Cleveland Browns Offseason 2018

  • Problem (für alle Beteiligten) ist, das selbiges Problem in diesem Jahr für mehrere Teams besteht (Bills, Broncos, Cards, evtl. sogar die Jags, je nachdem was mit Cousins passiert die Skins) alle wollen/brauchen mehr oder weniger einen neuen Starter der wahrscheinlich eher kein Rookie sein sollte. Teams mit Rookie Needs auf QB noch garnicht eingeschlossen. Einer von vielen Faktoren die für mich die Offseason dieses Jahr so interessant machen. Ich finde aktuell ist viel Bewegung in der Liga. Habe schon überlegt einen reinen QB Thread für diese Offseason aufzumachen, bin bisher aber noch nicht dazu gekommen.

  • Was heisst schon Ruhe wenn man Smith holt. Bei den Chiefs wurde nach den Niederlagen mitte Saison bereits leise nach Mahomes gerufen. Klar ist Smith der QB der am meisten Ruhe bringt, das wünschst wohl nicht nur du dir sonder alle wünschen sich das. Es ist aber nunmal kein Wunschkonzert. Klar mit Pick Nr. 4 (nur ein Bsp. zur Verdeutlichung) bekommst du Smith von den Chiefs -> Wunsch erfüllt! Du kannst aber nicht bestimmen ob der Mann auf dem Zenit seiner Karriere so etwas sehr toll findet. Smith kommt sehr anständig rüber und hat wohl auch Mahomes gezeigt wie der Hase läuft und würde dies wohl auch wieder tun. Aber sein Ziel wären wohl eher die Cardinals, Bills oder Jets etc.
    Pick 35 und evtl. + late Round kann auch reichen und eben wie ich auch gesagt habe. Die Investition ist es vielleicht wirklich wert. Es ist aber unter dem Strich sehr teuer für realistischerweise 1 Jahr Alex Smith.
    Im worst case Szenario retired Smith sofort nach der Trade-Androhung.

  • Dann willst du ihm gleich eine Vertragsverlängerung anbieten obwohl du an 1 nen QB holst, oder würdest du den nicht holen. Was für einen Vertrag würdest du denn in Erwägung ziehen? Eine Lohnerhöhung geben um dann wenigstens beim weitertraden wieder einen Pick zu landen, wäre fast ein bisschen Moneyball dabei;)

  • Zitat von HIZM

    Danny Shelton z.B. sollte Value haben, auch weil er noch nen Rookievertrag hat. Der verliert bei den Browns aber massiv an Boden, gegenüber Ogunjobi.

    Garnicht mal so abwegig.....HIZM hast wirklich brauchbare Ideen , wenn es um´s Roster geht.

    Zudem ist es ja nicht nur Ogunjobi.Was ich über Trevon Coley alles gelesen habe, man meint tatsächlich es würde sich um einen Pro Bowler handeln....
    Die Browns "können " DT evaluieren, das hat man eindrucksvoll bewiesen. Meder tummelt sich ja auch noch auf dem Roster....

    Ich meine , das Chief mal was geschrieben hat zu DT bei den Chiefs und das da nach dem Abgang von Poe ein gewisses Vakuum entstanden ist....
    "Shelton and a pick ( natürlich kein 2.rounder)" wäre eine weitere Möglichkeit um mit den Chiefs ein win-win Szenario zu kreieren....müsste man hinbekommen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bei einem Trade hat der Spieler ja eigentlich kein Mitspracherecht, bei jungen Spielern die nach einem Trade ja eher mehr Spielanteile haben mag die Zustimmung nicht ganz so wichtig sein (einholen würde ich sie trotzdem immer) aber bei Smith sollte man sich schon einig sein. Ob es bei einem Jahr bleibt oder zusätzlichem Franchise Tag oder mehrjährigem Vertrag hängt letztlich von beiden Seiten ab und entsprechend einer Einigung wirkt sich das natürlich auch auf das Draftverhalten aus. Die Bills betreffend hätte ich überhaupt kein Problem damit wegen Smith erstmal keinen QB zu picken und Peterman weiter zu entwickeln, wenn aber klar wäre das Smith nur das eine Jahr bliebe muss man eben entscheiden ob man dieses Jahr einen talentierteren holen möchte und dann ja auch sehen ob und wie das im Draft funktioniert, ist ja kein Wunschkonzert.

