Muss gleich mal in Erfahrung bringen wann HardKnocks per Gamepass einsehbar ist.

  • Benjamin Allbright hat gestern klar gesagt, dass die Browns Coleman vorallem wegen dessen schlechten Einfluss auf Callaway und Gordon unbedingt loswerden wollten. Insbesondere sein Nachtleben, die Themen Stripperinnen und Prostituierte, wurden explizit genannt.

  • Der hört übrigens auf den Namen Antonio Callaway :bier:


    Ich war beim Draft bzgl Callaway schon skeptisch. Nicht aufgrund seiner spielerischen Fähigkeiten, sondern den Dingen, die neben dem Feld passiert sind.

    Klar ist das alles noch sehr früh, aber was ich bisher über Callaway lese, freut mich sehr. Er hängt sich ins Training rein und lt. Berichten performt er. Bin auf den Jungen sehr gespannt.

  • Benjamin Allbright hat gestern klar gesagt, dass die Browns Coleman vorallem wegen dessen schlechten Einfluss auf Callaway und Gordon unbedingt loswerden wollten. Insbesondere sein Nachtleben, die Themen Stripperinnen und Prostituierte, wurden explizit genannt.

    Was mir bisher hier zu kurz kam, sind zwei Aspekte.

    Ich las irgendwo bei NFL, dass sich die Kompensation danach richtet, welche performance der Spieler vor dem trade in den offiziellen Spielzeiten ablieferte und da ist es ja wohl so, dass er wenig spielte und viel verletzt war.

    Das leitet über zu etwas, was auch ne Rolle spielen kann. Bei den Bills muss er ja noch durch den Medizincheck. Was, wenn er da "durchfällt". Was, wenn die Medizinmänner der Browns aufgrund der Daten, die Sie haben der Auffassung sind, dass er medizinisch keine Saison durchhält. Das kann ja alles Mögliche sein.

    Insofern bin ich wirklich gespannt, was hier noch zusätzlich bekannt wird. Ich persönlich glaube gerade nicht, dass Dorsey so ganz einfach value wegwirft.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Ich verstehe den Ärger natürlich schon und es ist auch sehr ungünstig wenn man dazu noch sieht, wie ein weiterer "Carson Wentz"-Pick verschwendet wurde. Obwohl meiner Meinung nach der Approach damals doch vetrettbar war den Neubeginn einem Rookie QB aufzulasten und man ja auch nicht weiss wie sich Wentz bei den Browns entwickelt hätte. Aus dem Jungen wäre aber auch bei den Browns nicht plötzlich ein selbstsüchtiger, talentloser QB geworden;).

    Gut, ich weiß nicht, ob man damals schon von einemr derartigen Entwicklung von Wentz hätte ausgehen können. Zumal man hier ja auch die Diskussion hatte, ob es sinnvoll wäre, Mayfield anstatt Taylor starten zu lassen.

  • Das so was überhaupt thematisiert wird. In den USA ist das Zeug in vielen Bundesstaaten legalisiert und es ist häufig das gesündere Schmerzmittel als irgendwelche Chemiepillen. Was diese "Substances" diskussion angeht, kann ich den ganzen Quatsch in den USA eh nicht verstehen; vgl. nur die Sperre von Keim in Arizona, weil er mal besoffen Auto gefahren ist. Soll er halt bestraft werden, aber die NFL scheint da irgendwie zu glauben, sie wären so etwas wie der Moralwächter der Nation. Besonders nervend finde ich, das alles immer damit begründet wird, dass die NFL Vorbildcharakter hat. Stimmt ja, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass man den Spieler, das zu wenig beibringt. Weiß eigentlich jemand, ob es da "Pflichtfortbildungen" für alle Spieler gibt, zumindest als Rookies?

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Coleman got traded, & dropped some weed in Calloway's car... Hard Knocks about to be lit!

    Wenn´s nicht so ätzend wäre könnte man fast darüber schmunzeln......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich hoffe , das die Ironie in meinem Post von den meisten verstanden wurde......

    Interessant jedenfalls , das die Browns Coleman tradeten , obwohl sie über den Mist von Calloway bereits informiert waren.
    = Coleman war so unfassbar untragbar , das die Sache von AC nichts ändert. Albright liegt wohl richtig....
    Low-risc trade für Buffalo bei diesem Preis , keine Frage.


