Cleveland Browns Offseason 2018

  • Was ist eigentlich dein Problem?Mayfield war erheblich erfolgreicher im College als Kizer, musste sich immer durchbeissen und sich beweisen und hat dort gezeigt das er ein Gewinner ist, von daher kann ich ihm schon ein gewisses Mindset attestieren.
    Ob es nun in der NFL klappt wird sich zeigen und trotzdem hat er, in meinen Augen, den IT Faktor.
    Davon werden auch deine hämischen Kommentare mich nicht abbringen!
    Ich bin eben ein positiver Mensch und optimistisch gestimmt und nicht wie der "typische Deutsche" eher negativ eingestellt.

    halt typisch deutsche Football fans.. Das wichtigste auf der Welt ist es in andere Foren zu gehen und fremd team fans die es wagen sich zu freuen auszubremsen oder auch erklären dass sie keine Ahnung vom Sport haben. Nix neues.. ich verstehe es total nach dem ersten pre Season Spiel der Raiders bin ich auch heiß wie Fritten Fett. Viele junge Spieler haben gegen starter und Backups potential gezeigt und auch Carr der statistisch keinen großen Tag hatte hat mir super gut gefallen weil er einfach wieder wie Derek Carr aussah.. keine panischen Würfe pocket Präsenz und auch Vertrauen und den hang zum langen Ball. Einfach genial. Marshawn wirkt viel schneller als letztes Jahr zu beginn und wie gesagt viele spannende Rookies.

    Es gibt aber nunmal viele Fans denen es besonders großen Spaß macht sowas alles runter zu reden und einen als Idioten darzustellen. Ist einfach so.

    Ich verstehe den hype total. Ich war vor dem Draft wie hier zu entnehmen absolut kein Mayfield Fan aber scheinbar war der pick ja garnicht schlecht. Klar sah Kizer letztes Jahr auch gut aus aber das ist grade für Browns Fans doch kein Grund nach einer guten performance zu sagen "na und? In der reg ist er auch wieder scheisse!" Wo bleibt denn da der Spaß?

  • Was ist eigentlich dein Problem?Mayfield war erheblich erfolgreicher im College als Kizer, musste sich immer durchbeissen und sich beweisen und hat dort gezeigt das er ein Gewinner ist, von daher kann ich ihm schon ein gewisses Mindset attestieren.
    Ob es nun in der NFL klappt wird sich zeigen und trotzdem hat er, in meinen Augen, den IT Faktor.
    Davon werden auch deine hämischen Kommentare mich nicht abbringen!
    Ich bin eben ein positiver Mensch und optimistisch gestimmt und nicht wie der "typische Deutsche" eher negativ eingestellt.

    Ich lobe mir deinen Optimismus - ich wusste garnicht dass ihr Deutsche Pessimisten seid - Ich dachte diese Rolle sei uns Österreichern vorbehalten (bei uns heißt es übrigens "Raunzen").

    Du musst wohl noch eine Menge Footballspiele schauen, bis Du die Feinheiten des QB Spiels verstehst. Und glaub‘ mir dann macht das Spiel ne ganze Ecke mehr Spaß. Baker hatte fast 40% mehr Yards per Attempt, um die stats mal in ein wenig mehr Kontext zu setzen. Den TD auf Njoku platzieren wenige QBs in der Liga. Und damit Du noch etwas lernst: Sein Ball placement ist ein Gedicht. Dort, wo der Receiver YAC machen kann; wo er über der Mitte nicht zerstört wird (tief genung); über der Schulter, wo nur der Receiver ne Chance hat. Baker sieht aus wie er im College aussah: Ne Klasse besser. Und brutal akkurat. Auch wenn es nur gegen Base D der Giants war. Das kann man schon mal sehen, wenn man sich mehr mit dem Spiel befasst; mehr als hinkende Vergleiche zieht, Statlines liest und hier einen auf cool macht. Cheers