  • Irgendwie scheint es mir, als würden wir unsere Spieler massiv unterbewerten - und alle anderen massiv überbewerten

    Wenn das anders wären würden die Browns nicht 2 mal in Folge 0-16 stehen... HC hin oder her.

    @OttoMatic du scheinst dich ja gut mit nahezu allen Teams und deren Situationen auszukennen... Hut ab.

  • Zitat von OttoMatic

    Danny Shelton traden? Wow! So weit waren wir hier noch nicht auseinander, Hizm und Drew! Man kann sich gerne mit mir streiten, ob Shelton seinem Draft Status (12th overall) gerecht wurde - da er eigentlich nur ein 2 Down Player ist. Aber das macht Shelton nahezu perfekt. Er ist mMn der beste Run Defender der Browns und ein wichtiger Anker dieser D-Line. Er kostet keine 4 Mio. und wird erst 2020 ein UFA. Hier würde ich mir mal den Luxus des Abwartens gönnen. Den würde ich jetzt im Leben nicht (für Smith) traden. Und erst recht nicht für Smith plus einen Pick! Irgendwie scheint es mir, als würden wir unsere Spieler massiv unterbewerten - und alle anderen massiv überbewerten.

    Schwierig, Otto ...obwohl ich deiner Argumentationskette durchaus folgen kann.

    Fakt ist, das wir schauen müssen was mit den Chiefs gehen würde und was nicht.
    Wenn wir Shelton abgeben "sparen" wir den 2.rounder , das muss man in der Tat so sehen.
    Zudem sind wir auf DT wirklich überdurchschnittlich gut besetzt und die D bekommt durch Ogbah (!) und Collins (!) einen mega-Schub....don´t forget.

    Die Frage ist die, wie sehr wir Smith wirklich wollen. Und ich will ihn sehr bis sogar unbedingt. (max. value natürlich Runde 2 bei den picks ,klar.)
    Smith wäre nicht "nur" ein QB , Mike hat das sehr treffend beschrieben.
    Smith erzeugt "Ruhe" , Smith gibt dem potentiellen pick auf QB ENDLICH Zeit für dessen Entwicklung, Smith kann NFL , Smith weiß, wie man in dieser Liga gewinnt. Smith macht jeden Spieler in der O besser. Smith macht jeden Spieler in der D besser. Smith hebt den QB-room auf ein komplett neues Level. Smith ist ein Mentor. Smith eint den locker. Smith ist coachable. Smith ist ein AFC-Schlachtross. Smith ist playoff-proofen.Smith spielt in rauhem Klima. Smith bringt winnner-Mentalität.
    Smith ist smart. Smith ist als ex-first rounder mit massiv Druck das Beste, was einem jungen QB (ebenfalls gepickt in Runde 1 ) passieren kann.Smith eint die Fanbase,wenn der ein.- oder andere win verbucht wird. Und *trommelwirbel* @Haslam: Smith verkauft Jerseys......
    Alex Smith wäre seit BK der beste QB auf einem Browns-Roster.

    Wenn wir Smith landen und ihn zukünftig mit einem vernünftigen Contract ausstatten könnten wäre das eine einmalige Chance, welche ich nur sehr ungern liegenlassen würde.

    Otto, vertrau mir. Bitte. :)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Du hast recht, sry!