    Zu Hard Knocks = Joe Thomas in 5 Punkten :

    1) Few people, even in football, have any idea what type of a sacrifice it takes to be an NFL coach. Hue Jackson showed he’s one of the toughest men in the NFL, but also showed that you have to sacrifice nearly everything in life to coach in the NFL. Hue is a great man.

    2) @God_Son80 should be commended for the way he practices and leads his receiver room and the team. He was a stellar pickup by John Dorsey.

    3) @TyrodTaylor is a true professional and will be a huge asset for this team, even after the eventual handoff to @bakermayfield (which may not be this year necessarily).

    4) Gregg Williams is still hilarious. I hope he’s featured more in the next episode. He loves to dish it, in the hopes that people fire back at him.

    5) We need more cowbell, and in this case it’s Carl Nassib.

    Ergänzend dazu vielleicht noch die Nachricht von Gordon an Jackson :

    https://www.ohio.com/akron/sports/b…ll-see-you-soon

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

    Einmal editiert, zuletzt von drew11 (8. August 2018 um 11:56)

  • Zuerst freue ich mich mal auf HardKnocks und natürlich das Spiel gegen die Giants. Ein Highlight nach dem anderen. Muss gleich mal in Erfahrung bringen wann HardKnocks per Gamepass einsehbar ist.

    Hast du oder sonst jemand Infos wann HardKnocks beim Gamepass verfügbar ist? So wie ich sehe ist es bisher nicht verfügbar :madness

  • Hast du oder sonst jemand Infos wann HardKnocks beim Gamepass verfügbar ist? So wie ich sehe ist es bisher nicht verfügbar :madness

    Wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt, war es glaube immer Donnerstag im Gamepass die letzten zwei Jahr drin.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Interessant jedenfalls , das die Browns Coleman tradeten , obwohl sie über den Mist von Calloway bereits informiert waren.

    Woher hast du denn Infos dazu? Von Hue habe ich gelesen, dass er es erst während des Trainings oder im Verlaufe des Tages erfahren hat.

  • Browns receiver Antonio Callaway was found to have a gun strap and ammunition in his car during the traffic stop that resulted in him being accused of marijuana possession and driving with a suspended license, according to dashcam video obtained by cleveland.com.

    https://www.cleveland.com/browns/index.s…art_river_index

    Sauber.
    WR Position
    Gordon mit 318 Fragezeichen, der ehemalige #1 Pick weg und nun das.

    Wer Ar******** draftet bekommt auch solchene.

    Die Lust auf die Saison ist mir bereits vergangen im Moment.
    Only in Cleveland.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Naja kommt jetzt erstmal nicht so unerwartet. Ich zitiere mal Drew Boylhart

    Until Antonio comes to terms with the thought process that what he has done off the field in the past is not normal behavior, all he will accomplish in his life is traveling down the road of personal disaster and leaving his football talent with his high school friends and college coaches. Antonio has the talent to impact the day after you draft him. On the second day he also has the ability to pull some stupid stunt and get arrested. If you have a strong locker room with quality players you can take a chance in the later rounds and maybe draft Antonio but beware, the more money this kid has the more potential he has to get in trouble off the field that is until, he gets smart. It’s a shame because Antonio in a normal situation is a 1st round talent who mostly likely would be selected in the 1st or 2nd round of a draft. He is a solid route runner and his potential to make the big play in the passing game or on special teams is without a doubt there on film, for everyone to see. Only after a face to face interview with him to see how much responsibility he is taking for his actions, could I make a decision on what round to take a chance on selecting him in, if at all. One thing I know is this, if I was an owner I don’t think I would want the possible head ache even if I could get all my money back when he screws up. But that’s just me…Talking To Myself™

    https://www.thehuddlereport.com/archive/2018pr…io.Callaway.htm

    Die Browns haben halt gepokert. Wenn man viele Picks hat kann man mal diesen Pick machen. Er war ja auch nur day 3 Pick der Browns, da ist auch nicht so viel sportlicher Schaden (theoretisch) wenn man so einen Pick in den Sand setzt. Wenns aber klappt, dann steht man sehr gut da. Und ich glaube, dass Coleman so oder so weg gewesen wäre, niemand wird wegen einem guten TC aufeinmal denken: So jetzt haben wir einen gefunden, jetzt brauchen wir CC doch nicht ;)

  • https://www.brownszone.com/2018/08/08/ant…juana-citation/

    Ansonsten wäre da ja noch der game-day vs NYG.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.