    Ich möcht hier nochmal kurz auf der Diskussion zur vorherigen Seite aufspringen. @Doylebeule hat in seinem Beitrag eigentlich eh schon alles gesagt was es zu sagen gibt und dennoch: Ich werde mich bemühen, noch mehr Football zu schauen, um in Zukunft an dein umfängliches Footballfachwissen heranreichen zu können, lieber @OttoMatic. Sollte ich das nicht schaffen: Asche über mein Haupt, erschießen werde ich mich aber deswegen nicht, denn mir macht Fottballschauen und darüber hinaus auch noch darüber zu diskutieren trotzdem Spaß, auch mit meinem deiner Meinung nach mangelnden Wissen. Aber ich danke dir vielmals, dass du versuchst, mich Unwissenden mit deiner fachmännischen Expertise zu beleuchten.

    Darüber hinaus möchte ich betonen, dass meine "Kritik" an eure Lobeshymnen an Mayfield ausschließlich dem ersten Preseason-Game galten. Mit keinem Wort habe ich oder mein Vorredener @Supasly, welchem mein Beitrag galt, die Leistungen von Kizer und Baker vom College erwähnt, sondern es wurden nur die Zahlen von beiden im ersten Preseasongame verglichen, in welchen (lt. @Supasly) Mayfield quasie ein Feuerwerk gezündet hat und Baker weiß Gott wieviel Pocket-Awereness und winning-Mentality in diesem EINEM Spiel gezeigt haben soll. Stöbert den Offseason-thread vom Vorjahr durch, dort könnt ihr ähnliche Lobeshymnen über Kizer lesen (nach einem Preseasongame wohl gemerkt, wo die Stats solide aber sicher nicht überragend waren - ähnlich wie bei Baker!)

    Nicht falsch verstehen, aber das erste Preseasonspiel lässt keine großen Lobeshymnen zu für Mayfield, aber es war ein solides Spiel wo er keine großen Fehler gemacht hat. Ich hoffe natürlich dass er endlich der Erlöser in Cleveland sein wird und das wünsche ich euch wirklich vom Herzen. Aber seid mir nicht böse wenn ich den überdrüber-hype nach einem Preseasongame mit durchschnittlichen Stats nicht in vollkommene Browns-Euphorie verfalle, vor allem wenn man sich an letztes Jahr erinnert und dem Jahr zuvor und dem Jahr zuvor und dem Jahr zuvor ......

  • Lass es doch einfach gut sein.. es ist doch verständlich, dass fans eines Teams das 0 16 gegangen ist sich freuen wenn ihr 1st pick Rookie gut performt und Lobeshymnen zu Mayfield (wie auch Darnold) gibt es all over the net.

    Dass Du als Lions Fan hier unbedingt im Browns Forum stunk machen willst verstehe ich nicht auch wenn du "versteht mich nicht falsch " und "nicht böse gemeint" um dich wirfst sind es doch nix anderes als Spitzen weil es jemand "wagt" sich über eine pre season rookie Performance zu freuen.

  • Lass es doch einfach gut sein.. es ist doch verständlich, dass fans eines Teams das 0 16 gegangen ist sich freuen wenn ihr 1st pick Rookie gut performt und Lobeshymnen zu Mayfield (wie auch Darnold) gibt es all over the net.

    Dass Du als Lions Fan hier unbedingt im Browns Forum stunk machen willst verstehe ich nicht auch wenn du "versteht mich nicht falsch " und "nicht böse gemeint" um dich wirfst sind es doch nix anderes als Spitzen weil es jemand "wagt" sich über eine pre season rookie Performance zu freuen.


    Wenn das hier so gesehen wird und man als "neutraler" Beobachter nicht erwünscht ist - ok. Aber ich mag die Browns sehr, werde mich aber künftig hier nicht mehr pragmatisch äußeren, da offensichtlich nur Lobeshymnen erwünscht sind. Schade.