    Wie kann man den "Jamie Meder Fingernagel Bowl " auch unterschlagen ?
    :tongue2: + ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Die Frage ist die, wie sehr wir Smith wirklich wollen. Und ich will ihn sehr bis sogar unbedingt. (max. value natürlich Runde 2 bei den picks ,klar.)
    Smith wäre nicht "nur" ein QB , Mike hat das sehr treffend beschrieben.
    Smith erzeugt "Ruhe" , Smith gibt dem potentiellen pick auf QB ENDLICH Zeit für dessen Entwicklung, Smith kann NFL , Smith weiß, wie man in dieser Liga gewinnt. Smith macht jeden Spieler in der O besser. Smith macht jeden Spieler in der D besser. Smith hebt den QB-room auf ein komplett neues Level. Smith ist ein Mentor. Smith eint den locker. Smith ist coachable. Smith ist ein AFC-Schlachtross. Smith ist playoff-proofen.Smith spielt in rauhem Klima. Smith bringt winnner-Mentalität.
    Smith ist smart. Smith ist als ex-first rounder mit massiv Druck das Beste, was einem jungen QB (ebenfalls gepickt in Runde 1 ) passieren kann.Smith eint die Fanbase,wenn der ein.- oder andere win verbucht wird. Und *trommelwirbel* @Haslam: Smith verkauft Jerseys......
    Alex Smith wäre seit BK der beste QB auf einem Browns-Roster.

    Wenn wir Smith landen und ihn zukünftig mit einem vernünftigen Contract ausstatten könnten wäre das eine einmalige Chance, welche ich nur sehr ungern liegenlassen würde.

    Ich habe Smith von Anfang an verfolgt, schon weil die 49ers meine #2 und die Chiefs meine #1 sind. Ich wäre rein sportlich betrachtet geringfügig weniger enthusiastisch als Du, weil Smith schon gelegentlich freie Receiver übersieht o. ä.. Es gibt schon bessere QBs als ihn. Er "gewinnt" selten Spiele, aber noch viel seltener "verliert" er welche. Seine grandiosen Statistiken in der laufenden Saison sind sicherlich auch dadurch geschönt, dass er mit Hill, Kelce und Hunt erstklassige Unterstützung hatte. Aber im Kern kann ich Dir zustimmen. Ich glaube nicht, dass Smith aus KC weg will. Wahrscheinlich will er - wenn er weg muss - wenigstens zu einem Team, bei dem er bessere Playoffchancen sieht.

    In einem Punkt bin ich mir relativ sicher: Smith ist ein feiner Kerl, der sich auch bei einem beliebigen neuen Team nach Kräften bemühen würde, den an ihn gestellten Erwartungen gerecht zu werden. Sollte er zu den Browns getradet werden, wird er sich nicht gelangweilt auf die Bank setzen und die Kohle abgreifen.

    Er hat bei den 49ers jahrelang verbale Prügel bezogen, insbesondere von der Fanbase und der Presse. Er war als #1-Overall-Pick der große Hoffnungsträger. Als es nicht lief, war er natürlich der "Bust" und Versager. Er hatte praktisch jedes Jahr einen neuen OC und ein neues Spielsystem zu lernen. Als er dann mal mit Norv Turner einen erstklassigen Lehrer als OC hatte, lief es eine Saison besser, aber dann wurde Turner irgendwo HC und das Karussell drehte sich weiter. Er hat einen pay cut hingenommen, statt - was ihm immer wieder sogar innerhalb der eigenen Familie empfohlen wurde - zu wechseln, weil er sich in SF beweisen und nicht vor den Problemen weglaufen wollte. Zum "Dank" äußerte der entlassene HC Singletary: "You gotta have a quarterback."

