Cleveland Browns Offseason 2018

  • Auf den Rängen sah das ganz schön leer aus. Ich weiß ist Preseason aber hätte da doch ein wenig mehr Hype erwartet.

    Ohne auf irgendwas bestimmtes einzugehen wie Ergebnisse etc. sieht das von außen aus, dass es definitiv in die richtige Richtung geht. :thumbup:

    #HereWeGo!

  • Ich fand das Run Game deutlich verbessert, chubb und hyde haben mir ganz gut gefallen, dafür ließ die Run Defense doch zu wünschen übrig.
    Taylor solide wie man es von ihm erwartet, baker nicht so hochklassig wie in 1. Spiel aber ebenfalls solide und akkurat.
    Nach diesem Spiel sollte auch klar sein das mayfield der 2. Qb sein wird. Stanton fiel doch im Vergleich ab.
    Im Großen und Ganzen ganz in Ordnung für ein Preseason Spiel.

  • Ich fand das Run Game deutlich verbessert, chubb und hyde haben mir ganz gut gefallen [...]


    Im Vergleich zum 1. Game gegen die Giants auf jeden Fall. Dort erzielte man nur 55 Yards bei 33 Versuchen. Die 50 Yards hatte man ja schon im 1. Drive mit 63 Yards überboten :D

  • Hi Martin - auch wenn man das Drama beiseite schieben will - wann war Dez eigentlich das letzte Mal richtig gut? Dachteich gesagt, Du wärst einer der ersten Kritiker eines solchen Moves...

    Otto, ich habe schon vor einigen Monaten meinen Mancrush für OBJ kund getan und der wäre mir trotz seines Dramapotentials viel lieber.
    Wir haben all die Jahre seit dem Rebirth nicht nur lausiges QB-Play im Übermaß miterleben dürfen, sondern nur wenige Receiver (Jurevecius, Braylon...) mit Talent und Potential am Roster gehabt. Wenn Bryant nur annähernd eine Saison wie die letzte in Dallas hätte, wäre das im Vergleich zu Glasmännchen Coleman ein galaktischer Sprung. Gordon ist einen „falsch“ befüllten Plastikbecher von der nächsten Suspension entfernt. Deshalb sehe ich Bryant auch als eine Art Backup Plan. Wenn wirklich alle an Bord wären, gäbe es sicherlich Gerangel um die Catches. Das wäre für uns Brownies aber eine Premiere seit den frühen Neunzigern des vergangenen Jahrtausends

    Einmal editiert, zuletzt von Martin Avarro (18. August 2018 um 21:30)

  • Hab mir auch die erste Hälfte angeschaut. Hyde ist nen klares Upgrade zu Crowell. Man merkte wie der Fokus auf dem Run Game liegt. Da wollte Haley definitiv sehen was geht. Gerade der TD war nen feines Play was sicher in der Regular Season anders verteidigt wird aber Hyde hat nen super feel für Blocks und Vision auch wenn er nicht der schnellste Back ist.

    Zur Gordon Sache: ich gönne es dem Jungen einfach zumal ich mir gut vorstellen kann wie er (natürlich auch durch eigene Dummheit) in einen Strudel geraten ist aus dem man nicht so easy ausbrechen kann.

    Und wenn schon jemand wie Braylon Edwards als WR Masstab genannt wird hat man nen guten Eindruck wie es da um die Browns all die Jahre bestellt war.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • IMG_20180819_211121.jpg

    Gordon. On-field.

    Hard Knocks, here we go...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • #Browns CB E.J. Gaines diagnosed with knee sprain. Will be evaluated on week to week basis. Good news after how serious it looked yesterday.

    Ca. 3 Wochen Pause, das hätte viel, viel schlimmer kommen können.

    :thup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zur Einstimmung auf die Saison, - ich habs schon öfter gepostet - aber immer wieder sehenswert

    here we go again

    Here we go again...
    It's the Cleveland Browns and it's first and ten
    So get on your feet and let the games begin
    'Cause here we go again...

    mit jeder Menge Browns Stars und Musikern


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Baker macht Dorsey

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Hype schlägt bis nach Dschörmanie:

    Cleveland Browns - endlich wieder ein Playoff-Team?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • We are the Kings of the World ähh Preseason.
    Aber mal ernsthaft Defense bärenstark hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Eagles bei 0 Punkten zu halten ist schon aller ehren wert. Garrett ist ehrlich ein Tier.
    Offensiv war das leider nicht wirklich das Wahre vom Ei.
    Mann sieht schon das es gegen eine Top Defense, wenn nicht sogar die beste, schwanke zwischen Vikings und Eagles(und uns :P ) , sehr schwer für die offensive wird.
    Baker und Tyrod mit wirklich wenig Zeit und Licht und Schatten.
    Aber was solls ein wirklicher Härtetest den wir bestanden haben.
    Wirklich wichtig ist jetzt natürlich das ward, taylor und Mayfield ok sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Supasly (24. August 2018 um 13:48)

  • Jackson said Tyrod Taylor has a bruised and sore left hand, and won't miss any practice time. He also dislocated his pinky, but that was quickly popped back in during the game.

    Ward, who left the game in the first quarter, has been diagnosed with back spasms, but he'll be okay, Jackson said. He said Ward probably won't miss much time, meaning he should be able to start the opener Sept. 9 against the Steelers. Ward was replaced in the starting lineup by Mike Jordan.

  • Hier wurde das Thema noch einmal aufgegriffen

    Report: Dez Bryant waiting for better opportunity than Browns' $5 million offer


    https://sports.yahoo.com/report-dez-bry…-004311516.html

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Dachte er ist auf "realness" aus und nicht auf Geld.

    Wie heißt es so schön: Nur Bares ist Wahres.

    Dez ist noch immer nicht in 2018 angekommen, lebt noch in 2013.
    Der Markt bezahlt eben was man wert ist, bei einem 1 year prove it Deal wird er nicht mehr bekommen.

  • Ich finde die Browns und ihre Fanbase richtig sympathisch , und bin echt froh das der Kelch "Dez" an euch vorbeigeht. Keine Ahnung was der Kerl noch im Tank hat, aber unabhängig ob er euch auf dem Turf geholfen hätte, würde es früher oder später zu Spannungen kommen. Bin mir sicher das es mit Dorsey für euch wieder aufwärts geht.

    Dez ist noch immer nicht in 2018 angekommen, lebt noch in 2013.

    Total agree. Ich kann mir gut vorstellen das viele GM's Dez wegen seinen Starallüren schon auf ihre schwarzen Liste gesetzt haben.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Ich bin mir noch nicht sicher, dass er nicht doch noch kommt.

    Ja, das denke ich mir auch. Wenn er nirgendwo anders unterkommt, werden die Karten nochmal neu gemischt. Der Käse ist noch nicht ganz gegessen.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • NFL spokesman Brian McCarthy on #Browns WR Josh Gordon: “He’s cleared to return to all activities, including games.”

    :heart:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • showtime Josh Gordon

    now or never

    GO BROWNS

    Ich werde Gordon niemals aufgeben - soviel habe ich mittlerweile über mich selbst gelernt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.