  • Lass es doch einfach gut sein.. es ist doch verständlich, dass fans eines Teams das 0 16 gegangen ist sich freuen wenn ihr 1st pick Rookie gut performt und Lobeshymnen zu Mayfield (wie auch Darnold) gibt es all over the net.

    Dass Du als Lions Fan hier unbedingt im Browns Forum stunk machen willst verstehe ich nicht auch wenn du "versteht mich nicht falsch " und "nicht böse gemeint" um dich wirfst sind es doch nix anderes als Spitzen weil es jemand "wagt" sich über eine pre season rookie Performance zu freuen.

    Ich finde sowohl den Hype als auch die Warnungen vor selbigem absolut normal und verständlich :)

  • BTW : Sollte Jackson seinen Hut nehmen müssen wird Haley sofort übernehmen.
    Und das ggf. über 2018 hinaus.

    Here you read it first, obwohl sich das wahrscheinlich jeder von euch schon selbst ausgemalt hat....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • #Browns offensive coordinator Todd Haley says he’s excited about young receivers, but would accept Dez Bryant, coach him hard

    Haley ist übrigens der entscheidende Faktor, warum ich mir Bryant vorstellen könnte.
    Der Typ greift durch, gefurze dürfte es da wohl kaum geben..

    Falls doch wird Dorsey die Reißleine ziehen, da bin ich mittlerweile ziemlich sicher.
    Dorsey /Haley... Pair it.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wenn das hier so gesehen wird und man als "neutraler" Beobachter nicht erwünscht ist - ok. Aber ich mag die Browns sehr, werde mich aber künftig hier nicht mehr pragmatisch äußeren, da offensichtlich nur Lobeshymnen erwünscht sind. Schade.

    Jetzt bist du aber polemisch anstatt pragmatisch.
    Es geht ja um die Art und Weise, das hat martin schon richtig ausgedrückt "einen als Idioten dastehen lassen."
    Sicherlich kann hier jeder seine Meinung äußern und seinen Standpunkt vertreten aber ein gewisses Maß an Respekt sollte gegeben sein.
    Und ich habe im gegensatz zu dir, zumindest glaube ich das, jedes spiel von kizer für die Browns gesehen und denke schon das ich das einschätzen kann.
    Zudem wird Baker auch von vielen Experten in den USA abgefeiert.
    Aber egal jetzt für mich ist das ganze eh abgehakt und nehme es auch niemanden übel.

  • BTW : Sollte Jackson seinen Hut nehmen müssen wird Haley sofort übernehmen.
    Und das ggf. über 2018 hinaus.

    Here you read it first, obwohl sich das wahrscheinlich jeder von euch schon selbst ausgemalt hat....

    Bin ich voll deiner Meinung.

    Und mal ganz ehrlich. Mit welchem Versprechen/Perspektive hat man Todd Haley denn nach Cleveland holen können?

    Hue ist ganz klar auf dem heißen Stuhl. Und wie man bei Hard Knocks gesehen hat würde es mich nicht wundern wenn Haley heimlich am Stuhl sägt.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Bin ich voll deiner Meinung.
    Und mal ganz ehrlich. Mit welchem Versprechen/Perspektive hat man Todd Haley denn nach Cleveland holen können?

    Hue ist ganz klar auf dem heißen Stuhl. Und wie man bei Hard Knocks gesehen hat würde es mich nicht wundern wenn Haley heimlich am Stuhl sägt.

    Ist auch wirklich so , Haley hat zudem den "irren Blick " , das ist noch ausgeprägter als bei Williams.....bei Haley bin ich mir nicht sicher , ob er nicht kleine Kinder frisst.