    Obwohl er nicht mal einen Vertrag hatte, organisierte er 2011 während des Streiks Workouts der Spieler und wirkte massiv daran mit, Harbaughs neues System einzuführen. Unter Harbaugh entwickelte er sich zu einem soliden Starter. Trotzdem wollten die 49ers nach einem Jahr Peyton Manning verpflichten. Smith war schon in Miami, um bei den Dolphins zu unterschreiben, wenn die 49ers Manning bekämen. Aber Manning ging nach Denver - und Smith war nicht zu stolz, zu den 49ers zurückzukehren und wieder alles zu geben. Er verlor - was nicht gerade der traditionellen Football-Coaching-Etikette entspricht - seinen Job als Starter trotz einer nur kurzzeitigen Verletzung. Trotzdem unterstützte er Kaepernick um so mehr und war als erstklassiger Tutor mit für dessen Fortschritte verantwortlich.

    Nach der Saison ließ er sich ohne zu murren zu den Chiefs traden. Dort bemühte er sich intensiv (und erfolgreich), so schnell wie möglich das System zu lernen. Auch in nachfolgenden Offseasons nahm er immer wieder Kontakt zu neuen Teamkollegen auf und trainierte auch außerhalb der offiziellen Einheiten mit diesen (z. B. Maclin), um das Zusammenspiel zu verbessern. Auch seinen designierten Nachfolger Mahomes soll er unterstützt haben.

    Abgesehen von gelegentlicher sportlicher Kritik wird man über Smith wahrscheinlich keine negative Schlagzeile finden. Er ist praktisch der alljährliche Kandidat der Chiefs für den Walter Payton Award.

    Die NFL ist ein Haifischbecken. Aus der Distanz heraus habe ich manchmal den Eindruck, Smith sei vielleicht sogar "zu nett". Ich würde ihn gerne auch weiterhin bei den Chiefs sehen. Aber wenn er aufgrund einer Business-Entscheidung gehen muss, dann wird er auch für sein neues Team alles geben.

    6 Mal editiert, zuletzt von Chief (10. Januar 2018 um 15:32)

  • Zitat von Chief

    Ich habe Smith von Anfang an verfolgt, schon weil die 49ers meine #2 und die Chiefs meine

    .....

    Und wieder ein sehr lesenswerter Beitrag. Darfst gerne mehr posten bei uns hier im Thread !

    You´re welcome ! :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mal eine Frage in die Runde: Bin ich der Einzige der etwas verwundert ist das bisher keiner ernsthaft den Verbleib von Gregg Williams in Frage stellt?

    Nicht das ich zwangsweise für eine Entlassung bin, aber rein was sein Scheme angeht und die Art wie er unsere Defense spielen lässt weckt in mir Zweifel ob das (egal mit welches Talentlevel) richtig gut funktionieren kann.

    Blitzing bis zum Umfallen und die Safetys fast permanent so tief stellen, dass sie fast schon in den Zuschauerrängen stehen. Während mir die D unter Horton und O´Neill zu zahnlos war ist Williams ulta-aggressive, fast schon zu aggresiv. Und dazu der Fakt, dass er einfach die gesamte Saison offensichtlichste Probleme (TE-Coverage) nicht mit angegangen ist...

    Die Mentalität der D gefällt mir...er scheint die Truppe grandios zu motivieren und heiß zu machen...nur sein Scheme bringt mich um den Verstand...

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Mal eine Frage in die Runde: Bin ich der Einzige der etwas verwundert ist das bisher keiner ernsthaft den Verbleib von Gregg Williams in Frage stellt?

    Nicht das ich zwangsweise für eine Entlassung bin, aber rein was sein Scheme angeht und die Art wie er unsere Defense spielen lässt weckt in mir Zweifel ob das (egal mit welches Talentlevel) richtig gut funktionieren kann.

    Blitzing bis zum Umfallen und die Safetys fast permanent so tief stellen, dass sie fast schon in den Zuschauerrängen stehen. Während mir die D unter Horton und O´Neill zu zahnlos war ist Williams ulta-aggressive, fast schon zu aggresiv. Und dazu der Fakt, dass er einfach die gesamte Saison offensichtlichste Probleme (TE-Coverage) nicht mit angegangen ist...

    Die Mentalität der D gefällt mir...er scheint die Truppe grandios zu motivieren und heiß zu machen...nur sein Scheme bringt mich um den Verstand...