    Wirklich spannend , die beiden Mega-Alphatiere auf einem Haufen zu sehen....ein Wunder , das die sich noch nicht an die Gurgel gegangen sind.
    Ist auch egal , solange die units sich gegenseitig pushen. In-game wird es dann heißen : " Die Sucker punten mal wieder , holt die Kohlen aus dem Feuer..."
    Dorsey wirkt dabei wir der Herbergsvater , der den Laden zusammenhält...... :thumbsup:
    ( Welche Rolle Jackson mittlerweile einnimmt kann ich noch nicht genau sagen - Coleman wurde ja zu Haley geschickt , was seinen Rosterspot angeht, soviel wissen wir bereits. .... :tongue2: )


    Das könnte ein sehr interessante season werden , so oder so..... :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Das hört sich für mich aber alles eher wie negative Charaktereigenschaften an :paelzer::madness

    Ganz schwer zu sagen mMn , vorallem auf die NFL bezogen.

    Würde ich persönlich gerne mit diesen Leuten zusammenarbeiten ? Keine Ahnung, wohl eher nicht.

    Vielleicht bin ich aber auch einach zu "weich" für die NFL , wenn du weißt was ich meine.......

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Unter anderem Mike09 und ich, wirken aktuell an einer deutschsprachigen Internetpräsenz, rund um die Browns mit.
    Unter http://www.brownsfans.de gibts immer mal kurze Meldungen, kleine Umfragen, Analysen, Ausblicke und auch einen Podcast.

    Dawg Sound auf brownsfans.de
    Dawg Sound bei Itunes
    Dawg Sound bei Youtube

    Auf Twitter findet ihr uns unter @brownsfansDE.

    Über jedewedes Feedback freuen wir uns natürlich.

  • Das hört sich für mich aber alles eher wie negative Charaktereigenschaften an :paelzer::madness

    Als Coach muss man in meinen Augen ein Alphatier bzw. knallharter Hund sein. Gerade auf die NFL und deren Spieler bezogen. Viele von ihnen sind ja auch nicht unbedingt "einfach". Ist halt ordentlich Feuer im Trainingscamp, was ich gar nicht so verkehrt finde.

  • Otto ,
    ich mag´deine Sichtweisen und zu zeigst einfach andere Blickwinkel auf , welche eben auch dazugehören.
    Danke dafür !
    :bier:
    Und ja, du weißt auch ganz genau , das du dir mit solchen Aussagen nicht nur Freunde machst - und trotzdem vertrittst du deine Meinung konsequent !
    ( Gerade beim Thema "Gehirnerschütterung" ist mir das schon öfters aufgefallen ).

    Man muss ich nicht alles 1 : 1 teilen an Meinung , ich jedenfalls bin sehr froh darüber , das du diesen Thread bereicherst , das wollte ich schon lange mal schreiben.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Es wird einfach Zeit, dass der 09.09. kommt. Danach weiss man endlich was Tango ist. Mit nem Sieg gegen die Steelers zum Auftakt, wäre die Saison ja quasi schon gerettet.
    Ansonsten wäre dann wohl das Spiel gegen die Jets DER Gradmesser. Wenn wir danach 0-3 wären, dann brennt die Hütte, zumal es anschließend eine lange Woche ist.
    HC ist mir suspekt, DC ist mir suspekt, OC ist mir suspekt. Letzterer hat einfach die meisten Erfolge (Nicht nur Wins, auch was PIT an brauchbaren WRs produziert hat etc.) verbuchen können, in den letzten Jahren. Aber das "antiquiert" von Otto ist nicht ganz von der Hand zuweisen.

  • Mit dem Führungsstil von Willimas und Haley kannst du 2 , max. 3 Jahre was reißen - danach ist wohl Feierabend und das Wort " Fuck" einfach abgenutzt.
    (Und ja, ich weiß das in allen Räumen der Teams ein rauher Ton herrscht, aber die beiden liegen beim Gebrauch von Schimpfwörtern wohl klar unter den ersten 15 % der Liga. )

    @ Steelers : Ich glaube nicht , das die "Angst" vor uns haben , garantiere aber , das die die letzten 10 Jahre noch nie so ein ungutes Gefühl hatten in Bezug au einen gameday vs Browns. Und erst recht nicht bei einem opener.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mich nerven diese Spielchen von Hue. Da spürt man schon wieder seine Unsicherheit.