    Mich wundert es bisher, egal in welche Richtung, noch überhaupt nichts offizielles gelesen zu haben. Ich träume ja immer noch mit der Entlassung eines bestimmten Coaches ;) Tabor ist ja auch noch im Staff, für mich persönlich hätte der schon vor dieser Saison weg gehört.

  • Ich geb dem einfach automatisch auch noch ein Jahr und wenn Hue und Williams das nicht hinkriegen mit der deutlichen Steigerung wird Dorsey dann mal seinen HC installieren wollen der wiederum seinen eigenen Staff aufbaut. Ausser Williams überzeugt mit der Defense im allgemeinen so fest dass ihn auch der neue HC halten möchte.
    Wenn Williams die Secondary wirklich verstärken kann glaube ich dass System kann durchaus funktionieren. Wenn du halt immer Druck ausübst aber hinter dir niemand die Gegner covern kann wird's halt schon schwierig. Je einen CB & FS drafte, dazu einen FA CB und Howard Wilson zurück und schon steht vielleicht eine gute Secondary. Wies um die Linebacker aussieht finde ich schwieriger zu beurteilen. Hätte da gerne noch Raquon Smith wohl aber unrealistisch;)

  • Mal eine Frage in die Runde: Bin ich der Einzige der etwas verwundert ist das bisher keiner ernsthaft den Verbleib von Gregg Williams in Frage stellt?

    Nicht das ich zwangsweise für eine Entlassung bin, aber rein was sein Scheme angeht und die Art wie er unsere Defense spielen lässt weckt in mir Zweifel ob das (egal mit welches Talentlevel) richtig gut funktionieren kann.

    Blitzing bis zum Umfallen und die Safetys fast permanent so tief stellen, dass sie fast schon in den Zuschauerrängen stehen. Während mir die D unter Horton und O´Neill zu zahnlos war ist Williams ulta-aggressive, fast schon zu aggresiv. Und dazu der Fakt, dass er einfach die gesamte Saison offensichtlichste Probleme (TE-Coverage) nicht mit angegangen ist...

    Die Mentalität der D gefällt mir...er scheint die Truppe grandios zu motivieren und heiß zu machen...nur sein Scheme bringt mich um den Verstand...


    Hier mal was von mir : 29.12.2017 , post 544 "By,by HC " :


    30.12.2017 : Browns Thread. Bilanz :


    Zitat von drew11

    Die hochgelobte D?


    Nur die Texans haben mehr Punkte kassiert..
    Katastrophale Turnover Bilanz..


    4.12.2017 : Browns Thread


    Erste, mahnende Worte gab´es im Oktober : 2017 :


    Zitat von drew11

    DC : Mit Williams muss man sich an einen

    Tisch setzten und Willimas muss einfach bereit sein, auch mal von seiner
    Linie abzurücken in einigen game-situations. Das kommt mir mittlerweile
    "starrköpfig" vor und das gefällt mir nicht.
    = Insgesamt muss einfach nachjustiert werden und das ist auch nicht
    zuviel verlangt - rebuild hin oder her , da ändert auch ein unkomplettes
    Roster nichts.

    usw,usw.usw....

    = Insgesamt muss da viel mehr kommen , überhaupt keine Frage.
    Den Lauf stoppen ist das eine , wenn uns street-TE´s mit career-days zupflastern bringt das alles überhaupt nichts. Null.
    Das S-game war eine einzige Farce und alle hatten ihre besten Aktionen nahe an der loss.
    Turnovers ? Ein Witz.
    Starrsinnig und ich kann mit Fug und Recht behaupten : Die D hat uns in 32 Spielen kein eiziges gewonnen..... :jeck:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Richtig geil, dass Wolf auch noch kommt.

    Zitat von Matt Miller

    This is not a joke...