    Da muss er also erst Baker "degradieren" um seinen Standpunkt zu vertreten. Leistungsprinzip egal.

    Völlig unnötig aus meiner Sicht und typisch Panik-Hue...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Competion ist gut.Sollte noch mehr aus allen herauskitzeln, davon gehe ich mal aus.
    Kann mir persönlich aber nicht vorstellen, das der nr. 1 Pick der 3. Qb wird.

    Natürlich, aber es hat doch wenig mit Competition zu tun nach klasse Leistungen deinen jungen QB künstlich zu degradieren um ihn zu motivieren. Und wenn Baker ein Problem ganz sicher nicht hat, dann ist es mangelnde Motivation.

    Motivieren sollte das Leistungsprinzip.Was Hue macht ist schon wieder Kindergarten...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Natürlich fällt einem das Wort "kindisch" ein , wenn Jackson sowas macht , das ist einfach so - und speziell bei den QB´s schaut man noch viel kritischer auf jeden Jackson-move , weil er auf diesem Themenfeld einfach komplett versagt hat.

    Im Grunde - wenn man es nüchtern betrachtet - ist es aber völlig wurscht , ob Mayfield imo QB2 oder QB3 , solange er am gameday-1 in pads und mit clippboard an der Seitenlinie steht .
    Lasst Jackson doch seine Spielchen spielen, wenn er Mayfield degradiert kann er ihn auch wieder aufsteigen lassen zum offiziellen backup-QB ("earned it").
    Die Zukunft gehört Mayfield und ob Jackson da überhaupt noch eine Rolle spielt wissen wir vielleicht früher als uns allen lieb ist........

    Insgesamt würde ich Mayfield 2018 gerne mit folgendem Wort verbinden : redshirting.
    ( und ja , auch dann , wenn Mitte der Season dann nicht der vielleicht beste Browns- QB auf dem Feld steht. )

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Insgesamt würde ich Mayfield 2018 gerne mit folgendem Wort verbinden : redshirting.
    ( und ja , auch dann , wenn Mitte der Season dann nicht der vielleicht beste Browns- QB auf dem Feld steht. )

    Ich würd mich da pauschal nicht darauf festlegen und bin mir auch nicht so sicher ob ein ganzes Jahr Redshirt ohne Gameday Experience so förderlich in der Entwicklung ist.
    Baker ist ein smarter Junge, hoch talentiert und motiviert und ich trau ihm locker zu ab Mitte der Season zu übernehmen. Es gibt ja keine Formel ab wann man den College QB in der NFL starten lassen kann, um das Optimum aus ihm rauzuholen. Ich finde es nur von der Motivation nicht förderlich, ihm zu sagen "du spielst das Jahr nicht, egal wie gut du schon performst", den dann fehlen die paar Prozent im Training. Sobald Mayfield sich ready fühlt sollte man ihn ran lassen, es wird sich auszahlen. Meinst du nicht drew?

  • Ich wäre mir bei und mit Haley auch nicht so sicher. Klar kann der was – aber ein HC ist doch (bzw. muss doch viel mehr sein) als ein „Xs and Os Guy“. Und genau im zwischenmenschlichen Bereich scheint Haley seit 10 Jahren zu scheitern. In KC wurde er trotz einem 10-6 (in seinem zweiten Jahr?) vor Ablauf seines dritten Jahres gefeuert. In Pittsburgh soll er mit Roethlisberger (und vielen anderen innerhalb der Organisation) nicht klargekommen sein – was sich das eine oder andere Mal auch auf dem Platz gezeigt haben soll (bspw. Week 15 als Roethlisberger beim letzten Play eine INT gegen NE geworfen hat und später sagte, dass er eigentlich den Ball spiken wollte, bevor er ein anderes Signal bekam).

    Einen OC, der eine Top 5 Offense in den letzten (drei?) Jahren auf den Platz geschickt hat, lassen die Steelers doch nicht einfach so ziehen. Roethlisberger mit Career Numbers; Brown mit (fünf?) 100 Catch Seasons; Smith-Schusters und Bryants Entwicklung – den lässt man ziehen? Komisch. Muss schon ein ziemlich schwieriger Typ sein, wenn ich so viel Erfolg dann doch ziehen lasse.

    Ich habe wahrlich meine Probleme mit Hue – aber dass bspw. Duke Johnson oder Myles Garrett „rest days“ bekommen, um Verletzungen vorzubeugen, ist nicht „weakness“ oder „a losing mindset“ – das ist schlicht und ergreifend smartes Coaching. Joe Thomas hat irgendwann gar nicht mehr trainiert, um am Gameday fit zu sein. Ich habe Duke lieber für 10 Plays am Sonntag, als 5 Tage im Training. Arian Foster hat mal gesagt, dass die ganze "late hours" Geschichte totaler Bullshit sei und er einen Gameplan in 2, 3 Stunden verinnerlicht hätte. Dungy hatte mit 9 to 5 auch Erfolg. Egal: Spieler sind verschieden, brauchen verschiedene Recoveryphasen. Machen alle Teams in der NFL individualisiert für ihre Spieler. Das weiß auch Haley, der sich aber Kamera und HBO wirksam in Szene setzt und seinen „tough guy“ Stuss losbrabbelt. Und die Hälfte der Fans nickt auch noch zustimmend. Das ist für mich kein Leadership, sondern das genaue Gegenteil. Gleiches gilt übrigens für Landry. Was für ein Quatsch (nach dem Motto: „Ich pausiere erst, wenn mir der Arm abfällt…“ alles andere ist „Weakness“ und ansteckend). [Off topic: Die Mentalität „ich muss meine Verletzung, meine Gehirnerschütterung, verstecken, bzw. weitermachen, sonst gelte ich als schwach, ist genau der Rotz, der endlich aufhören muss, wenn die NFL eine Zukunft (zumindest mit mir ;-)) haben will.] Wie Hue die Situation dann löst („Ich bin der Boss – shut up“), bzw. wie HBO die Szene zusammengeschnitten hat (weiß man ja auch nie, welche Narrative man da gefüttert bekommt), sieht demgegenüber nicht minder deppert aus. Das Callaway dann „als Strafe“ das ganze Giants-Spiel durchmachen musste, führt seine Aussagen natürlich komplett ad absurdum. Haley mag neben Hue der Einäugige unter den Blinden sein – ich halte unsere HC, OC und DC aber insgesamt für antiquiert und (als Typen und v.a. als "Communicator") eine Komplettkatastrophe. Hard Knocks (oder wie HBO die Kollegen darstellt) unterstreicht meine Meinung (leider).

    Schöner Beitrag. Ich bin charakterlich vermutlich ein anderer Typ als ein Großteil der NFL-Spieler (kommt mir zumindest so vor), aber ich persönlich könnte mit so einem Coach nichts anfangen. Meiner Meinung nach basiert bei denen das Wesentliche auf Einschüchterung. Angst kann sicher auch ein starker Antrieb sein, aber ich bin eher der Meinung, das man die nötige Energie aus dem Positiven schöpfen sollte. Damit meine ich nicht, dass es einen Wohlfühl-larifari-Coach braucht, der den Spielern alles erlaubt und unendliche Freiheiten gibt. Es muss auch kein Kumpeltyp sein, denn auch das nutzt sich meiner Meinung nach irgendwann ab. Aber der Coach sollte eine Autoritätsperson sein, zu der die Spieler aufschauen; der viel verlangt aber auch viel gibt; der sich öffentlich vor seine Spieler stellt und sie nicht unter den Bus wirft; der kompetent ist und motivieren kann, nicht beleidigend oder sonst was. Ein Coach, für den die Spieler sich gern den Arsch aufreißen und das nicht, weil sie sich vor seinem nächsten Anschiss fürchten.
    Ist meine Meinung, vor allem wenn ich Berichte lese über manche Vorgehensweisen im College-Football oder sonst wo. Da tun mir die jungen Menschen einfach Leid und ich kann jeden verstehen, der bei so einem Coaching die Lust am Football verliert.