    Cleveland's front office now rivals Seattle and Indianapolis as the best in the NFL. https://t.co/hV8O6ivtZ0

    Ich vermute mal, dass dann jetzt ernsthafte Diskussionen über HC (hoffentlich doch), Koordinatoren und sonstigen Staff losgehen, wo das neue FO steht.

  • Ist zwar offtopic, aber was für ein großartiger Sportler ! #

    #FIREJOSEPH

  • @aikman @Dagobert @Buffalo

    Das wäre nachvollziehbar, wenn der Headcoach nicht Belichick wäre. Sogar die 49ers haben 1993 Joe Montana nach Kansas City getradet - das war m. E. noch wesentlich krasser.

    Nicht vergleichbar. Montana fiel 1991 komplett und 1992 auch noch fast die gesamte Saison nach Verletzung aus. Zu dem Zeitpunkt war Young bereits etabliert. Das Risiko war überschaubar.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Twitter - roundup :

    #Browns are hoping for stability on the personnel. GM John Dorsey has a 4-year deal. Assistant GM Eliot Wolf has a 4-year deal. Things should be much calmer this time around.
    (Rapoport)

    Hall of Fame GM Ron Wolf tells me becoming assistant GM of #Browns is "tremendous opportunity" and "a good step" for his son Eliot. Updated story from earlier today about GM John Dorsey's big hire
    (Ulrich)

    #Browns Not that I matter but serious props to John Dorsey to land a highly sought after FO person. To take him away from the
    Raiders and Packers speaks volumes to his credibility and passion for turning this around. Dorsey=Beastmode

    #Browns senior personnel executive Ryan Grigson is no longer listed on the team website as a member of the front office. I’m assuming he has been relieved of his duties. I’ve reached out to the team for a comment, I’ve received nothing.

    New Browns personnel staff -- headed by Dorsey, Wolf and Highsmith -- has a treasure trove of assets: 5 picks in first 2 rounds (4 of the first 35 picks), plus more than $100 million in cap space. Could turn it around quickly.
    (Breer)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich wollte ja unbedingt den Ball flach halten und muß mich regelrecht zwingen um nicht zu schreiben :
    Brownies, durchladen und entsichern.... :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Former Colts GM Ryan Grigson no longer with #Browns. Spent one season working as senior personnel executive
    (Petrak)

    Ist also Fakt

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hue Jackson now on the hottest seat in sports after watching John Dorsey rebuild the Browns front office like this.

    These guys will kill it with Sashi Brown’s picks. Hue Jackson will have 0 excuses next season.

    Tick... Tick... Tick...

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Laut Rapoport unterschreibt Eliot Wolf als Ass. GM bei den Browns

    Gut, dass man hier nicht pünktlich die Wechselpapiere an dei NFL senden muss :jeck:

    Heute das erste mal privat im web und hier geht gleich die Post ab

    Und was ich noch fragen wollte ( oder eigentlich fragen will, wie passt er da zukünftig rein)

    Was ist nun mit den Machtverhältnissen bei de Podesta ? Ist das Experiment tot ?

    Zumindesst scheint er (noch?) zu bleiben
    The Browns also announced the previously reported hiring of ex-Packers senior personnel executive Alonzo Highsmith. Dorsey added Highsmith last week. He’ll have the title of vice president of player personnel.
    Andrew Berry, who spent the past two seasons with the Browns, will continue to hold his VP of player personnel title. Ken Kovash had the same title the past two seasons, but he will transition to a VP role in the Browns’ strategy department overseen by chief strategy officer Paul DePodesta.


    Schönen Abend noch.

    go browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Zitat von Keith Britton

    .@AlbertBreer on @BullandFox re: if Kirk Cousins doesn't return to #Redskins: "My feeling is that he would very seriously consider the #Browns...I think he'd also consider the Jaguars and Jets. I think the Browns would be in that group."

    :rolleyes:

  • Confirmed: Hue Jackson interviewing Houston QB coach Sean Ryan today for Browns offensive coordinator role.

    :whistling:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.