  • Ich würd mich da pauschal nicht darauf festlegen und bin mir auch nicht so sicher ob ein ganzes Jahr Redshirt ohne Gameday Experience so förderlich in der Entwicklung ist.Baker ist ein smarter Junge, hoch talentiert und motiviert und ich trau ihm locker zu ab Mitte der Season zu übernehmen. Es gibt ja keine Formel ab wann man den College QB in der NFL starten lassen kann, um das Optimum aus ihm rauzuholen. Ich finde es nur von der Motivation nicht förderlich, ihm zu sagen "du spielst das Jahr nicht, egal wie gut du schon performst", den dann fehlen die paar Prozent im Training. Sobald Mayfield sich ready fühlt sollte man ihn ran lassen, es wird sich auszahlen. Meinst du nicht drew?

    Mal schauen was Taylor mit dem Team anstellt - gewinnt er mehr Spiele als erwartet dürfte dieses Thema sich wohl nicht stellen.
    (Die Browns würden Taylor im Gegensatz zu den Bills mMn nämlich nicht benchen.....)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich würd mich da pauschal nicht darauf festlegen und bin mir auch nicht so sicher ob ein ganzes Jahr Redshirt ohne Gameday Experience so förderlich in der Entwicklung ist.Baker ist ein smarter Junge, hoch talentiert und motiviert und ich trau ihm locker zu ab Mitte der Season zu übernehmen. Es gibt ja keine Formel ab wann man den College QB in der NFL starten lassen kann, um das Optimum aus ihm rauzuholen. Ich finde es nur von der Motivation nicht förderlich, ihm zu sagen "du spielst das Jahr nicht, egal wie gut du schon performst", den dann fehlen die paar Prozent im Training. Sobald Mayfield sich ready fühlt sollte man ihn ran lassen, es wird sich auszahlen. Meinst du nicht drew?

    Naja ich empfinde Baker als einen dieser "Born ready" Typen. Wenn du den jetzt fragst sagt der dir das er natürlich ab Week 1 das Ding schaukelt. Ob er wirklich dazu in der Lage ist kann doch vorher niemand ernsthaft evaluieren. Vielleicht nichtmal seine Coaches. Da dreht es sich auch mehr um Wahrscheinlichkeiten. Selbst wenn er dir das Playbook auswendig vorwärts, rückwärts und auf Suaheli runter betet kann das am Gameday plötzlich ganz anders sein.

    Die Aktion von Hue verbuche ich persönlich unter "was ist eigentlich meine Aufgabe als HC ... irgendwas muss ich doch tun"

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Mal schauen was Taylor mit dem Team anstellt - gewinnt er mehr Spiele als erwartet dürfte dieses Thema sich wohl nicht stellen.(Die Browns würden Taylor im Gegensatz zu den Bills mMn nämlich nicht benchen.....)

    Da geb ich dir vollkommen Recht und ich kann mir auch vorstellen dass das mit Taylor gut funktioniert, ich bin nur der Meinung, Baker jetzt mit Samthandschuhen anfassen, weil in der Vergangenheit viel schief gelaufen ist, ist der falsche Weg. Man kann ihn bestmöglich darauf vorbereiten, aber ob er es schafft liegt zum großen Teil an ihm selbst und den Erwartungen an den man ihn misst.